+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Dortmund mit dem KriMigranten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard Dortmund mit dem KriMigranten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bulgarien 90 % Nutten in Dortmund
    Straftaten steigen von Bulgaren
    aus dem Roma Gettho Plovdiv
    Min 6:15 was der Türke sagt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dortmund gefährlichster Bahnhof Deutschlands


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Annette Kritzler durch die Dortmunder Nordstadt geht, muss sie Zeit einplanen. Hier kennt sie fast jeder: die gute Seele des Quartiers. Sie kämpft für ein besseres Image. Denn das ist über die Grenzen der Stadt hinaus ziemlich negativ.


    Früher hieß es: Kohle, Stahl und Bier. Heute: Drogen, Banden, Prostitution.


    Wer nicht aus Dortmund kommt, scheut das Arbeiterviertel und verpasst etwas. "Die Nordstadt ist das größte Gründerzeitquartier in NRW", sagt Kritzler. Sie wohnt hier schon seit 28 Jahren und hat sich verliebt: "Die Kunst- und Kulturszene ist fantastisch. Die Nordstadt hat einfach ein besonderes Flair. So wie damals das alte Kreuzberg in Berlin." Und dieses Flair zeigt sie Besuchern auf Stadtführungen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das-gefaehrliche-Unwissen-ueber-libanesische-Clans
    Wegen einer solchen stürmten Sondereinsatzkommandos der Polizei jüngst fünf Wohnungen in Duisburg, um junge Männer festzunehmen, die der Schutzgelderpressung verdächtigt werden. Bemerkenswert: Die Verdächtigen gehören ebenfalls dem Clan an, der kurz zuvor die Polizisten in Duisburg-Marxloh bedroht hatte. Ein weiterer Nachweis organisierter Kriminalität gelang bereits im April.
    Da sprengte die Polizei eine Drogendealer-Bande aus Dortmund,
    die ebenfalls von einer Libanesen-Familie gelenkt wurde.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Willkommen in Dortmunds Horror-Haus. Hier hausen die Balkan-Clans!

    53 Rumänen und Bulgaren besetzen das Haus Mallinckrodtstraße 371.
    Die Promas-Hausverwaltung will die Besetzer raus haben, das Gebäude sanieren.
    Aber das Problem ist viel größer: 40 Gebäude in der Nordstadt (55 000 Einwohner) gelten als ähnliche Fälle.


    Objektmanagerin Jessica Firzlaff (27): „Uns sind die Hände trotz Räumungsbeschlusses gebunden.
    Den Gerichtsvollzieher haben wir abbestellt. Wir hätten 46 000 Euro an Gebühren und Speditionskosten im Voraus zahlen müssen. Und dann nur die vor die Tür setzen dürfen, die namentlich bekannt sind.“ (Maximal die Hälfte der Bewohner)!

    Neue Taktik: Vertreibung! Gestern baute DEW 21 zwölf Strom- und Gaszähler aus.
    Die Managerin: „Wir wollen nicht auf den Kosten sitzen bleiben, rechnen mit 12 000 Euro an Nachzahlungen.“

    Was die Techniker fanden, ist lebensgefährlich.
    Offene Kabelleitungen über Wohnungen hinweg. Stromklau!
    Monteur Sergej Steiger (35): „So was hab‘ ich noch nie gesehen. Das kann das Haus in Brand setzen!“


    Die Polizei (kontrollierte zufällig den Verkehr vor der Tür) kam.
    Warum tut sie nicht mehr? Hauptkommissar Ludger Merschjohann (50): „Es ist ein privatrechtlicher Streit.
    Die Gefahr ist nicht so groß, sofortiges Handeln nicht erforderlich.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Blutanhaftungen“ bei Geflüchteten festgestellt

    Als eine weitere Gruppe Männer den Sicherheitsleuten zu Hilfe eilen wollte, zog ein „Mann aus der Angreifergruppe“ ein Messer und verletzte damit einen 20-jährigen aus Essen. Bei einer anschließenden „Schlägerei“ wurde ein weiterer 20-jähriger Essener ebenfalls durch einen Messerstich verletzt. Eine Person wurde in den Bauch, die zweite in den Oberschenkel gestochen. (Beide Männer haben einen Migrationshintergrund.)

    Die „fünf Angreifer“ konnten zunächst unerkannt flüchten, wurden aber von der Polizei in einem Hinterhof im Umfeld des Festplatzes am Fredenbaum gestellt und festgenommen. Die beiden Schwerverletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Bei drei der „mutmaßlichen Täter“ wurden „Blutanhaftungen“ festgestellt, die vermutlich von den Opfern stammen.




    Diesen relativ ausführlichen und „politisch soweit korrekten“ Bericht gab die Dortmunder Polizei am Mittwochmittag bekannt.

    Die Osterkirmes gehört zu Dortmund wie das Westfalenstadion und nun „das Messer“ – bereits zum 121. Mal findet die Kirmes statt. Bis 2015 kann es jedoch zu keinen nennenswerten „Verwerfungen“. Bis zu 200.000 mutige Menschen feiern auf den Fredenbaumplatz in der Eierstraße unter dem bunten Motto: „Dortmunder Osterkirmes 2018: Thrill statt Eiersuche“!




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Messerstecherei zwischen Bandidos und Libanesen-Clan in Dortmund: Mann (49) in U-Haft





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karte ... auch Dortmund

    oder hier [Links nur für registrierte Nutzer]




    Diesen Strang eröffnete ich wegen Nathan, da er seine Geburtsstadt so verharmlost.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    In Dortmund war ich vor zwei Jahren für ein Projekt. Teilweise Hotels in der Nordstadt.

    Ging man vor die Tür, käme man nie auf die Idee, in Europa zu sein.

    Übrigens ging abends niemand alleine raus. Wobei die anderen Gäste hauptsächlich kräftige Monteure waren, etwa zur Hälfte keine Deutsche

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    @Sondierer,

    besten Dank für Deinen fabelhaften Beitrag !!!

    Es ist also wirklich soweit: DAS Paradies für die lieben Grün*Innen in Deutschland ist erschaffen.

    Der Frau Claudia "Fathma" Roth, nebst Hofstaat, ist die sofortige Ausreise aus Berlin und Augsburg nach Düretmündüy zu gestatten !!!

    ... endlich dienlich sein dürfen (der heimliche Traum dieser stets Betroffenen und völlig unterschätzten Dame) könnte sich erfüllen. Was für ein Glück !

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bulgarien 90 % Nutten in Dortmund
    Straftaten steigen von Bulgaren
    aus dem Roma Gettho Plovdiv
    Min 6:15 was der Türke sagt

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]






    [Links nur für registrierte Nutzer]












    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Messerstecherei zwischen Bandidos und Libanesen-Clan in Dortmund: Mann (49) in U-Haft





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Karte ... auch Dortmund

    oder hier [Links nur für registrierte Nutzer]




    Diesen Strang eröffnete ich wegen Nathan, da er seine Geburtsstadt so verharmlost.
    ich nehme das alles mal in Ruhe zur Kenntnis. Allerdings gibt es keinen Beitrag von mir, der auch nur ansatzweise als "Verherrlichung" missverstanden werden könnte, wenn man seine sieben Sinne noch beieinander hat. Ich habe im gegenteil einen für mich ungewohnt hohen Ausländeranteil in Dortmund festgestellt. Daraus habe ich allerdings nicht diese typische pauschalisierte Ausländerhetze hergeleitet, vielleicht war das mein Fehler? Ist es wirklich so, dass derjenige, der nicht in unsäglicher Weise gegen Ausländer hetzt automatisch als Verherrlicher von Gewaltverbrechen diffamiert wird? Gerade in meinem Fall wäre das besonders lächerlich.

    Auf den ersten Blick gibt es ausländische Drogenbanden in Dortmund, Hausbesetzungen und Bluttaten zwischen rivalisierenden Gangs. Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht. Zumindest auf den ersten Blick scheint mir Frankfurt deutlich gefährlicher als Dortmund zu sein. Aber ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund.

    Was machen wir also gegen die Gewalt? Alle Ausländer raus? Ab wann wird ein Ausländer als solcher bezeichnet? Ist Deutschland dann deutlich gewaltfreier? Ja? Also, worauf warten wir noch, wo sind praktikable Vorschläge? Ich habe diese Frage hier schon seit Jahren immer wieder gestellt und noch NIE eine vernünftige Antwort bekommen. Das ist seltsam, wo doch das Problem scheints immer drängender wird.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich nehme das alles mal in Ruhe zur Kenntnis. Allerdings gibt es keinen Beitrag von mir, der auch nur ansatzweise als "Verherrlichung" missverstanden werden könnte, wenn man seine sieben Sinne noch beieinander hat. Ich habe im gegenteil einen für mich ungewohnt hohen Ausländeranteil in Dortmund festgestellt. Daraus habe ich allerdings nicht diese typische pauschalisierte Ausländerhetze hergeleitet, vielleicht war das mein Fehler? Ist es wirklich so, dass derjenige, der nicht in unsäglicher Weise gegen Ausländer hetzt automatisch als Verherrlicher von Gewaltverbrechen diffamiert wird? Gerade in meinem Fall wäre das besonders lächerlich.

    Auf den ersten Blick gibt es ausländische Drogenbanden in Dortmund, Hausbesetzungen und Bluttaten zwischen rivalisierenden Gangs. Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht. Zumindest auf den ersten Blick scheint mir Frankfurt deutlich gefährlicher als Dortmund zu sein. Aber ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund.

    Was machen wir also gegen die Gewalt? Alle Ausländer raus? Ab wann wird ein Ausländer als solcher bezeichnet? Ist Deutschland dann deutlich gewaltfreier? Ja? Also, worauf warten wir noch, wo sind praktikable Vorschläge? Ich habe diese Frage hier schon seit Jahren immer wieder gestellt und noch NIE eine vernünftige Antwort bekommen. Das ist seltsam, wo doch das Problem scheints immer drängender wird.
    Ausländer ist nicht Ausländer

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich nehme das alles mal in Ruhe zur Kenntnis. Allerdings gibt es keinen Beitrag von mir, der auch nur ansatzweise als "Verherrlichung" missverstanden werden könnte, wenn man seine sieben Sinne noch beieinander hat. Ich habe im gegenteil einen für mich ungewohnt hohen Ausländeranteil in Dortmund festgestellt. Daraus habe ich allerdings nicht diese typische pauschalisierte Ausländerhetze hergeleitet, vielleicht war das mein Fehler? Ist es wirklich so, dass derjenige, der nicht in unsäglicher Weise gegen Ausländer hetzt automatisch als Verherrlicher von Gewaltverbrechen diffamiert wird? Gerade in meinem Fall wäre das besonders lächerlich.

    Auf den ersten Blick gibt es ausländische Drogenbanden in Dortmund, Hausbesetzungen und Bluttaten zwischen rivalisierenden Gangs. Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht. Zumindest auf den ersten Blick scheint mir Frankfurt deutlich gefährlicher als Dortmund zu sein. Aber ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund.

    Was machen wir also gegen die Gewalt? Alle Ausländer raus? Ab wann wird ein Ausländer als solcher bezeichnet? Ist Deutschland dann deutlich gewaltfreier? Ja? Also, worauf warten wir noch, wo sind praktikable Vorschläge? Ich habe diese Frage hier schon seit Jahren immer wieder gestellt und noch NIE eine vernünftige Antwort bekommen. Das ist seltsam, wo doch das Problem scheints immer drängender wird.
    Du drehst dir alles hin wie es dir beliebt. Ich geh locker flockig durch Dortmunds Nacht, ja wie Jesus übers Wasser.
    - Ach wenn es in Neukölln schlimm ist, warum nicht in Dortmund
    - Was heisst alle Ausländer raus. Es kamen Millionen illegal rein. NICHT REINLASSEN ... nix verstehen ???
    - Was heisst gegen Gewalt was machen. Schon was von Prävention gehört ? Wölfe lässt man nicht auf Schafsweiden.

    Lass dich von Helmut Schmidt belehren, ach ne der Gute lebt nicht mehr.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @Sondierer,

    besten Dank für Deinen fabelhaften Beitrag !!!

    Es ist also wirklich soweit: DAS Paradies für die lieben Grün*Innen in Deutschland ist erschaffen.

    Der Frau Claudia "Fathma" Roth, nebst Hofstaat, ist die sofortige Ausreise aus Berlin und Augsburg nach Düretmündüy zu gestatten !!!

    ... endlich dienlich sein dürfen (der heimliche Traum dieser stets Betroffenen und völlig unterschätzten Dame) könnte sich erfüllen. Was für ein Glück !
    Danke, ich hoffe mit Nathan ist sachbezogen zu diskutieren. Sehe aber erste Nebelkerzen. Kreuzberg ist überall schrieb doch der Buchautor. Also der Einfachheit halber so was weg lassen. Frankfurt bla bla

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ausländer ist nicht Ausländer
    Es gibt sone Ausländer (eine Bereicherung, brauchbar, sinnvoll) und solche Ausländer (Kanacken).



    Schreibe ich auch aus dem Grund der Provokation, gebe ich ehrlich zu.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Es gibt sone Ausländer (eine Bereicherung, brauchbar, sinnvoll) und solche Ausländer (Kanacken).



    Schreibe ich auch aus dem Grund der Provokation, gebe ich ehrlich zu.
    Stimmt aber doch.

    Diese Ausländer schimpfen auch heftiger über jene ​Ausländer, als sich ein deutscher "Nazi" jemals trauen würde

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ausländer ist nicht Ausländer
    Alle haben zu gehen, die hier keine Steuern zahlen- das gäbe schon aus....dann hätte man alle weg, die keiner geregelten Beschäftigung nachgehen.
    EU Freizügigkeit in Bezug auf BUL und ROM ist eine Katastrophe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVB 09 Dortmund
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:23
  2. Was war in Dortmund los?
    Von Austria im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 21:03
  3. Neuwahlen in Dortmund?
    Von Rotbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:33
  4. Antikriegstag am 6.9. in Dortmund
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben