+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 519

Thema: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eher nicht, denn endlich ein deutscher"Täter". Und dann versagt der auch noch.
    OKay. DAAS stimmt. Endlich ein Deutscher Täter.

    Aufgeatmet wird er haben, als feststand, daß kein Muselneger zu Schaden kam. Wo steckt der eigentlich schon wieder??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    OKay. DAAS stimmt. Endlich ein Deutscher Täter.

    Aufgeatmet wird er haben, als feststand, daß kein Muselneger zu Schaden kam. Wo steckt der eigentlich schon wieder??
    Muß doch Relotius ersetzen. Das kostet Zeit

  3. #473
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee, gemessert hat man schon etwa 1970. Damals die Sizilianer. Zuvor war das in Deutschland unbekannt. Vergewaltigungen waren ebenso unbekannt. Ja, es gab Schlagzeilen, wenn sowas vorkam. Wir jedenfalls hatten Freundinnen. Tanzschule war angesagt, und man lernte sich sehr leicht kennen. Die Sizilianer nicht, das war das Problem.

    Deine Nazikeule kannst du zu Hause lassen, und das Verallgemeinern ebenso. Soll das Messern jetzt normal werden? Vergewaltigen ebenso? Panzersperren ebenso? Und man soll halt nachts nicht mehr auf die Strasse gehen? Ach, war schon frueher so? Wars nicht. Es war anders, es war normal.

    Mir mittlerweise ziemlich egal, ich wohne nicht mehr so oft in Buntland.
    Jaja , Vergewaltigungen und Morde waren bis vor ein paar Jahren in Deutschland völlig unbekannt... Merkst du nicht einmal wie schwachsinnig das klingt...
    Aber so ist das bei euch Nationalisten...
    Was euch nicht ins Bild passt, wird geleugnet.Das gleiche bei rechter Gewalt...
    Zu dem Thema Messer... Doch auch die gab es im Einsatz, nur selten [habe ich aber auch geschrieben].. Aber abgebrochene Bierflaschen waren recht beliebt...
    Der Rest von deinem Geschreibsel hattest du dir sparen können...dummes gebrabbel...

  4. #474
    hasta la victoria siempre Benutzerbild von Lebemann
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    norddeutscher Jung
    Beiträge
    2.147

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gott, jetzt kommt die Oktoberfeststory von Skorpi wieder.
    Es gab früher keine Hundertschaften geiler Azlacks, die in aller Öffentlichkeit Jagd auf Frauen machten.
    Habe ich das etwa behauptet...
    Und damit du dein Resthirn nicht überforderst hier die Antwort:
    " Nein"

  5. #475
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Jaja , Vergewaltigungen und Morde waren bis vor ein paar Jahren in Deutschland völlig unbekannt... Merkst du nicht einmal wie schwachsinnig das klingt...
    Aber so ist das bei euch Nationalisten...
    Was euch nicht ins Bild passt, wird geleugnet.Das gleiche bei rechter Gewalt...
    Zu dem Thema Messer... Doch auch die gab es im Einsatz, nur selten [habe ich aber auch geschrieben].. Aber abgebrochene Bierflaschen waren recht beliebt...
    Der Rest von deinem Geschreibsel hattest du dir sparen können...dummes gebrabbel...
    Was willst du roter Lügenschuft uns denn jetzt erklären ? Migranten, alles Menschen wie Hans und Franz ?

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Habe ich das etwa behauptet...
    Und damit du dein Resthirn nicht überforderst hier die Antwort:
    " Nein"
    Na also.

    Da pflichtest du den Nationalisten mal bei.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #477
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er den Kombi schnell bei Brabus in eine Limo getauscht ? Kleiner Pitstop.
    Vielleicht wollte er die Polizei usw. verwirren?
    Oder in einem Auto ging das Benzin aus?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #478
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Jaja , Vergewaltigungen und Morde waren bis vor ein paar Jahren in Deutschland völlig unbekannt... Merkst du nicht einmal wie schwachsinnig das klingt...
    Aber so ist das bei euch Nationalisten...
    Was euch nicht ins Bild passt, wird geleugnet.Das gleiche bei rechter Gewalt...
    Zu dem Thema Messer... Doch auch die gab es im Einsatz, nur selten [habe ich aber auch geschrieben].. Aber abgebrochene Bierflaschen waren recht beliebt...
    Der Rest von deinem Geschreibsel hattest du dir sparen können...dummes gebrabbel...
    Ich weiss zwar nicht, was du schon so alles erlebt hast. Nur zur Info: Ich habe mein Berufsleben bereits hinter mir. Und habe erlebt, wie Kriegsgefangene am Bahnhof mit einem Bein aus dem Zug ausgestiegen sind. Habe die Italiener life erlebt; einer hat mal bei uns gewohnt, und im Arbeitsleben war ich mitten unter ihnen. Danach die Tuerken. Was hast du denn schon erlebt? Schonmal in Tunesie gearbeitet, wie ich?

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Szene wo er von der Strasse ohne Not auf den Bürgersteig in eine Menschengruppe fährt. Da gibt es nichts zu beschönigen glaube ich.
    Da hätte ich gern gesehen was vorher passiert ist. Es muss eine Ursache gegeben haben. Und die Provokation mit Feuerwerkskörpern erscheint mir naheliegend. Sie werden ihn mit Böllern beschossen haben. Er hat nur reagiert. Auf jeden Fall ist das niemals ein Mordversuch. Der Staatsanwalt betreibt hier Rechtsbeugung. Das wiegt schwerer wie der Vorfall.

    Fast zur gleichen Zeit in Amberg können schutzsuchende Jugendliche ihre Gastgeber zusammenschlagen. Hier verzögert, verschleiert, vertuscht und relativiert die Staatsanwaltschaft. Dabei ist im Vergleich bei den Amberg Taten der Vorsatz deutlich größer. Die Täter haben die taten vorsätzlich und geplant verübt. Der Amokfahrer in einer Abwehrreaktion gegenüber Angreifern.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Mad AW: Bottrop/Essen: Auto rast in Fußgängergruppe - Ermittler vermuten fremdenfeindliches Motiv

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die wenigen Szenen die es zu sehen gab lassen den Schluss zu das er vorher von Böllerwerfenden Leuten auf der Straße attackiert worden ist. Man sieht wie mindestens einer gegen das Auto tritt Ich vermute die haben die Straße blockiert wo der Man mit dem Auto lang wollte. Es kam zur Provokation und er ist durchgedreht. Was man nicht machen darf. Was aber niemals versuchter Mord ist.
    ich vermute, die standen auf der straße im pulk, warfen böller in alle richtungen, auch auf das auto, der mann kam nicht durch, schaltete warnblink ein, versuchte durch vorwärts- und rückwärtsrangieren aus der menge herauszukommen und war dann gottfroh, wegfahren zu können.

    und dann wird so ein scheiß daraus gemacht. armer kerl, jetzt wird er lang und breit durch die gazetten gezogen, ein politikum wird daraus gemacht usw. usf.

    ich weiß, warum ich solche idiotischen menschenansammlungen inzwischen meide wie der teufel die heilige dreifaltigkeit.

    aber genau so will es doch unsere politik, deutsche sollen sich verkriechen, das ausländische pack auf die straße, damit die deutschen genau merken, wo der bartl den most holt.

    zum kotzen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage zeigt: Amerikaner vermuten Ukraine irgendwo im Sudan
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 05:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben