+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: Rechnerneukauf

  1. #31
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Zukunft ist eh die Cloud.

    Werde mir, wenn Microsoft den Dienst startet, einen Windows Virtual Desktop holen.
    Ich brauche keine Wolken, wo jeder Scheiß Geheimdienst sehen kann, wann ich das letzte Mal auf dem Scheißhaus war. Nee Danke.
    10 Stück 64GB USB Sticks machen es auch - und die kann ich auch immer mit mir führen.

    Findet ihr nicht, dass wir schon "gläsern" genug sind? Die Schnüffler müssen nicht alles wissen....
    ----------

    Sollte in jeder Windows Systemdatei stehen >>

    Liebe Geheimdienste, wenn euch nicht gefällt, was ich schreibe, dann teilt es mir einfach mit, dann höre ich auf.

    Dear secret services, if you don't like what I write, then just tell me and I'll quit.

    Дорогие спецслужбы, если вам не нравится то, что я пишу, просто скажите мне и я перестану.


  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Wolken, wo jeder Scheiß Geheimdienst sehen kann, wann ich das letzte Mal auf dem Scheißhaus war. Nee Danke.
    10 Stück 64GB USB Sticks machen es auch - und die kann ich auch immer mit mir führen.

    Findet ihr nicht, dass wir schon "gläsern" genug sind? Die Schnüffler müssen nicht alles wissen....
    ----------

    Sollte in jeder Windows Systemdatei stehen >>
    Ick wees nich...ob der Geheimdienst nun wirklich soooo sehr an deinen unendlichen Dateien an Playboy-Hasis interessiert ist...?!

  3. #33
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Wolken, wo jeder Scheiß Geheimdienst sehen kann, wann ich das letzte Mal auf dem Scheißhaus war. Nee Danke.
    10 Stück 64GB USB Sticks machen es auch - und die kann ich auch immer mit mir führen.

    Findet ihr nicht, dass wir schon "gläsern" genug sind? Die Schnüffler müssen nicht alles wissen....
    ----------

    Sollte in jeder Windows Systemdatei stehen >>
    Der NSA hat dich sowieso schon mehrere Jahre mitgeschnitten.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #34
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ick wees nich...ob der Geheimdienst nun wirklich soooo sehr an deinen unendlichen Dateien an Playboy-Hasis interessiert ist...?!
    Ich reduziere das nicht auf mich - sondern auf Alle. Es sein denn, Du machst Dir nichts daraus, Dich im Netz nackend auszuziehen!

    Und ja - meine Hasis sind eh auf USB Stick


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Die Zukunft ist eh die Cloud.

    Werde mir wenn Microsoft den Dienst startet einen Windows Virtual Desktop holen.
    Glaub ich nicht. Zum einen muss das Netz das hergeben und zum anderen bin ich mir nicht sicher ob die Hardwarebranche das mitmacht. Mit Cloud Gaming wäre die Zeit nämlich vorbei, dass sich Konsumenten alle zwei oder drei Jahre einen neuen Rechner kaufen oder zwischendurch neue Grakas usw.

  6. #36
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich reduziere das nicht auf mich - sondern auf Alle. Es sein denn, Du machst Dir nichts daraus, Dich im Netz nackend auszuziehen! Und ja - meine Hasis sind eh auf USB Stick
    Nackt macht man sich nur selber. Denunziert werden kann man immer.

    Du glaubst also man kann deine Eingaben per Tastatur und auf deinen USB Stick nicht zugreifen wenn er am PC angesteckt ist? Trennst du vor dem einstecken auch immer schön den Internetzugang und löschst deinen Verlauf?

  7. #37
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Wolken, wo jeder Scheiß Geheimdienst sehen kann, wann ich das letzte Mal auf dem Scheißhaus war. Nee Danke.
    10 Stück 64GB USB Sticks machen es auch - und die kann ich auch immer mit mir führen.

    Findet ihr nicht, dass wir schon "gläsern" genug sind? Die Schnüffler müssen nicht alles wissen....
    ----------

    Sollte in jeder Windows Systemdatei stehen >>
    Es ist schon beinahe lächerlich, daß ausgerechnet DU dich um die Sicherheit deine persönlichen Daten sorgst.

    Du selbst veröffentlichst doch hier am laufenden Band irgendwelche höchst privaten Dinge von dir.
    Angefangen von deinem täglichen Bericht, was es zu essen gibt, über deine detaillierten Familienverhältnisse, deinen Lebenslauf, selbst die Höhe deiner Rente, den Namen deiner kontoführenden Bank, deine Arbeitgeber, die Arbeitgeber deiner Frau, die Höhe der Rente deiner Frau, dein früheres Amt als FDJ-Funktionär, etc.
    Selbst deine Erkrankungen teilst du hier mit. Ich erinnere mich noch lebhaft, wie du deine Gallenblasen-OP hier tagelang ausgewalzt hast.

    Und nun machst ausgerechnet du dir Sorgen, daß jemand dich ausspähen könnte?

    Du solltest dir lieber mal Gedanken machen, wie leichtfertig du selbst mit deinen privaten Daten umgehst.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist schon beinahe lächerlich, daß ausgerechnet DU dich um die Sicherheit deine persönlichen Daten sorgst.

    Du selbst veröffentlichst doch hier am laufenden Band irgendwelche höchst privaten Dinge von dir.
    Angefangen von deinem täglichen Bericht, was es zu essen gibt, über deine detaillierten Familienverhältnisse, deinen Lebenslauf, selbst die Höhe deiner Rente, den Namen deiner kontoführenden Bank, deine Arbeitgeber, die Arbeitgeber deiner Frau, die Höhe der Rente deiner Frau, dein früheres Amt als FDJ-Funktionär, etc.
    Selbst deine Erkrankungen teilst du hier mit. Ich erinnere mich noch lebhaft, wie du deine Gallenblasen-OP hier tagelang ausgewalzt hast.

    Und nun machst ausgerechnet du dir Sorgen, daß jemand dich ausspähen könnte?
    Vielleicht hat er ja bewußt Falschangaben getätigt, um die Geheimdienste in die Irre zu führen

  9. #39
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nackt macht man sich nur selber. Denunziert werden kann man immer.

    Du glaubst also, man kann deine Eingaben per Tastatur und auf deinen USB Stick nicht zugreifen wenn er am PC angesteckt ist? Trennst du vor dem einstecken auch immer schön den Internetzugang und löschst deinen Verlauf?
    Nein -kann man nicht......

    ##### ##### ##### ##### #####
    ### ### # # # #### #
    vielleicht doch besser....


  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Rechnerneukauf

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er ja bewußt Falschangaben getätigt, um die Geheimdienste in die Irre zu führen
    Musst Du hier die Antwort der Forenschlampe Xarrion ins Netz stellen, damit ich sie lesen kann - der Typ ist auf ignore bei mir.

    Und ja - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass alles stimmt, was ich hier zu meiner Privatsphäre poste?
    Und generell zum Privaten: Ich bin weder bei Facebook, twitter, whatsApp., und wie die ganzen Schnüffelmedien alle heißen, angemeldet.
    Nur via HPF kann man Privates von mir mitbekommen, und hier auch nur im Privatteil des Forums.
    Ich denke mal, dadurch reduziert sich so Einiges.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben