+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 184

Thema: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Hitlers Erben besitzen den Mond und ein paar Sperrzonen in Südamerika und der Antarktis - das ist doch auch was

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hitlers Erben besitzen den Mond und ein paar Sperrzonen in Südamerika und der Antarktis - das ist doch auch was

    Hi Lykurg. Auf Deine Kommentare hatte ich schon gewartet! Hast du einen Favoriten unter den Kapriolen des AMERICAN HEBREW?

    Ich kann mich noch nicht recht entscheiden ...

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hi Lykurg. Auf Deine Kommentare hatte ich schon gewartet! Hast du einen Favoriten unter den Kapriolen des AMERICAN HEBREW?

    Ich kann mich noch nicht recht entscheiden ...
    Naja, dass der American Hebrew so etwas überhaupt schreibt, ist schon abenteuerlich....Ich meine, der American Hebrew zieht über die angeblich "reichsten Männer" der Welt her und landet dabei "zufällig" bei Hitler....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, dass der American Hebrew so etwas überhaupt schreibt, ist schon abenteuerlich....Ich meine, der American Hebrew zieht über die angeblich "reichsten Männer" der Welt her und landet dabei "zufällig" bei Hitler....
    Das ist auch die tolle Zeitung, wo im Jahr 1938 stand, daß 3 Völker unter nicht-arischer Herrschaft stünden (UK, Frankreich, UDSSR), die allesamt den bösen Nazidiktator im kommenden Krieg recht unsanft in die Tiefen der Hölle schicken würden.

    Was letztendlich auch der Wahrheit entspricht: Die Weißen wurden gegen die deutschen Weißen mobilisiert und der weiße Mann hatte sich ein zweites Mal innerhalb weniger Jahre selbst besiegt.

    Ich finde auch originell die Artikel, 3+15 Mio "NAZIS" = Anhänger des Gedankens der Volksgemeinschaft, hätte 60 Mio. Deutsche versklavt.

    LOL!!!

    Jede Wette, die Deutschen heute glauben das!


  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Hitler war der reichste Mann der Welt und Rothschild der ärmste. Wer das nicht glaubt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Viel wird über Umerziehung, Kriegsursachen und ehrlicher Presse geredet. Die demokratische US-Presse berichtete im Jahr 1942, daß Adolf Hitler nun der allerreichste Mann der Welt sei, DER Kriegsgewinnler, der sein Volk und die deutsche Arbeiterschaft in einer Art Verschwörung ausbeute.

    Haben wir hier den eigentlichen Kriegsgrund? Hitlers Gier nach Reichtum, Gold und Juwelen?
    Muß die Geschichte neu geschrieben werden ...?





    PS: Testen wir mit diesem Strang die Intelligenz der Deutschen. Angeblich sind die heutigen Deutschen ja soo schlau, und ihre Vorfahren soo bescheuert...

    Hitler wurde nicht reich
    er machte aber reich
    nämlich die Wallstreet!
    Hitler tat genau das
    was die Wallstreet wollte., .

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von Diskurti Beitrag anzeigen
    Hitler wurde nicht reich
    er machte aber reich
    nämlich die Wallstreet!
    Hitler tat genau das
    was die Wallstreet wollte., .
    Zum ersten Teil: Zustimmung.
    Zum zweiten Teil: Sachlich falsch, wie es aber auch bei Carmin und teilweise bei Preprata kolpotiert wird.

    Wieso sollte Hitler, nachdem er die deutsche Reichsbank 1933 wieder enger an den Staat band und 1939 ganz dem Reich unterstellte, wieso sollte er tun, was die Wallstreet wollte?

    Hitler tat das von dem er meinte, daß es dem Volke und seiner Vision der deutschen Volksgemeinschaft nutzte. Dazu gehörte auch die Auflösung des Bankvorstandes der Reichsbank und die Austellung der Pässe für die Herren Max Warburg, Oscar Wassermann und Herrn Mendelsohns. Im deutschen Vorstand von 7 Köpfen waren nämlich mindestens drei Juden. Der Rest wurde aber auch abgesetzt und durch Dr. Luther ersetzt.

    Danach ging das Geschrei weltweit los, da aus vielen anderen neuraligischen Postitionen ebenfalls bestimmte Kreise abgesetzt und entlassen wurden. Gut, sie erhielten anschließend regelmäßig pünktlich ihre Pensionen. Aber die politische Kontrolle ging verloren und der NS konnte damit das umsetzen, was er verkündete:

    "In den kapitalistischen Demokratien, da dient nun das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.

    Wir haben das nun bei uns umgekehrt.

    Bei uns dient die Wirtschaft dem Volke und das Kapital dient der Wirtschaft."


    Dies wurde 1933/34 ebenso verkündet, wie 1938 und 1940.

    Das 3. Reich war mit seiner Wirtschaftsauffassung, daß das Volk (sein Erhalt, die Mehrung seines Wohlstandes, sein Wohl an sich) selbst der Mittelpunkt ist, um den sich alles dreht, natürlich auf Konfrontationskurs zu den Ländern, in denen das Großkapital und die Hochfinanz über (fremde) Völker herrschte.

    Das deutsche Beispiel durfte auf gar keinen Fall Schule machen. Denn es würde am Ende die Entmachtung einer im unglaublichem Reichtum schwelgenden Plutokratie enden. Mit ein Grund diese 12 Jahre heute als das finsterste Zeitalter (für wen?) zu bezeichnen.

    Es war auch ein finsteres Zeitalter. Aber am Ende haben internationale und mächtige Netzwerke die halbe Welt zusammentrommeln können, um die unselige Achse zu brechen und ihre globale Version von Weltherrschaft, unter Ausschaltung der wichtigsten Völker, durchzuführen.

    Touche!


  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zum ersten Teil: Zustimmung.
    Zum zweiten Teil: Sachlich falsch, wie es aber auch bei Carmin und teilweise bei Preprata kolpotiert wird.

    Wieso sollte Hitler, nachdem er die deutsche Reichsbank 1933 wieder enger an den Staat band und 1939 ganz dem Reich unterstellte, wieso sollte er tun, was die Wallstreet wollte?

    Hitler tat das von dem er meinte, daß es dem Volke und seiner Vision der deutschen Volksgemeinschaft nutzte. Dazu gehörte auch die Auflösung des Bankvorstandes der Reichsbank und die Austellung der Pässe für die Herren Max Warburg, Oscar Wassermann und Herrn Mendelsohns. Im deutschen Vorstand von 7 Köpfen waren nämlich mindestens drei Juden. Der Rest wurde aber auch abgesetzt und durch Dr. Luther ersetzt.

    Danach ging das Geschrei weltweit los, da aus vielen anderen neuraligischen Postitionen ebenfalls bestimmte Kreise abgesetzt und entlassen wurden. Gut, sie erhielten anschließend regelmäßig pünktlich ihre Pensionen. Aber die politische Kontrolle ging verloren und der NS konnte damit das umsetzen, was er verkündete:

    "In den kapitalistischen Demokratien, da dient nun das Volk der Wirtschaft und die Wirtschaft dient dem Kapital.

    Wir haben das nun bei uns umgekehrt.

    Bei uns dient die Wirtschaft dem Volke und das Kapital dient der Wirtschaft."


    Dies wurde 1933/34 ebenso verkündet, wie 1938 und 1940.

    Das 3. Reich war mit seiner Wirtschaftsauffassung, daß das Volk (sein Erhalt, die Mehrung seines Wohlstandes, sein Wohl an sich) selbst der Mittelpunkt ist, um den sich alles dreht, natürlich auf Konfrontationskurs zu den Ländern, in denen das Großkapital und die Hochfinanz über (fremde) Völker herrschte.

    Das deutsche Beispiel durfte auf gar keinen Fall Schule machen. Denn es würde am Ende die Entmachtung einer im unglaublichem Reichtum schwelgenden Plutokratie enden. Mit ein Grund diese 12 Jahre heute als das finsterste Zeitalter (für wen?) zu bezeichnen.

    Es war auch ein finsteres Zeitalter. Aber am Ende haben internationale und mächtige Netzwerke die halbe Welt zusammentrommeln können, um die unselige Achse zu brechen und ihre globale Version von Weltherrschaft, unter Ausschaltung der wichtigsten Völker, durchzuführen.

    Touche!

    Hitler braucht keine materiellen Güter oder gar Geld - Deutschland lag ihm ja zu Füßen #_#

    Natürlich hat er nicht bei der Wallstreet angefragt was er tun solle..
    aber im Resultat hat er genau das bewirkt was der Wallstreet nützte.
    Sie war der eigentliche Gewinner des Krieges und ihre Macht hat sich damals vervielfacht.
    Hitler war dabei der nützliche Idiot. Ja Deutschland hat bis tief in den Krieg hinein
    Geschäfte mit dem US-Kapital gemacht.. zB mit Raubgold über die BIZ Basel.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Alles deutsche Gold wurde erst nach Kriegsende zu Raubgold.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #70
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: 1942. Hitler, der reichste Mann der Welt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, dass der American Hebrew so etwas überhaupt schreibt, ist schon abenteuerlich....Ich meine, der American Hebrew zieht über die angeblich "reichsten Männer" der Welt her und landet dabei "zufällig" bei Hitler....
    Typische Vorgehensweise der Nasenbande. Anderen in die Tasche greifen
    und zur Ablenkung gleichzeitig lauthals schreien: " Haltet den Dieb " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann, der zufällig aussieht wie Adolf Hitler, fühlt sich diskriminiert
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 11:56
  2. Ist Putin der reichste Mann Europas?
    Von Rikimer im Forum Europa
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:07
  3. Ist das der mächtigste Mann der Welt ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:50
  4. Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 20:41
  5. Der mächtigste Mann der Welt
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben