+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Exhibitionismus

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard Exhibitionismus

    Ein jeder, der etliche von mir verfaßte und in diesem politischen Forum veröffentlichte Beiträge zur Kenntnis genommen hat, weiß, daß ich stets als Anonyme schrieb, und zwar deshalb, um von Menschen, die nicht meiner Meinung sind, nicht tätlich angegriffen werden zu können.

    Seit ein paar Wochen schaue ich via YouTube aufmerksam Videos von Leuten an, die sich politischen Themata widmen; von Leuten, die mutig-schamlos ihr Gesicht zeigen (und/oder sich als sprachlich Behinderte darstellen). – Ein paar von ihnen nenne ich folglich in alphabeischer Reihenfolge:

    • Anders, Rayk: Höre ich diesen Menschen sprechen, dann beneide ich die Tauben.
    • Flesch, Oliver: Wenn dieser tätowierte verhinderte Politiker beim Reden das Schmatzen lassen könnte …
    • Kellner, Tim: Die Google-Suche zeigte mir zuoberst den folgenden Text an: „Ich heiße Timm Kellner, bin 44 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich habe eine gefestigte Meinung und sage, was ich ...“ – Dessen Videos sind des Hörens, aber nicht des Sehens wert. Er sollte, um der Seriosität willen, die ton- und wortlosen Bildsequenzen weglassen, um nicht als Nachahmer des genialen [Links nur für registrierte Nutzer] zu gelten.
    • Sellner, Martin: Ein sogenannter „Identitärer“, dem ich anrate, künftig dem Beispiel der Ersteller der [Links nur für registrierte Nutzer] zu folgen.
    • Walulis, Philipp: Ein typischer Linker, einer, der den religiös-politischen Wahnsinn nur aus der Theorie kennt. – Ihn halte ich für den ausgeflippten Sohn des Harald Lesch.

    Gruß von Leila

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Exhibitionismus

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein jeder, der etliche von mir verfaßte und in diesem politischen Forum veröffentlichte Beiträge zur Kenntnis genommen hat, weiß, daß ich stets als Anonyme schrieb, und zwar deshalb, um von Menschen, die nicht meiner Meinung sind, nicht tätlich angegriffen werden zu können.

    Seit ein paar Wochen schaue ich via YouTube aufmerksam Videos von Leuten an, die sich politischen Themata widmen; von Leuten, die mutig-schamlos ihr Gesicht zeigen (und/oder sich als sprachlich Behinderte darstellen). – Ein paar von ihnen nenne ich folglich in alphabeischer Reihenfolge:

    • Anders, Rayk: Höre ich diesen Menschen sprechen, dann beneide ich die Tauben.
    • Flesch, Oliver: Wenn dieser tätowierte verhinderte Politiker beim Reden das Schmatzen lassen könnte …
    • Kellner, Tim: Die Google-Suche zeigte mir zuoberst den folgenden Text an: „Ich heiße Timm Kellner, bin 44 Jahre alt, Deutscher, und habe meinem Land als Soldat und Polizist gedient. Ich habe eine gefestigte Meinung und sage, was ich ...“ – Dessen Videos sind des Hörens, aber nicht des Sehens wert. Er sollte, um der Seriosität willen, die ton- und wortlosen Bildsequenzen weglassen, um nicht als Nachahmer des genialen [Links nur für registrierte Nutzer] zu gelten.
    • Sellner, Martin: Ein sogenannter „Identitärer“, dem ich anrate, künftig dem Beispiel der Ersteller der [Links nur für registrierte Nutzer] zu folgen.
    • Walulis, Philipp: Ein typischer Linker, einer, der den religiös-politischen Wahnsinn nur aus der Theorie kennt. – Ihn halte ich für den ausgeflippten Sohn des Harald Lesch.

    Gruß von Leila
    Martin Sellner ist ein bunter Hund, Ich-AG und noch ein Weilchen am Ausprobieren.Ist doch legitim.

  3. #3
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Exhibitionismus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Martin Sellner ist ein bunter Hund, Ich-AG und noch ein Weilchen am Ausprobieren.Ist doch legitim.
    Ich stimme Dir unter Vorbehalt zu: Denn mich dünkt, daß niemand, der etwas zu sagen hat, sein Antlitz beim Reden filmen lassen sollte. – Martin Sellner kommt mir wie ein politisch-engagierter „Rapper“ vor, der immerzu dorthin blickt, wo die ihn filmende Kamera steht, um seine Botschaft zu verkündigen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Exhibitionismus

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich stimme Dir unter Vorbehalt zu: Denn mich dünkt, daß niemand, der etwas zu sagen hat, sein Antlitz beim Reden filmen lassen sollte. – Martin Sellner kommt mir wie ein politisch-engagierter „Rapper“ vor, der immerzu dorthin blickt, wo die ihn filmende Kamera steht, um seine Botschaft zu verkündigen.
    Wir leben aber im Jahr 2019 - Sellners Zielgruppe - 20 / 30 Jährige sind diese Darstellung so gewohnt.
    Inhaltlich ist er ordentlich. Und hat mit der IB viel gutes Getan für die Rechte Jugendbewegung.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  5. #5
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Exhibitionismus

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Martin Sellner kommt mir wie ein politisch-engagierter „Rapper“ vor, der immerzu dorthin blickt, wo die ihn filmende Kamera steht, um seine Botschaft zu verkündigen.
    Das ist nur unprofessionell und ungelenk, wenn man interviewt wird. Wenn jemand interviewt wird und schaut nicht den Interviewer an, sondern richtet den Blick immer wieder gen Kamera, dann merkt man, dass das jemand ist, der keine Erfahrung mit Medien hat. Bei Sellner ist das aber anders, weil er aus dem alternativen Bereich kommt, der aus den persönlichen "Vlogs" im Internet erwachsen ist: dort sitzt man alleine vor der Kamera und spricht zu seinem Publikum. Und insofern macht es Sinn, dann auch in die Kamera zu gucken. Hier würde es ungelenk und unsouverän wirken, wenn jemand immer weggucken würde. Das machen auch die un-eitelsten ... Food Reviewer oder was weiß ich so.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Exhibitionismus

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein jeder, der etliche von mir verfaßte und in diesem politischen Forum veröffentlichte Beiträge zur Kenntnis genommen hat, weiß, daß ich stets als Anonyme schrieb, und zwar deshalb, um von Menschen, die nicht meiner Meinung sind, nicht tätlich angegriffen werden zu können.

    Seit ein paar Wochen schaue ich via YouTube aufmerksam Videos von Leuten an, die sich politischen Themata widmen; von Leuten, die mutig-schamlos ihr Gesicht zeigen (und/oder sich als sprachlich Behinderte darstellen). – Ein paar von ihnen nenne ich folglich in alphabeischer Reihenfolge:

    (...)[*]Flesch, Oliver: Wenn dieser tätowierte verhinderte Politiker beim Reden das Schmatzen lassen könnte …
    (...)

    Gruß von Leila
    Ja, er schmatzt, da hast du recht.

    Aber sein Beitrag über Ken Jebsen sollte einigen Blauäugigen aus dem rechten Lager die Augen darüber öffnen, dass der Kerl auch nur ein Rädchen in der gehirnwaschenden Propagandamaschine des Systems ist.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Piraten, Kindergarten, Exhibitionismus
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 20:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 19:31
  3. Exhibitionismus gabs schon in früheren Zeiten
    Von roxelena im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben