+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 72 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 715

Thema: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

  1. #681
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm daran für den Unterhalt seiner eigenen Kinder zu zahlen? Für die Hypothek des Hauses haften beide Parteien und nicht nur einer.
    Im Übrigen handelt immer der klug, der eine Scheidung der Ehejahr einkalkuliert, wenn der Reiz des Neuen verflogen ist und deshalb bereits vor der Heirat einen Ehevertrag abschießt, damit lassen sich viele unangenehme Dinge vermeiden, im Fall einer Scheidung.
    Unterhalt zahlt in der Regel der Mann. So ist die Realität.

    Ehevertrag ist ein tolle Sache aber wer denkt schon an sowas wenn die Liebe noch frisch ist? Auch eine Realität.
    Der Forenfeuerwehrmann

  2. #682
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die negativen Folgen der Migration der letzten 3 Jahre bekämpfen? Wie meinst du denn das? Wie konkret? Durch was?
    Durch intelligentere Maßnahmen als bisher von der Regierung praktiziert und von fremdenfeindlichen Gewalttätern gefordert. Konkretes habe ich hierzu schon oft geschrieben, gerade hier im HPF. Wenn du meine diesbezüglichen Beiträge eh nicht liest, was soll ich mir die Mühe nochmal machen? Ein Beispiel gebe ich dir: Straffällig gewordene Asylsuchende müssen SOFORT in ein Abschiebezentrum und von da schnellstmöglich auch abgeschoben werden. Wer hier unsere Gastfreundschaft missbraucht darf nicht weiter frei herumlaufen, und ein Recht auf Asyl hat er nach meiner Auffassung auch nicht mehr. Zumindest auf deutscher Seite müssen Gesetze, die dieser Handlungsweise entgegenstehen (ich weiß nicht ob das so ist) entsprechend nivelliert werden.

  3. #683
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Durch intelligentere Maßnahmen als bisher von der Regierung praktiziert und von fremdenfeindlichen Gewalttätern gefordert. Konkretes habe ich hierzu schon oft geschrieben, gerade hier im HPF. Wenn du meine diesbezüglichen Beiträge eh nicht liest, was soll ich mir die Mühe nochmal machen? Ein Beispiel gebe ich dir: Straffällig gewordene Asylsuchende müssen SOFORT in ein Abschiebezentrum und von da schnellstmöglich auch abgeschoben werden. Wer hier unsere Gastfreundschaft missbraucht darf nicht weiter frei herumlaufen, und ein Recht auf Asyl hat er nach meiner Auffassung auch nicht mehr. Zumindest auf deutscher Seite müssen Gesetze, die dieser Handlungsweise entgegenstehen (ich weiß nicht ob das so ist) entsprechend nivelliert werden.
    Das will Fucking Merkel und Co aber nicht....hätte man ja schon längst tun können..

    Ich bin für die Insel in oben in der Nähe von Grönland. Insel mieten ist billiger als die Goldstücke.
    Ausserdem Begrenzung von 50,000 Goldstücken und der Rest muss leider gehen.

    Deutschland ist kein Weltsozialamt.

  4. #684
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das will Fucking Merkel und Co aber nicht....hätte man ja schon längst tun können..

    Ich bin für die Insel in oben in der Nähe von Grönland. Insel mieten ist billiger als die Goldstücke.
    Ausserdem Begrenzung von 50,000 Goldstücken und der Rest muss leider gehen.

    Deutschland ist kein Weltsozialamt.
    Deswegen muss ja auch die Regierung Merkel abgelöst und keineswegs durch das Modell 2.0 ersetzt werden sondern durch eine massenkompatible AfD. Die Grünen müssen mit aller Kraft verhindert werden, denn statt sich um den Kinderreichtum zu bemühen schicken sie unsere jungen Leute in Kriege rund um die Welt. Da kann das Münchner Kindl noch so süß grinsen und der Waterkant-Willi noch so schwiegersohnlächelnd auftreten, die Grünen sind inzwischen von innen völlig verroht. Weg, bäh.

  5. #685
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Deswegen muss ja auch die Regierung Merkel abgelöst und keineswegs durch das Modell 2.0 ersetzt werden sondern durch eine massenkompatible AfD. Die Grünen müssen mit aller Kraft verhindert werden, denn statt sich um den Kinderreichtum zu bemühen schicken sie unsere jungen Leute in Kriege rund um die Welt. Da kann das Münchner Kindl noch so süß grinsen und der Waterkant-Willi noch so schwiegersohnlächelnd auftreten, die Grünen sind inzwischen von innen völlig verroht. Weg, bäh.
    Das hat doch mit der Regierung Merkel nichts zu tun, dass z.B. straffällig gewordene Migranten nicht abgeschoben werden und dass es hier kaum bis gar keine geschlossene Abschiebeeinrichtungen gibt.

    Das hat was mit dem gesellschaftlichen Klima zu tun. Der Widerstand gegen solche Massnahmen kommt in erster Linie aus den Schreibstuben der linken Leitmedien, vor allem aus den Jugendorganisationen der etablierten Parteien (ganz vorne mit dabei Grüne, Linke, SPD), aus den Gewerkschaften, aus den Kirchen, NGOs, Vereine, Antifagruppen.....

    Selbst wenn Politik wollte, ich persönlich unterstelle, die Zustände sind gewollt, aber selbst wenn Politik wollte, dann sähe sie sich einem gewaltigen Widerstand aus der Gesellschaft ausgesetzt. Fraglich, wer dazu die Eier hat. Man sieht es doch bei der AFD und wie sie von allen Seiten attackiert wird.

    Insofern sind solche Diskussionen auch fast obsolet. Bevor sich Politik hier ändern kann muss sich das gesellschaftliche Klima ändern.

  6. #686
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit der Regierung Merkel nichts zu tun, dass z.B. straffällig gewordene Migranten nicht abgeschoben werden und dass es hier kaum bis gar keine geschlossene Abschiebeeinrichtungen gibt.

    Das hat was mit dem gesellschaftlichen Klima zu tun. Der Widerstand gegen solche Massnahmen kommt in erster Linie aus den Schreibstuben der linken Leitmedien, vor allem aus den Jugendorganisationen der etablierten Parteien (ganz vorne mit dabei Grüne, Linke, SPD), aus den Gewerkschaften, aus den Kirchen, NGOs, Vereine, Antifagruppen.....

    Selbst wenn Politik wollte, ich persönlich unterstelle, die Zustände sind gewollt, aber selbst wenn Politik wollte, dann sähe sie sich einem gewaltigen Widerstand aus der Gesellschaft ausgesetzt. Fraglich, wer dazu die Eier hat. Man sieht es doch bei der AFD und wie sie von allen Seiten attackiert wird.

    Insofern sind solche Diskussionen auch fast obsolet. Bevor sich Politik hier ändern kann muss sich das gesellschaftliche Klima ändern.
    Was für ein Quark. Du willst nur wieder auf den angeblich erforderlichen blutigen Putsch von rechts abheben. Doch mit wem willste denn die Macht übernehmen? Mit den Frankonzens, Chronossen und mit dir? Vergiss das. Du bräuchtest tausende von Lykurgs, allein schon wegen der Planungen, von der Kampfkraft insgesamt ganz zu schweigen. Polizei, Bundeswehr? Eure Versuche, die Bundeswehr einerseits lächerlich zu machen aber andererseits heimlich zu unterwandern funktioniert auch nicht so wirklich. Die Vögel sind einfach zu blöd. Auch die Polizei ist nicht so leicht zu unterwandern wie ihr dachtet. Das hat schon an einigen Orten ganz gut funktioniert, aber als Schutzstaffelersatz ist unsere Polizei deswegen noch lange nicht zu gebrauchen.

    Man sieht es doch bei der AFD und wie sie von allen Seiten attackiert wird
    Die AfD wird nicht attackiert, weil sie straffällige Asylsuchende abschieben will, sondern weil ihre Führung so borniert an der pauschalen Verurteilung ganzer Volksgruppen festhält. Das ist eben einfach blöd, das will das Volk nicht, das im Gegensatz zu PEGIDA tatsächlich die überwältigende Mehrheit stellt.

  7. #687
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was für ein Quark. Du willst nur wieder auf den angeblich erforderlichen blutigen Putsch von rechts abheben. Doch mit wem willste denn die Macht übernehmen? Mit den Frankonzens, Chronossen und mit dir? Vergiss das. Du bräuchtest tausende von Lykurgs, allein schon wegen der Planungen, von der Kampfkraft insgesamt ganz zu schweigen. Polizei, Bundeswehr? Eure Versuche, die Bundeswehr einerseits lächerlich zu machen aber andererseits heimlich zu unterwandern funktioniert auch nicht so wirklich. Die Vögel sind einfach zu blöd. Auch die Polizei ist nicht so leicht zu unterwandern wie ihr dachtet. Das hat schon an einigen Orten ganz gut funktioniert, aber als Schutzstaffelersatz ist unsere Polizei deswegen noch lange nicht zu gebrauchen.


    Die AfD wird nicht attackiert, weil sie straffällige Asylsuchende abschieben will, sondern weil ihre Führung so borniert an der pauschalen Verurteilung ganzer Volksgruppen festhält. Das ist eben einfach blöd, das will das Volk nicht, das im Gegensatz zu PEGIDA tatsächlich die überwältigende Mehrheit stellt.
    Welche Volksgruppe ? Islam ? Islam ist kein Volk. Eher eine Sekte.
    Die Mehrheit sagt, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Es waren von Jahren eine Mehrheit, Terror hat das Ergebnis verändert.

    Natürlich ist eine Revolution fällig. Du nennst sie rechts, ich nenne sie eine der Ordnung, der Gesetzmäsigkeit und des Rechts, der Bundesbürger.

  8. #688
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit der Regierung Merkel nichts zu tun, dass z.B. straffällig gewordene Migranten nicht abgeschoben werden und dass es hier kaum bis gar keine geschlossene Abschiebeeinrichtungen gibt.

    Das hat was mit dem gesellschaftlichen Klima zu tun. Der Widerstand gegen solche Massnahmen kommt in erster Linie aus den Schreibstuben der linken Leitmedien, vor allem aus den Jugendorganisationen der etablierten Parteien (ganz vorne mit dabei Grüne, Linke, SPD), aus den Gewerkschaften, aus den Kirchen, NGOs, Vereine, Antifagruppen.....

    Selbst wenn Politik wollte, ich persönlich unterstelle, die Zustände sind gewollt, aber selbst wenn Politik wollte, dann sähe sie sich einem gewaltigen Widerstand aus der Gesellschaft ausgesetzt. Fraglich, wer dazu die Eier hat. Man sieht es doch bei der AFD und wie sie von allen Seiten attackiert wird.

    Insofern sind solche Diskussionen auch fast obsolet. Bevor sich Politik hier ändern kann muss sich das gesellschaftliche Klima ändern.
    Das Klima ändert sicherst wenn das üppige EZB Geld weg ist und Luxus, wie dieser nicht bezahlt werden kann. Dieser Sozialismus ist Luxus.


    Ich merkte es gestern, bei einer Diskussion mit Tierschützern, Linke Deppen halt, wobei ich für Tierschutz bin.
    Für die :
    - Kriminalität kein Thema
    - Kosten kein Thema

  9. #689
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was für ein Quark. Du willst nur wieder auf den angeblich erforderlichen blutigen Putsch von rechts abheben. Doch mit wem willste denn die Macht übernehmen? Mit den Frankonzens, Chronossen und mit dir? Vergiss das. Du bräuchtest tausende von Lykurgs, allein schon wegen der Planungen, von der Kampfkraft insgesamt ganz zu schweigen. Polizei, Bundeswehr? Eure Versuche, die Bundeswehr einerseits lächerlich zu machen aber andererseits heimlich zu unterwandern funktioniert auch nicht so wirklich. Die Vögel sind einfach zu blöd. Auch die Polizei ist nicht so leicht zu unterwandern wie ihr dachtet. Das hat schon an einigen Orten ganz gut funktioniert, aber als Schutzstaffelersatz ist unsere Polizei deswegen noch lange nicht zu gebrauchen.


    Die AfD wird nicht attackiert, weil sie straffällige Asylsuchende abschieben will, sondern weil ihre Führung so borniert an der pauschalen Verurteilung ganzer Volksgruppen festhält. Das ist eben einfach blöd, das will das Volk nicht, das im Gegensatz zu PEGIDA tatsächlich die überwältigende Mehrheit stellt.
    Den Quark erzählst du.

    1. Rede ich nicht von einem rechten Putsch. Wie kommst du darauf? Ich sage doch explizit, dass gesellschaftliche Klima muss sich ändern. Ändert sich das etwa durch einen Putsch? Ich denke nicht, Tim. Die 68er haben es vorgemacht, wie sich gesellschaftliche Ansichten ändern. Friedlich.

    Nicht die Politik bestimmt MASSGEBLICH die Gesellschaft sondern die Gesellschaft bestimmt die Richtung die die Politik einschlägt. Die wollen ja schliesslich alle ihre Diäten, Dienstwagen und Lobbyistenfresserchen behalten die feinen Herrschaften.

    Also so rum wird der Schuh draus.

    2. Auch Quark. Wo verurteilt denn die AFD pauschal ganze Volksgruppen?

    3. Auch Quark. Die AFD wird in erster Linie attackiert weil es ein politischer Mitbewerber ist. In zweiter Linie weil sie die von der etablierten Politik gemachten Entwicklungen zum Teil nicht mittragen, stoppen und umkehren will. Da zerplatzen bei einigen roten Ideologen feuchte Träume grade. Und sie wird attackiert, weil zu viele vom Status quo profitieren.

    An das Nazimärchen, die AFD müsste attackiert werden, weil sie - zugespitzt formuliert - die Öfen wieder anwerfen will glauben tatsächlich auch nur völlige Naivlingem

  10. #690
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD-Rentenplan stellt kinderreiche Familien in den Fokus

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Welche Volksgruppe ? Islam ? Islam ist kein Volk. Eher eine Sekte.

    Natürlich ist eine Revolution fällig. Du nennst sie rechts, ich nenne sie eine der Ordnung, der Gesetzmäsigkeit und des Rechts, der Bundesbürger.
    Dazu müsstest du die Bundesbürger erst mal für deinen Blut&Boden Wahn begeistern und nicht nur die paar tausende Spinner, die immer noch bei PEGIDA mitmarschieren.

    "Revolution" echt, wenn ich das schön höre, was für ein unausgegorener Bockmist. Du hältst dich wohl für Rudi Dutschke, was? Das ist aber auch diesem hochintelligenten Jungen damals nicht bekommen, der wurde von einem Rechtsradikalen niedergeschossen. Hast du den Mut, öffentlich eine Revolution zu verkünden auf die Gefahr hin, von einem Linksradikalen erschossen zu werden? Dann mach. Mein Beifall für deinen Mut wird dir gewiss sein. Wenn aber nicht, dann halt deine dumme Klappe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rentenversicherung benachteiligt Familien massiv - Kinderlose leben zu Lasten der Familien
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 15:57
  2. Chef des Weltklimarats wegen Nebenjobs im Fokus
    Von Ulus-Kert im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 21:13
  3. Bremen im Fokus des europäischen Islamismus
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 22:29
  4. Weißsein im Fokus der Wissenschaft
    Von Ebbelwoi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 09:40
  5. Mehr Geld für kinderreiche Familien
    Von I.Kant im Forum Deutschland
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 10:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

generationengerechtigkeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rente

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soziales

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben