+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: 2019: "bento" stellt den Nachwuchs Deutschlands vor

  1. #51
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: 2019: "bento" stellt den Nachwuchs Deutschlands vor

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ist doch in Deutschland mittlerweile auch Standard. Einfach die Werbungen angucken, die derzeit im TV laufen.
    Klar. Und der weisse Mann ist meistens ein verweichlichter, depperter Schluffi, der bei seiner Erkältung wie ein Baby nach seiner Mama ruft, bevor er von seiner ihn sichtlich verachtenden Frau mit Fick MediNait eingerieben wird und danach an seinem Daumen nuckelnd in Embryonalstellung neben ihr einschläft.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.531

    Standard AW: 2019: "bento" stellt den Nachwuchs Deutschlands vor

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann wären in dieser Gesellschaft aber gute 80% für vogelfrei zu erklären! Die Masse an Bekloppten nimmt erschreckende Ausmaße an in diesem Land. Hauptsache bunt!
    Hätte ich kein Problem mit. Ich würde den Wert allerdings auf eher 90-95% taxieren.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: 2019: "bento" stellt den Nachwuchs Deutschlands vor

    Die reinste Freakshow!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #54
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: 2019: "bento" stellt den Nachwuchs Deutschlands vor

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die reinste Freakshow!
    Konnte mir den Abschaum der BRD nur hastig rüberscrollend antun, dabei diese unästhetischen, deformierten Kreaturen so weit wie möglich wieder aus dem Gedächtnis löschend. Das Negative vergessend, mich dem schönen und guten wieder zuwenden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: 2019: "bento" stellt den Nachwuchs Deutschlands vor

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Konnte mir den Abschaum der BRD nur hastig rüberscrollend antun, dabei diese unästhetischen, deformierten Kreaturen so weit wie möglich wieder aus dem Gedächtnis löschend. Das Negative vergessend, mich dem schönen und guten wieder zuwenden.

    Jede Epoche hat ihre Gesichter. Und wir leben halt in der - vorläufigen- Endzeit!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.02.2018, 17:55
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 13:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben