+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Gaaaanz schlimm. Antisemitismus 2018!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard Gaaaanz schlimm. Antisemitismus 2018!

Das Simon Wiesenthal-Zentrum hat aufgelistet, was Juden in diesem Jahr alles an schröääcklichen Dingen auf der Welt zugestoßen ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gut, Platz 1 ist wirklich ein Verbrechen, das in so einer Liste durchaus eine Berechtigung hat. Aber die Plätze 2-10 sind einfach lächerlich. Hakenkreuzschmierereien an Unis, Personen, die man nicht mag, Organisationen, die irgendwas "Unpassendes" sagen. Nichts, was wirklich meiner Meinung nach in irgendeiner Form Juden in ihrem Leben beeinträchtigt.

Wenn das alles ist, geht es Juden doch ganz gut (außer vielleicht in Pittsburgh)! Aber lest es euch selbst durch. Ist interessant, welche da Kleinigkeiten herhalten müssen, um zu zeigen, wie sehr der Antisemitismus angeblich gewachsen ist.
    Geändert von Shahirrim (28.12.2018 um 11:57 Uhr)

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Gaaaanz schlimm. Antisemitismus 2018!

Ich dachte, die Juden kontrollieren die Banken?!

Wie jedes Jahr hat das Simon Wiesenthal Center (SWC) auch jetzt wieder hat eine Auflistung der schlimmsten antisemitischen und antiisraelischen Vorfälle des Jahres weltweit veröffentlicht. Auf Platz zehn ist dabei die in Köln ansässige Bank für Sozialwirtschaft (BfS). Das berichtet die Jerusalem Post. Demnach hätten einige Verbände bei der Bank ein Konto, die eine antisemitische Kampagne unterstützen, deren Ziel die Vernichtung Israels ist.
    Hans Püschel:

Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Neu
    Meist in Deutschland, Hessen, oft in Spanien

Ein Drittel der europaeischen Juden denkt darueber nach, Europa zu verlassen:
    Sie wollen nach Israel oder in die USA. Europa ist eben total von antijuedischen Emigranten besetzt.
    ""Nach Bataclan, Charlie Hebdo, den Anschlägen in Belgien, darunter auch gegen das jüdische Museum, sowie so unglaublich viele antisemitische Übergriffe, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen will, sind die Juden in Europa dem Überdruss erlegen. Sie haben wohl endlich genug davon, dass ihre Schulen 24/7 von Polizisten bewacht und ihre Synagogen mit Kameras und Wachpersonal geschützt werden müssen. Kürzlich machte der Fall eines Mobbing-Opfers in Berlin die Runde, in der die Schulleitung versucht hatte die antisemitischen Übergriffe von mehrheitlich muslimischen Schülern kleinzureden. Ähnlich, wie die Polizeiführung nun die Skandalschule in Spandau trotz Beweisen zum Gegenteil quasi zur Musterschule für Integration und gelebtes Multikulti erklärt.""

Man kann Europa entweder vermuseln - dann gibt es das juedische nicht mehr - oder man laesst den Islam draussen. Beides geht eben nicht.

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Juden kontrollieren die Banken?!

Nun ja, hast du schon jemals von dieser Bank irgendwas gehört?

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Wie wäre es mit Euorpa, den Europäern?! Ohne Juden und Moslems?!
    Hans Püschel:

Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Drittel der europaeischen Juden denkt darueber nach, Europa zu verlassen:
    Sie wollen nach Israel oder in die USA. Europa ist eben total von antijuedischen Emigranten besetzt.
    ""Nach Bataclan, Charlie Hebdo, den Anschlägen in Belgien, darunter auch gegen das jüdische Museum, sowie so unglaublich viele antisemitische Übergriffe, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen will, sind die Juden in Europa dem Überdruss erlegen. Sie haben wohl endlich genug davon, dass ihre Schulen 24/7 von Polizisten bewacht und ihre Synagogen mit Kameras und Wachpersonal geschützt werden müssen. Kürzlich machte der Fall eines Mobbing-Opfers in Berlin die Runde, in der die Schulleitung versucht hatte die antisemitischen Übergriffe von mehrheitlich muslimischen Schülern kleinzureden. Ähnlich, wie die Polizeiführung nun die Skandalschule in Spandau trotz Beweisen zum Gegenteil quasi zur Musterschule für Integration und gelebtes Multikulti erklärt.""

Man kann Europa entweder vermuseln - dann gibt es das juedische nicht mehr - oder man laesst den Islam draussen. Beides geht eben nicht.
    Ich finde, man sollte den Empfehlungen des ZdJ folgen, und die Grenzen der BRD weiterhin weit offen halten. Sofern man das, was da hereinkommt schnellstens mit der deutschen Staatsbürgerschaft versorgt, sind es dann auch wieder die bösen Nazis gewesen, und alles ist gut und altbekannt.
    „Ei, Kall, mei Drobbe“

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Euorpa, den Europäern?! Ohne Juden und Moslems?!
    Juden sind intelligent, legen sich nicht in die soziale Haengematte, verdienen ihr Geld selbst. Ich mag intelligente, reiche Leute, die Deutschland vorwaertsbringen. Sie messern nicht, fahren nicht mit Autos in Menschenmengen, ....

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Juden sind intelligent, legen sich nicht in die soziale Haengematte, verdienen ihr Geld selbst. Ich mag intelligente, reiche Leute, die Deutschland vorwaertsbringen. Sie messern nicht, fahren nicht mit Autos in Menschenmengen, ....
    Warum dann nicht ein paar knackige Ölscheichs umwerben? Glaub mir, die haben auch keine Lust auf den heiligen Krieg und die haben Geld, um hier was zu finanzieren!

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte den Empfehlungen des ZdJ folgen, und die Grenzen der BRD weiterhin weit offen halten. Sofern man das, was da hereinkommt schnellstens mit der deutschen Staatsbürgerschaft versorgt, sind es dann auch wieder die bösen Nazis gewesen, und alles ist gut und altbekannt.
    Umgekehrt. Nur das reinlassen, was zu uns passt. Was uns weiterbringt. Frau Merkel hat gezeigt, wie man Deutschland vernichtet, und ihren Teil dazu beigetragen.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht ein paar knackige Ölscheichs umwerben? Glaub mir, die haben auch keine Lust auf den heiligen Krieg und die haben Geld, um hier was zu finanzieren!
    Das tut Deutschland ja fleißig. Was Saudi Arabien, Katar und co. in Deutschland investieren ist beachtlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer