+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 77

Thema: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

  1. #31
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In den letzten 10 Jahren gab es durch Gelddruck-Orgien eine Scheinkonjunktur in Europa und USA.
    Die Frage ist, ob die Geldschwemme endet und/oder ob die Inflation endlich bei breiten Bevölkerungsgruppen ankommt.

    Zudem gehen ab 2025 die starken Nachkriegsjahrgänge und sog. Baby Boomer in Rente, was das finanzielle Kartenhaus endgültig zusammenstürzen lassen dürfte.

    ---
    Das Schlimme ist, dass man in einem solchen Umfeld überhaupt nichts für die Zukunft planen kann.
    Wer hier z.B. ein Unternehmen gründet, der muss wirklich verrückt sein.
    Am Ehesten sind das noch die Migranten. Weil die eben dämlich sind und Hoffnungen auf die BRD setzen.
    Wahrscheinlich investiere ich bald mein ganzes Geld in Gold. Und warte dann mal die kommenden 30 Jahre ab.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Deutsche. Deshalb kann ich nicht Parteimitglied werden.
    (...)
    Blödsinn.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, dass man in einem solchen Umfeld überhaupt nichts für die Zukunft planen kann.
    Wer hier z.B. ein Unternehmen gründet, der muss wirklich verrückt sein.
    Am Ehesten sind das noch die Migranten. Weil die eben dämlich sind und Hoffnungen auf die BRD setzen.
    Wahrscheinlich investiere ich bald mein ganzes Geld in Gold. Und warte dann mal die kommenden 30 Jahre ab.

    Ich würde mich von kommenden Umwälzungen gar nicht beeindrucken lassen. Kann schon sein, dass das Verbrecherregime demnächst leise verdämmert. Die Zukunft gehört den Tüchtigen...das war schon immer so!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ganz wesentlich wird der Sturz Macrons in Frankreich dieses Jahr sein.

    Es wird eine Revolution gegen das NWO-System der Globalisten geben und ich bin mir sicher, dass sich das auch massiv gegen das antideutsche und rotfaschistische BRD-System auswirken wird.

    Ich sehe jetzt schon am Horizont eine Allianz Frankreichs, Daenemarks, Ungarns, Polens, Tschechiens und Italiens gegen das BRD-Siedlungsgebiet aufsteigen.

    Wir steuern jetzt wirklich auf ganz interessante Zeiten zu. Es wird massive politische Verschiebungen geben. Deshalb auch die Panikreaktionen der Rotfaschisten im Merkel-Lager.

    Die Relotiusmedien koennen sich nur noch mit Dauerluegen ueber Wasser halten. Die Machthaber der BRD koennen ohne Luegen gar nicht mehr ueberleben. Das erinnert mich alles ganz stark an die fruehere DDR.

    Das System musste da auch das Volk systematisch beluegen.

    Anders konnten sich die DDR-Bonzen gar nicht mehr an der Macht halten und so wird es auch in der BRD sein.

    Diese Volksverraeter und Deutschlandabschaffer erahnen bereits, was ihnen in Zukunft bluehen koennte. Frankreich ist jetzt ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende.

    Merkel wird also von Feinden und Gegnern der NWO bald eingkreist sein. Das ist jedenfalls meine Prognose jetzt.

    Mal schauen, wie die BRD da ihre imperialistische Hegemonialpolitik ueber die anderen Voelker Europas weiter durchsetzen moechte ?
    Deine Gedanken haben in Mir den Wunsch ausgelöst ,nur einmal 5 Jahre in die Zukunft zu schauen ,um ja auch etwas Vorsorge
    an Lebensnotwendigen und eine Mögliche der Rebellion einen Sinn und einen Erfolg zu geben .
    Dir alles erdenklich Gute ,und achte auf Dich Deine Sicherheit .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Deutsche. Deshalb kann ich nicht Parteimitglied werden.

    Ich bin aber seit Jahren eine Unterstuetzerin der AfD, was man ja unschwer hier im HPF mitbekommen konnte.

    Allerdings kann ich das ausserhalb des Forums kaum zugeben, da ich sonst persoenlich Nachteile erfahren wuerde. Es wuerde bei mir zur sozialen Ausgrenzung und Aechtung fuehren. Einige Leute in meinem Umfeld wuerden massiv dadurch geschaedigt werden.

    Deshalb muss ich in der BRD ein schizophrenes Leben fuehren.

    Ich bin also in der BRD eine gespaltene Persoenlichkeit, weil die Meinungsdikatur nichts anderes mehr zulaesst.

    Mich erinnern die Verhaeltnisse in der BRD jetzt an die alte DDR und Sowjetunion.

    Frei aeussern kann ich mich wirklich nur noch im HPF.

    Ich finde diese Entwicklung in der BRD total besorgniserregend.

    Unter der Neuen Regierung bekommste `n tollen Posten im Konsulat bzw. diplomatischen Dienst!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    W
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Deutsche. Deshalb kann ich nicht Parteimitglied werden.

    Ich bin aber seit Jahren eine Unterstuetzerin der AfD, was man ja unschwer hier im HPF mitbekommen konnte.

    Allerdings kann ich das ausserhalb des Forums kaum zugeben, da ich sonst persoenlich Nachteile erfahren wuerde. Es wuerde bei mir zur sozialen Ausgrenzung und Aechtung fuehren. Einige Leute in meinem Umfeld wuerden massiv dadurch geschaedigt werden.

    Deshalb muss ich in der BRD ein schizophrenes Leben fuehren.

    Ich bin also in der BRD eine gespaltene Persoenlichkeit, weil die Meinungsdikatur nichts anderes mehr zulaesst.

    Mich erinnern die Verhaeltnisse in der BRD jetzt an die alte DDR und Sowjetunion.

    Frei aeussern kann ich mich wirklich nur noch im HPF.

    Ich finde diese Entwicklung in der BRD total besorgniserregend.
    Es reicht, wenn du einen deutschen Wohnsitz hast. Aber stimmt schon...aber du bist da nicht alleine. Viele müssen draußen herum den Mund halten...

    Übrigens es gibt im Brigitte Forum einen Strang, mein Mann wählt AfD, soll ich mich scheiden lassen...

    Ist schon Jahre alt, war mal der Running gag bei meinen Kollegen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    wenn das so Ernst und mit so wenig Nachdruck wie das Thema "Merkel wegen Flüchtlingsflutung zu verklagen" betrieben wird, ist es nichts weiter als eine Luftblase ....

    aber ok ... noch ist es nicht zu spät --
    Nette Stimmungsmache. Ansonsten unwichtig.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    W

    Es reicht, wenn du einen deutschen Wohnsitz hast. Aber stimmt schon...aber du bist da nicht alleine. Viele müssen draußen herum den Mund halten...

    Übrigens es gibt im Brigitte Forum einen Strang, mein Mann wählt AfD, soll ich mich scheiden lassen...

    Ist schon Jahre alt, war mal der Running gag bei meinen Kollegen.
    Wie ? Kann jeder Auslaender AfD-Mitglied werden ? Ich dachte immer, dass man die deutsche Staatsbuergerschaft haben muss ?

    Sonst wuerde das ja die Moeglichkeit implizieren, dass AfD-Politiker sich als Auslaender zur Wahl stellen und als Kandidaten im Bundestag und in die Bundesregierung einziehen koennten ?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil potentiell dann in Zukunft Auslaender auf der Regierungsbank sitzen koennten ?

    Ausserdem koennte ich als Deutsche nicht Mitglied werden, weil ich in Shoah-Projekten eingebunden bin. Was meinst Du, wenn der Zentralverrat davon Wind bekommen wuerde. Gar nicht auszudenken.

    Die AfD-Mitgliedschaft haette bei mir fatale Folgen fuer mich und wuerde einige meiner Leute massiv beschaedigen.

    Ich muss also auf mein Umfeld Ruecksicht nehmen.

    So einfach ist das also alles nicht.

    Die Rotfaschisten haben in der BRD eine Diktatur errichtet.

    Offen kann ich mich ausserhalb des Internets kaum zur AfD bekennen. Voellig ausgeschlossen.

    Ich muss also weiter ein schizophrenes Doppelleben fuehren.

    Die Rotfaschisten haben da wirklich was angerichtet.

    Mit Demokratie und Meinungspluralismus hat das in der BRD schon lange nix mehr zu tun.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Orban bezeichnet Salvini jetzt als seinen Helden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/europe/2018/08/28/viktor-orban-matteo-salvini-is-my-hero/

    Ganz entscheidend wird fuer die Zukunft der AfD sein, dass sie Lichtgestalten vom Format eines Trumps, Orbans oder Salvinis auf das Podest hebt.

    Es muss klare Kante gegen die antideutsche Politik der Kartellparteien geben.

    Das prodeutsche und patriotische Lager muss weiter an Zuwachs gewinnen. Zumindest in Laendern wie Thueringen, Sachsen und Sachsen Anhalt.

    Die CSU ist eine linksradikale antideutsche Partei der Globalisten jetzt. Das sind keine prodeutschen Politiker dort. Das hat die Reaktion Soeders auf die Hetzjagd in Amberg gezeigt.

    Die CSU kann man als Patriot also in die Tonne schmeissen. Die kann man als Retter Deutschlands also vergessen. Weber will ja eher weiter fluten. Der ist da wie im Rausch. Herr Weber sollte zu den Freunden von den Gruenen Khmer wechseln.

    Anbiederung an die Deutschlandabschaffer der CDU und CSU ist da ueberhaupt nicht angebracht und sollte fuer die AfD auch nicht Thema sein. Damit verzettelt man sich als Partei nur.

    Es muss jetzt ganz deutlich in der AfD ein prodeutscher und nationalstaatlicher Kurs herausgearbeitet werden. Darauf muss der Fokus liegen.

    Orban, Trump und Salvini sollten Vorbild fuer die AfD sein. An solche Politiker und Lichtgestalten muss man sich als AfD orientieren.

    Klare Kante gegen das NWO-Schweinesystem jetzt.
    CDU/CSU und FDP sind die einzig möglichen Koalitionspartner für die AfD in der Zukunft.Und die CSU ist nicht linksradikal; sie wird von der Antifa als "AfD-light" denunziert.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    CDU/CSU und FDP sind die einzig möglichen Koalitionspartner für die AfD in der Zukunft.Und die CSU ist nicht linksradikal; sie wird von der Antifa als "AfD-light" denunziert.
    Ich habe aber gelesen, dass die CSU in Bayern die AfD Waehler abgeschrieben haben soll. Die waeren quasie fuer immer verloren und wuerden kaum zur CSU zurueckkehren wollen.

    Soeder will die Partei jetzt wohl nach links oeffnen und die Gruenen an sich binden ? Der will vor allem die zur gruenen Partei abgewanderten Waehlerschichten zurueckgewinnen.

    Soeder bezeichnet das als notwendigen Modernisierungsprozess. Man wolle mit dem ''Zeitgeist'' gehen.

    Soeder will am globalistischen NWO-Kurs Webers also festhalten.

    Da halte ich eine Koalition mit der AfD in den naechsten Jahren eher fuer ausgeschlossen.

    Eher werden die laschen Freien Waehler als Juniorpartner herangezogen.

    Hinzu kommt, dass die FDP eine NWO-Partei ist. Lindner will Macrons Kurs ausdruecklich stuetzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38
  2. DEXIT:„Wiedereinführung der D-Mark wäre Katastrophe“
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben