+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 258

Thema: China auf dem Mond

  1. #201
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Feeik! Sieht man doch gleich, dass es in einem Hollywood-Studio erstellt worden ist!

    Da mir Lykurg erwartungsgemäß nicht antwortet, lege ich noch mal nach:

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nach den ganzen Lügen rund um die "historische" Mondlandung sollte man zumindest bei diesen immer wieder herausposaunten Thesen vorsichtig sein. Aber wenn jemand jeden Bildzeitungsmist glaubt, dann ist das ja nicht mein Problem.
    Oben hast du klip und klar behauptet, dass es eine Fälschung sei. "Der nächste Propaganda-Fake", dein O-Ton. Wo ist das bitteschon vorsichtig? Das ist das Gegenteil von vorsichtig. Und das ist, unter anderem, was mich an euch Truthern stört, und euch unglaubwürdig macht. Ihr habt doppelte Maßstäbe, die nicht weniger offensichtlich sind als bei politisch Korrekten, wenn sie sich über irgendwelche brisanten Themen äußern. Es trieft gerade zu ...

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Feeik! Sieht man doch gleich, dass es in einem Hollywood-Studio erstellt worden ist!

    Da mir Lykurg erwartungsgemäß nicht antwortet, lege ich noch mal nach:

    Oben hast du klip und klar behauptet, dass es eine Fälschung sei. "Der nächste Propaganda-Fake", dein O-Ton. Wo ist das bitteschon vorsichtig? Das ist das Gegenteil von vorsichtig. Und das ist, unter anderem, was mich an euch Truthern stört, und euch unglaubwürdig macht. Ihr habt doppelte Maßstäbe, die nicht weniger offensichtlich sind als bei politisch Korrekten, wenn sie sich über irgendwelche brisanten Themen äußern. Es trieft gerade zu ...
    Ich halte auch das für eine Propaganda-Ente Chinas, da seit Jahrzehnten nur heiße Luft kommt und offenbar niemand mehr auf den Mond kommt (falls denn jemand überhaupt jemals dort oben war). Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und allein die NASA hat 1000 Mal gelogen und lügt noch immer. Das ist eben das Problem. Aber glaube, was du willst. Dir erzählen sie dann auch noch in 100 Jahren, dass sie "morgen" auf dem Mond und Mars landen werden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: China auf dem Mond

    Es gibt keine NASA.

    Allein das Kontrollzentrum ist ein Science Fiction-Konstrukt.
    Und die vielen Männer mit ihren billigen Headsets die sich immer so infantil freuen wenn angeblich mal was abhebt sind Komparsen.

    Oder warum gibt es eine Bannmeile um Cape Carneval und kein Besucher war je im Kontrollzentrum??? Aktuell dürfte das ein grosser leerer Raum sein mit 2 Stühlen drin, 3 Aktenordnern auf dem Estrich und in der Ecke liegt ein billiger Kugelschreiber.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte auch das für eine Propaganda-Ente Chinas, da seit Jahrzehnten nur heiße Luft kommt und offenbar niemand mehr auf den Mond kommt (falls denn jemand überhaupt jemals dort oben war). Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und allein die NASA hat 1000 Mal gelogen und lügt noch immer. Das ist eben das Problem. Aber glaube, was du willst. Dir erzählen sie dann auch noch in 100 Jahren, dass sie "morgen" auf dem Mond und Mars landen werden.
    Man beachte aber den Unterschied: China behauptet nicht, auf dem Mond gewesen zu sein, sondern nur eine Sonde dort gelandet zu haben, was ein großer Unterschied ist und einen wichtigen Faktor, den Start vom Mond aus, nicht voraussetzt.

    Die USA hingegen behaupten, vor 50 Jahren nicht nur eine Sonde geschickt, sondern auf dem Mond gelandet zu sein, inklusive auf Anhieb erfolgreichem, unter den Bedingungen zuvor ungetesteten Raketenstart vom Mond aus, ohne Support-Crew vor Ort, ohne Infrastruktur wie Startrampen usw, was auch bei der geringeren Schwerkraft des Mondes nicht gerade überzeugend wirkt.

    Das China heute, 50 Jahre später nicht behauptet dort gelandet und wieder von dort gestartet zu sein, sondern lediglich eine sonde dort gelandet zu haben, halte ich für einen weiteren Verdachtsmoment, dass die angebliche Mondlandung der USA ein Fake war, denn das würde einen diesbezüglich extremen technologischen Fortschritt der USA von über 50 Jahren bedeuten, auch gegenüber Russland, der so m.M. nicht gegeben ist.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  5. #205
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte auch das für eine Propaganda-Ente Chinas, da seit Jahrzehnten nur heiße Luft kommt und offenbar niemand mehr auf den Mond kommt (falls denn jemand überhaupt jemals dort oben war). Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und allein die NASA hat 1000 Mal gelogen und lügt noch immer. Das ist eben das Problem. Aber glaube, was du willst. Dir erzählen sie dann auch noch in 100 Jahren, dass sie "morgen" auf dem Mond und Mars landen werden.
    Du weichst aus und beantwortest nicht meine Frage bezüglich der anderen Sondenmissionen. Aber ich denke auch nicht, dass du das beurteilen kannst. Deine Ansichten hier zu sind ja noch nicht ein mal rational, weil es keine Möglichkeit der Widerlegung gibt. Das hatten wir ja schon.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du weichst aus und beantwortest nicht meine Frage bezüglich der anderen Sondenmissionen. Aber ich denke auch nicht, dass du das beurteilen kannst. Deine Ansichten hier zu sind ja noch nicht ein mal rational, weil es keine Möglichkeit der Widerlegung gibt. Das hatten wir ja schon.
    Es sind Russlandtrolle.

    Sie MÜSSEN dagegenhalten.

    Wobei ich echt nichts gegen Putin in Person oder dem Landschaftlich wunderschönen Russland habe.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #207
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Ganz schön hell auf der dunklen Seite des Mondes ! Die Shenzhenstudios haben das Areal super ausgeleuchtet.


  8. #208
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es sind Russlandtrolle.

    Sie MÜSSEN dagegenhalten.

    Wobei ich echt nichts gegen Putin in Person oder dem Landschaftlich wunderschönen Russland habe.
    "Russlandtrolle" sind auch so eine Verschwörungstheorie, aber eine russenfeindliche und daher politisch korrekte. Daher darf man auch in Wahnvorstellungen überall russische Trolle sehen. Wo die naheliegende Erklärung viel einfacher ist. Ich diskutiere seit über 15 Jahren mit allen möglichen Esoterikern in Internetforen, und auch damals gab es schon alle diese Truther. Ich benutze hier mit Absicht dieses englische Wort. Manche glaube halt einfach an jeden Scheiß, bzw. sind bereit dazu. Wenn dann auch noch eine passende politische Sicht dazu kommt.

    Wenn ich nur daran zurück denke, wie viel Zeit ich vor 12 Jahren damit verbracht habe in Diskussionen mit Islamisten und ihren bescheuerten Harun Yahya. Sie waren sich selbst für die aller dümmsten Kreationisten-Scheinargumente nicht zu schade. Biologisch gebildet wie die Tische, auf denen ich Bio im Abi und Studium lernte, aber mich wollten sie total überzeugt belehren. Und ich sehe hier leider keinen großen Unterschied. Die einen wollen die Evolution auf der Erde etc. nicht wahrhaben, die anderen die Leistungen der Amis. Weil sie der Feind sind.

  9. #209
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine NASA.

    Allein das Kontrollzentrum ist ein Science Fiction-Konstrukt.
    Und die vielen Männer mit ihren billigen Headsets die sich immer so infantil freuen wenn angeblich mal was abhebt sind Komparsen.

    Oder warum gibt es eine Bannmeile um Cape Carneval und kein Besucher war je im Kontrollzentrum??? Aktuell dürfte das ein grosser leerer Raum sein mit 2 Stühlen drin, 3 Aktenordnern auf dem Estrich und in der Ecke liegt ein billiger Kugelschreiber.
    Sehr richtig. Auf dem einen Stuhl nimmt der noch lebende Alien aus Roswell 1947 Platz. Wer sitzt auf dem anderen Stuhl ? Und was ist in den Akten ?

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du weichst aus und beantwortest nicht meine Frage bezüglich der anderen Sondenmissionen. Aber ich denke auch nicht, dass du das beurteilen kannst. Deine Ansichten hier zu sind ja noch nicht ein mal rational, weil es keine Möglichkeit der Widerlegung gibt. Das hatten wir ja schon.
    Wüsste nicht, was wir schon hatten, aber gut. Ich glaube NASA und Co. überhaupt nichts mehr (wobei dies auch für die chinesische Regierung gilt). Du kannst allerdings glauben, was du willst.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Manche glaube halt einfach an jeden Scheiß, bzw. sind bereit dazu.
    Das gilt aber auch für Leute, die den Massenmedien blind vertrauen. Ich bin im Prinzip durchaus für einen Vorstoß in den Weltraum. Wenn er aber aus Lügen, billiger Propaganda und im Grunde aus jahrzehntelanger Täuschung besteht, dann ist das schon sehr arm. Wo bleiben eure bemannten Mondflüge denn, liebe Amis? Geht es auf einmal nicht mehr? Lass dich doch nicht so einfach von NASA und Co. an der Nase herumführen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Balkenkreuz zum Mond
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:01
  2. China will zum Mond
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 06:50
  3. Der Mond furzt.
    Von Skaramanga im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben