+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Muslimbrüder in Köln

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen


    The Strange Death Of Europe: Immigration, Identity, Islam
    The Strange Death of Europe is the internationally bestselling account of a continent and culture caught in the act of suicide.
    about

    A controversial and devastatingly honest depiction of the demise of Europe.

    The Strange Death of Europe is the internationally bestselling account of a continent and culture caught in the act of suicide. Douglas Murray takes a step back and explores the deeper issues behind the continent's possible demise, from an atmosphere of mass terror attacks and a global refugee crisis to the steady erosion of our freedoms. He addresses the disappointing failure of multiculturalism, Angela Merkel's U-turn on migration, and the Western fixation on guilt. Murray travels to Berlin, Paris, Scandinavia, and Greece to uncover the malaise at the very heart of the European culture, and to hear the stories of those who have arrived in Europe from far away.

    Declining birth rates, mass immigration, and cultivated self-distrust and self-hatred have come together to make Europeans unable to argue for themselves and incapable of resisting their own comprehensive alteration as a society and an eventual end. This sharp and incisive book ends up with two visions for a new Europe--one hopeful, one pessimistic--which paint a picture of Europe in crisis and offer a choice as to what, if anything, we can do next. But perhaps Spengler was right: "civilizations like humans are born, briefly flourish, decay, and die."




    Der seltsame Tod Europas: Einwanderung, Identitaet, Islam

    Der seltsame Tod Europas ist der international meistverkaufte Bericht ueber einen Kontinent und eine Kultur die sich im Selbstmordversuch befindet.
    Eine kontroverse und verheerend ehrliche Darstellung des Niedergangs Europas.

    Der Sonderbare Tod Europas ist der international meistverkaufte Bericht über einen Kontinent und eine Kultur, die sich im Selbstmord befinden. Douglas Murray geht einen Schritt zurueck und erforscht die tieferen Probleme hinter dem moeglichen Untergang des Kontinents, von einer Atmosphaere von Massenterrorangriffen ueber eine globale Fluechtlingskrise bis hin zur stetigen Erosion unserer Freiheiten.

    Er spricht das enttäuschende Scheitern des Multikulturalismus, die Wende von Angela Merkel zur Migration und die westliche Schuldfixierung an. Murray reist nach Berlin, Paris, Skandinavien und Griechenland, um die Uebelkeit im Herzen der europäischen Kultur aufzudecken und die Geschichten derjenigen zu hoeren, die von weit her in Europa angekommen sind.

    Sinkende Geburtenraten, Masseneinwanderung und kultiviertes Selbstvertrauen und Selbsthass haben dazu gefuehrt, dass die Europaeer nicht in der Lage sind, fuer sich selbst zu argumentieren und nicht in der Lage sind, ihrer eigenen umfassenden Veraenderung als Gesellschaft und einem moeglichen Ende zu widerstehen. Dieses scharfe und eindringliche Buch fuehrt zu zwei Visionen für ein neues Europa - eine hoffnungsvolle, eine pessimistische -, die ein Bild von Europa in der Krise zeichnet und die Wahl bietet, was als Naechstes getan werden kann. Aber vielleicht hatte Spengler recht: "Zivilisationen wie Menschen werden geboren, bluehen kurz auf, verfallen und sterben."




    Die Ursachen von Europas Verfall sind unter anderem bei meist linken,unpatriotischen, willensschwachen bis apathischen Bevoelkerungen zu finden ,die ebenso linke; willensschwache bis apathische , oft von viel risikoscheuen Frauen besetzte Administrationen, besessen vom uneinsichtigem Drang ihre unrealistischen, unnatuerlichen Utopiewahnen in die Tat umzusetzen.

    In dieser Hinsicht lob' ich mir einen starken Mann wie Putin et al.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel hat dafür gesorgt, dass auch die Länder die Deutschland den Tod gebracht haben nun untergehen. Frankreich und GB werden bald islamisch sein. Russland wird überleben, die Amis werden sich auch das Genick brechen. Späte Genugtuung. Adolf wird Merkel mit einem großen Blumenstrauß empfangen. Tja, die Geschichte kann sehr ironisch sein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Merkel hat dafür gesorgt, dass auch die Länder die Deutschland den Tod gebracht haben nun untergehen. Frankreich und GB werden bald islamisch sein. Russland wird überleben, die Amis werden sich auch das Genick brechen. Späte Genugtuung. Adolf wird Merkel mit einem großen Blumenstrauß empfangen. Tja, die Geschichte kann sehr ironisch sein.
    Wenn man heute so in Phoenix einige Sendungen geschaut hat und sich mal überlegt, was so in der Welt los ist - Merkel kommt mir wie ein Blatt im Wind vor - sie vergeht - das Blatt wird herunter fallen und keiner wird mehr an sie denken. Sie hat in der Erde gewühlt und Staub aufgewirbelt, der sich wieder senkt. Sie hat nur den Müll ein bißchen hoch geholt - sonst nix - mir ist das heute nach dem Anschauen der Sendungen - siehe andere Threads - überlegt, daß die Welt sich weiter dreht - die Erde - die liebe - und daß wir wie Staub im Wind einmal auch vergehen. China auf großem Weg - aber Weltreiche hat es immer mal gegeben, sie sind auch, wenn sie zu viele Fehler gemacht haben, wieder untergegangen. Die Menschen werden durcheinander gewirbelt, bringen sich gegenseitig um und dann ist wieder Stille.

    Nach allem, was ich gesehen habe, denke ich, der Islam wird zwar wie ein Teufel - wie ein Anti-Christ - vielen Menschen das Leben kosten, aber am Ende wird er, wenn er sich nicht bewegt, untergehen, nachdem er viel Schaden angerichtet hat.

    Sieger werden die Kreativen sein, die, die mehr wollen - und auch, wenn manche Staaten über Leichen gehen - wie China - was zählt ein einzelnes Leben bei 1,5 Milliarden Menschen ? Was ist das kleine Deutschland gegen Riesenstaaten ? Das Einzige, was D. noch hält, ist die Wirtschaft, die aber stetig kaputt gemacht wird durch zum ersten unfähige Politiker, Politiker, die ihr eigenes Land hassen - Politiker, die sich Menschen herein holt, die das Land weiter vernichten wollen - mit Zustimmung einer schläfrigen Bevölkerung - die nicht begreift, was da Großes auf sie zukommt, und die sich nicht schützen kann, weil sie in einer seltsamen Anwandlung von zuviel Rührseligkeit alles nur in dem Licht sehen möchte, in dem ihnen nicht passieren kann - und alle nur friedlich und nett sind, bis sie die Klinge spüren.

    Und damit die Leute irgendwie aufwachen, da kommen dann kleine Affäirchen an die Öffentlichkeit - dahinter stehen Forderungen oder werden die Politiker nun gefordert, sich mehr darum zu kümmern, was notwendig ist, um den Standort D. überhaupt noch halten zu können.

    Europa mit Ländern, die sich nicht grün sind, mit Ländern, die nur - zum Teil - haben wollen - andere, die mehr leisten, werden das nicht immer mitmachen - dazu kommt, daß die arabischen Emirate in einigen Ländern Osteuropas den Islam installieren wollen - mit Hilfe von Geldern - siehe Bosnien - das tritt dann in die EU ein, holt sich Gelder - und was werden diese Islamisten wohl mit den Geldern machen - sich aufrüsten, um sich zu verbreiten - es treffen aber auch Chinesen ein - Afrikaner sind auch nicht mehr fern - und keine Grenzen - und keine Kontrollen - und viel Kriminalität - und dann kommt verstärkt der Drogenkriminalität - korrupte Regierende, die nichts zustande bringen außer sich selbst zu bedienen - das alles und noch viel mehr - wir haben genug Probleme in der Welt - vor allem in Europa - und die Machtverhältnisse verändern sich stetig.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man heute so in Phoenix einige Sendungen geschaut hat und sich mal überlegt, was so in der Welt los ist - Merkel kommt mir wie ein Blatt im Wind vor - sie vergeht - das Blatt wird herunter fallen und keiner wird mehr an sie denken. Sie hat in der Erde gewühlt und Staub aufgewirbelt, der sich wieder senkt. Sie hat nur den Müll ein bißchen hoch geholt - sonst nix - mir ist das heute nach dem Anschauen der Sendungen - siehe andere Threads - überlegt, daß die Welt sich weiter dreht - die Erde - die liebe - und daß wir wie Staub im Wind einmal auch vergehen. China auf großem Weg - aber Weltreiche hat es immer mal gegeben, sie sind auch, wenn sie zu viele Fehler gemacht haben, wieder untergegangen. Die Menschen werden durcheinander gewirbelt, bringen sich gegenseitig um und dann ist wieder Stille.

    Nach allem, was ich gesehen habe, denke ich, der Islam wird zwar wie ein Teufel - wie ein Anti-Christ - vielen Menschen das Leben kosten, aber am Ende wird er, wenn er sich nicht bewegt, untergehen, nachdem er viel Schaden angerichtet hat.

    Sieger werden die Kreativen sein, die, die mehr wollen - und auch, wenn manche Staaten über Leichen gehen - wie China - was zählt ein einzelnes Leben bei 1,5 Milliarden Menschen ? Was ist das kleine Deutschland gegen Riesenstaaten ? Das Einzige, was D. noch hält, ist die Wirtschaft, die aber stetig kaputt gemacht wird durch zum ersten unfähige Politiker, Politiker, die ihr eigenes Land hassen - Politiker, die sich Menschen herein holt, die das Land weiter vernichten wollen - mit Zustimmung einer schläfrigen Bevölkerung - die nicht begreift, was da Großes auf sie zukommt, und die sich nicht schützen kann, weil sie in einer seltsamen Anwandlung von zuviel Rührseligkeit alles nur in dem Licht sehen möchte, in dem ihnen nicht passieren kann - und alle nur friedlich und nett sind, bis sie die Klinge spüren.

    Und damit die Leute irgendwie aufwachen, da kommen dann kleine Affäirchen an die Öffentlichkeit - dahinter stehen Forderungen oder werden die Politiker nun gefordert, sich mehr darum zu kümmern, was notwendig ist, um den Standort D. überhaupt noch halten zu können.

    Europa mit Ländern, die sich nicht grün sind, mit Ländern, die nur - zum Teil - haben wollen - andere, die mehr leisten, werden das nicht immer mitmachen - dazu kommt, daß die arabischen Emirate in einigen Ländern Osteuropas den Islam installieren wollen - mit Hilfe von Geldern - siehe Bosnien - das tritt dann in die EU ein, holt sich Gelder - und was werden diese Islamisten wohl mit den Geldern machen - sich aufrüsten, um sich zu verbreiten - es treffen aber auch Chinesen ein - Afrikaner sind auch nicht mehr fern - und keine Grenzen - und keine Kontrollen - und viel Kriminalität - und dann kommt verstärkt der Drogenkriminalität - korrupte Regierende, die nichts zustande bringen außer sich selbst zu bedienen - das alles und noch viel mehr - wir haben genug Probleme in der Welt - vor allem in Europa - und die Machtverhältnisse verändern sich stetig.
    Eine sehr fatalistische Einstellung, die ich durchaus teile. Gleichzeitig sehe ich, dass es den Mördern Deutschlands nun selbst an die Kehlen und Köpfe geht, da die von Merkel herbeigerufenen unfreiwilligen Rächer stärker und stärker werden. Unterstützt vom dummen Schlachtvieh.

    Was in und mit der BRD passiert, ist mir relativ egal, da es Deutschland schon lange nicht mehr gibt, ausgelöscht von den Nationen, zu denen die von Merkel herbeigerufenen Rächer auch unterwegs sind, und im Falle von F und GB schon längst da sind. Ich beobachte und manchmal freue ich mich, in der letzten Zeit immer öfter.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Eine sehr fatalistische Einstellung, die ich durchaus teile. Gleichzeitig sehe ich, dass es den Mördern Deutschlands nun selbst an die Kehlen und Köpfe geht, da die von Merkel herbeigerufenen unfreiwilligen Rächer stärker und stärker werden. Unterstützt vom dummen Schlachtvieh.

    Was in und mit der BRD passiert, ist mir relativ egal, da es Deutschland schon lange nicht mehr gibt, ausgelöscht von den Nationen, zu denen die von Merkel herbeigerufenen Rächer auch unterwegs sind, und im Falle von F und GB schon längst da sind. Ich beobachte und manchmal freue ich mich, in der letzten Zeit immer öfter.
    Aber mir tut das Herz dabei weh, wenn ich sehe, was mit dem Land wird, ein Land, in dem viele fleißige Hände alles aufgebaut haben, Ordnung geschaffen, Neues angelegt und wenn auch die Anarchisten dagegen sind, ein bürgerlich zufriedenes Leben geführt haben.

    Ich gehe mit einem gewissen Schmerz im Herzen, wenn es soweit ist - was gehen mich dann viele Chinesen an, viele Japaner, verrückte Islamisten - durchgedrehte andere Leute aus aller Herren Länder - mich gehen Leute an, die mit mir verwandt sind, die, mit denen ich Jahrzehnte gearbeitet hatte, mit denen ich noch heute in Kontakt stehe - auf freundschaftlicher Basis, die, mit denen ich zusammen gewohnt habe, die ich über Jahre kenne - Jahrzehnte - die sind mir am Herzen nah und mit denen wachse ich zusammen und altere zusammen - wenn wir gehen, gehen wir als Generation.

    Manchmal denke ich, der Islam jetzt im Land ist die Strafe für die KZ´s im 2. Weltkrieg unter H. - denn es sind gerade dort die meisten Muslime stationiert, wo auch die meisten KZ`s standen. Blut, Leid - Karma - Ursache und Wirkung - manchmal über Jahrzehnte nicht aktiv - nichts bleibt ungesühnt - es tut mir so leid um mein Land - und Hitler war kein guter Mensch - er hat D. genauso kaputt gekriegt wie es die Merkeline versucht - immer mit schönen Worten - ich erinnere mich noch daran, daß die U-Bahn Tunnel, wo viele Menschen Schutz gesucht haben, geflutet wurden auf H.`s Anweisung - die Gittertore zu gemacht und dann sind sie alle ertrunken. Ich stelle mir immer bildlich vor, ich wäre eines dieser Menschen gewesen, wie wäre mir denn dann ?

    Nein, die Führer, die wir bisher hatten, haben alle einen an der "Waffel". Die meisten Führer, die die Massen geleitet haben, waren auch psychisch krank. Man hat es nur gut vertuscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich betrachte den Islam nicht als Bereicherung, sondern als Strafe.

    Abgesehen davon, sehe ich aber aus meiner Sicht auch immer den Lehrplan für uns Menschen, was wir daraus zu lernen und zu erfahren haben -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    Kirchen sollen Entschädigung versteuern:
    Im Januar entscheidet das Parlament in Prag über eines der heißen Eisen der tschechischen Innenpolitik


    „Die Abstammung muss klar sein“
    Den Islam leben, Teil 3: Abtreibung und andere Eingriffe in die Keimbahn


    Die erste EKD-Synode:
    Vor 70 Jahren (9.-13. Januar 1949) stellten die Protestanten in der Bundesrepublik in Bielefeld-Bethel entscheidende Weichen


    Aus der ganzheitlichen Sichtweise entnimmt man andere Ergebnisse als aus einem eher engen Denken. Es muß ja was zu sagen haben, daß uns das alles passiert. Muß der Mensch ein Abenteurer sein, ist er dafür auf die Welt gekommen, daß er sich nicht einschließen kann in sein Kämmerchen und leben, bis das Kerzchen aus ist ? Ohne Erfahrungen, ohne Leid, ohne Elend, einfach nur so ?

  5. #35
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mich wundert es,das die katholische Kirche nicht den Dom zur Verfügung gestellt hat.
    .. die haben doch eine eigene wunderschöne Moschee in Köln ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.418

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber mir tut das Herz dabei weh, wenn ich sehe, was mit dem Land wird, ein Land, in dem viele fleißige Hände alles aufgebaut haben, Ordnung geschaffen, Neues angelegt und wenn auch die Anarchisten dagegen sind, ein bürgerlich zufriedenes Leben geführt haben.

    Ich gehe mit einem gewissen Schmerz im Herzen, wenn es soweit ist - was gehen mich dann viele Chinesen an, viele Japaner, verrückte Islamisten - durchgedrehte andere Leute aus aller Herren Länder - mich gehen Leute an, die mit mir verwandt sind, die, mit denen ich Jahrzehnte gearbeitet hatte, mit denen ich noch heute in Kontakt stehe - auf freundschaftlicher Basis, die, mit denen ich zusammen gewohnt habe, die ich über Jahre kenne - Jahrzehnte - die sind mir am Herzen nah und mit denen wachse ich zusammen und altere zusammen - wenn wir gehen, gehen wir als Generation.

    Manchmal denke ich, der Islam jetzt im Land ist die Strafe für die KZ´s im 2. Weltkrieg unter H. - denn es sind gerade dort die meisten Muslime stationiert, wo auch die meisten KZ`s standen. Blut, Leid - Karma - Ursache und Wirkung - manchmal über Jahrzehnte nicht aktiv - nichts bleibt ungesühnt - es tut mir so leid um mein Land - und Hitler war kein guter Mensch - er hat D. genauso kaputt gekriegt wie es die Merkeline versucht - immer mit schönen Worten - ich erinnere mich noch daran, daß die U-Bahn Tunnel, wo viele Menschen Schutz gesucht haben, geflutet wurden auf H.`s Anweisung - die Gittertore zu gemacht und dann sind sie alle ertrunken. Ich stelle mir immer bildlich vor, ich wäre eines dieser Menschen gewesen, wie wäre mir denn dann ?

    Nein, die Führer, die wir bisher hatten, haben alle einen an der "Waffel". Die meisten Führer, die die Massen geleitet haben, waren auch psychisch krank. Man hat es nur gut vertuscht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich betrachte den Islam nicht als Bereicherung, sondern als Strafe.

    Abgesehen davon, sehe ich aber aus meiner Sicht auch immer den Lehrplan für uns Menschen, was wir daraus zu lernen und zu erfahren haben -



    Aus der ganzheitlichen Sichtweise entnimmt man andere Ergebnisse als aus einem eher engen Denken. Es muß ja was zu sagen haben, daß uns das alles passiert. Muß der Mensch ein Abenteurer sein, ist er dafür auf die Welt gekommen, daß er sich nicht einschließen kann in sein Kämmerchen und leben, bis das Kerzchen aus ist ? Ohne Erfahrungen, ohne Leid, ohne Elend, einfach nur so ? [/FONT][/COLOR]
    Du machst es Dir zu schwer. Sieh es einfach so: Deutschland wurde 1945 in erter Linie von GB-USA-F ermordet. Seither gibt es dieses Land nicht mehr. Die heutigen Bewohner sind zu 90% Zombies ohne irgendeinen Wert. Die Mörder Deutschlands werden nun durch den Islam bestraft. Merkel hat unwissentlich dafür gesorgt. Die Auswirkungen ihrer "Rache" Politik sind nicht nur in der BRD zu spüren (und da ist es mir Schnuppe, da es dort ohnehin meist nur Zombies trifft), sondern in wachsendem Maße auch GB und F. Auch Amerikas Retter Trump wird bald wieder abserviert sein, so dass auch dort das Land mehr und mehr im Chaos versinken wird. All dies sollte vielleicht auch Deine Tage mit einem Lächeln erfüllen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  7. #37
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die haben doch eine eigene wunderschöne Moschee in Köln ..
    Nur wird sich Erdogan schwer hüten, die Mohammedaner-Bruderschaften in DITIB-Moscheen sesshaft werden zu lassen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.677

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    wenn wir gehen, gehen wir als Generation.
    Ich gehöre ja zur Generation, die geht. Da geht man nicht als Generation. Ein Familienmitglied, ein Freund nach dem anderen stirbt weg. Nach unserem Umzug in die Stadt, leben wir recht zurückgezogen, weil wir kaum jemanden kennen.


  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich gehöre ja zur Generation, die geht. Da geht man nicht als Generation. Ein Familienmitglied, ein Freund nach dem anderen stirbt weg. Nach unserem Umzug in die Stadt, leben wir recht zurückgezogen, weil wir kaum jemanden kennen.
    Das ist schade - man baut sich aber neue Freundschaften über Vereine oder andere Unternehmungen auf.
    Sicher, geht man als Einzelperson, aber wenn die Zeit ran ist, und alles normal verläuft, geht man schon mit den Leuten, die nicht einsam zurück bleiben werden. Müller, Meier, Schulze und Zimmermann gehen auch - die Zeit ist nur knapp auseinander. Wenn man zu alt wird, hat man schon die anderen lange überlebt und bleibt innerlich einsam zurück. Die nächsten Generationen haben dann nicht mehr das Verständnis - sie sind bereits gedanklich ganz anders gestrickt, finde ich.

    übrigens, im Videotext - in Köln - da haben sich DITIB und Muslimbrüder zusammen organisiert und der Stadtspitze nix gesagt - und nun regt sich die Reker auf - die, die mit den Armlängen. Jetzt wachen die Leute wohl erst auf, was sich hier vollziehen wird - die sehen den Staat schwächeln und versuchen, Boden zu gewinnen.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Muslimbrüder in Köln

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du machst es Dir zu schwer. Sieh es einfach so: Deutschland wurde 1945 in erter Linie von GB-USA-F ermordet. Seither gibt es dieses Land nicht mehr. Die heutigen Bewohner sind zu 90% Zombies ohne irgendeinen Wert. Die Mörder Deutschlands werden nun durch den Islam bestraft. Merkel hat unwissentlich dafür gesorgt. Die Auswirkungen ihrer "Rache" Politik sind nicht nur in der BRD zu spüren (und da ist es mir Schnuppe, da es dort ohnehin meist nur Zombies trifft), sondern in wachsendem Maße auch GB und F. Auch Amerikas Retter Trump wird bald wieder abserviert sein, so dass auch dort das Land mehr und mehr im Chaos versinken wird. All dies sollte vielleicht auch Deine Tage mit einem Lächeln erfüllen.
    Es ist halt schon komplizierte, als Du denkst - wenn man einseitig denkt, scheint alles leicht. Glaube ich aber nicht. Dazu muß man Geschichte anschauen - wie, wo, was hat sich entwickelt, wer sind die Haupttäter und weshalb ist dies und das so gekommen, wer hat dazu beigetragen, daß wir heute da stehen, wo wir stehen, wer hat D. verrraten und viele Deutsche sich selbst auch, sie haben geschwiegen, gekuscht, sich geduckt - weil Leute an der Macht waren, die alles verdreht haben, die alles soweit getrieben haben, daß die nächsten Generationen auch nichts mehr gewußt haben, wie es war.

    Merkel ist nicht allein schuld, das hat schon nach 1945 angefangen.

    Und der Trump - politisch ahnungslos - wird auch nur gelenkt - und die Linken Demokraten wollen wieder an die Macht - mit allen Mitteln - sie schöpfen alles aus, was ihnen gesetzlich zur Verfügung steht. Dabei gehen auch sie über "Leichen". Daß Menschen ohne Lohn dastehen, juckt sie dann auch nicht. Es geht lediglich um die Macht, die sie sich mit Clinton erhofften - Trump aber muß auf diejenigen hören, die länger in der Politik sind - sonst servieren sie ihn auch ab.

    Was die Zeitungen da schreiben, da muß man immer zwischen den Zeilen lesen - und viele unterschiedliche Medien anschauen - irgendwo kommt ein Krümchen Wahrheit hervor. Das muß man sich aber suchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Todesurteil für den Führer der Muslimbrüder
    Von ladydewinter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 10:08
  2. Muslimbrüder verlegen Hauptquartier nach Graz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 12:16
  3. Haftbefehle gegen Führer der Muslimbrüderschaft in Ägypten
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 18:42
  4. Muslimbrüder zerstören Deutschland von innen
    Von Vril im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 07:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 08:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben