+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 108

Thema: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

  1. #61
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Q

    Höchstverehrter @Heifüsch,

    es mag Ihnen nicht gelingen, die allerletze, deutsche Trümmerfrau zu beleidigen !!!
    Diese Dame wühlte sich noch in dem 70/80-ziger Jahren durch Ton, Steine und Scherben.
    Ihre grandiose Erkenntnis : Macht kaputt, Was Euch kaputt macht.

    Da war freundliche Ergebenheit gegenüber den Muselmanen noch kein Thema.
    Der Broadway in NYC war zu weit weg und die Mailänder Scala, in einer häßlich grauen Stadt.
    Insofern wurde lebenslängliche, deutsche Alimentierung gewählt.
    ... augenscheinlich war diese, Ihre Entscheidung goldrichtig !!!

    ... in stiller Trauer, verbleibe ich höflichst.
    Oh Mann, ich kann nicht mehr...! So schnell kann´n ernstes und trauriges Thema also aus den Fugen geraten und mich und euch hoffentlich wieder aufbauen. >ß´)

    Und jetzt alle..:

    MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #62
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wandle ich doch mal ein Zitat etwas um:

    „Eine spezifisch türkische Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.“
    Und damit dürfe man näher an der Wahrheit sein wie bei der Behauptung das es keine spezifische
    Deutsche Kultur gibt. Die "Türkei" ist komplett ehemalig griechisch byzantinisches Gebiet das von
    islamisierten Turkvölkern und Arabern erobert wurde, die Türken nicht mal ein wirkliches Volk, sondern
    die Nachfahren eines Mix aus asiatischen Turkvölkern, Arabern und zwangsislamisierten Byzantinern.
    Die Nachfahren eines gräßlichen Unrechtes das Muselmanenhorden an einem einst stolzen Volk
    vebrochen haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Und damit dürfe man näher an der Wahrheit sein wie bei der Behauptung das es keine spezifische
    Deutsche Kultur gibt. Die "Türkei" ist komplett ehemalig griechisch byzantinisches Gebiet das von
    islamisierten Turkvölkern und Arabern erobert wurde, die Türken nicht mal ein wirkliches Volk, sondern
    die Nachfahren eines Mix aus asiatischen Turkvölkern, Arabern und zwangsislamisierten Byzantinern.
    Die Nachfahren eines gräßlichen Unrechtes das Muselmanenhorden an einem einst stolzen Volk
    vebrochen haben.

    @Erich von Stahlhelm,

    also wäre es allenthalben doch besser, dass dieses einst stolze, deutsche Volk sich redlich und bestmöglich wehrt !
    Der Krieg ist sowieso durch Globalisten beschlossen. Das System kippt um.
    Solange die ständig importierten, noch fast unausgebildeten "Fachkräftehorden" Europa fluten, sollte die Verteidigungsstrategie sofortiger ANGRIFF heißen.
    Politschmarotzern, jedweder Art ist vorab und sofort die Alimentierung und (jedwedes Weisungs-)Recht zu entziehen!
    Die dadurch entstehenden, anarchistischen Zustände (Kleinkriege) spiegeln dann exakt die Verhältnisse wieder.
    --- Deutschland oder doch schon islamische Kolonie ---

    Allein der Faktor Zeit kann Wirkung zeigen.
    In jeder Sekunde wird die deutsche Kultur & Lebensweise systematisch geschwächt !
    Das Programm der Finanzglobalisten und Welttyrannen läuft noch stockend, aber:

    Wenn alle Lampen leuchten ROT , ist Unser Tod selbst erworben !

    Gute Nacht @All


  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT! >ß´)
    Also ich denke da an Drecksblätter wie den Spiegel...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Q

    Höchstverehrter @Heifüsch,

    es mag Ihnen nicht gelingen, die allerletze, deutsche Trümmerfrau zu beleidigen !!!...
    Phoenix zertrümmert die Trümmerfrauen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #66
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich denke da an Drecksblätter wie den Spiegel...
    Die machen sich schon selbst kaputt. Und dabei sollte man sie auch nicht stören, denn never change a self-destructive system! >ß´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Die machen sich schon selbst kaputt. Und dabei sollte man sie auch nicht stören, denn never change a self-destructive system! >ß´)
    Spiegel verrecke! Dieses Mistblatt hasse ich wie die Pest!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #68
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Spiegel verrecke! Dieses Mistblatt hasse ich wie die Pest!

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Phoenix zertrümmert die Trümmerfrauen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    @Shahirrim,

    Gottes Gnade, wenn dieser Vogel aus seinem Käfig endlich wieder freygelassen würde.
    Jedoch liegt Deutschland noch nicht komplett in Schutt und Asche.
    ... insofern mag ich diese Kreatur auch Nicht. ... freundlichste Grüße und hochachtungsvoll verbleibend

  10. #70
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Spiegeljournalistin Ferda Ataman feiert die Abschaffung der deutschen Sprache

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Ü-Ei auch?????
    Klar. In jedem siebten Ei steckt eine
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Mohr in der deutschen Sprache
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 23:10
  2. Die Abschaffung des Deutschen
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 02:10
  3. (Un)logik der deutschen Sprache
    Von Klopperhorst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:03
  4. Anglizismen in der deutschen Sprache
    Von St. Antonius im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:06
  5. Der Verfall der deutschen Sprache
    Von AnuSeth im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutsch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

deutsche sprache

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ferda ataman

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spiegel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben