Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest Du wählen, wenn Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 1,64%
  • SPD

    1 0,82%
  • AfD

    84 68,85%
  • FDP

    1 0,82%
  • Linke

    4 3,28%
  • Grüne

    2 1,64%
  • FW

    2 1,64%
  • PARTEI

    1 0,82%
  • NPD

    11 9,02%
  • Andere

    4 3,28%
  • Ungültig

    1 0,82%
  • Nichtwähler

    9 7,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 439

Thema: Sonntagsfrage 2019

  1. #311
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Vielleicht solltest Du was mit ".edu" als Endung heraussuchen, das zieht eher.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [...] Als Übersicht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #312
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Antifa-Bazille? Ist das ansteckend?
    Hierzuforum nicht, Stichwort Herdenimmunität.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du was mit ".edu" als Endung heraussuchen, das zieht eher.
    Ich habe da nichts ausgesucht. Ist ja nicht meine Seite.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du eine art universalgenie bist? also ich meine, nachdem was hier so alles über dich erzählt hast?
    Nur weil ich ein bewegtes Leben geführt habe bisher? Fast jeder dürfte die Möglichkeiten, die sich mir geboten haben, auch bekommen. Wenn Du Zeit und Interesse hast, könnte ich Dir dahingehend sogar was vermitteln. Nur ist das wirklich nicht Ohne. Das was ich dort sehen und erleben mußte, ging mir schon ziemlich stark ans Gemüt. Da braucht man lange um das zu verdauen. Das hat wirklich nichts mit "Genialität" zu tun, sondern nur was mit gesundem Empathieempfinden und sogar Demut. Die lernst Du da nämlich zwangsläufig...

  5. #315
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich habe da nichts ausgesucht. Ist ja nicht meine Seite.
    Verstehe ich nicht. Du hast die Seite doch verlinkt!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Nur weil ich ein bewegtes Leben geführt habe bisher? Fast jeder dürfte die Möglichkeiten, die sich mir geboten haben, auch bekommen. Wenn Du Zeit und Interesse hast, könnte ich Dir dahingehend sogar was vermitteln. Nur ist das wirklich nicht Ohne. Das was ich dort sehen und erleben mußte, ging mir schon ziemlich stark ans Gemüt. Da braucht man lange um das zu verdauen. Das hat wirklich nichts mit "Genialität" zu tun, sondern nur was mit gesundem Empathieempfinden und sogar Demut. Die lernst Du da nämlich zwangsläufig...
    Wo denn? Im Kosovo-Krieg, in dem du deinen Bauchschuß abbekommen hast, nachdem du 1000 Feinde mit der Gabel erstochen hast? Oder in deiner Zeit als Sozialarbeiter, wo du mit den härtesten Araberklans im schlimmsten Ghetto über "Integration" gesprochen hast? Oder gar im Kampf gegen das faschistische Imperium, dessen Todesstern du ganz allein mit `nem Polenböller gesprengt hast? Erzähl doch mal...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gibt es ausser einem emotionalem "schlimm" auch irgendwelche Argumente, wieso man die Freiheit beschränken sollte, den Vornamen seiner Kinder selber zu wählen?
    Es gibt sogar mehrere. Der Vorname sollte nicht dazu führen, das sie von vornherein gemobbt, gehänselt oder ausgegrenzt werden. Gerade Kinder reagieren da sehr emotional. Dann hatte ich ein weiteres bereits genannt, nämlich das man den schlimmsten Verbrechern der Menschheitsgeschichte nicht damit ein Denkmal setzen sollte, auch angesichts der Angehörigen derer Opfer, die damit nämlich gedemütigt würden. Außerdem fördert man einen Kult um diese Personen, der ihnen nicht zusteht.
    Vielleicht sollten aussereuropäische Nationen auch darauf drängen, den Vornamen "Angela" zumindest in der BRD zu ächten. Denn dieser Vorname ist ja auch "schlimm".
    Nun Jeder wie ihm beliebt, aber eine A. M. mit dem Gröfaz bspw. auch nur annähernd zu vergleichen, ist doch ziemlich dämlich und wohl auch daneben.

    Übrigens zu deinem Unfug über Rassen: gehe doch einmal in GB hausieren. Denn dort soll man selbst beim Zahnarzt schon ausfüllen, ob man "white", "asian" oder "african" ist. Gibt es dort auch bei der Polizei usw.usf. Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wieso protestiert ihr Schwachköpfe nicht einmal vor den Botschaften der USA oder von GB gegen diese Einteilungen von "race" und "ethnicity"? Da traut ihr euch nicht oder wisst ihr nicht, wo deren Botschaften zu finden sind?
    Die Antworten stehen doch schon in den eingestellten Artikeln und ich habe auch keine Lust mich deswegen zu wiederholen. Wenn es wirklich Unsinn ist, was dort steht, dann beantworte doch einfach mal die Fragen, die ich in den entsprechenden Posts gestellt habe. Das sollte Dir ja dann auch leichtfallen, oder?


    Ja und? Noch nie etwas von Meinungsfreiheit gehört? Was wollen du und deine komische BRD denn noch alles regulieren und verbieten?
    Kann es zwei Meinungen über Massenmörder, Massenkinderschänder und derer pervertierter Ideologie geben, außer der von den Rechtfertigern, Relativierern und Leugnern? ...und wer zu der zweiten Gruppe gehört, ist kein bloßer "Fan", sondern entweder ein Vollhonk oder eben selber ein Verbrecher.

    Ich habe mich in 17 Jahren Nordengland ausgiebig mit Pakistanis unterhalten, und bin zu der Überzeugung gelangt, dass die Pakistanis Recht haben und die offizielle Linie der BRD Vasallengeschiss ist. Du willst jetzt hier den Herrenmenschen und den Gutmenschen spielen, aber die Pakistanis haben Recht. Du lügst.
    Ich "spiele" gar nichts und Deine Überzeugungen sind Deine Sache, auch wenn ich sie für verlogen und scheinheilig halte. Bisher suchst Du nur krampfhaft Argumente die Deine Haltung rechtfertigen. Aber da gibt es nichts zu rechtfertigen.
    Meine verstorbene Ehefrau ist zur Zeit des Terrorismus in Peru einmal zu spät zu einer Kinoverstellung erschienen und wurde nicht mehr eingelassen. Gerade während dieser Vorführung explodierte eine Bombe und fünf Menschen wurden getötet und zahlreiche verletzt. Während ihres Heimweges von einer Spätschicht wurde sie auch einmal trotz weisser Flagge von Soldaten beschossen, warf sich zu Boden und hörte die Kugeln pfeifen. Und NWO-ler wie du erzählen etwas von "Empathie"?
    Das ist, wenn es wahr ist, sicherlich tragisch und bedauerlich, begründet aber rein gar nichts.

    Was denkst du, wer diesen "maoistischen" Leuchtenden Pfad unterstützt hat? China? Weil Peru nicht genug chinesische Kleinlaster gekauft hat? Das glaubst auch nur du BRD-Leuchte.
    Der "leuchtende Pfad" ist eine Terrororganisation, die zahlreiche Morde begangen hat. Warum denkst und unterstellst Du mir, ich würde mich davon nicht distanzieren?


    Du schriebst:
    Du hast also gewusst, dass dies Aufmärsche zum Nationalfeiertag sind und hast in verleumderischer Weise das dann von dir gegeben, Zitat: "und das irgenwelche Typen dieser Ideologie hinterherrennen und Aufmärsche organisieren ist auch nix Neues."

    Also entweder bist du nun wirklich doof oder ein Verleumder.


    Du kannst ja von Nationalismus halten, was du willst, aber andere Völker dürfen durchaus auch ihre eigenen Vorstellungen haben. Ist das für einen Herrenmenschen-BRD-ler so schwer zu begreifen.
    Sicher dürfen sie, aber wenn die das dürfen, darf ich eben auch. Ist das so schwer zu begreifen?

    Das Singen der Nationalhymne ist also "Kindesmissbrauch". So wie bei Dutroux ... ? Wenn das "Kindesmissbrauch" wäre, könnte ich Schadensersatz verlangen dafür, dass man während meiner Schulzeit in der BRD versucht hat, mich mit der Ideologie der BRD zu vergiften ...
    Mach doch... Ich finde es immer pervers, wenn man Kindern eine Ideologie aufzudrücken versucht, ob in der NS-Zeit, in der DDR oder auch USA, ob in Peru oder anderen Ländern. Kinder sollten frei aufwachsen, lernen eine kritische Haltung einzunehmen und sich selber dann daraus eine echte Meinung bilden. Alles andere ist Mißbrauch kindlicher Naivität und Lernfähigkeit.


    Die typische Leier von "bin für" ... "wollte" ... "hätte" .... "würde".

    Gerade nach 17 Jahren Nordengland weiss ich, dass die Angelsachsen geborene Lügner und Schwätzer sind und ihre Vasallen in der BRD deren gelehrige Schüler. Was du gerne "würdest", mag ja ganz lustig klingen, Tatsache ist jedoch, dass du dich von diesen NWO-Regimen nicht distanzierst, sondern hier den Troll spielst und deren Agenda propagierst.
    Nein, was ich formuliert habe, sind konkrete Forderungen, aus einer Haltung heraus, die Militarismus mittlereweile komplett ablehnt. Ich distanziere mich damit sehr wohl von der Bundeswehr, der Nato und auch von Waffenproduktionen. Die BRD sollte was das angeht mit mehr Mut agieren und wie Costa Rica in den 1950er Jahren, diesen Cut vollziehen. Das ist eine klare Haltung, nicht mehr und nicht weniger.

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ohne Weisse würde Afrika ein Steinzeitleben führen.
    Ohne Weiße hätte es nie eine Sklaverei oder Kolonialismus gegeben, unter dem Afrika heute noch leidet.
    Der von außen allseits gestellte Diagnose, Afrika sei bei der Einlösung des Entwicklungsversprechens und vor allem auch bei Herausbildung demokratisch verfasster Nationalstaaten vermutlich endgültig gescheitert, gilt es jedoch gleich zu Anfang relativierende Überlegungen gegenüberzustellen. So vergessen gerade EuropäerInnen hierbei nicht nur, wie lange Prozesse der Nationenbildung und der Demokratisierung in Europa gedauert haben, sondern auch und besonders, wie extrem gewaltreich die europäische Geschichte der vergangenen hundert Jahre war – so dass man sicherlich behaupten kann, dass der Kriegs- und Chaoskontinent des 20. Jahrhunderts nicht Afrika, sondern Europa war.
    Ebenso verdrängt wird die direkte Beteiligung, ja Mitverantwortung Europas und der USA an Kriegen und Konflikten in Afrika, besonders im Zeitalter des Ost-West-Gegensatzes bis 1989. Während damals Nelson Mandela und sein African National Congress (ANC) als Terroristen betrachtet wurden, unterstützten westliche Demokratien aktiv Rebellenbewegungen wie die UNITA in Angola und die RENAMO in Mosambik, die für ihre Gräueltaten an der Zivilbevölkerung berüchtigt waren.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Außerdem verstellt die Betrachtung von Afrika als Ganzes oft den Blick auf die enormen sozialen und politischen Unterschiede in den verschiedenen Staaten und auch auf die positiven (und stillen) Entwicklungen. Anders als in Somalia hat in Mosambik in den 1990er Jahren nach vielen Jahren Krieg eine bemerkenswerte Phase des friedlichen Wiederaufbaus begonnen.[Links nur für registrierte Nutzer] Im politisch stabilen Tansania hat es seit der Unabhängigkeit trotz Ressourcenarmut im Gegensatz zu den Nachbarländern Burundi, Ruanda und Kongo weder Krieg noch Völkermord gegeben.[Links nur für registrierte Nutzer] In Ghana und im Senegal haben sich politische Strukturen herausgebildet, in denen nach Wahlen geordnete Machtwechsel stattfinden konnten.[Links nur für registrierte Nutzer] Botswana hat anders als Angola oder der Sudan die im Lande vorhandenen Bodenschätze zum Aufbau eines stabilen politischen Systems genutzt.[Links nur für registrierte Nutzer] In Südafrika ist der von vielen Anfang der 1990er Jahre erwartete Bürgerkrieg aufgrund der Versöhnungspolitik des ANC ausgeblieben und das Land ist bei der Aufarbeitung von Rassismus und Apartheid auf einem bisher viel erfolgreicheren Weg als zum Beispiel Simbabwe.[Links nur für registrierte Nutzer] Die Beschreibung historischer Prozesse in Afrika erfordert ein großes Ausmaß an Differenzierungen. Wenn dieser Beitrag allgemeine Aussagen über politische Entwicklungen in Afrika treffen will, so wird er zwangsläufig in weiten Teilen aus thesenhaften Verkürzungen bestehen.[Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #319
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Ohne Weiße hätte es nie eine Sklaverei oder Kolonialismus gegeben, unter dem Afrika heute noch leidet.
    Schon mal was von "Muslimen" gehört? Oder sind das für dich auch "Weiße"...?

    "Über 17 Millionen Menschen habe Afrika in den letzten dreizehnhundert Jahren an araboislamische Sklavenhändler verloren, und dabei sei die noch weit größere Zahl derer nicht mitgerechnet, die bei der Versklavung ganzer Dörfer umgebracht wurden..."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von ichdarfdas
    Registriert seit
    23.04.2019
    Ort
    Da wo Andere Urlaub machen
    Beiträge
    151

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Hierzuforum nicht, Stichwort Herdenimmunität.
    Das würden Lemminge auch behaupten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handball WM 2019 in Deutschland / Dänemark
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 18:12
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 11:37
  3. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sonntagsfrage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben