+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 519

Thema: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So ist es. Und die Ursache werden kippende Finanzverhältnisse sein. Zum Glück lange
    bevor die Mehrheitsverhältnisse kippen.
    MfG
    H.Maier
    ir fällt ja heute schon auf, dass es unter Obdachlosen Osteuropäer und Deutsche gibt, jedoch keine Neger und Muslime.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Arme Sau.

    In der Tat vielleicht nur Panik, weil überall Orkhorden waren und es geböllert hat ... man weiß ja, wie die Orks gerne die Autos umzingeln und sowas.
    Nanu? Hier ist es ein Mercedes 210er Kombi. Heute irgendwo in den Nachrichten haben die einen 211er Limousine gezeigt. Wat denn nu?

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nanu? Hier ist es ein Mercedes 210er Kombi. Heute irgendwo in den Nachrichten haben die einen 211er Limousine gezeigt. Wat denn nu?
    Vielleicht hat der ja zwei Daimler. Der Hartzler...
    Da stinkt was an der Geschichte...

  4. #104
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er fuehlte sich bedroht, das sieht man doch ganz deutlich. Schade, dass der Link innerhalb der naechsten 10 Minuten geloescht sein wird. Seht euch das halt nochmal an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #105
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Typisch aber wieder, zwischen den Ausländer eine Blonde Überläuferin.
    Halt dumm gelaufen - wie eine Blondine nach dem Joggen.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #106
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ir fällt ja heute schon auf, dass es unter Obdachlosen Osteuropäer und Deutsche gibt, jedoch keine Neger und Muslime.
    diese Klientel wird ja auch mit über 50MRD gepampert, in HH hat man denen gleich einen kleinen Stadtteil gebaut
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Medien allerdings scheinen vorsichtiger geworden zu sein.
    Der FOCUS z.B. bringt Amberg und Bottropp gleichberechtigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irgendwie habe ich das Gefühl: würden die Medien sich jetzt wieder so verhalten wie in der Vergangenheit, dann könnte das der berühmle Tropfen sein, der das Faß zum überlaufen bringt.
    Vielleicht ahnen sie das.
    Vielleicht fürchtet man Nachahmungstäter, an wütenden Alten sollte es Deutschland nicht mangeln.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Noch ein Video des "Rasers". In dem Video verlässt er den Parkplatz mit ca. 40 km/h und drosselt sogar noch das Tempo. In dem "Anschlagsvideo" sind keine verstörende Bilder wie blutende Menschen, abgetrennte Glieder zu sehen. So ein harmloses Anschlagsvideo habe ich noch nie gesehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Opfer vor dem Auto ist ja nicht mal umgefallen oder wurde gar überfahren. Solche Anschläge hätten die Opfer in Spanien, Frankreich, Schweden und England sicherlich auch lieber gehabt, dann hätte es dort keine Toten gegeben. Als ich von Fahrt in eine Menschenmenge hörte, hatte ich andere Vorstellungen. Aus den letzten Jahren liegen ja genügend "Fallstudien" vor. Erst wird das Tempo über 30 bis 40 Meter gesteigert und dann wird mehrere Meter durch eine Fußgängerzone gerast. Aber das eine Menschenmenge aus drei Personen besteht und Raserei bedeutet, im Schritttempo die Geschwindigkeit zu drosseln, war mir nicht klar.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vielleicht fürchtet man Nachahmungstäter, an wütenden Alten sollte es Deutschland nicht mangeln.
    Ich hab dafür den passenden Wagen. Mit viel Gewicht, noch "richtigen" Stoßstangen und schöner Bodenfreiheit.
    Mal sehen, ob ich da Bock zu hab.

    Ach nee, geht erst mal nicht, weil ich arbeiten muß...

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Noch ein Video des "Rasers". In dem Video verlässt er den Parkplatz mit ca. 40 km/h und drosselt sogar noch das Tempo. In dem "Anschlagsvideo" sind keine verstörende Bilder wie blutende Menschen, abgetrennte Glieder zu sehen. So ein harmloses Anschlagsvideo habe ich noch nie gesehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Opfer vor dem Auto ist ja nicht mal umgefallen oder wurde gar überfahren. Solche Anschläge hätten die Opfer in Spanien, Frankreich, Schweden und England sicherlich auch lieber gehabt, dann hätte es dort keine Toten gegeben. Als ich von Fahrt in eine Menschenmenge hörte, hatte ich andere Vorstellungen. Aus den letzten Jahren liegen ja genügend "Fallstudien" vor. Erst wird das Tempo über 30 bis 40 Meter gesteigert und dann wird mehrere Meter durch eine Fußgängerzone gerast. Aber das eine Menschenmenge aus drei Personen besteht und Raserei bedeutet, im Schritttempo die Geschwindigkeit zu drosseln, war mir nicht klar.
    Gab es da jetzt eigentlich Tote oder Schwerstverletzte? Ich hab nur Infos von hier aus dem Forum, gucke keine Nachrichten.
    Für mich sieht das alles harmlos aus. Wie eine Art von "Auto-Rangelei" maximal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zeigt: Amerikaner vermuten Ukraine irgendwo im Sudan
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 05:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben