+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 323

Thema: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

  1. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Denn passt das doch! Marodierende Zigeuner aus Rumänien übernehme den Vorsitz in der kriminellen EU. Was kann da noch schieflaufen!
    Was können diese Rumänen anrichten ? Wie weit geht ihre Macht in dem halben Jahr und welche Vorteile werden sie sich verschaffen können ?

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. Erinnert mich an: Ein Kreter sagt, dass alle Kreter lügen...

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    ojehh AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Meiner ist schon sehr lange ausgefüllt, mit meiner Kuttel werden keine Geschäfte gemacht.
    Zuerst sollte endlich klar gestellt werden wann ein Mensch tot ist. Herztod- Hirntod ??
    In dem Moment in dem ein Mensch tot ist setzt die Verwesung und Organe sind nicht mehr brauchbar.
    Vor einiger Zeit war im TV eine Diskussion über dieses Thema – „ein sehr kluger Chirurg“ der für die Organentnahme war meinte wenn der Kopf abgeschnitten ist.
    was glaubst du eigentlich, zu was vor einigen jahren der sogenannte "hirntod" erfunden wurde?

    na, genau dafür, um ausschlachten zu können je nach belieben und wie es eben gebraucht wird und verwendet werden kann.

    das fiel mir genau da auf in dieser episode der klinik, nur ein beispiel von vielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vor 30 jahren saßen mein kurzer und ich begeistert vor der kiste und waren die absoluten fans davon.

    jetzt, im nachhinein sehe ich diese diktatorische schleichwerbung für organspende mit ganz anderen augen.

    mann wird älter, denkt anders und ist inzwischen durch das netz viel besser informiert, was da so abläuft.

    ist immer wieder mal gut, diese alten serien mit den heutigen augen und dem wissen anzuschauen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was glaubst du eigentlich, zu was vor einigen jahren der sogenannte "hirntod" erfunden wurde?

    na, genau dafür, um ausschlachten zu können je nach belieben und wie es eben gebraucht wird und verwendet werden kann.

    das fiel mir genau da auf in dieser episode der klinik, nur ein beispiel von vielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vor 30 jahren saßen mein kurzer und ich begeistert vor der kiste und waren die absoluten fans davon.

    jetzt, im nachhinein sehe ich diese diktatorische schleichwerbung für organspende mit ganz anderen augen.

    mann wird älter, denkt anders und ist inzwischen durch das netz viel besser informiert, was da so abläuft.

    ist immer wieder mal gut, diese alten serien mit den heutigen augen und dem wissen anzuschauen.

    grüßle s.
    Hallo sibilla viele Jahre habe ich bei einer Organisation mit einem Kreuz Blut gespendet, völlig kostenlos weil ich eben ein liebes Kerlchen „war“ als ich erfahren habe dass eben diese Organisation Blutkonserven an den Libanon senden weil da Krieg war und die vielen Verletzten dringend Blut benötigten. Ja gibt es da keine Menschen die Blut spenden können war meine Frage.
    Ab dieser Zeit habe ich mich nur noch gegen eine Aufwandsentschädigung anzapfen lassen.
    Nach der 100. Spende habe ich eine Urkunde bekommen, jetzt darf ich nicht mehr spenden weil ich zu alt bin.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sibilla viele Jahre habe ich bei einer Organisation mit einem Kreuz Blut gespendet, völlig kostenlos weil ich eben ein liebes Kerlchen „war“ als ich erfahren habe dass eben diese Organisation Blutkonserven an den Libanon senden weil da Krieg war und die vielen Verletzten dringend Blut benötigten. Ja gibt es da keine Menschen die Blut spenden können war meine Frage.
    Ab dieser Zeit habe ich mich nur noch gegen eine Aufwandsentschädigung anzapfen lassen.
    Nach der 100. Spende habe ich eine Urkunde bekommen, jetzt darf ich nicht mehr spenden weil ich zu alt bin.
    siehste, so doof sind wir.

    ich habe nie blut gespendet, weil ich lange zeit beim sehen eines stechwerkeugs, sprich spritze, regelmäßig umgefallen bin.

    heute spritze ich alles mit heparin? so heißt das zeug doch, oder?, was mir unter die finger kommt, wenns notwendig ist:

    hund katze maus, ziege, hase, den meinigen und mich selber. juckt mich nicht mehr.

    so ändern sich die zeiten, näch?

    aber blutspenden ist nicht, auch zu alt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was glaubst du eigentlich, zu was vor einigen jahren der sogenannte "hirntod" erfunden wurde?

    na, genau dafür, um ausschlachten zu können je nach belieben und wie es eben gebraucht wird und verwendet werden kann.

    das fiel mir genau da auf in dieser episode der klinik, nur ein beispiel von vielen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vor 30 jahren saßen mein kurzer und ich begeistert vor der kiste und waren die absoluten fans davon.

    jetzt, im nachhinein sehe ich diese diktatorische schleichwerbung für organspende mit ganz anderen augen.

    mann wird älter, denkt anders und ist inzwischen durch das netz viel besser informiert, was da so abläuft.

    ist immer wieder mal gut, diese alten serien mit den heutigen augen und dem wissen anzuschauen.

    grüßle s.
    Ich habe auch lange Blut gespendet, aber u.A. auch deshalb, weil damit ein kurzer ärztl. Check verbunden war und mir das Ergebnis zugeschickt wurde.

    Ich sehe übrigens in dem von der EU beschlossenen e-call-System die Gefahr, dass die sich sehr beeilen werden, zum Unfallort zu kommen, weil es vielleicht einen Organspender abzuholen gilt. Das war jedenfalls einer der Gedanken, die mir bei diesem Thema durch den Kopf gingen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir, sozialverträgliches Frühableben ein.
    Wenn die Deutschen auch dann noch lieber jammernd vor sich hin sterben als sich zu wehren, dann können wir auf diese Schwächlinge gerne verzichten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Kann ich so als Deutscher auch Kindergeld beantragen, wenn ich irgendwo im Ausland arbeite, meine Kinder aber im Heimatland leben? Ganz sicher nicht, so bescheuert ist nur die BRD. Und auch hier wieder Tür und Tor offen für Betrug ohne Ende, angebliche Kontrollen dienen auch nur wieder dazu den Steuerzahler ruhig zu halten, damit er nicht einfach die Plünten in die Ecke wirft und sich aus diesem System verabschiedet. Mein Vertrauen geht da gegen Null. Augenwischerei, mehr nicht.



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bezieh mal als Deutscher Kindergeld, ohne Wohnsitz im der BRD, dann machst du dich sofort strafbar. Genauso wie die Türken in Buntland ihre Familien mitversichern, die in der Türkei lebt, kann deine Familie dich aber nicht mitversichern, wenn du nicht in Buntland lebst.

    Irgendwann wirft auch jeder Systemling die Brocken. Das Ende ist eigentlich vorprogrammiert.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bezieh mal als Deutscher Kindergeld, ohne Wohnsitz im der BRD, dann machst du dich sofort strafbar. Genauso wie die Türken in Buntland ihre Familien mitversichern, die in der Türkei lebt, kann deine Familie dich aber nicht mitversichern, wenn du nicht in Buntland lebst.

    Irgendwann wirft auch jeder Systemling die Brocken. Das Ende ist eigentlich vorprogrammiert.
    Ja, alles eine Frage von Geld und Wohlstand. Und die Wohlfühl-Zeit kann nicht mehr ewig weitergehen bei dieser zerstörerischen Entwicklung. Nehmt den Deutschen und Europäern alles! Die warme Bude im Winter, das Fressen im Kühlschrank, das Auto, den Strom und jede Hoffnung, dass es noch besser wird. Von mir aus möglichst schnell, denn nur so entsteht der Nährboden für das, was nötig ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Sozialstaat ohne Zukunft? Kommunen fordern Reform des Sozialstaats!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, alles eine Frage von Geld und Wohlstand. Und die Wohlfühl-Zeit kann nicht mehr ewig weitergehen bei dieser zerstörerischen Entwicklung. Nehmt den Deutschen und Europäern alles! Die warme Bude im Winter, das Fressen im Kühlschrank, das Auto, den Strom und jede Hoffnung, dass es noch besser wird. Von mir aus möglichst schnell, denn nur so entsteht der Nährboden für das, was nötig ist.
    Du kannst es nicht erwarten im Dunkeln zu sitzen? Das ist aber eine ziemlich doofe Denke.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf das Bildungssystem - in Zukunft ohne bewertung der Leistung
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 20:14
  2. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 10:04
  3. Deutschlands Jugend ohne Zukunft
    Von EMA im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 23:00
  4. Sozialstaat in jetziger Form ohne Perspektive
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 02:30
  5. Atheismus ohne Zukunft - Menschen werden religiöser!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben