+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Wie man von Frau Merkel weiss, mag sie ja die Deutschen nicht besonders. In ihrer neusten Jahresansprache sprach sie von Lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger !!!!

    Daran kann man erkennen was man von dieser Frau - und das als Bundeskanzlerin - halten soll !

    Das diese Frau sich nicht schämt !!!

    Wahrscheinlich meint sich ja unsere neuen Dauergäste und nicht die Deutschen - die ja bei ihr aussen vor bleiben - !




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Video zeigt leider nicht den Anfang der Rede

  2. #2
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    vor ich mir sowas anhören würde, würd ich mir 10 x auf die finger mit dem hammer klopfen.

    erinnerlich ist mir noch, dunkel, dürfte in den 80ern gewesen sein, da wurde eine neujahrsansprache von kohl vertauscht, heisst, die vom vorjahr eingespielt.

    war freilich auch wurscht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Nur SM-Fans ziehen sich diese Scheiße rein!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #4
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Mir fällt auf dass sie thematisiert: "....da ist der Kampf gegen den internationalen Terrorismus..."

    Diese unendliche Verlogenheit!

    Der Westen, voran die Terrorstaaten USA und Israel, aber auch ihre Vasallen GB, F und BRD machen mit ihren bestialischen Bomben-Angriffskriegen selber den meisten Terror, womit sie natürlich Rache und Gegenterror erzeugen.



    Das tue ich mir natürlich nicht life an, höre lieber Musik, gerade Bolero von Ravel auf arte...

    Und:
    "...Staatsdiener müssten alles in ihrer Macht Stehende für den inneren Frieden und den Zusammenhalt des Landes tun..."

    sagt ausgerechnet die, die dabei ist, die Deutschen gegeneinander aufzuwiegeln. Man fasst es nicht.
    Geändert von tosh (31.12.2018 um 19:29 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #5
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen

    Das Video zeigt leider nicht den Anfang der Rede
    Wieso leider?
    Kann alles in die Toilette, einen dicken Haufen drauf, kräftig spülen, Klobürste nicht vergessen und fertig. Hände waschen nicht vergessen!



    Heute ist Sylvester, dass lasse ich mir doch nicht von der alten SED Jihadistin verderben.






  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vor ich mir sowas anhören würde, würd ich mir 10 x auf die finger mit dem hammer klopfen.

    erinnerlich ist mir noch, dunkel, dürfte in den 80ern gewesen sein, da wurde eine neujahrsansprache von kohl vertauscht, heisst, die vom vorjahr eingespielt.

    war freilich auch wurscht.
    Natürlich war das wurscht. Hat auch keiner gemerkt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Wieso leider?
    Kann alles in die Toilette, einen dicken Haufen drauf, kräftig spülen, Klobürste nicht vergessen und fertig. Hände waschen nicht vergessen!



    Heute ist Sylvester, dass lasse ich mir doch nicht von der alten SED Jihadistin verderben.
    silvester, meine gudste, silvester!!!

    jedes jahr springt mindestens eine/r rum und verwechselt den jahreswechsel mit dem kater, zefixnoamol!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    grüßle und guten rutsch, s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #8
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    silvester, meine gudste, silvester!!!

    jedes jahr springt mindestens eine/r rum und verwechselt den jahreswechsel mit dem kater, zefixnoamol!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    grüßle und guten rutsch, s.

    Ich schreibe gerade so, wie es mein Zustand noch zulässt. ...und überhaupt...was hast du gegen Sylvesterstallohne?






  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ich schreibe gerade so, wie es mein Zustand noch zulässt. ...und überhaupt...was hast du gegen Sylvesterstallohne?


    gegen den doch nix aber der hat ja nun mit dem jahreswechsel doch so goarnix zu tun, näch?

    wünsch dir was, rutsch guat nei.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Neujahresansprache 2019 Frau Merkel: Liebe Mitbürgerinnen und Mirbürger ..... !!!!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wie man von Frau Merkel weiss, mag sie ja die Deutschen nicht besonders. In ihrer neusten Jahresansprache sprach sie von Lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger !!!!

    Daran kann man erkennen was man von dieser Frau - und das als Bundeskanzlerin - halten soll !

    Das diese Frau sich nicht schämt !!!

    Wahrscheinlich meint sich ja unsere neuen Dauergäste und nicht die Deutschen - die ja bei ihr aussen vor bleiben - !




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Video zeigt leider nicht den Anfang der Rede
    Mit-Bürger von was? Von Frau Merkel? Also ich jedenfalls bin ein Bürger. Kein Mit-Bürger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 100 Mio. neue Mitbürger aus Afrika ?
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 07:35
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 09:36
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 18:55
  4. Bürger und Bürgerinnen
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben