Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei würdest Du wählen, wenn Bundestagswahl wäre?

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 1,64%
  • SPD

    1 0,82%
  • AfD

    84 68,85%
  • FDP

    1 0,82%
  • Linke

    4 3,28%
  • Grüne

    2 1,64%
  • FW

    2 1,64%
  • PARTEI

    1 0,82%
  • NPD

    11 9,02%
  • Andere

    4 3,28%
  • Ungültig

    1 0,82%
  • Nichtwähler

    9 7,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 44 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 439

Thema: Sonntagsfrage 2019

  1. #401
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von ichdarfdas Beitrag anzeigen
    Gehen wir doch mal auf Deine Art der "Logik" ein. Das beweist doch im Grunde dann eine körperliche Überlegenheit, wenn sie im Sport erfolgreicher sind. Was die "Show" angeht, weiß ich leider nicht was Du meinst und was den Gesang angeht ist es wohl so, das sie lt. Deiner Sichtweise durch besonders ausdrucksstarke Stimmen gesegnet sind. Wenn Du "Kämpfer" meinst, wirst Du wohl wieder auf den Sport z.Bsp. Boxen abheben, vermute ich mal. Nun schwarze Menschen werden heute auch noch, speziell in den USA diskriminiert, weil die sogenannte "Elite" weiß ist und Boxen oder auch andere Kampfsportarten bieten diesen Menschen oft eine Möglichkeit sozial aufzusteigen. Wenn jemand aus dieser Masse heraus sich nach oben kämpft, beweist er damit nicht auch, das er damit zu einem Menschenschlag gehört, die fast alles dafür tun um erfolgreich zu sein? Wie verträgt sich das dann mit der Ansicht von "Faulheit" und geistiger Unzulänglichkeit? Jemand der sich hochkämpft, nicht mit silbernen Löffeln geboren wird und auf Elite-Unis gehen kann, ist doch sicher gesellschaftlich wertvoller, weil er eben zäher und auch klüger, sowie willensstärker sein muß. Mit Deiner Aussage beschreibst Du wohl dann eher eine Art "Herrenmensch"...
    Was die Nobelpreisträger angeht, sagt das doch wohl eher was über das Bildungssystem aus, als über die ethnische Zugehörigkeit und wenn man sich das Alter der Ausgezeichneten anschaut, sind die meistens vom Alter her 60+. Zu deren Zeiten war es sehr selten das schwarze Menschen überhaupt Zugang zur Bildung bekamen, erst durch Martin Luther beispielsweise, änderte sich was. Was die Komponisten angeht bist Du absolut im Irrtum, es gibt hier Sparten in der Musik, die werden von Schwarzen regelrecht dominiert. Blues, Jazz, sogar Rock und Pop könnte man da anbringen. Das sie keine herausragenden Komponisten in der klassischen Musik haben erklärt sich wohl von selbst.

    Was ist wohl naiver, sich auf ein einseitiges Weltbild zu versteifen oder vielleicht doch zu kapieren, das die Welt ein wenig anders tickt?
    Nur mal kurz einige Erklärungen.
    Wenn Schwarze in bestimmten Sportarten (z.Bsp. Langlauf) dominierend sind, dann unterstreicht es eben doch die rassische Komponente, welche in diese Überlegenheit hineinwirkt. Du willst hier zwar den Versuch eines Beinpinklers starten, doch gibst mir sogar noch Recht.
    Natürlich gibt es rassische Unterschiede, und das heisst eben auch, dass wir Weissen oder eben Asiaten in bestimmten Bereichen auch im Nachteil gegenüber Schwarzen sind.Das ist doch kein Problem,wenn man die Wahrheit benennt.
    Und schwarze Personen haben im Schnitt eine andere Stimmfarbe, weshalb sie eben besonders warme und tiefe Lagen haben, was sie dadurch besonders prädestiniert für z.Bsp. Soul macht. Ausnahmen bestätigen wie immer nur die Regel.
    Ja, mit Kämpfer meinte ich eben auch Krieger im Allgemeinen.
    Der Rest deiner Ausführungen sind halt das typische -alle Menschen sind gleich- Gehampel, wo eben der 68-Wunsch eher der Vater einer löchrigen Halb-Realität ist.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #402
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Sonntagsfrage 2019

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] für die EU-Wahl steht nun bereit. Auf Platz 1 landet bei mir der III. Weg.

    Ergebnis:

    84,5% - III. Weg
    82,8% - NPD
    82,8% - Rechte
    78,4% - AfD
    77,6% - Volksabstimmung
    68,1% - PTh!
    60,3% - Bündnis C
    60,3% - BP
    52,6% - Gesundheitsforschung
    51,7% - GP
    49,1% - PfdT
    46,6% - DKP
    44,8% - Graue
    44,8% - LKR
    44,0% - SGP
    41,4% - FW
    38,8% - Violette
    38,8% - MW
    37,9% - Familie
    37,9% - Direkte!
    37,1% - FDP
    37,1% - CDU/CSU
    37,1% - MLPD
    36,2% - ödp
    32,8% - Frauen
    31,0% - TA
    30,2% - BIG
    30,2% - Linke
    29,3% - TP
    28,4% - BGE
    28,4% - PARTEI
    27,6% - ÖkoLinX
    25,0% - Humanisten
    23,3% - SPD
    21,6% - Piraten
    21,6% - LIEBE
    20,7% - DiEM25
    20,7% - Grüne
    18,1% - NL
    14,7% - Volt

    Es treten dieses Mal übrigens vier verschiedene Tierschutzparteien an. Die werden irgendwie auch bei jeder Wahl mehr, bzw. spalten sich immer weiter auf.

    Aber die 'Partei Tierschutz hier!' ist sogar recht interessant, da sie (zumindest laut Wahl-O-Mat-Ergebnissen) nicht den üblichen links-grünen Rotz zu vertreten scheint, sondern sogar ein ausgesprochen "rechtes" Programm hat.

  3. #403
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Sonntagsfrage 2019

    Nächster Zwischenstand:

    69% - AfD
    10% - Blockparteien
    09% - NPD
    03% - Sonstige
    00% - Ungültig
    06% - Nichtwähler

    Damit legt die AfD um 7 Prozentpunkte zu - allerdings auf Kosten der NPD, die von 11 auf 9 Prozent sinkt. Die Blockparteien sind auch um 1 Punkt stärker geworden. Die Anzahl der Nichtwähler hat von 9 auf 6 Prozent im Vergleich zu Anfang April abgenommen.

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zum Glück keine echte Wahl. Kein Bock für Israel zu sterben.

  5. #405
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich waehle niemanden. Ich unterstuetze dieses System nicht.
    Aber selbstverständlich unterstützt du dieses System wenn du nicht wählen gehst.

  6. #406
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Zum Glück keine echte Wahl. Kein Bock für Israel zu sterben.
    Wir schicken einfach die jüdische Parteigruppe, die machen das bestimmt gerne!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #407
    GuteFrage
    Gast

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Ich finde es interessant, wie die Ergebnisse Ausgefallen sind, das Deckt sich größtenteils mit den Antworten auf manche Fragen, welche hier so umher schwirren.

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Ja, hier sind tatsächlich viele AfD Boomer unterwegs.

  9. #409
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Ja, hier sind tatsächlich viele AfD Boomer unterwegs.
    Aber mit der AfD bekommen wir bestimmt die guten alten Zeiten unter Helmut Kohl wieder! Willst Du das etwa nicht?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  10. #410
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Sonntagsfrage 2019

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber selbstverständlich unterstützt du dieses System wenn du nicht wählen gehst.
    In einem Restaurant waehlt man doch auch. Ich wuerde jetzt das Restaurant verlassen. Sagt mir nichts zu. Und so einen Hunger hab ich nicht. Hab sowieso auch noch Eier und Butter im Keller. Und das braeuchte ich, dass mir ein ungelernter Kelner aus besagtem Restaurant jetzt vielleicht in meine Eierspeise reinpfuschen will!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handball WM 2019 in Deutschland / Dänemark
    Von der Karl im Forum Sportschau
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 18:12
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.01.2019, 11:37
  3. Medienstaatsvertrag 2019
    Von glaubensfreie Welt im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 15:03
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.06.2018, 13:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sonntagsfrage

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben