+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: Moderater/Liberaler Islam

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.596

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    quelle [Links nur für registrierte Nutzer]




    Nun ich bin tatsächlich mit allen Punkten einverstanden und unterstütze diese. Einerseits wäre das Inhaltlich positiv. Andererseits ist mir völlig klar, daß dies nix werden wird. Der Grund hierfür, ist daß die Muslime die Art von Islam mehrheitlich garnicht wollen. Warum sollte nun die Rechte diese Vorhaben unterstützen? Ganz einfach deshalb weil dies dazu führen wird, daß die Muslime sich nicht mehr im "Schatten" verstecken können. Sie müssen dann klar sagen; Das ist es was wir wollen, oder eben nicht wollen.
    Was denn? Dass bald Muslime den Holograus, Schwulenparaden und andere westliche Dekadenz feiern, ist etwas, dem man zustimmen kann?

    Nein, ich sehe das überhaupt nicht so. Mich widert die evangelische Kirche mit ihren Lesbenpfaffen nur noch an. Und jetzt das Gleiche bei einer Moschee? Wo soll denn das enden? Dass diese Moschee dann irgendwann fordert, dass wir Flüchtlinge aufnehmen müssen, weil die es so schwer haben, so wie es die Kirchen schon tun? Solange die Flüchtlinge nicht rassistisch oder antisemitisch sind natürlich. Das wird uns retten vor der Umvolkung, wenn darauf geachtet wird!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gibt nur den Islam, Allahs Worte kann kein Mensch ändern, von etlichen Muselwürdenträgern gesagt und sie haben damit recht. Alles andere ist Taqqya. Alles nur Scheindebatten zum Einschläfern des Michels, bis er eines Tages unter einem muselmanischen Kanzler aufwachen wird und dann ist es zu spät, man lese nur "Die Unterwerfung"
    Genauso ist es und nichts anderes.

    Der Vorschlag von Frau Ates ist als Verdummung anzusehen, denn gerade sie sollte es wissen, dass der Koran NIE geändert werden wird.

    Wegen unserer blinden/dummen Verantwortlichen in Politik und Kirchen ist der Zug schon lange abgefahren und die schleichende Islamisierung (weltweit) ist nicht mehr aufzuhalten.

    Die "Gutmenschen" darf ich nicht vergessen, denn das sind auch "Islambeschleuniger".
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.596

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Genauso ist es und nichts anderes.
    ....
    Klar, und jeder Moslem träumt von morgens bis abends vom heiligen Krieg und will um nichts in der Welt diesen sündigen Westen eher gestern als heute mit einem Selbstmordattentat bekämpfen!


    Natürlich gibt es nur einen Islam, so wie es nur ein Christentum gibt, aber die Menschen sind schwach und anfällig. Auch Muslime. Da muss man sie sich nur noch mal ansehen. Die Taliban halte ich zum Beispiel noch für die standhaftesten Muslime, die westlichen Verlockungen noch am wenigsten was abgewinnen können.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, und jeder Moslem träumt von morgens bis abends vom heiligen Krieg und will um nichts in der Welt diesen sündigen Westen eher gestern als heute mit einem Selbstmordattentat bekämpfen!


    Natürlich gibt es nur einen Islam, so wie es nur ein Christentum gibt, aber die Menschen sind schwach und anfällig. Auch Muslime. Da muss man sie sich nur noch mal ansehen. Die Taliban halte ich zum Beispiel noch für die standhaftesten Muslime, die westlichen Verlockungen noch am wenigsten was abgewinnen können.
    Also doch etwas Symphatie für diese Ideologie!?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.596

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also doch etwas Symphatie für diese Ideologie!?
    Da wo Muslime westliche Dekadenz ablehnen, selbstverständlich. Nur die Strafen sind mir zum Teil etwas zu drastisch. Du wirst hier sicher schon gelesen haben, wie ich zur Homosexuellendekadenz stehe und dennoch finde ich, dass man diese Menschen nicht zu 7000 Peitschenhieben (war mal in Saudi Arabien) verurteilen und steinigen sollte.

    Auch Diebstahl ist für mich so was von widerwärtig, dass ich es nicht mal in Computerspielen praktiziere, da Diebe für mich die maximale Verkörperung eines Versagers sind. Dennoch würde ich ihnen nicht die Hände abhacken lassen.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da wo Muslime westliche Dekadenz ablehnen, selbstverständlich. Nur die Strafen sind mir zum Teil etwas zu drastisch. Du wirst hier sicher schon gelesen haben, wie ich zur Homosexuellendekadenz stehe und dennoch finde ich, dass man diese Menschen nicht zu 7000 Peitschenhieben (war mal in Saudi Arabien) verurteilen und steinigen sollte.

    Auch Diebstahl ist für mich so was von widerwärtig, dass ich es nicht mal in Computerspielen praktiziere, da Diebe für mich die maximale Verkörperung eines Versagers sind. Dennoch würde ich ihnen nicht die Hände abhacken lassen.
    Ich bin nicht sicher, ob Homosexualität etwas per se mit Dekadenz zu tun hat.
    Ich finde, daß von Homosexuellen keine spezielle Gefahr ausgeht. Und jetzt kommt bitte niemand mit Pedokriminalität oder der verbreitung von Aids. Das alles gilt ja so ziemlich als widerlegt.
    Die gab es immer und wird es immer geben. Die gehen mir so ziemlich am ```` vorbei.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.596

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob Homosexualität etwas per se mit Dekadenz zu tun hat.
    Ich finde, daß von Homosexuellen keine spezielle Gefahr ausgeht. Und jetzt kommt bitte niemand mit Pedokriminalität oder der verbreitung von Aids. Das alles gilt ja so ziemlich als widerlegt.
    Die gab es immer und wird es immer geben. Die gehen mir so ziemlich am ```` vorbei.
    In der Geschichte kamen diese "modernen Lifestiles" (die in Wahrheit auch schon Jahrtausende alt sind) immer dann hoch und wurden besonders in der Gesellschaft akzeptiert, wenn diese kurz vor dem Fall war. Deswegen passt es, die westliche Gesellschaft wird es auch ereilen. Nur, vielleicht leben noch 10 Gerechte, die es damals in Sodom nicht gab, heute an diesen Orten, wo diese Dekadenz praktiziert wird, so dass das Strafurteil erst mal ausbleibt.

    Und dass Homosexuelle besonders häufig von AIDS befallen sind, ist kein Wunder, wenn man die Prozentzahlen derer ansieht, die 3-stellige Partner haben. Ja, es gibt sogar eine nicht so kleine Schar von Homosexuellen, die 4-stellige Zahlen von Partnern hatten. Monogame Homosexuelle sind die absolute Rarität. Und nein, Homos sind nicht per se Pädos, aber Pädos verstecken sich noch derzeit fast ALLE in diesen ganzen Homobewegungen!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Geschichte kamen diese "modernen Lifestiles" (die in Wahrheit auch schon Jahrtausende alt sind) immer dann hoch und wurden besonders in der Gesellschaft akzeptiert, wenn diese kurz vor dem Fall war. Deswegen passt es, die westliche Gesellschaft wird es auch ereilen. Nur, vielleicht leben noch 10 Gerechte, die es damals in Sodom nicht gab, heute an diesen Orten, wo diese Dekadenz praktiziert wird, so dass das Strafurteil erst mal ausbleibt.

    Und dass Homosexuelle besonders häufig von AIDS befallen sind, ist kein Wunder, wenn man die Prozentzahlen derer ansieht, die 3-stellige Partner haben. Ja, es gibt sogar eine nicht so kleine Schar von Homosexuellen, die 4-stellige Zahlen von Partnern hatten. Monogame Homosexuelle sind die absolute Rarität. Und nein, Homos sind nicht per se Pädos, aber Pädos verstecken sich noch derzeit fast ALLE in diesen ganzen Homobewegungen!
    Du kannst ja mal bei Gelegenheit Quellen zu den Prozentzahlen hochladen. Auch zu der Rarität des monogam lebenden Homosexuellen.
    Ja. Das mit der ausschweifenden Dekadenz der Gesellschaft vor dem Fall, da muss ich dir beipflichten.

  9. #29
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    quelle [Links nur für registrierte Nutzer]




    Nun ich bin tatsächlich mit allen Punkten einverstanden und unterstütze diese. Einerseits wäre das Inhaltlich positiv. Andererseits ist mir völlig klar, daß dies nix werden wird. Der Grund hierfür, ist daß die Muslime die Art von Islam mehrheitlich garnicht wollen. Warum sollte nun die Rechte diese Vorhaben unterstützen? Ganz einfach deshalb weil dies dazu führen wird, daß die Muslime sich nicht mehr im "Schatten" verstecken können. Sie müssen dann klar sagen; Das ist es was wir wollen, oder eben nicht wollen.
    "Moderater, liberaler Islam" usw. sind doch nichts weiter als ideologische Phrasen, zur Rechtfertigung politischer Entscheidungen zur Islamisierung Europas. In Religionen gilt normalerweise das Leben des Gründers als vorbildlich und nachahmenswert. Da es sich historisch gesehen bei Herrn Mohammed um einen Massenmörder, Kinder*freund*, Räuber, Brandschatzer und Dieb handelte, wird man dessen Werte wohl kaum in Übereinstimmung mit einer "liberalen" Gesellscahft bekommen. Zudem der Handlungsauftrag alle Ungläubigen zu töten bzw. zu unterjochen versklaven, daß sich Gott dann offenbart, weil die Auserwähltheit damit für würdig bewiesen wurde und damit das Paradies auf Erden herrschen würde.

    Oder aber wie soll dann eine "Mäßigung" aussehen?! Zwangsehe erst mit 9 und nicht mit 6? Die Ungläubigen nur ein "bisschen" töten?
    Geändert von Heinrich_Kraemer (27.12.2018 um 13:14 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Moderater/Liberaler Islam

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. National Liberaler Humanismus
    Von Carsten1 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 18:02
  2. moderater Islam
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 15:58
  3. Belgien: Moderater Islam auf dem Vormarsch!
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 03:57
  4. Was ist liberaler Mechanismus?
    Von NimmerSatt im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben