Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest Du wählen, wenn Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 1,64%
  • SPD

    1 0,82%
  • AfD

    84 68,85%
  • FDP

    1 0,82%
  • Linke

    4 3,28%
  • Grüne

    2 1,64%
  • FW

    2 1,64%
  • PARTEI

    1 0,82%
  • NPD

    11 9,02%
  • Andere

    4 3,28%
  • Ungültig

    1 0,82%
  • Nichtwähler

    9 7,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 439

Thema: Sonntagsfrage 2019

  1. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    "Ichdarfdas" wird sicherlich gleich mit den großartigen Verhältnissen z.B. in Südafrika anfangen. Immer weniger Weiße, alles zerfällt langsam zu Ruinen...vorbildlich. Wo Leute wie "Ichdarfdas" regieren, da hat man dann irgendwann so etwas wie Dusiburg-Marxloh oder das verrottete Detroit von heute.
    Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass ernsthafte und intelligente Foristen unbeirrt versuchen, mit dieser phrasendreschenden Hohlbirne eine halbwegs vernunftbasierte Diskussion zu führen.

    Alleine schon der hirnrissige Blödsinn, den der zum Thema Rassen hier schon abgesondert hat, ist eine Beleidigung des Intellekts jedes vernünftigen Menschen.

  2. #332
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Diese "Schadennutzenanalyse" gilt das auch für die deutsche Nationalmannschaft? Einen Leroy Sane, Boateng, Gerald Asamoah... um nur Einige zu nennen. Dann solltest Du mal mit dem DFB reden...
    Reden wir von den wenigen Multi-Kulti-Vorzeige Fussballmillionarios der Umvolkungs-Propaganda Fussball oder den Millionen Araber und Neger H-4 Empfängern ?
    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    ...sowie der Tatsache, das die Nutznießer des Sklavenhandels auch christlich orientierte Länder waren.
    Araber haben fast 20 Millionen Neger versklavt und die Korsaren von Algier und Tunis fast 5 Millionen Europäer. Was hatten christliche Lander davon ?

  3. #333
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Ich zitiere aus dem eingestellten Artikel:
    Bei der von mir angesprochenen Promiskuität erscheint der folgende Satz nur logisch:
    Somit wäre auch wohl die Frage, wenn es Rassen gäbe, welcher der Träger des Genpools denn nun angehören würde, bei der ganzen Vermischung des Genpools?
    Aus einem interessanten Artikel habe ich diese Aussagen gefunden, die wohl den Kern der Problematik treffen: Folgt man der zwingenden Logik dahinter und bezieht die in dem Artikel vorherige Aussage noch mit ein: Auch die äußeren Merkmale von Menschen in Bezug auf ihre gesellschaftliche Leistungsfähigkeit zu setzen ist längst widerlegt: Die Annahme, das die ethnische Herkunft von Menschen einen Aufschluß darüber gibt ob sie kulturell "höher" oder "niedriger" stehen, ist also Unsinn, vielmehr entscheidend über die Bildung von Menschen ist die Chancengleichheit in der Bildung, die soziokulturelle Herkunft, denn es ist belegt, das bspw. Kinder aus intellektuellen Haushalten wesentlich öfter ihr Abitur machen und studieren, als Kinder aus sogenannten "einfachen" Haushalten. Für Kinder aus Armutsverhältnissen ist es ungleich schwerer. Die Herkunft spielt hier nur insofern herein, das Kinder aus Haushalten in denen schlecht Deutsch gesprochen wird, es sogar noch ungleich schwerer haben. Hierbei stellt sich dann die Frage wiederum, wenn es also Jemand schafft aus solch einer schwierigen kulturellen Herkunft, ein höheres Bildungsniveau zu erreichen, als ein sogenannter "Biodeutscher", wäre der dann nicht auch automatisch "höherwertig"? Die Logik die man also daraus ziehen muß, kann und sollte wäre also das man die Bildungspolitik optimieren muß. Würde diese soweit reformiert, das eine wirkliche Chancengleichheit besteht, davon bin ich überzeugt, benötigte man danach in spätestens ein bis zwei Generationen wenn überhaupt nur noch sehr wenig Transferleistungen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es mag sein, dass meine Auffassung sich eines Tages als falsch erweist. Diese Argumente überzeugen mich jedenfalls nicht. Das erste Argument vertauscht die logische Hierarchie. Wonach durch phänotypische genetische Eigenschaften die Rasse bedingt sei, was mit der Vorstellung von Rassen kollidiert, weil diese begrenzte Menge genetischer Information unzureichend ist, um kognitive Unterschiede zu begründen.
    Die richtige Hierarchie, die ich aufgrund mir bekannter Informationen annehme, hat eine genetische Identität als Ausgangspunkt, die Äquivalent der Rasse ist und phänotypische Geninformationen genauso wie einen erheblichen Teil anderer Geninformationen umfasst und damit die statistischen Unterschiede begründet. Wohlgemerkt handelt es sich um statistische Unterschiede, Einzelne sind nicht aussagekräftig. Darüber hinaus ist die Physiologie zwar eine wichtige jedoch nicht ausschließliche Komponente der entscheidenden Faktoren. Im Zweifel wird ein durchschnittlich intelligenter Mensch, der tüchtig und ehrgeizig ist, das faule Genie immer schlagen.
    Persönlich halte ich die Gruppe der hier Geborenen fremder Herkunft, die unsere Sprache eher beherrscht als die Sprache der Ahnen, das säkulare Gesellschaftsmodell uneingeschränkt befürwortet und hier ehrlich und aufrichtig mit Einsatz produktiv mitwirkt für zugehörig. Obwohl es vorzuziehen ist, wenn alle Völker in ihren Volksgebieten leben können, so ist die Sachlage aus pragmatischer Sicht für diese Gruppe mit Wohlwollen zu beurteilen. Dieses Wohlwollen lassen sie durch ihr Engagement schließlich auch walten.
    Für alle Übrigen, die für Sozialleistungen hier leben und vielleicht sogar kriminell agieren, ist ausnahmslos ein Rückführungsprogramm umzusetzen; zum Vorteil aller. Wer nicht mitwirkt und den Nachweis der eignen Identität verweigert könnte in einem straff geführten Arbeitslager solange festgehalten werden, bis die Bereitschaft zur Kooperation hinreichend ausgeprägt ist.

    Chancengleichheit ist nur innerhalb eines funktionsfähigen Bildungssystems herzustellen. Bildungssysteme können nicht funktionieren, wenn sie durch kulturfremde Analphabeten überlastet werden. Wenn junge Männer um die zwanzig Jahre alt hier als völlig Fremde ankommen und nicht einmal das lateinische Alphabet beherrschen sind sie völlig fehl am Platz. Die Sprachen Schwarzafrikas sind zudem oft strukturell so viel primitiver, dass die Umstellung eine unüberwindbare Hürde darstellt. Sie werden nie den Anschluss finden, sondern müssen mangels Alternativen dauerhaft von Sozialleistungen und Kriminalität leben. Wenn die Wohltätigkeit wichtig wäre, würde in Afrika und im Orient eine entmilitarisierte Zone mit Flüchtlingsunterkünften errichtet. Daran hat die dickliche Angela M. jedoch kein Interesse.

  4. #334
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Reden wir von den wenigen Multi-Kulti-Vorzeige Fussballmillionarios der Umvolkungs-Propaganda Fussball oder den Millionen Araber und Neger H-4 Empfängern ?
    [...]
    Die einen leben von erpressten GEZ/BBC/etc.-Beiträgen und die anderen von erpressten Steuern und Sozialleistungen. Kein allzu großer Unterschied.

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass ernsthafte und intelligente Foristen unbeirrt versuchen, mit dieser phrasendreschenden Hohlbirne eine halbwegs vernunftbasierte Diskussion zu führen.

    Alleine schon der hirnrissige Blödsinn, den der zum Thema Rassen hier schon abgesondert hat, ist eine Beleidigung des Intellekts jedes vernünftigen Menschen.
    Macht doch Spaß, einen so eifrigen "Antifaschisten" wie "Ichdarfdas" als genau das darzustellen, was er ist: Ein Depp ohne Plan, der nur Phrasen nachplappert...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.309

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Macht doch Spaß, einen so eifrigen "Antifaschisten" wie "Ichdarfdas" als genau das darzustellen, was er ist: Ein Depp ohne Plan, der nur Phrasen nachplappert...
    Ich war auch mal links ( max 2 jahre ), nur in den 70ern war MUKU ein zartes Pflänzchen.
    Und heute wo man so viel Wissen aus dem Internet beziehen kann, erst recht nicht. Österreich war mal halbsozialistisch, wissen viele nicht.
    Was haben die gewonnen ? In der Zeit uns Gastarbeiter geschickt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal links ( max 2 jahre ), nur in den 70ern war MUKU ein zartes Pflänzchen.
    Und heute wo man so viel Wissen aus dem Internet beziehen kann, erst recht nicht. Österreich war mal halbsozialistisch, wissen viele nicht.
    Was haben die gewonnen ? In der Zeit uns Gastarbeiter geschickt.
    Ich bin auch Antikapitalist. Heute mehr denn je. Allerdings ist die heutige "Linke" noch nicht einmal mehr gegen die Globalisierung usw. Solche Themen locken die verwöhnten Antifakids nicht hinter der Playstation hervor, während ihnen die reichen Lehrereltern die tägliche Kifferei und die Studentenbude bezahlen. Es sind nur noch Knechte dieses Systems, doch sie merken es nicht einmal. Später vielleicht, wenn sie einmal selbst für ihren Unterhalt arbeiten müssen und genauso verarscht und ausgepresst werden wie der Rest der Deutschen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #338
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat von Leibniz [Links nur für registrierte Nutzer] Deshalb kann eine Demokratie nicht funktionieren. Merkel und Sonstige Lügen den Menschen das Blaue billiger Renten- und Krankenversicherung vom Himmel, während Kompetente in ihrer Kenntnis der Unmöglichkeit die unangenehmen jedoch nachhaltigen Alternativen benennen. Die Masse der Unmündigen wählt jene, die das propagieren, was sie glauben wollen.
    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Interessant, Du lehnst also demokratische Strukturen ab? Was wäre denn für Dich eine Alternative?

    ......Davon abgesehen, das ich Deine rassistische Wortwahl für unerträglich halte, ............
    Manchmal frage ich mich, wo sie dich haben frei laufen lassen ?
    Deine Gedankenwelt und deine Auffassung sind sowas von krank !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #339
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Diese "Schadennutzenanalyse" gilt das auch für die deutsche Nationalmannschaft? Einen Leroy Sane, Boateng, Gerald Asamoah... um nur Einige zu nennen. Dann solltest Du mal mit dem DFB reden...
    Was ist mit Leuten wie Nelson Müller beispielsweise, ist der so wenig gesellschaftlich integriert? Was macht die so "minderwertig" in Deinen Augen, die Tatsache das sie eine andere Hautfarbe besitzen?
    Europäer waren auch mal schwarz... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Och, der kennt ein paar Neger !!

    Und die anderen Hunderttausend, die hier rum flitzen ??
    Die existieren wohl für dich nur als Facharbeiter und Engel.
    Du bist ein krankhaftes Hirn.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.309

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Antikapitalist. Heute mehr denn je. Allerdings ist die heutige "Linke" noch nicht einmal mehr gegen die Globalisierung usw. Solche Themen locken die verwöhnten Antifakids nicht hinter der Playstation hervor, während ihnen die reichen Lehrereltern die tägliche Kifferei und die Studentenbude bezahlen. Es sind nur noch Knechte dieses Systems, doch sie merken es nicht einmal. Später vielleicht, wenn sie einmal selbst für ihren Unterhalt arbeiten müssen und genauso verarscht und ausgepresst werden wie der Rest der Deutschen.
    Man kann immer beide Systeme kritisieren. Der angelsächsische Spekulationskapitalismus ganz besonders.
    Nicht aber den Produktionskapitalismus, wenn er in einem guten Rahmen liegt.
    Bis Ende 80 habe ich mich nie ausgepresst gefühlt. Dieses Gleichgewicht ( Angebot und Nachfrage ) , das in vielen Märkten herrschte hat man zertrampelt.
    Leiharbeit ist keine in Deutschland gewonnene Beschäftigung. Rein eine Flexibilisierung und Schaffung eines 2 Klassenarbeitnehmers.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handball WM 2019 in Deutschland / Dänemark
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 18:12
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 11:37
  3. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sonntagsfrage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben