+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Moderater/Liberaler Islam

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    The Devil in Disguise.


    quote]Höre den Leuten zu, die meinen, alles sei nicht so schlimm.
    [/QUOTE]

    Ich habe mal über die Aussage des Anti-Christen nachgedacht.

    Gott ist laut des NT - Neuen Testaments gut - nur der Mensch handelt nicht gut -

    Allah ist nie gut - er ist immer auf Aggression aus -

    wenn Gott im Christus ist, das Christusbewußtsein, kann der Islam nur der Anti-Christ sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider klingt alles immer so schön, die Wirklichkeit, in der wir von 0 - 100 leben - zeigt uns andere Wirklichkeiten. Oder sollen wir alles über uns ergehen lassen, in der Hoffnung, in 500 Jahren wird sowieso alles anders ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: gott im christusbewußtsein

    Wenn, bei Überlegung, als in der Reinkarnation die Seelen durch alle Religionen wandern, um dann bei Jesus anzukommen, ist es da nicht sowieso egal, wenn wir die schlimmen Erfahrungen mit dem Islam machen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Christus selbst wird in den Seelen der Menschen zur Tür, die in die geistige Welt führt:"Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden." ([Links nur für registrierte Nutzer] 10,9 [Links nur für registrierte Nutzer])
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die gesamte Natur mit all ihren Wesen und Substanzen hat der Mensch im Lauf der Evolution aus sich herausgesetzt, um zu dem zu werden, was er heute ist. Auf der Leiter der Differenzierung entwickeln sich Geist und Natur parallel bzw. spiegelbildlich: »Immer wenn sich ein neues Wesensglied ansetzt, dann entwickelt der Mensch in sich eine andere, neue Naturanlage.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    The Devil in Disguise.




    Bisher gibt es von denen leider zu viele, und man wird mit anderer Meinung leicht verleumdet als "Rassist"/"Nazi". Na ja, daran bin ich inzwischen gewöhnt.
    Ich glaube, viele Menschen haben Angst, daß ihnen der Abgrund entgegen "leuchtet" und sie dafür keine Begründung finden. Den meisten ist der Glauben nicht mehr viel wert und sie erkennen nicht, daß sie einmal gezwungen werden könnten, Dinge zu tun, denen sie heute noch keine Beachtung schenken.

    Ich bin jedes Mal erschrocken, wenn ich irgendwo bin und sie sind in großen Gruppen zusammen - ich fühle mich dann allein gelassen, weil wir nicht mehr so viele sind und wir auch unsere Individualität nicht aufgeben möchten. Dort ist noch viel Zwang in der Gruppe - zum einen Schutz, zum anderen massiver Zwang - und Regeln - der ältere Bruder bestimmt über den Jüngeren, so daß der für ihn sogar noch Geld verdienen muß. Alles unterliegt den Regeln des Älteren. Schreibt Necla Kelek.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Liberaler Islam wäre wie die Reeperbahn in Mekka.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #134
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nur wer seinen Feind kennt (und der Islam ist der Feind), wird siegen.
    Der Islam ist ein uralter Feind. Aber er ist auch das Werkzeug/Waffe des eigentlichen Feindes.
    Sonst wären der Islam niemals hier in unserer Mitte, man hätte ihnen niemals die Hintertür zu Europa geöffnet und wenn sie, wie in früheren Zeiten, gewaltsam Einlass begehren wollten, so würde man sie zertreten wie Würmer.
    Der Islam ist nicht die Krankheit, er ist ein brandgefährliches, möglicherweise tödliches Symptom und wenn man das Symptom nicht mitbehandelt, kann der Patient auch sterben wenn die eigentliche Krankheit längst besiegt wurde. Nein, hier muß man beides, Krankheit und Symptombehandlung, kombinieren. Aber den Islam als Hauptfeind zu sehen, nicht als die Waffe, das Symptom, das spielt dem eigentlichen Feind in die Hände.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Islam ist ein uralter Feind. Aber er ist auch das Werkzeug/Waffe des eigentlichen Feindes.
    Sonst wären der Islam niemals hier in unserer Mitte, man hätte ihnen niemals die Hintertür zu Europa geöffnet und wenn sie, wie in früheren Zeiten, gewaltsam Einlass begehren wollten, so würde man sie zertreten wie Würmer.
    Der Islam ist nicht die Krankheit, er ist ein brandgefährliches, möglicherweise tödliches Symptom und wenn man das Symptom nicht mitbehandelt, kann der Patient auch sterben wenn die eigentliche Krankheit längst besiegt wurde. Nein, hier muß man beides, Krankheit und Symptombehandlung, kombinieren. Aber den Islam als Hauptfeind zu sehen, nicht als die Waffe, das Symptom, das spielt dem eigentlichen Feind in die Hände.
    Wenn er leise schleichend mit altem Gedankengut kommt, ist er die Gefährlichkeit pur - Verschleierung der wahren Absichten - und dann kommt die Hölle.

    Nur merkt man das jetzt noch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. National Liberaler Humanismus
    Von Carsten1 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 18:02
  2. moderater Islam
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:58
  3. Belgien: Moderater Islam auf dem Vormarsch!
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 03:57
  4. Was ist liberaler Mechanismus?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben