+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 320

Thema: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

  1. #281
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es muß nur so hageln, damit diese Schwachköpfe begreifen, welchem Rattenfängern und Schwachsinn sie aufgesessen sind!
    Ich glaube nicht das diese Jungbrut jemals wieder selbständig denken wird. Wir haben nun mit der Generation die ab 1990 geboren wurde die perfekte Mitläufermasse gezüchtet. Ständig aufs Smartphone glotzend, nachsabbelnd was Twitter, Facebook und Instagram vorkoten und immer schön im Mainstream bleiben. Jeder HJ–Bengel war liberaler und toleranter und vor allem selbstreflektierter als das Junggewürm in D. der Gegenwart.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #282
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da deutsche Schüler am eifrigsten gegen imaginäre Nazis ins Feld ziehen und am lautesten für die neue bunte Welt trommeln, hält sich mein Mitleid stark in Grenzen. Jeder Fausthieb gegen Malte und Marie sind gerechtfertigt.


    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das diese Jungbrut jemals wieder selbständig denken wird. Wir haben nun mit der Generation die ab 1990 geboren wurde die perfekte Mitläufermasse gezüchtet. Ständig aufs Smartphone glotzend, nachsabbelnd was Twitter, Facebook und Instagram vorkoten und immer schön im Mainstream bleiben. Jeder HJ–Bengel war liberaler und toleranter und vor allem selbstreflektierter als das Junggewürm in D. der Gegenwart.
    Sie alle glauben, dass der Islam, die Musel und deren Moscheen, sowie die Negerhorden, schon immer zu unserem Land gehört haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das diese Jungbrut jemals wieder selbständig denken wird. Wir haben nun mit der Generation die ab 1990 geboren wurde die perfekte Mitläufermasse gezüchtet. Ständig aufs Smartphone glotzend, nachsabbelnd was Twitter, Facebook und Instagram vorkoten und immer schön im Mainstream bleiben. Jeder HJ–Bengel war liberaler und toleranter und vor allem selbstreflektierter als das Junggewürm in D. der Gegenwart.
    Das Ende vieler der "HJ-Bengel" ist bekannt!

    Die heutigen Bunt - Wesen wollen ja genau das Gegenteil dessen!
    Dummerweise übersehen sie dabei die Parallelen, u. a. ideologisch verheizt zu werden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #284
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Naja, hauptsächlich gehören mal diese Deutschen Freitaler zu Deutschland. Der Biodeutsche ist kein Heiliger. Wie hier ja auch immer sehr deutlich gemacht wird, ist allein schon das Label "Bio" verdächtig. Bioleberkäs, Bioschwein, Biomilch, was es da nicht alles an grünem Mumpitz gibt. Nun also auch noch der Biodeutsche, der zwar vorsichtshalber mal von den Rechten für sich reklamiert wird, seinem Charakter nach aber eher von den Grünen zu stammen scheint. Deutsch sein reicht nicht, es muss schon "biodeutsch" sein. Na halt mich fest...
    Natürlich, diese Freitaler Deutschen, die eine beschauliche Kleinstadt über Monate mit Gruppenvergewaltigungen, Ehrenmorden, Clankriminalität überzogen haben, waren schon schlimm. Super Vergleich, garniert mit rhetorisch leeren Biohülsen ... wenn die Munition eben verschossen ist, müssen solche Albernheiten herhalten. Dabei gehört "biodeutsch" gar nicht zu meiner Phraseologie. Also vergiß es, ich halt Dich nicht fest. Flieg ruhig mal auf die Fresse. Ist heilsam für Schlafwandler.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #285
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da deutsche Schüler am eifrigsten gegen imaginäre Nazis ins Feld ziehen und am lautesten für die neue bunte Welt trommeln, hält sich mein Mitleid stark in Grenzen. Jeder Fausthieb gegen Malte und Marie sind gerechtfertigt.
    Naja, Großstadtschulen, in welche die Bobos ihre Kinder schicken. In Brennpunktschulen findest Du keinen Antifa-Nachwuchs mehr. Am GTO in Osterburken provozieren manche Schüler ihre Lehrer mit "Negerwitzen", weil sie den Gesinnungsterror nicht mitmachen, insofern ist ländlicher Raum regionsweise ebenfalls ein Hort der Hoffnung. Die grüne Siffschaft im Kollegium bekommt allmählich die eigenen Methoden zu spüren, mit denen sie und ihre Eltern 68 ins Feld zogen. Dabei sind rechtsorientierte Schüler nicht einmal halb so rotznäsig und dreist wie jene Salonrevoluzzer, die heute - Jahrzehnte später - mehr als angepasst das Gegenteil der eigenen Forderungen praktizieren und sich am Steuerfreßtrog sonnen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es muß nur so hageln, damit diese Schwachköpfe begreifen,
    welchen Rattenfängern und Schwachsinn sie aufgesessen sind!
    Mit dem heutigen Bildungsstand wird dieses Kientel gegen räächts kräächtzen
    und weiterhin Prügel beziehen - wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!

    Elbegeist

  7. #287
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Naja, Großstadtschulen, in welche die Bobos ihre Kinder schicken. In Brennpunktschulen findest Du keinen Antifa-Nachwuchs mehr. Am GTO in Osterburken provozieren manche Schüler ihre Lehrer mit "Negerwitzen", weil sie den Gesinnungsterror nicht mitmachen, insofern ist ländlicher Raum regionsweise ebenfalls ein Hort der Hoffnung. Die grüne Siffschaft im Kollegium bekommt allmählich die eigenen Methoden zu spüren, mit denen sie und ihre Eltern 68 ins Feld zogen. Dabei sind rechtsorientierte Schüler nicht einmal halb so rotznäsig und dreist wie jene Salonrevoluzzer, die heute - Jahrzehnte später - mehr als angepasst das Gegenteil der eigenen Forderungen praktizieren und sich am Steuerfreßtrog sonnen.
    Es mag im ländlichen Raum hie und da Abweichungen geben, aber im Großen und Ganzen ist besagte Jungbrut völlig auf Linie.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Mit dem heutigen Bildungsstand wird dieses Kientel gegen räächts kräächtzen
    und weiterhin Prügel beziehen - wem nicht zu raten ist, dem ist auch nicht zu helfen!

    Elbegeist
    Der brd-Multi-Kulti-Sturm wird sich bis zur letzten Schwuchtel verheizen lassen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #289
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es mag im ländlichen Raum hie und da Abweichungen geben, aber im Großen und Ganzen ist besagte Jungbrut völlig auf Linie.
    Sehe ich nicht so. "Auf Linie sein" setzt Überzeugung voraus. Ich sehe eher breite Schülermassen auf "erwünschte" Demos ziehen, weil sie von ihren Lehrern mit der Aussicht auf schulfrei angefixt wurden. Der Hälfte dieser Demotouristen ist Politik eher scheißegal, die hängen dort mit ihren Freunden und Freundinnen ab und amüsieren sich im Trubel so, wie sie es in jeder Massenveranstaltung tun. Ob es das Gedrängel bei der Loveparade, beim Jesusfick .,.. äh ... Kirchentag oder eben bei ner Demo ist, juckt die nicht. Politisch interessiert sind vielleicht 15% der Schüler, der Rest will, was alle Jugendlichen wollen. Und das geht abgetaucht in einer Großveranstaltung am besten. Man muss nicht alles ernst nehmen, was Fernsehkameras an Mach-was-mit-Medien-Schülern mit grüngefärbtem Feminazi-Look einfangen. Angesichts der Geburtenrate sind Schüler als Stimmvieh ohnehin abnehmend attraktiv. Bei älteren Deutschen ist das Wahlverhalten eher gefestigt. Nicht zufällig lutschen etablierte Parteien derzeit unisono Migrantenschwänze. Sellner mit seinem Video zur "ethnischen Wahl" liegt da gar nicht so falsch.
    Was die 15% Sozenmarschierer unter den Schülern angeht, sollte nicht vergessen werden, wie anfällig die Unreifen ohne Lebenserfahrung für rhetorische Manipulationen sind. Hier ist ein Nazivergleich tatsächlich mal angebracht, denn das nutzte schon der Gröfaz für sich. Das sind zunächst einmal übernommene Konzepte und das kann immer noch kippen. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Es dauert ein wenig, bis man die Lügenmärchen durchschaut und die ehemals Juso-aktive Mutter hinterfragt. Aber dann ist radikal Schluß mit der Sozialdemokratie. Inzwischen ist sogar die alte Dame, der ich mein Leben verdanke, klüger geworden. "Altrechts" nannte der Gärtner das hierzuforum einst.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  10. #290
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schwere Explosion vor AfD-Büro in Sachsen

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. "Auf Linie sein" setzt Überzeugung voraus. Ich sehe eher breite Schülermassen auf "erwünschte" Demos ziehen, weil sie von ihren Lehrern mit der Aussicht auf schulfrei angefixt wurden. Der Hälfte dieser Demotouristen ist Politik eher scheißegal, die hängen dort mit ihren Freunden und Freundinnen ab und amüsieren sich im Trubel so, wie sie es in jeder Massenveranstaltung tun. Ob es das Gedrängel bei der Loveparade, beim Jesusfick .,.. äh ... Kirchentag oder eben bei ner Demo ist, juckt die nicht. Politisch interessiert sind vielleicht 15% der Schüler, der Rest will, was alle Jugendlichen wollen. Und das geht abgetaucht in einer Großveranstaltung am besten. Man muss nicht alles ernst nehmen, was Fernsehkameras an Mach-was-mit-Medien-Schülern mit grüngefärbtem Feminazi-Look einfangen. Angesichts der Geburtenrate sind Schüler als Stimmvieh ohnehin abnehmend attraktiv. Bei älteren Deutschen ist das Wahlverhalten eher gefestigt. Nicht zufällig lutschen etablierte Parteien derzeit unisono Migrantenschwänze. Sellner mit seinem Video zur "ethnischen Wahl" liegt da gar nicht so falsch.
    Was die 15% Sozenmarschierer unter den Schülern angeht, sollte nicht vergessen werden, wie anfällig die Unreifen ohne Lebenserfahrung für rhetorische Manipulationen sind. Hier ist ein Nazivergleich tatsächlich mal angebracht, denn das nutzte schon der Gröfaz für sich. Das sind zunächst einmal übernommene Konzepte und das kann immer noch kippen. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Es dauert ein wenig, bis man die Lügenmärchen durchschaut und die ehemals Juso-aktive Mutter hinterfragt. Aber dann ist radikal Schluß mit der Sozialdemokratie. Inzwischen ist sogar die alte Dame, der ich mein Leben verdanke, klüger geworden. "Altrechts" nannte der Gärtner das hierzuforum einst.
    Auf solchen "erwünschten" Demos werden nicht selten auch Kleinkinder und / oder deren Kinderwagen gesichtet.
    Ich denke, den Veranstaltern & Initiatoren geht es hpts. um Masse, frei nach dem Motto - "Wir sind mehr, wir vertreten den Volkswillen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Explosion bei H4-Fällen
    Von Schlummifix im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 16:06
  2. Explosion am Bus des BVB
    Von Maximilian im Forum Sportschau
    Antworten: 473
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 14:47
  3. Explosion in Prag...
    Von pw75 im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 00:41
  4. Handy-Explosion?
    Von kartal im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben