+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Fitnessstudio in moslemischer Hand

  1. #21
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Sobald diese Gruppen in der Mehrzahl sind fangen sie an, sich unerträglich aggressiv, selbstgerecht und übergriffig gegenüber Weissen zu verhalten. Der moderate Muslim und der friedliche Schwarze sind es nur solange sie in der Minderheit sind.

    Solche moslemischen Fitness-Studios sind andererseits interessant, sie sind wie ein Fenster in die Zukunft, wo Muslime und Afrikaner überall in Deutschland die Mehrheit stellen werden. Was man dort im Kleinen beobachten kann wird bald überall der Fall sein.
    So ist es. Die markieren ihr neues Revier. Revierkämpfe sind mit den BRDlingen nicht mal nötig.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Weiße Männer werden nur noch geduldet, dürfen ihr Trainingsregime stillschweigend vollführen, ansonsten könnte man ja mit Ali und seinen 14 Brüdas Ärger riskieren.
    Auch hier gilt: Da wo es billig ist, hängen die ganzen Moslems/Neger ab. Daher geht man als Deutscher z.B. zu "FitnessFirst" und hat seine Ruhe.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
    Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...
    Mit letzterem kriegt man Frauen nicht feucht, mit ersterem schon

    Frauen wird hinterher gepfiffen, sich rudelweise um sie herumgescharrt etc. Einige Weiber genießen aber diese Form der Aufmerksamkeit und flirten mit den Kotbraunen.
    Bingo. Gerade die bei weißen Männern besonders "emanzipierten" Frauen genießen das stumpfe Machogehabe von Orientalen. Ich denke unterbewusst funktioniert das bei der absoluten Mehrheit der Frauen. Deshalb sieht man bei Migrantengruppen auch nicht selten eine weißes Mädchen mitten unter ihnen.

    Gewinnen tut man im Leben nur, wenn man es geschaff hat seine Gene weiterzugeben. Was nutzt einem eine Karriere wenn nach 80 Jahren alles vorbei ist? Man nimmt nichts mit ins Grab. Insofern kann man konstatieren, dass die Migranten derzeit am gewinnen sind, während der weiße Mann immer noch denkt "auf die inneren Werte kommt es an", weil Frauen das ja so sagen und wundert sich dass er bei Frauen kein Erfolg hat.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Auch hier gilt: Da wo es billig ist, hängen die ganzen Moslems/Neger ab. Daher geht man als Deutscher z.B. zu "FitnessFirst" und hat seine Ruhe.
    In meinem derzeitigen Fitness-Studio geht es noch mit der K.....schwemme, aber das wird auch immer mehr. In der Innenstadt ist das manchmal aber schon krass. Da turnen teilweise ganze Araberklans auf den Geräten rum.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann geh doch zum Inhaber, sage ihm, dass du die Gesundheitsbehörde wegen der mangelnden hygienischen Verhältnisse benachrichtigen, und du dir ab sofort ein neues Studio suchen wirst.
    Das ist eine große Kette. McFit. Die Trainer sind inzwischen fast alle entlassen. Sie nehmen 400 Euro Kräfte. Beratung oder Hinweise gibt es nicht mehr. Personal sind jetzt noch 2 deutsche, eine Araberin, 2 Neger. Die deutschen haben Angst um ihren Job. Einer wohnt bei mir in der Nähe. Hat kleine Kinder. Auch die deutsche Trainerin hat mindestens ein Kind. Von den Fremden muss man erst recht nicht erwarten das sie was gegen ihre Brüder sagen.Recht wird nicht durchgesetzt. Es bleibt nur zu kündigen und wieder im Keller an den selbstgebauten Geräten trainieren. Das ist der Anfang das wir deutschen das öffentliche Leben verlassen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fitnes-, und Kickboxstudios stehen bei Moslems hoch im Kurs, sie wollen schließlich etwas "für's Leben lernen".
    Volkshochschulkurse, oder sonst. geistige Weiterbildungen sind jedoch nicht so deren "Ding"...
    An einem anderen Tag sah ich einen Araber der hatte einen Stock der da für irgendwelche Gymnastik herumsteht, in der Hand und begann damit Kampfsportbewegungen zu machen. Ich kenne mich nicht damit aus, es sah aus wie ein Samurai mit seinem Schwert. Es hatte eindeutig den Zweck, er hatte sich mitten im Raum platziert, den anderen Anwesenden zu zeigen, hier seht her was ich kann. Das kann ich jederzeit mit euch machen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du könntest vielleicht in ein Fitnessstudio für Männer und ihre Freunde ausweichen. Dorthin gehen die Musels bestimmt nicht.
    Ich bin über 50. Seit ich irgendwas an der Schulter habe das keiner hinbekommt, kann ich nur noch eingeschränkt trainieren. Bisschen Kreistraining an den Maschinen, mehr geht nicht. In so einem Studio wo alle richtig Trainieren können würde ich mich in dem Zustand nicht wohl fühlen. Wahrscheinlich bleibt dann nur noch eins was den Muftis zu teuer ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren habe ich mich bei meinem Fitnessstudio abgemeldet. Als Student bin ich in eines gegangen, das mit 20 Euro im Monat günstig war. Irgendwann hatte ich schlicht keinen Bock mehr auf dieses Desaster. So gut wie alle, die dort trainiert haben, waren Moslems und Schwarzafrikaner. Frauen werden dort belästigt und Deutsch ist dort Fremdsprache. Dazu sind viele Geräte nach kurzer Zeit kaputt. In der Umkleide wurden jede Woche Schränke aufgebrochen. Rückblickend weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt 3 Jahre dort angemeldet war. Eine Zumutung in jeder Hinsicht.
    Zumutung ist das wir uns das gefallen lassen müssen. Das man uns aus dem öffentlichen Leben vertreibt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #29
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Vor zwei Jahren habe ich mich bei meinem Fitnessstudio abgemeldet. Als Student bin ich in eines gegangen, das mit 20 Euro im Monat günstig war. Irgendwann hatte ich schlicht keinen Bock mehr auf dieses Desaster. So gut wie alle, die dort trainiert haben, waren Moslems und Schwarzafrikaner. Frauen werden dort belästigt und Deutsch ist dort Fremdsprache. Dazu sind viele Geräte nach kurzer Zeit kaputt. In der Umkleide wurden jede Woche Schränke aufgebrochen. Rückblickend weiß ich gar nicht, warum ich überhaupt 3 Jahre dort angemeldet war. Eine Zumutung in jeder Hinsicht.
    K*eser Training kostet 45 Euro pro Monat, aber Südländer trainieren dort nicht. Die sind bei McF*t.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Fitnessstudio in moslemischer Hand

    Bei dem Bild steht bei mir "Anhänge die auf Freischaltung warten" Weiß jemand was diese Freischaltung bedingt? Da ist keiner mit dem Gesicht zu sehen. Das, wenn man da überhaupt davon reden kann, in seiner "Persönlichkeit" verletzt wird.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weshalb Islam und Christentum niemals Hand in Hand gehen können.
    Von Tutsi im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 12:36
  2. Eine neue Freundschaft entseht...die Antifa und die Nazis Hand in Hand.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 11:10
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 15:29
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben