+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 258

Thema: China auf dem Mond

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: China auf dem Mond

    Von der vierten Macht in den Ozeanen hast Du natürlich schon gehört?

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Von der vierten Macht in den Ozeanen hast Du natürlich schon gehört?
    Die sogenannten Unbekannten Untersee Objekte oder "Geister-U-Boote" aus der UFO-Forschung gehören vermutlich auch zur Dritten Macht. Aber Spaß beiseite, Neumann sammelt in seinem Buch sehr treffend Indizien und kommt zu einem Schluß. Mehr nicht. Ein Atom hat auch noch kein Mensch mit eigenen Augen gesehen. Trotzdem weisen zahlreiche Versuche auf seine Existenz und eine bestimmte Atomstruktur hin. Nichts anderes macht Neumann, wobei er nirgendwo den "ultimativen Beweis" verkündet. Aber lassen wir das.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die sogenannten Unbekannten Untersee Objekte oder "Geister-U-Boote" aus der UFO-Forschung gehören vermutlich auch zur Dritten Macht. Aber Spaß beiseite, Neumann sammelt in seinem Buch sehr treffend Indizien und kommt zu einem Schluß. Mehr nicht. Ein Atom hat auch noch kein Mensch mit eigenen Augen gesehen. Trotzdem weisen zahlreiche Versuche auf seine Existenz und eine bestimmte Atomstruktur hin. Nichts anderes macht Neumann, wobei er nirgendwo den "ultimativen Beweis" verkündet. Aber lassen wir das.
    Na ja- jenseits jeder Verulkung ist es halt technisch nicht plausibel und eigentlich rein auch von den Ressourcen her nicht möglich.
    Warum hat die dritte Macht, technisch so überlegen, nicht längst die Weltherrschaft übernommen. Das wäre ganz in der Natur des Menschen liegend.
    Sei mir nicht böse: Zu wenig Anhaltspunkte, obschon faszinierende Idee, das darf ich sagen.In Ordnung?

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja- jenseits jeder Verulkung ist es halt technisch nicht plausibel und eigentlich rein auch von den Ressourcen her nicht möglich.
    Warum hat die dritte Macht, technisch so überlegen, nicht längst die Weltherrschaft übernommen. Das wäre ganz in der Natur des Menschen liegend.
    Sei mir nicht böse: Zu wenig Anhaltspunkte, obschon faszinierende Idee, das darf ich sagen.In Ordnung?
    Naja, diese Frage habe ich schon mit vielen durchdiskutiert, wobei ich natürlich auch selbst nicht weiß, warum. Da sich die zahlenmäßig sehr kleine Exil-Truppe offenbar nach wie vor im Krieg mit Welt- und Großmächten befindet, die über Millionenheere und gewaltige Militärmacht verfügen, ist es wohl doch nicht so einfach, "eben mal" die Weltmacht zu übernehmen. Zudem muss meiner Ansicht nach auch erst eine Krisensituation entstehen, damit die breite Masse eine neue NS-Macht herbeisehnt. Vielleicht verfolgt die DM auch einen Langzeitplan mit eigenem "arischen" Bevölkerungsaufbau, worauf einiges hindeutet (Grey Aliens usw. halte ich für ein Täuschungsmanöver). Hat sie Deutschland und Europa zunächst oder ganz aufgegeben? Keine Ahnung! Vielleicht ist sie auch durch alliierte Militärschläge geschwächt worden usw. Ich kann es nicht sagen.

    Ich persönlich halte die reine Existenz dieser DM für recht wahrscheinlich. Sie scheint sich auch weiterhin im Konflikt mit den alliierten Mächten zu befinden. Zudem scheint sie ein massives Rassen- und Bevölkerungsaufbauprogramm durchzuführen (s. weltweites "Alien"-Entführungsphänomen meist nordischer Menschen / Der berühmte Betty und Barney Hill Fall müsste da allerdings genauer hinsichtlich der Motivation untersucht werden). Wie stark diese Macht ist und was sie plant oder real durchführen kann, ist reine Spekulation. Natürlich ist es rein theoretisch auch möglich, dass die Flugscheiben Geheimprojekte der Amis mit deutscher High Tech sind, wobei es dann wenig Sinn macht, dass diese ihre eigenen Atomwaffenbasen angreifen oder auf ihr eigenes Militär losgehen. Auch Kornkreise voller NS-Symbolik in der Nähe von SS-affinen Kultstätten wurde dann wenig Sinn machen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: China auf dem Mond

    Na ja, jedenfalls interessant.Iron Sky kennst Du?
    Als Komödie mit genau demThema.Schau es Dir an, Du wirst furchtbar lachen.

  6. #246
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, jedenfalls interessant.Iron Sky kennst Du?
    Als Komödie mit genau demThema.Schau es Dir an, Du wirst furchtbar lachen.
    "Sieg Heil, Mutterfickers!"
    Teil 2 ist fertig:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #247
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.216

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da kann sich Europa und die USA eine Scheibe abschneiden, Deutschland kann weder Flugzeuge, noch U-Boote oder einen Flugplatz bauen. Milliarden Gräber der Politik und Industrie
    Rammstein war auch schon auf dem Mond.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.272

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, jedenfalls interessant.Iron Sky kennst Du?
    Als Komödie mit genau demThema.Schau es Dir an, Du wirst furchtbar lachen.
    Kenne ich doch alles. Allerdings ist deren Steampunk-Technologie wohl schon in den 40er Jahren veraltet gewesen. Ansonsten aber ganz ulkig. Der Streifen greift halt diverse "Mythen" auf. Ob da tatsächlich mehr hinter ist, kann ja jeder selbst erforschen, falls er Lust drauf hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #249
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: China auf dem Mond

    Frisch aus meinem Verteiler:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China's [Links nur für registrierte Nutzer] has discovered an unusually colored, 'gel-like' substance during its exploration activities on the far side of the moon.


    The mission's rover, [Links nur für registrierte Nutzer], stumbled on that surprise during lunar day 8. The discovery prompted scientists on the mission to postpone other driving plans for the rover, and instead focus its instruments on trying to figure out what the strange material is.
    Tracks showing Yutu-2's approach to the crater for analysis of the gel-like substance:


  10. #250
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: China auf dem Mond

    die Hitler und Faschistische Organisation German Marshall Fund, Centrum, zelebriert ihre Dummheit. Erst gibt man dem Chinesen, das Know-How exportiert alle produktiven Arbeitsplätze nach China und die Super Idioten wunden sich nun!

    „China verfolgt im pazifischen Raum eine sehr aggressive Politik“, sagt der Sicherheitsexperte Jan Techau vom German Marshall Fund (GMF) in Berlin. Nach der Wiedereingliederung von Macau und Hongkong wolle Peking nun mit allen Mitteln „die Annexion“ Taiwans erreichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Balkenkreuz zum Mond
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 23:01
  2. China will zum Mond
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 07:50
  3. Der Mond furzt.
    Von Skaramanga im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben