Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest Du wählen, wenn Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 1,64%
  • SPD

    1 0,82%
  • AfD

    84 68,85%
  • FDP

    1 0,82%
  • Linke

    4 3,28%
  • Grüne

    2 1,64%
  • FW

    2 1,64%
  • PARTEI

    1 0,82%
  • NPD

    11 9,02%
  • Andere

    4 3,28%
  • Ungültig

    1 0,82%
  • Nichtwähler

    9 7,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 439

Thema: Sonntagsfrage 2019

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass eine Bundestagskomission mal die Arbeit des Parlamentarischen Rates "kritisch aufarbeitet", schliesslich war der voller "Nazis", wenn man die Positionen von Union, FDP, DP usw. 1948/49 anschaut.
    Richtig, wenn man sieht wie selbst mit moderaten Konservativen umgegangen wird:

    Wahrheit Macht Frei!

  2. #422
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    ...

    Nelson Müller ist in Deutschland geboren, spricht sicher ein besseres und reineres Deutsch als du, ist ein absoluter Könner auf seinem Gebiet und gehört somit zu einer Elite an, die Typen wie du sicher gerne wärst, aber nie erreichen wirst, weil dir Intelligenz, Können und sicher der Mut fehlt, Neues auszuprobieren und zu erkunden. Im Übrigen ist er auch ein klasse Musiker, als Mensch sympathisch, auch weil er über eine Empathie verfügt, die du sicher niemals haben wirst. ...
    Herr Nutakor genannt "Müller", ist ein Produkt der GEZ Propaganda. Weil Frauen gerne kochen und quatschen erfand man die Kochshow. Das nutzte man dann als Vehikel zur Propaganda und erfand arabnegroide Köche. Herr Nutakor aus Ghana ist ein geförderter GEZ-Neger, um den deutschen Frauen die tägliche Ration Propaganda per TV zukommen zu lassen. Das gleiche machte man mit anderen ausländischen Köchen. Mehr nicht. Parallel dazu machte man sich über die traditionelle deutsche Küche lustig und ließ entsprechende Restaurants von GEZ-Köchen "testen". Natürlich mit dem Ziel, diese schlecht darzustellen.

  3. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt sehr lange überlegt ob ich auf solchen rassistischen Blödsinn überhaupt antworte. Denn ich glaube nicht, das man Typen wie dich sachlich überhaupt überzeugen kann, alleine schon weil so viel Hass aus dir spricht, das mir persönlich übel wird, ich versuche es trotzdem, weil es nicht unwidersprochen so stehenbleiben kann. Das macht eine Sterneküche aus: Die Vielfalt.

    Nelson Müller ist in Deutschland geboren, spricht sicher ein besseres und reineres Deutsch als du, ist ein absoluter Könner auf seinem Gebiet und gehört somit zu einer Elite an, die Typen wie du sicher gerne wärst, aber nie erreichen wirst, weil dir Intelligenz, Können und sicher der Mut fehlt, Neues auszuprobieren und zu erkunden. Im Übrigen ist er auch ein klasse Musiker, als Mensch sympathisch, auch weil er über eine Empathie verfügt, die du sicher niemals haben wirst.
    Was hast du dagegen, das jemand die Tricks der Lebensmittelindustrie aufdeckt, somit auch Qualitätsunterschiede erklärt und in die öffentliche Wahrnehmung rückt. Ist dir das so wichtig, was für eine Hautfarbe er hat, das du diese Dinge lieber im Verborgenen läßt? Die Sendungen mit ihm waren teilweise seine eigene Idee und warum sollte er das nicht präsentieren? Neidisch, das dir das nicht eingefallen ist?
    Jeder Koch kocht nach oder verfeinert, aber ein Spitzenkoch wie er erfindet quasi Vorhandenes "neu". Er ist Arbeitgeber, Steuerzahler und trägt sehr viel mehr zur Allgemeinheit bei, als Typen wie du.
    Wird er nicht, er bekommt genau die Aufmerksamkeit wie alle Anderen, die Besonderes leisten. Nur weil du dazu offensichtlich nicht in der Lage bist, ist es kein Grund sich despektierlich und abwertend über ihn zu äußern. Der Mann bringt sicherlich alles mit, was du nicht bist, insofern ist dein offensichtlicher Neid schon erklärbar, mit Anstand, geistiger Größe und vor allem respektvollen Verhalten haben deine Äußerungen rein gar nichts zu tun, daher verdienst du und alle die sich ebenso asozial äußern diesen Respekt eben auch nicht. Als Gabriel seinerzeit von Pack redete, nämlich was Typen angeht, die vermummt und anonym feige ihre Rassisten- und Haßparolen äußerten, hatte er recht, genau dazu gehören Typen die sich so äußern wie du. Das hat auch nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun, oder ist in irgendeiner Form lustig, das ist brauner Dreck.
    Ich fasse diesen ganzen hirnrissigen Schmarrn mal zusammen:

    Wir haben in Deutschland sehr viele exzellente einheimische Köche und brauchen ganz sicher keinen Neger.

    Dass der Drecks-Staatsfunk diesen Neger sehr gezielt promoted und in die vorderste Front gehievt hat, hat weder etwas mit seinem Können als Koch noch mit seinen angeblichen Ideen zur Bewertung von Lebensmitteln zu tun, sondern ausschließlich mit seiner Hautfarbe und seiner Einsetzbarkeit zur begleitenden Gehirnwäsche-Rechtfertigung für die Negerschwemme.

    In Deutschland kommt vermutlich ein möglicherweise guter Negerkoch auf vielleicht 1.000 einheimische Spitzenköche. Ergo ist die dahinter stehende Absicht der TV-Macher doch schon deutlich erkennbar. Nur darum geht es.

  4. #424
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt sehr lange überlegt ob ich auf solchen rassistischen Blödsinn überhaupt antworte. Denn ich glaube nicht, das man Typen wie dich sachlich überhaupt überzeugen kann, alleine schon weil so viel Hass aus dir spricht, das mir persönlich übel wird, ich versuche es trotzdem, weil es nicht unwidersprochen so stehenbleiben kann. Das macht eine Sterneküche aus: Die Vielfalt.

    Nelson Müller ist in Deutschland geboren, spricht sicher ein besseres und reineres Deutsch als du, ist ein absoluter Könner auf seinem Gebiet und gehört somit zu einer Elite an, die Typen wie du sicher gerne wärst, aber nie erreichen wirst, weil dir Intelligenz, Können und sicher der Mut fehlt, Neues auszuprobieren und zu erkunden. Im Übrigen ist er auch ein klasse Musiker, als Mensch sympathisch, auch weil er über eine Empathie verfügt, die du sicher niemals haben wirst.
    Was hast du dagegen, das jemand die Tricks der Lebensmittelindustrie aufdeckt, somit auch Qualitätsunterschiede erklärt und in die öffentliche Wahrnehmung rückt. Ist dir das so wichtig, was für eine Hautfarbe er hat, das du diese Dinge lieber im Verborgenen läßt? Die Sendungen mit ihm waren teilweise seine eigene Idee und warum sollte er das nicht präsentieren? Neidisch, das dir das nicht eingefallen ist?
    Jeder Koch kocht nach oder verfeinert, aber ein Spitzenkoch wie er erfindet quasi Vorhandenes "neu". Er ist Arbeitgeber, Steuerzahler und trägt sehr viel mehr zur Allgemeinheit bei, als Typen wie du.
    Wird er nicht, er bekommt genau die Aufmerksamkeit wie alle Anderen, die Besonderes leisten. Nur weil du dazu offensichtlich nicht in der Lage bist, ist es kein Grund sich despektierlich und abwertend über ihn zu äußern. Der Mann bringt sicherlich alles mit, was du nicht bist, insofern ist dein offensichtlicher Neid schon erklärbar, mit Anstand, geistiger Größe und vor allem respektvollen Verhalten haben deine Äußerungen rein gar nichts zu tun, daher verdienst du und alle die sich ebenso asozial äußern diesen Respekt eben auch nicht. Als Gabriel seinerzeit von Pack redete, nämlich was Typen angeht, die vermummt und anonym feige ihre Rassisten- und Haßparolen äußerten, hatte er recht, genau dazu gehören Typen die sich so äußern wie du. Das hat auch nichts mehr mit "Meinungsfreiheit" zu tun, oder ist in irgendeiner Form lustig, das ist brauner Dreck.
    Nelson Nukator aka Müller ist eben nicht in Deutschland geboren!

    13. Februar 1979 in Breman Asikuma, Ghana - mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen und in einer Pflegefamilie gelandet. Seine leiblichen Eltern leben in London.

    Spuckt sogar Wiki aus.

    Ausserdem ist nicht er der Sternekoch, sondern das Restaurant "Schote" bekam einen Michelin-Stern. Das war 2011.


    Informiert ihr Zecken euch eigentlich nie, bevor ihr irgendwelchen Scheiß von euch gebt?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nelson Nukator aka Müller ist eben nicht in Deutschland geboren!

    13. Februar 1979 in Breman Asikuma, Ghana - mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen und in einer Pflegefamilie gelandet. Seine leiblichen Eltern leben in London.

    Spuckt sogar Wiki aus.

    Ausserdem ist nicht er der Sternekoch, sondern das Restaurant "Schote" bekam einen Michelin-Stern. Das war 2011.


    Informiert ihr Zecken euch eigentlich nie, bevor ihr irgendwelchen Scheiß von euch gebt?!
    Er kann sicher gut Menschenfleisch zubereiten

  6. #426
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Was hat er denn da "auf den Punkt gebracht".
    Ein bisschen Recherche im Internet und schon sehen wir, dass dieser "Superstar" in den letzten Jahren 2 Mal seine Restaurants in exklusivster Lage an die Wand gefahren hat und die Stadt ihm dabei auf einer Weise entgegenkam und unter die Arme griff, wie sie es nie und nimmer bei einem autochthonen Sternekoch getan hätte. Soviel Realismus sollte schon sein.
    Er ist halt ne gehypte Werbefigur, die irgendwelche Stadtmarketingfuzzis als "Bunten Hund" vor ihren Karren spannen, weil er "Publicity" bringt.
    Sterne-Restaurants haben recht hohe Ausgaben und generieren in den seltensten Fällen nennenswerte Gewinne, oft sind sie sogar ein Verlustgeschäft.
    Ihr Geld machen Sterneköche dann meist in Zusammenarbeit mit Lebensmittel- und Cateringfirmen etc. denen sie ihren bekannte Namen und Erfahrung zur Verfügung stellen.

  7. #427
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Er kann sicher gut Menschenfleisch zubereiten
    Vermutlich. Unser Fleisch unterscheidet sich ja nun nicht wesentlich vom Tierischen. Allerding traue ich ihm das nicht zu. Der ist nach "Müllerin Art" zivilisiert worden - sozusagen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    Gut auf den Punkt gebracht!
    Du natürlich wieder. Gar nix hat er auf den Punkt gebracht! Ausserdem hat dieser Spinner versucht, wieder mal mit der Rassismuskeule herumzuwedeln und jede von der allgemeinen Blödheit abweichende Meinung niederzuknüppeln.

    Damit auch du kapierst, um was es mir bei diesem Thema ging:

    1. Deutschland ist immer noch ein europäisches Land der Deutschen, und kein afrikanisches Land.

    2. Das deutsche Fernsehen ist immer noch ein von den Deutschen bezahltes Fernsehen und kein afrkanisches Fernsehen.

    3. Wenn unter ungezählten deutschen Spitzenköchen ausgerechnet ein Bimbo in den Vordergrund geschoben und hochgejubelt wird, ist das eine heimtückische Infamie der politisch-ideologischen Umvolkungs-Nomenklatura in den öffentlich-rechtlichen Sendern zwecks psychologischer Umerziehung.

    4. Wir wissen aufgrund unzähliger hervorragender deutscher Köche selbst, wie sehr gut gekocht wird. Dazu brauchen wir keinen Neger, der auch noch durch unsere Gebühren bezahlt wird und als ein zusätzlicher Magnet für weitere Negerzuwanderung wirkt.

    5. Summa summarum: Wir brauchen keinen Neger im deutschen Fernsehen. Keinen einzigen.

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich fasse diesen ganzen hirnrissigen Schmarrn mal zusammen:

    Wir haben in Deutschland sehr viele exzellente einheimische Köche und brauchen ganz sicher keinen Neger.

    Dass der Drecks-Staatsfunk diesen Neger sehr gezielt promoted und in die vorderste Front gehievt hat, hat weder etwas mit seinem Können als Koch noch mit seinen angeblichen Ideen zur Bewertung von Lebensmitteln zu tun, sondern ausschließlich mit seiner Hautfarbe und seiner Einsetzbarkeit zur begleitenden Gehirnwäsche-Rechtfertigung für die Negerschwemme.

    In Deutschland kommt vermutlich ein möglicherweise guter Negerkoch auf vielleicht 1.000 einheimische Spitzenköche. Ergo ist die dahinter stehende Absicht der TV-Macher doch schon deutlich erkennbar. Nur darum geht es.
    So sehe ich das auch. Es soll ein "Seht mal, der ist schwarz und hat es zu was gebracht" erhobener Zeigefinger sein. Die Leute sollen sich an den Anblick gewöhnen und sich dabei an etwas Positives erinnern.

    Das ist ein Quotenneger, so wie es sie auch in der Werbung und nun auch in TV-Filmen gibt.

    Vielleicht kommt das auch im "Sandmännchen" für die Kleinen? Habe ich vor einiger Zeit mal wieder gesehen. Da flog es auf einem Teppich über Moscheen...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Es soll ein "Seht mal, der ist schwarz und hat es zu was gebracht" erhobener Zeigefinger sein. Die Leute sollen sich an den Anblick gewöhnen und sich dabei an etwas Positives erinnern.

    Das ist ein Quotenneger, so wie es sie auch in der Werbung und nun auch in TV-Filmen gibt.

    Vielleicht kommt das auch im "Sandmännchen" für die Kleinen? Habe ich vor einiger Zeit mal wieder gesehen. Da flog es auf einem Teppich über Moscheen...


    Danke für den Ausdruck "Quotenneger", der mir im Moment nicht auf die Tastatur fiel.

    Dieser Begriff bringt es nämlich auf den Punkt, wie man uns mit den hinterletzten Tricks an eine galoppierend zunehmende Negerdichte gewöhnen will.

    Die nächsten 100 Millionen Neger (das ist die Zweijahres-Überproduktion in Afrika) stehen schon in den Startlöchern.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handball WM 2019 in Deutschland / Dänemark
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 18:12
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 11:37
  3. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sonntagsfrage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben