+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 258

Thema: China auf dem Mond

  1. #221
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte auch das für eine Propaganda-Ente Chinas, da seit Jahrzehnten nur heiße Luft kommt und offenbar niemand mehr auf den Mond kommt (falls denn jemand überhaupt jemals dort oben war). Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und allein die NASA hat 1000 Mal gelogen und lügt noch immer. Das ist eben das Problem. Aber glaube, was du willst. Dir erzählen sie dann auch noch in 100 Jahren, dass sie "morgen" auf dem Mond und Mars landen werden.
    Ja, das mit der angeblichen Mondsonde, das sind alles nur CGI Aufnahmen gewesen die man da verbreitet
    hat. Man weiß auch in China in wessen Händen der Mond wirklich ist. Der Chinese ist sehr geschäftstüchtig.
    Und es gibt auf der Erde gemachte Aufnahmen von dem, was sie wirklich auf den Mond geschossen haben.
    Hier, kurz vor der Verbauung in das Transportmodul der Mondrakete:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: China auf dem Mond

    Die Mondoberfläche ist mit Gebäuden regelrecht übersät. Unsinn? Nun, wer sich wirklich die Zeit nimmt, auch die wohl aus dem Mondorbit geschossenen Fotos der NASA-Sonden genau zu analysieren, der wird selbst feststellen, dass die offiziell veröffentlichten Fotos massiv nachbearbeitet worden sind. Es wurde massiv geschwärzt, "gebleicht" usw., wobei man nach wie vor Strukturen und sogar hangarähnliche Bauten erkennen kann. Die Videos von Bill Bryson, die unverfälscht sind, zeigen in der Vergrößerung ebenfalls Bauten auf der Oberfläche (riesige Gebäudekomplexe, Türme, Röhrenstrukturen (Energienetzwerke?) usw.). Natürlich wissen die Regierungen der USA ganz genau, wer dort oben seine Basen aufgebaut hat. "Aliens" aus dem All sind es definitiv nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nochmals als Lesetipp, eine sachliche und scharfsinnige Analyse des UFO-Themas von jemandem, der auch die dahinter stehende Weltanschauung kennt (was viele Alien-Forscher nicht tun und deshalb falsche Schlüsse ziehen, denn es sind keine "Aliens". Dass "Aliens" in den überall herumfliegenden Objekten sind, ist eine Desinformationskampagne der US-Führung):

    Martin Neumann - Die Reichsdeutschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dr. David Jacobs - auch sehr interessant. Gibt es sogar ein Bevölkerungsprogramm besagter Macht?

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #223
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: China auf dem Mond

    da kann sich Europa und die USA eine Scheibe abschneiden, Deutschland kann weder Flugzeuge, noch U-Boote oder einen Flugplatz bauen. Milliarden Gräber der Politik und Industrie

  4. #224
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da kann sich Europa und die USA eine Scheibe abschneiden, Deutschland kann weder Flugzeuge, noch U-Boote oder einen Flugplatz bauen. Milliarden Gräber der Politik und Industrie
    Wohnhäuser für Invasoren, das kriegt Deutschland noch auf die Reihe.
    Und sogar flott.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #225
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da kann sich Europa und die USA eine Scheibe abschneiden, Deutschland kann weder Flugzeuge, noch U-Boote oder einen Flugplatz bauen. Milliarden Gräber der Politik und Industrie
    Mittlerweile lachen sogar schon die Kümmeltürken über Deutschelan.

    Als Erdokhan seinen neuen Flughafen in Rekordzeit erstellt hat, haben die sich über die doofen Deutschen schiefgelacht und überall mit Hohn und Spott reagiert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #226
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittlerweile lachen sogar schon die Kümmeltürken über Deutschelan.

    Als Erdokhan seinen neuen Flughafen in Rekordzeit erstellt hat, haben die sich über die doofen Deutschen schiefgelacht und überall mit Hohn und Spott reagiert.
    Die ganze Welt lacht über die korrupten und dummen Politiker, denn Stuttgarter der BER Flugplatz wurden von SPD Idioten vermurkst von Wovereit. Der wollte als Schwuchtel, Rosa Kacheln in Toitetten und unlogisch eine Ventialtion überrall, über den Fussboden. Dann beauftragte man eine Betrugs Firma, die nur einen technischen Zeichner für die Pläne.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: China auf dem Mond

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die ESA hofft, ab 2025 Gesteinsproben vom Mond entnehmen zu können. Dabei stellen sich natürlich folgende Fragen:

    1. Warum überhaupt? Ist es doch außer bei Verschwörungstheoretikern allseits bekannt, daß bereits alles wichtige über den beliebtesten Erdtrabanten der Deutschen in Erfahrung gebracht wurde, eine weitere Beschäftigung damit völlig überflüssig ist.

    2. Warum soviel Aufwand, Genossen? Die Amerikaner waren bereits 50.000 mal dort, einfach diese freundlich um ein paar Brocken bitten.

    3. Die Amerikaner waren bereits vor 50 Jahren dort, die Technischen Vorraussetzungen dafür längst bewältigt und kalter Kaffee, warum bis 2025 warten, EU?

    Natürlich sind diese Fragen extrem verschwörungstheoretisch, ich bitte dies zu entschuldigen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  8. #228
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: China auf dem Mond

    Gestern auf ARTE eine Aufzählung gesehen über die Nationen die mit Weltraumfahrt zu tun haben.

    Es gibt 10 Nationen die eigenständig in den Weltraum fliegen können, zu meiner Überraschung war Frankreich mit dabei, das wunderte mich sehr, bis ich bei einer anderen Aufzählung feststellte, das bei Satteliten die Europäer bei waren.


    Das bedeutete das diese Ariane Rakete offiziell eine französische Rakete ist, schon sehr merkwürdig.


    Aber ich hatte auch schon mal bei anderer Gelegenheit gehört das Airbus französische Flugzeuge sind,
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #229
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mondsonde meldet "Habe Amerikaner gefunden der behauptet seit 50 Jahre unfreiwillig auf dem Mond zu leben, wegen eines kleinen Streites ist sein Kollege mit der Landfähre einfach abgehauen"!

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wohnhäuser für Invasoren, das kriegt Deutschland noch auf die Reihe.
    Und sogar flott.
    Kein Alien macht sich einfach auf Spaß auf die Reise nach Deutschland, tatsächlich fliehen sie alle vor Assads Fassbomben.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Balkenkreuz zum Mond
    Von Corpus Delicti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:01
  2. China will zum Mond
    Von Kreuzbube im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 06:50
  3. Der Mond furzt.
    Von Skaramanga im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben