+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Dortmund mit dem KriMigranten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alle haben zu gehen, die hier keine Steuern zahlen- das gäbe schon aus....dann hätte man alle weg, die keiner geregelten Beschäftigung nachgehen.
    EU Freizügigkeit in Bezug auf BUL und ROM ist eine Katastrophe.
    Eben

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben
    Was die Entfernung von Parasiten mit "Hetze"zu tun hat, mußt Du den wirren User X fragen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @Sondierer,

    besten Dank für Deinen fabelhaften Beitrag !!!

    Es ist also wirklich soweit: DAS Paradies für die lieben Grün*Innen in Deutschland ist erschaffen.

    Der Frau Claudia "Fathma" Roth, nebst Hofstaat, ist die sofortige Ausreise aus Berlin und Augsburg nach Düretmündüy zu gestatten !!!

    ... endlich dienlich sein dürfen (der heimliche Traum dieser stets Betroffenen und völlig unterschätzten Dame) könnte sich erfüllen. Was für ein Glück !
    Da geht kein Grüner aus.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was die Entfernung von Parasiten mit "Hetze"zu tun hat, mußt Du den wirren User X fragen.
    Nana, kein Grund, Parasiten zu beleidigen. Die erfüllen in der Natur ihren Zweck

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Da geht kein Grüner aus.
    @Hay,

    kleines Missverständnis: Die Grün*Innen sollen dort nicht ausgehen.
    Das Pack soll dort Ihrer hochgelobten Kultur dienen, also zumindest Denen, mal irgendwie von Nutzen sein!
    "Fatma" wird den Respekt genießen dürfen, den Burhan Yildiz Ihr traditionell schuldet.
    ... das wird sicherlich eine gaaaanz Neue Erfahrung für die erfolgsverwöhnte, integere Managerin.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich nehme das alles mal in Ruhe zur Kenntnis. Allerdings gibt es keinen Beitrag von mir, der auch nur ansatzweise als "Verherrlichung" missverstanden werden könnte, wenn man seine sieben Sinne noch beieinander hat. Ich habe im gegenteil einen für mich ungewohnt hohen Ausländeranteil in Dortmund festgestellt. Daraus habe ich allerdings nicht diese typische pauschalisierte Ausländerhetze hergeleitet, vielleicht war das mein Fehler? Ist es wirklich so, dass derjenige, der nicht in unsäglicher Weise gegen Ausländer hetzt automatisch als Verherrlicher von Gewaltverbrechen diffamiert wird? Gerade in meinem Fall wäre das besonders lächerlich.

    Auf den ersten Blick gibt es ausländische Drogenbanden in Dortmund, Hausbesetzungen und Bluttaten zwischen rivalisierenden Gangs. Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht. Zumindest auf den ersten Blick scheint mir Frankfurt deutlich gefährlicher als Dortmund zu sein. Aber ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund.

    Was machen wir also gegen die Gewalt? Alle Ausländer raus? Ab wann wird ein Ausländer als solcher bezeichnet? Ist Deutschland dann deutlich gewaltfreier? Ja? Also, worauf warten wir noch, wo sind praktikable Vorschläge? Ich habe diese Frage hier schon seit Jahren immer wieder gestellt und noch NIE eine vernünftige Antwort bekommen. Das ist seltsam, wo doch das Problem scheints immer drängender wird.
    Unser demokratischer Sozialstaat gibt es nicht her.
    Aber für all diese Probleme kommt ausschliesslich die Dutertelösung in Frage.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @Sondierer,

    besten Dank für Deinen fabelhaften Beitrag !!!

    Es ist also wirklich soweit: DAS Paradies für die lieben Grün*Innen in Deutschland ist erschaffen.

    Der Frau Claudia "Fathma" Roth, nebst Hofstaat, ist die sofortige Ausreise aus Berlin und Augsburg nach Düretmündüy zu gestatten !!!

    ... endlich dienlich sein dürfen (der heimliche Traum dieser stets Betroffenen und völlig unterschätzten Dame) könnte sich erfüllen. Was für ein Glück !
    Man sollte diesen "Herrschaften" einmal ihre eigene *Medizin verabreichen, die sie dem einheim; dt. Volk verordnet haben.
    Vielleicht kann man sie so in die Realität zurückholen (?)...

    *

    Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:

    ... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [...]
    Auf den ersten Blick gibt es ausländische Drogenbanden in Dortmund, Hausbesetzungen und Bluttaten zwischen rivalisierenden Gangs. Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht. Zumindest auf den ersten Blick scheint mir Frankfurt deutlich gefährlicher als Dortmund zu sein. Aber ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund.
    [...]
    Und auf den zweiten Blick gibt es das nimmt mehr? Alles nicht so schlimm, weil die Lage in Frankfurt noch schlechter ist? Bis Frankfurt muß man dabei übrigens gar nich schauen. Essen und Duisburg sind in Bezug auf die geschilderten Probleme keineswegs idyllischer als Dortmund. Aber macht es das besser?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Und auf den zweiten Blick gibt es das nimmt mehr? Alles nicht so schlimm, weil die Lage in Frankfurt noch schlechter ist? Bis Frankfurt muß man dabei übrigens gar nich schauen. Essen und Duisburg sind in Bezug auf die geschilderten Probleme keineswegs idyllischer als Dortmund. Aber macht es das besser?
    "Tja, in welcher Großstadt gibt es das nicht" ist die achselzuckende, läppische Bemerkung gegenüber diesem himmelschreienden Missstand, die Gleichgültigkeit, möglicherweise gar Billigung, zumindest jedoch dauerhafte Duldung zum Ausdruck bringt. Der Spruch hätte durchaus auch von einer Angela Dorothea Merkel sein können.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #20
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Spruch hätte durchaus auch von einer Angela Dorothea Merkel sein können.
    Die formuliert das folgendermaßen:

    Das heißt, dass es zum Beispiel keine No-Go-Areas geben darf. Dass es keine Räume geben darf, wo keiner sich hintraut. Aber solche Räume gibt es. Die muss man dann auch beim Namen nennen und etwas dagegen tun.
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Man beachte: das ist das gleiche "man" wie im Informatikerkonjunktiv (siehe [Links nur für registrierte Nutzer], Beispielsatz II).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVB 09 Dortmund
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:23
  2. Was war in Dortmund los?
    Von Austria im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 21:03
  3. Neuwahlen in Dortmund?
    Von Rotbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:33
  4. Antikriegstag am 6.9. in Dortmund
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben