+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie ? Kann jeder Auslaender AfD-Mitglied werden ? Ich dachte immer, dass man die deutsche Staatsbuergerschaft haben muss ?

    Sonst wuerde das ja die Moeglichkeit implizieren, dass AfD-Politiker sich als Auslaender zur Wahl stellen und als Kandidaten im Bundestag und in die Bundesregierung einziehen koennten ?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil potentiell dann in Zukunft Auslaender auf der Regierungsbank sitzen koennten ?

    Ausserdem koennte ich als Deutsche nicht Mitglied werden, weil ich in Shoah-Projekten eingebunden bin. Was meinst Du, wenn der Zentralverrat davon Wind bekommen wuerde. Gar nicht auszudenken.

    Die AfD-Mitgliedschaft haette bei mir fatale Folgen fuer mich und wuerde einige meiner Leute massiv beschaedigen.

    Ich muss also auf mein Umfeld Ruecksicht nehmen.

    So einfach ist das also alles nicht.

    Die Rotfaschisten haben in der BRD eine Diktatur errichtet.

    Offen kann ich mich ausserhalb des Internets kaum zur AfD bekennen. Voellig ausgeschlossen.

    Ich muss also weiter ein schizophrenes Doppelleben fuehren.

    Die Rotfaschisten haben da wirklich was angerichtet.

    Mit Demokratie und Meinungspluralismus hat das in der BRD schon lange nix mehr zu tun.
    In die Partei wirst du eintreten können. Wie das als Mitglied, des Bundestages, Landestages ist, musst du nachsehen.

    Gibt es nicht die jüdische AfD, neu ?

    Ich verstehe als auch nicht so ganz was eigentlich an der AfD so verwerflich ist ?
    Die vertreten unter anderem Positionen, die die CDU in den 80igern vertraten

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Martin Schulz wird zur Strafe einen Antrag im Bundestag stellen Dixi Klos für die AfD Bundestagsabgeordneten vor dem Reichstag aufzustellen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    In die Partei wirst du eintreten können. Wie das als Mitglied, des Bundestages, Landestages ist, musst du nachsehen.

    Gibt es nicht die jüdische AfD, neu ?

    Ich verstehe als auch nicht so ganz was eigentlich an der AfD so verwerflich ist ?
    Die vertreten unter anderem Positionen, die die CDU in den 80igern vertraten
    Das ginge schon wegen des NWO-Zentralverrats und der Shoah-Projekte bei mir nicht.

    Voellig ausgeschlossen. Als Nichtdeutsche kann ich das sowieso nicht machen, weil ich politisch allein Israel verpflichtet bin. Ich habe einen Eid auf den Staat Israel geleistet, sodass ich da in einen Gewissenskonflikt kommen wuerde.

    Mein Leben ist voll und ganz dem Ueberleben meines Volkes in Israel gewidmet.

    Hast Du mal nachgeschaut, welche Nazis alles in den Altparteien waren ?

    Sogar Genscher war NSDAP-Mitglied, Walther Scheel, Kiesinger, Karl Carstens usw.

    Stell Dir mal vor, die waeren heute alle in der AfD-Partei ? Gar nicht auszudenken.

    Daran sieht man schon, wie verlogen diese Hetze gegen die AfD ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

    Komischerweise hatte die BRD mit den vielen Nazis in der Bundesregierung, in den Verbaenden, der Wirtschaft, in den Parteien und im BND sowie den Ministerien nie ein Problem.

    Man kann schon die Behauptung aufstellen, dass die BRD von Nazis mit aufgebaut wurde und das sage ich als waschechte Antifaschistin.

    Interessant ist fuer mich auch, dass der Schwellenwert fuer die Anwendung der Nazikeule vom BRD-System weiter herabgesetzt worden ist. Es genuegt bereits laut SPIEGEL das Ansprechen der Hetzjagd von Amberg im Internet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spiegel.de/netzwelt/web/die-rechte-troll-fabrik-wie-rechtsextreme-amberg-fuer-ihre-kampagne-nutzen-a-1246182.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.vn/MgRXG

    Wer Amberg und die Hetzjagd thematisiert, ist also ein Nazi, ein Rassist, ein Faschist, ein Rechtsextremer und ggf. sogar ein Russland-Agent.

    Nicht einmal in Israel wird die Nazikeule bei einem derartig niedrigen Schwellenwert sofort zur Anwendung gebracht. Kann man aktuell hier nachlesen. In Israel muss schon a bisserl mehr vorliegen.

    Hier habe ich es direkt aus dem Buero von PM Netanyahu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/eventa_antisemitic211118.aspx

    Mit einem Wort, haette eine Person eine Hetzjagd von Arabern in Israel angesprochen, dann waere diese nicht als Nazi bzw. als Rechtsextremer eingestuft worden. Da muss schon mehr vorliegen.

    Interessant ist auch, dass Personen, die wie ich die AfD seit Jahren unterstuetzen, jetzt in der BRD einem Mordaufruf ausgesetzt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/berliner-tageszeitung-taz-gewaltaufruf-gegen-regierungskritiker/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    taz.de/Debatte-Mit-Rechten-reden/!5555657/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.vn/yYXpy

    Ich bin also wegen Amberg und wegen meiner Unterstuetzung der AfD nicht nur ein Nazi, eine Rechtsextreme und Faschistin, nein, ich muss sogar befuerchten, dass mich linke Schlaegergruppen und Rotfaschisten in Berlin wegen meiner Sympathien fuer die AfD in meinem Kiez zusammenschlagen bzw. umbringen werden.

    Ich wurde auch entmenschlicht, da ich als stinkender Unrat aus der Muelltonne bezeichnet werde. Das Menschsein wurde mir bereits abgesprochen

    Das hat in meinen Augen jetzt eine ganz andere Qualitaet seit Amberg bekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ginge schon wegen des NWO-Zentralverrats und der Shoah-Projekte bei mir nicht.

    Voellig ausgeschlossen. Als Nichtdeutsche kann ich das sowieso nicht machen, weil ich politisch allein Israel verpflichtet bin. Ich habe einen Eid auf den Staat Israel geleistet, sodass ich da in einen Gewissenskonflikt kommen wuerde.

    Mein Leben ist voll und ganz dem Ueberleben meines Volkes in Israel gewidmet.

    Hast Du mal nachgeschaut, welche Nazis alles in den Altparteien waren ?

    Sogar Genscher war NSDAP-Mitglied, Walther Scheel, Kiesinger, Karl Carstens usw.

    Stell Dir mal vor, die waeren heute alle in der AfD-Partei ? Gar nicht auszudenken.

    Daran sieht man schon, wie verlogen diese Hetze gegen die AfD ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

    Komischerweise hatte die BRD mit den vielen Nazis in der Bundesregierung, in den Verbaenden, der Wirtschaft, in den Parteien und im BND sowie den Ministerien nie ein Problem.

    Man kann schon die Behauptung aufstellen, dass die BRD von Nazis mit aufgebaut wurde und das sage ich als waschechte Antifaschistin.

    Interessant ist fuer mich auch, dass der Schwellenwert fuer die Anwendung der Nazikeule vom BRD-System weiter herabgesetzt worden ist. Es genuegt bereits laut SPIEGEL das Ansprechen der Hetzjagd von Amberg im Internet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    spiegel.de/netzwelt/web/die-rechte-troll-fabrik-wie-rechtsextreme-amberg-fuer-ihre-kampagne-nutzen-a-1246182.html

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.vn/MgRXG

    Wer Amberg und die Hetzjagd thematisiert, ist also ein Nazi, ein Rassist, ein Faschist, ein Rechtsextremer und ggf. sogar ein Russland-Agent.

    Nicht einmal in Israel wird die Nazikeule bei einem derartig niedrigen Schwellenwert sofort zur Anwendung gebracht. Kann man aktuell hier nachlesen. In Israel muss schon a bisserl mehr vorliegen.

    Hier habe ich es direkt aus dem Buero von PM Netanyahu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    pmo.gov.il/English/MediaCenter/Events/Pages/eventa_antisemitic211118.aspx

    Mit einem Wort, haette eine Person eine Hetzjagd von Arabern in Israel angesprochen, dann waere diese nicht als Nazi bzw. als Rechtsextremer eingestuft worden. Da muss schon mehr vorliegen.

    Interessant ist auch, dass Personen, die wie ich die AfD seit Jahren unterstuetzen, jetzt in der BRD einem Mordaufruf ausgesetzt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/berliner-tageszeitung-taz-gewaltaufruf-gegen-regierungskritiker/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    taz.de/Debatte-Mit-Rechten-reden/!5555657/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.vn/yYXpy

    Ich bin also wegen Amberg und wegen meiner Unterstuetzung der AfD nicht nur ein Nazi, eine Rechtsextreme und Faschistin, nein, ich muss sogar befuerchten, dass mich linke Schlaegergruppen und Rotfaschisten in Berlin wegen meiner Sympathien fuer die AfD in meinem Kiez zusammenschlagen bzw. umbringen werden.

    Ich wurde auch entmenschlicht, da ich als stinkender Unrat aus der Muelltonne bezeichnet werde. Das Menschsein wurde mir bereits abgesprochen

    Das hat in meinen Augen jetzt eine ganz andere Qualitaet seit Amberg bekommen.
    Mach dir mal bitte weniger Sorgen. Notfalls kannst du ja immer noch nach Israel.
    Ich finde diese Stadt eh viel zu gefährlich inzwischen. Ich komme mit der Entwicklung auch nicht mehr so gut mit, mich überfordert das alles. Als Empath stehe ich da eh auf dem Schlauch.

    In der heutigen Zeit bin ich wohl nie so richtig angekommen. Wie kann ich da auch Tipps geben ?

    Vor 20, 10 Jahren bin ich noch in Berlin recht frank und frei herumgelaufen, aber heute ?
    Nö. Traurig ist das. Wenn mir jemand gesagt hätte, die Entwicklung in Europa geht diesen Weg ich wäre vor 20 Jahren schon nach Südamerika ausgewandert, hätte mir da eine Finca mit Selbstversorgung gebaut.

    Komische Welt, die alles auf den Kopf stellt was ich an Werten habe.
    Ich verstehe dich sehr gut.
    Geändert von HerrMayer (06.01.2019 um 18:10 Uhr)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie ? Kann jeder Auslaender AfD-Mitglied werden ? Ich dachte immer, dass man die deutsche Staatsbuergerschaft haben muss ?

    Sonst wuerde das ja die Moeglichkeit implizieren, dass AfD-Politiker sich als Auslaender zur Wahl stellen und als Kandidaten im Bundestag und in die Bundesregierung einziehen koennten ?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil potentiell dann in Zukunft Auslaender auf der Regierungsbank sitzen koennten ?

    Ausserdem koennte ich als Deutsche nicht Mitglied werden, weil ich in Shoah-Projekten eingebunden bin. Was meinst Du, wenn der Zentralverrat davon Wind bekommen wuerde. Gar nicht auszudenken.

    Die AfD-Mitgliedschaft haette bei mir fatale Folgen fuer mich und wuerde einige meiner Leute massiv beschaedigen.

    Ich muss also auf mein Umfeld Ruecksicht nehmen.

    So einfach ist das also alles nicht.

    Die Rotfaschisten haben in der BRD eine Diktatur errichtet.

    Offen kann ich mich ausserhalb des Internets kaum zur AfD bekennen. Voellig ausgeschlossen.

    Ich muss also weiter ein schizophrenes Doppelleben fuehren.

    Die Rotfaschisten haben da wirklich was angerichtet.

    Mit Demokratie und Meinungspluralismus hat das in der BRD schon lange nix mehr zu tun.
    Wieso könntest du nicht in die jüdische AfD eintreten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wieso könntest du nicht in die jüdische AfD eintreten?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe ich doch oben erklaert.

    Keine AfD. Nichts.

    Sogar bei Veranstaltungen gegen das iranische Terrorregime gebe ich meine Klardaten nicht an, da meine Leute im Iran ein- und ausreisen.

    Kein Vertrauen in BRD-Behoerden.

    BND Dein Helfer. Vergiss es.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #47
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Was ist das denn für ein Müll? Nochmal 5 Jahre warten, ehe man einen schon längst überfälligen Schritt endlich in die Wege leiten will? Bis dahin wird die EU vielleicht nicht mehr existieren. Mann sollte schon jetzt zur Europawahl im Mai mit diesem Dexit-Vorhaben antreten. 5 Jahre noch, ich glaub es hackt.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Martin Schulz wird zur Strafe einen Antrag im Bundestag stellen Dixi Klos für die AfD Bundestagsabgeordneten vor dem Reichstag aufzustellen.
    Der Gedanke begeistert ;und für den Schulz werden ein Misthaufen und ein Hühnchen- Kostüm nach Berlin gekarrt ,
    damit für Schulz der richtige Platz im Bundestag zur Verfügung steht .
    Ger Gedanke nötigt mir ein lächeln ab .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mach dir mal bitte weniger Sorgen. Notfalls kannst du ja immer noch nach Israel.
    Ich finde diese Stadt eh viel zu gefährlich inzwischen. Ich komme mit der Entwicklung auch nicht mehr so gut mit, mich überfordert das alles. Als Empath stehe ich da eh auf dem Schlauch.

    In der heutigen Zeit bin ich wohl nie so richtig angekommen. Wie kann ich da auch Tipps geben ?

    Vor 20, 10 Jahren bin ich noch in Berlin recht frank und frei herumgelaufen, aber heute ?
    Nö. Traurig ist das. Wenn mir jemand gesagt hätte, die Entwicklung in Europa geht diesen Weg ich wäre vor 20 Jahren schon nach Südamerika ausgewandert, hätte mir da eine Finca mit Selbstversorgung gebaut.

    Komische Welt, die alles auf den Kopf stellt was ich an Werten habe.
    Ich verstehe dich sehr gut.
    Es geht doch nicht nur um Berlin. Ich muss auch auf andere Leute Ruecksicht nehmen und schauen, dass die nicht im Iran jahrelang festgehalten werden. Dem Regime dort ist alles zuzutrauen.

    Seit Jahren arbeite ich gegen das iranische Terrorregime. Ich bin auch auf Veranstaltungen, wo ich aus Angst vor dem iranischen Geheimdienst meine Klardaten nicht angebe.

    Ich bin da sehr misstrauisch.

    Persoenlich kann ich nicht in den Iran reisen, da ich dort im Gefaengnis landen wuerde. Also muessen das andere Leute mit sauberen Paessen tun.

    Ich traue dieser rotfaschistischen Diktatur im BRD-System nicht ueber den Weg.

    Der BND wuerde doch liebend gerne meine Leute an den iranischen Geheimdienst ausliefern.

    Mir genuegt es, wenn ich hier im HPF vollkommen geschuetzt und total anonym meinen Senf zur Poltik abgeben kann und ich finde das auch toll, dass mir das im HPF seit Jahren so wunderbar ermoeglicht wird. Das genuegt mir total und ich kann damit auch gut leben.

    Der iranische Geheimdienst hat mich und meine Leute auch noch nicht belaestigt und aufgespuert und ich faende es schoen, wenn es auch so bleiben wird.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: DEXIT 2024 - AfD-Leitantrag für das Europawahlprogramm

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Mir genuegt es, wenn ich hier im HPF vollkommen geschuetzt und total anonym meinen Senf zur Poltik abgeben kann und ich finde das auch toll, dass mir das im HPF seit Jahren so wunderbar ermoeglicht wird. Das genuegt mir total und ich kann damit auch gut leben.

    Der iranische Geheimdienst hat mich und meine Leute auch noch nicht belaestigt und aufgespuert und ich faende es schoen, wenn es auch so bleiben wird.

    Ah, immer diese Geheimdienste. Ich bin denen auch schon hoch auf dem Berge, über die Füße gestolpert. Und zwar nichts mit James Bond und so....Weiber.... waren das.

    Dann gib weiter deinen anonymisierten Senf hier ab, wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir.

    PS. Mein Favourite:




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fussballeuropameisterschaft 2024 - BRD
    Von autochthon im Forum Sportschau
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2018, 15:38
  2. DEXIT:„Wiedereinführung der D-Mark wäre Katastrophe“
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 11:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben