+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 104

Thema: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. für den Geschlechtstrieb brauche sie ja auch Kamele ..
    Die allerdings eher selten in deutschen Schlachthäusern anzutreffen sind

  2. #22
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.631

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die allerdings eher selten in deutschen Schlachthäusern anzutreffen sind
    .. du kennst das :

    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Im Grunde werden die Standards für einwanderungswillige Drittstaatler soweit heruntergefahren, dass die fast genauso leicht wie rumänische Schrottsammler in Deutschland auf Arbeitssuche gehen können und keinen Arbeitsvertrag mit mindestes 30 - 40 Tausend Euro pro Jahr vorweisen müssen.
    Sie müssen ja noch nicht einmal eine Arbeitsstelle nachweisen können (das Vorrangigkeitsprinzip für Deutsche und EU-Bürger wurde aufgehoben), sondern dürfen zum Zweck der Arbeitssuche (die ein halbes Jahr dauern darf) einreisen.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Sie müssen ja noch nicht einmal eine Arbeitsstelle nachweisen können (das Vorrangigkeitsprinzip für Deutsche und EU-Bürger wurde aufgehoben), sondern dürfen zum Zweck der Arbeitssuche (die ein halbes Jahr dauern darf) einreisen.
    Nach bisher gültigen Aufenthaltsgesetzen müssen sie nachweisen, daß sie für ihren Unterhalt sorgen können .... ....

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das Fachräfteeinwanderungsgesetz soll noch vor Weihnachten ins Kabinett gebracht worden sein. Ich habe jetzt nicht überprüft, ob das der Fall war.



    Dieser Gesetzesentwurf sieht u.A: Folgendes vor:
    1. Ein Migrant muss nur eine 18-monatige Beschäftigung nachweisen können, damit er weitere 2 Jahre im Land bleiben kann, und zwar auch dann, wenn die Beschäftigung unterbrochen war und die Bezahlung nur knapp über Hartz 4 liegt
    2. Der Identitätsnachweis muss nun nicht mehr nach 6 Monaten erbracht werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @1: Was dabei heraus kommt ist ein Freibrief für die Unternehmen zur Ausbeutung der Migranten und zur Ausbootung der Menschen "die schon länger hier leben". Es gibt bereits Nixkönner genug in D - wir brauchen daher Keine zu importieren

    @2: Ein Deutscher, der von A nach B umzieht muss sich innerhalb von ein paar Tagen ummelden mittels PA.
    Ein Migrant zieht um von wo nach wo er will und keine Sau weiss, wer er ist und was er auf dem Kerbholz hat

    Ich hoffe, dieser Entwurf wird gründlichst überarbeitet
    Damit wird legalisiert, was schon lange der Fall ist. Die fallen unseren Steuerfahndern voll in den Rücken.

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das Fachräfteeinwanderungsgesetz soll noch vor Weihnachten ins Kabinett gebracht worden sein. Ich habe jetzt nicht überprüft, ob das der Fall war.



    Dieser Gesetzesentwurf sieht u.A: Folgendes vor:
    1. Ein Migrant muss nur eine 18-monatige Beschäftigung nachweisen können, damit er weitere 2 Jahre im Land bleiben kann, und zwar auch dann, wenn die Beschäftigung unterbrochen war und die Bezahlung nur knapp über Hartz 4 liegt
    2. Der Identitätsnachweis muss nun nicht mehr nach 6 Monaten erbracht werden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @1: Was dabei heraus kommt ist ein Freibrief für die Unternehmen zur Ausbeutung der Migranten und zur Ausbootung der Menschen "die schon länger hier leben". Es gibt bereits Nixkönner genug in D - wir brauchen daher Keine zu importieren

    @2: Ein Deutscher, der von A nach B umzieht muss sich innerhalb von ein paar Tagen ummelden mittels PA.
    Ein Migrant zieht um von wo nach wo er will und keine Sau weiss, wer er ist und was er auf dem Kerbholz hat

    Ich hoffe, dieser Entwurf wird gründlichst überarbeitet
    Ich mache jede Wette, dass die meisten Abgeordneten dieses "Fachkräfteeinwanderungsgesetz" weder gelesen, noch verstanden haben.
    Sie wissen lediglich, dass sie sich dem jew. Fraktionszwang fügen müssen...

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach bisher gültigen Aufenthaltsgesetzen müssen sie nachweisen, daß sie für ihren Unterhalt sorgen können .... ....
    Zuhälter und Drogendealer werden sich da schwertun...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die allerdings eher selten in deutschen Schlachthäusern anzutreffen sind
    abwarten, kommt noch.

    demnächst lernen kamele noch fliegen, rund um den globus, damit sie schön zart werden und teuer kosten, dann wird erst geritten, dann geschächtet und zum schluß landet das gedöhns auf unseren tischen als delikatesse für 0,99 euronen das kilo.

    fröhliche restweihnachten und guten appetit.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    abwarten, kommt noch.

    demnächst lernen kamele noch fliegen, rund um den globus, damit sie schön zart werden und teuer kosten, dann wird erst geritten, dann geschächtet und zum schluß landet das gedöhns auf unseren tischen als delikatesse für 0,99 euronen das kilo.

    fröhliche restweihnachten und guten appetit.

    grüßle s.
    Ach deswegen sehe ich dauernd diese Schilder



  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nach bisher gültigen Aufenthaltsgesetzen müssen sie nachweisen, daß sie für ihren Unterhalt sorgen können .... ....
    Das wird wohl zukünftig ein wenig aufgeweicht. Es gilt dann nur noch ein zeitlich befristeter Ausschluß von Sozialleistungen. Und auch an der Schraube - da bin ich mir sicher - wird noch gedreht.
    So sind die geduldeten Flüchtlinge, die in der 3+2-Regelung eine Ausbildung machen, um dann unabhängig von dem Ausgang ihres Asylverfahrens eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten (Frau Merkel war außerordentlich großzügig), nicht von Sozialleistungen ausgenommen. Sie erhalten nach den 3 Jahren Ausbildung 1/2 Jahr Zeit, sich eine Arbeitsstelle zu suchen. In dieser Zeit erhalten sie Sozialleistungen. Da die Arbeitsstelle nicht im erlernten Beruf sein muss und auch keine Vollzeitstelle sein muss, erhalten die Asylbewerber im Bedarfsfall Aufstockungsleistungen (ebenfalls Sozialleistungen). Nach den 5 Jahren haben sie nach dem Ausländergesetz sowieso eine einklagbare dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, die dann automatisch.... ich erspare mir die Schritte bis zur Einbürgerung (mit Doppelpass natürlich).

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fachkräfteeinwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das wird wohl zukünftig ein wenig aufgeweicht. Es gilt dann nur noch ein zeitlich befristeter Ausschluß von Sozialleistungen. Und auch an der Schraube - da bin ich mir sicher - wird noch gedreht.
    So sind die geduldeten Flüchtlinge, die in der 3+2-Regelung eine Ausbildung machen, um dann unabhängig von dem Ausgang ihres Asylverfahrens eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten (Frau Merkel war außerordentlich großzügig), nicht von Sozialleistungen ausgenommen. Sie erhalten nach den 3 Jahren Ausbildung 1/2 Jahr Zeit, sich eine Arbeitsstelle zu suchen. In dieser Zeit erhalten sie Sozialleistungen. Da die Arbeitsstelle nicht im erlernten Beruf sein muss und auch keine Vollzeitstelle sein muss, erhalten die Asylbewerber im Bedarfsfall Aufstockungsleistungen (ebenfalls Sozialleistungen). Nach den 5 Jahren haben sie nach dem Ausländergesetz sowieso eine einklagbare dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung, die dann automatisch.... ich erspare mir die Schritte bis zur Einbürgerung (mit Doppelpass natürlich).
    Klar. Möglicherweise auch hier eine Lehre beginnen (!) und mit Hartz IV aufstocken. Während Deutsche keine Lehrstelle bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Lüge über den Fachkräftemangel
    Von Graf Zahl im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 18:55
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2013, 17:21
  3. FACHKRÄFTE all überall
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 09:24
  4. 34 MRD für Fachkräfte
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben