+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 25 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 248

Thema: China auf dem Mond

  1. #1
    Si hortum habes... Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    17.448

    Standard China auf dem Mond

    China hat als erstes Land eine Sonde auf der anderen Seite des Mondes gelandet und bereits ein Foto veröffentlicht. Währenddessen in Deutschland: wir diskutieren über Bikiniverbote in der Werbung und das Internet ist langsamer als in Albanien.

    Tolle Sache also, aber mich interessiert was ganz anderes: offensichtlich benutzen die Chinesen eine Art kombiniertes Sternenflotten/Föderations-Logo. Faszinierend.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Es heißt immer, daß man mit dem Älterwerden konservativer wird; aber
    ich für meinen Teil fühle mich in vielerlei Hinsicht immer revolutionärer."


    G.K. Chesterton

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    31.613

    Standard AW: China auf dem Mond

    Mondsonde meldet "Habe Amerikaner gefunden der behauptet seit 50 Jahre unfreiwillig auf dem Mond zu leben, wegen eines kleinen Streites ist sein Kollege mit der Landfähre einfach abgehauen"!
    Zitat Alice Schwarzer "Wir reden hier nicht über Kopftuchtragende Frauen sondern über ein System"!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    14.215

    Standard AW: China auf dem Mond

    Fake!

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    331

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mondsonde meldet "Habe Amerikaner gefunden der behauptet seit 50 Jahre unfreiwillig auf dem Mond zu leben, wegen eines kleinen Streites ist sein Kollege mit der Landfähre einfach abgehauen"!
    Ich glaube nicht daß man 50 Jahre auf dem Mond überleben könnte mit einem begrenzten Vorrat an Luft. Ausserdem... überleg mal wieviel Feinstaub es da geben muss... da geht doch alles ein.
    Leben und sterben lassen...

  5. #5
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    72.918

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mondsonde meldet "Habe Amerikaner gefunden der behauptet seit 50 Jahre unfreiwillig auf dem Mond zu leben, wegen eines kleinen Streites ist sein Kollege mit der Landfähre einfach abgehauen"!
    Das ist ein Fake. Wenn die Nachricht wirklich von Chinesen käme, würde sie lauten:


    "Habe Amelikanel gefunden del behauptet seit 50 Jahle unfleiwillig auf dem Mond zu leben, wegen eines kleinen Stleites ist sein Kollege mit del Landfähle einfach abgehauen"
    „Wenn ich wüsste, dass es nach dem Tod weitergeht, würde ich erst gar nicht sterben.“
    Matthias Beltz

  6. #6
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    24.875

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    China hat als erstes Land eine Sonde auf der anderen Seite des Mondes gelandet *** Währenddessen in Deutschland: wir diskutieren über Bikiniverbote in der Werbung und das Internet ist langsamer als in Albanien.
    .. äähh sorry , Deutschland ist auch schon auf der Hinterseite des Mondes gelandet , aber in einem anderen Sinne ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


  7. #7
    NPD statt AfD Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    47.568

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daß man 50 Jahre auf dem Mond überleben könnte mit einem begrenzten Vorrat an Luft. Ausserdem... überleg mal wieviel Feinstaub es da geben muss... da geht doch alles ein.
    Auf dem Mond kann es keinen Feinstaub geben.

    Rate mal weshalb?

  8. #8
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    331

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf dem Mond kann es keinen Feinstaub geben.

    Rate mal weshalb?
    Weil die Mondfähren nicht mit Diesel laufen?
    Leben und sterben lassen...

  9. #9
    NPD statt AfD Benutzerbild von Chronos
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Gau Baden
    Beiträge
    47.568

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Weil die Mondfähren nicht mit Diesel laufen?
    Nö, deswegen ganz sicher nicht.

    Wenn du keinen Scherz machen wolltest: Denk nochmal etwas intensiver nach.

  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    24.875

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf dem Mond kann es keinen Feinstaub geben. Rate mal weshalb?
    .. natürlich gibt es Feinstaub auf dem Mond , durch die vielen Begehungen ist die Temperatur auf dem Mond sogar gestiegen !!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Balkenkreuz zum Mond
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:01
  2. China will zum Mond
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 06:50
  3. Der Mond furzt.
    Von Skaramanga im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 148

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben