+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 233

Thema: Smartphone Kauf & Nutzung

  1. #191
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich verneige mich vor Deiner argumentativen Stärke.

    Aber erkläre mir doch, dem Dummerchen, bitte ein mal gnädig, wo's Dir genau weh tut, "gläsern" zu sein.
    Und ab welchen Moment denn genau fühlst Du dich den "gläsern"?

    Zumindest hast Du den Forenregeln hier ja zugestimmt und Deine Mail-Adresse preisgegeben. Dein IP wird ja auch getrackt. Und Deine persönliche Einstellung macht Du hier ja auch zu genüge kund, womit man Dir sehr wohl beim Bedarf weh tun kann.

    Aber iOS ist böse.

    Verstehe ...

    :-)
    Danke für den Roten, ich fühle mich geehrt, du kleines, giftiges Pummelchen und von G'tt auserwählte Fürstin aller Dunkeltrolle im Internet. :-)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Danke für den Roten, ich fühle mich geehrt, du kleines, giftiges Pummelchen und von G'tt auserwählte Fürstin aller Dunkeltrolle im Internet. :-)
    Wenn der Geist versagt, dann versuchen solche Leute mit roten Pünktchen Eindruck zu schinden...gibt es noch einen hier, Ganja, aber diese leute kann ich nur bedauern.
    Sie tun mir leid...wahrscheinlich haben nichts anderes, nur das Internet...

  3. #193
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Was soll die ganze Heulerei? Schon die Anwesenheit bzw. die Beiträge hier im Forum geben mehr Relevantes preis als irgendwelcher Smartphonequatsch, wie Tabasco schon bemerkte.
    Also ich finds gar nicht so schlecht, dass mein Smartphone ein Bewegungsprofil aufzeichnet. Hat mir ne Menge Geld gebracht, das mir ein Ex-Arbeitgeber nicht zahlen wollte. Anhand der Daten konnte ich beim Arbeitsgericht nachweisen, dass ich an Tagen auf der Arbeit war, von denen der AG meinte, ich hätte frei gehabt.

    Was soll ich an diesen Tagen auf der Baustelle und auch noch 60 Kilometer entfernt und auch noch früh um Sieben, mit Etappen über Firmensitz und Lager?!

    Sah das Gericht dann auch so - obwohl sie die Daten ansich nicht verwenden dürfen. Aber, ich hatte nen guten Anwalt.

    Kindertechnisch ist das mit der GPS-Geschichte auch ganz gut. So weiss ich, wo sie sind. Nicht wegen Überwachung, sondern wegen der heutigen Zeit.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn der Geist versagt, dann versuchen solche Leute mit roten Pünktchen Eindruck zu schinden...gibt es noch einen hier, Ganja, aber diese leute kann ich nur bedauern.
    Sie tun mir leid...wahrscheinlich haben nichts anderes, nur das Internet...
    Du bist schon ne verdammte Pussy.

  5. #195
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Was soll die ganze Heulerei? Schon die Anwesenheit bzw. die Beiträge hier im Forum geben mehr Relevantes preis als irgendwelcher Smartphonequatsch, wie Tabasco schon bemerkte.


    Bist ja auch schon in der neuen Einheitheitsgesellschaft der Smartphonezombies angekommen. Na, dann schreib doch der Welt, wann du das letzte Mal auf dem Scheißhaus warst......
    Geändert von Eridani (21.08.2019 um 08:28 Uhr)


  6. #196
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Und? Tut das weh?
    Und hier die Antwort:

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn der Geist versagt, dann versuchen solche Leute mit roten Pünktchen Eindruck zu schinden...gibt es noch einen hier, Ganja, aber diese leute kann ich nur bedauern.
    Sie tun mir leid...wahrscheinlich haben nichts anderes, nur das Internet...
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Danke für den Roten, ich fühle mich geehrt, du kleines, giftiges Pummelchen und von G'tt auserwählte Fürstin aller Dunkeltrolle im Internet. :-)
    (Danke, dass ihr Idioten mitgemacht habt)

    Jetzt weiß man ganz genau, was Euch wirklich weh tut -> zwei kleine rote Pixelvierecke.



    Ihr seid Gesinnungsschwuchteln. Pussies. Eierlose, verschüchterte Geschöpfe, großer Maul, dahinter nix. Internetmaulhelden. Widerlich, die Gattung.

    Tschö!
    kol-ut-shan

  7. #197
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Und hier die Antwort:

    (Danke, dass ihr Idioten mitgemacht habt)

    Jetzt weiß man ganz genau, was Euch wirklich weh tut -> zwei kleine rote Pixelvierecke.



    Ihr seid Gesinnungsschwuchteln. Pussies. Eierlose, verschüchterte Geschöpfe, großes Maul, dahinter nix. Internetmaulhelden. Widerlich, die Gattung.

    Tschö!
    Mach den Abflug in die Arena!
    Geändert von Eridani (21.08.2019 um 08:45 Uhr)


  8. #198
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mach den Abflug in die Arena!
    Wieso? Ist ja nicht mein Laden.

    Und wieso erdreistest Du Dich, Pussie, mich überhaupt irgendwohin zu verweisen?

    kol-ut-shan

  9. #199
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (...) (...) Na, dann schreib doch der Welt, wann du das letzte Mal auf dem Scheißhaus warst......[/B][/I][/COLOR]
    Fällt Dir sonst nichts ein, wofür man ein Smartphone benutzen könnte, Pussie?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    (...) (...) Na, dann schreib doch der Welt, wann du das letzte Mal auf dem Scheißhaus warst......[/B][/I][/COLOR]
    Fällt Dir sonst nichts ein, wofür man ein Smartphone benutzen könnte?
    kol-ut-shan

  10. #200
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Smartphone Kauf & Nutzung

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich verneige mich vor Deiner argumentativen Stärke.
    Aber erkläre mir doch, dem Dummerchen, bitte ein mal gnädig, wo's Dir genau weh tut, "gläsern" zu sein.
    Und ab welchen Moment denn genau fühlst Du dich den "gläsern"?
    Zumindest hast Du den Forenregeln hier ja zugestimmt und Deine Mail-Adresse preisgegeben. Dein IP wird ja auch getrackt. Und Deine persönliche Einstellung macht Du hier ja auch zu genüge kund, womit man Dir sehr wohl beim Bedarf weh tun kann. Aber iOS ist böse. Verstehe ... :-)
    Man ist immer nur so gläsern wie man sich gibt. Nutzt aber jemand z.B. Banktätigkeiten auf dem Smartphone kannst du letztlich jede Aktivität und jede Rolle Toilettenpapier einsehen. Manche möchten das nicht. Ich selbst zahle auch lieber mit Bargeld. Ich möchte auch nicht, dass meine Bilder im Internet oder in einer Cloud liegen. Das sind private Bilder. Daher nutze ich eine Digitalkamera und das Smartphone nur für Dinge die mir unwichtig erscheinen wenn sie im Netz auftauchen würden. Einige Gespräche möchte ich nicht sofort offen an Beamte hinterlegen, also auch kein Whatsapp, Facebook, Twitter, SMS ist auch schon grenzwertig je nach Inhalt.
    Die Navigations-Funktion wird nur aktiviert wenn ich irgendwo im nirgendwo bin, dann ist es mir momentan egal ob jemand anders weiss wo ich bin. Nachdem ich am Zielort angekommen bin wird es ausgeschaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa liegt bei LTE-Nutzung weit zurück
    Von Lichtblau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 08:02
  2. Navigationsgeräte und deren Nutzung
    Von Sterntaler im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 17:43
  3. Open Source Nutzung = Zeichen von Antiamerikanismus?
    Von Gehirnnutzer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 00:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben