+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Wende der Weltordnung!

GESPERRT

Standard AW: Wende der Weltordnung!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings kein Zeichen für eine gute Freundschaft sondern lediglich für realistisches taktisches Denken.
    Nein, Israel will das nicht:
    Israel hat schon mehrfach Syrien angegriffen/bombardiert, legt es also darauf an dass Russland zurückschlägt und dass dann die USA Israel helfen muss.

Das ist gelogen, da Israel nicht mit dem Iran verhandelt sondern ihm mit Angriffskrieg droht und die USA dazu gebracht hat das Atomabkommen zu kündigen und Sanktionen zu erlassen.

Ebenfalls Lügen, auch wenn sich Netanjuhu verstellt und Putin anlächelt: Russland ist vielmehr der größte Feind Zions weil es die Vernichtung von Syrien (und Iran) sowie Eretz bis zum Euphrat verhindert.
    O.k., Du koenntest ja mal wieder Recht haben. Ich bin so muede, dass ich fast vom Stuhl falle.
    Bis zum naechsten Mal
    alles Gute!

Selbstständig denkend Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., Du koenntest ja mal wieder Recht haben. Ich bin so muede, dass ich fast vom Stuhl falle.
    Bis zum naechsten Mal
    alles Gute!
    Danke gleichfalls. Ich habe halt das Gefühl dass du einfach zu gutgläubig bist, bzw. immer vor allem das Gute in den Menchen siehst oder sehen willst.

Nochmal aus dem 1. Protokoll der 1. Satz:
    1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten....

USrael: Der Schwanz (Israel) wedelt mit dem Hund (USA)!
    auf ignore: Chronos, Dayan, Don, Latrop, Liberalist, LOL, Mittendrin, Nathan, Neu, Nicht sicher, Politikqualle, Rikimer, Sven71, Schlaufix, Soshana, Umananda, usw.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke gleichfalls. Ich habe halt das Gefühl dass du einfach zu gutgläubig bist, bzw. immer vor allem das Gute in den Menchen siehst oder sehen willst.

Nochmal aus dem 1. Protokoll der 1. Satz:
    1. ...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten....
    Dank Dir, guter tosh, fuer Deine schonende Beurteilung meiner Person. Es stimmt, ich bin

1. naive
    2. dumm und
    3. gutmuetig.

Ich habe beschlossen, mich fuer eine Weile aus diesem Forum auszuklinken... eine freiwillige Sperre wuerde mir gut tun.

Dir wuensche ich alles Gute und Schoene bis wenn die Blumen wieder bluehen ...

C-Dur

Selbstständig denkend Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dank Dir, guter tosh, fuer Deine schonende Beurteilung meiner Person. Es stimmt, ich bin

1. naive
    2. dumm und
    3. gutmuetig.

Ich habe beschlossen, mich fuer eine Weile aus diesem Forum auszuklinken... eine freiwillige Sperre wuerde mir gut tun.

Dir wuensche ich alles Gute und Schoene bis wenn die Blumen wieder bluehen ...

C-Dur
    Vielen Dank, besonders auch für das wunderschöne Bild.

Von naiv und dumm habe ich nichts gesagt, du machst vielmehr eine gute Arbeit im HPF, ich würde mich also freuen wenn du weitermachst.

Paulus schrieb mal: Prüfet alles das Gute behaltet ( 1 thess 5 19-21). Das war offenbar auch schon schon vor 2 Jahrtausenden nötig...

USrael: Der Schwanz (Israel) wedelt mit dem Hund (USA)!
    auf ignore: Chronos, Dayan, Don, Latrop, Liberalist, LOL, Mittendrin, Nathan, Neu, Nicht sicher, Politikqualle, Rikimer, Sven71, Schlaufix, Soshana, Umananda, usw.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer