+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Dortmund mit dem KriMigranten

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Die formuliert das folgendermaßen:


    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Man beachte: das ist das gleiche "man" wie im Informatikerkonjunktiv (siehe [Links nur für registrierte Nutzer], Beispielsatz II).
    So ist es! Auffällige Übereinstimmung in der Betrachtungs- und Kommentierweise von Zuständen, die jeder vernunftbegabte Mensch nur unzweideutig und ohne jeglichen Konjunktiv ablehnt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Ich habe im gegenteil einen für mich ungewohnt hohen Ausländeranteil in Dortmund festgestellt.
    Wetten, daß Du noch viel mehr Negatives in Dortmund feststellen wirst? Anfangs innerlich widerstrebend, im Verlauf der Zeit wird Dich die Realität dazu zwingen.

    Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht.
    Diese Relation ist sicher für Dortmunds Deutsche sehr tröstlich. Es geht einem schon viel besser wenn man erfährt, daß es anderen auch schlecht geht.

  3. #23
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    würde sich hier nicht mal die Anforderung der RAF lohnen die Zielkoordinaten haben die ja sicher noch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich nehme das alles mal in Ruhe zur Kenntnis. Allerdings gibt es keinen Beitrag von mir, der auch nur ansatzweise als "Verherrlichung" missverstanden werden könnte, wenn man seine sieben Sinne noch beieinander hat. Ich habe im gegenteil einen für mich ungewohnt hohen Ausländeranteil in Dortmund festgestellt. Daraus habe ich allerdings nicht diese typische pauschalisierte Ausländerhetze hergeleitet, vielleicht war das mein Fehler? Ist es wirklich so, dass derjenige, der nicht in unsäglicher Weise gegen Ausländer hetzt automatisch als Verherrlicher von Gewaltverbrechen diffamiert wird? Gerade in meinem Fall wäre das besonders lächerlich.

    Auf den ersten Blick gibt es ausländische Drogenbanden in Dortmund, Hausbesetzungen und Bluttaten zwischen rivalisierenden Gangs. Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht. Zumindest auf den ersten Blick scheint mir Frankfurt deutlich gefährlicher als Dortmund zu sein. Aber ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund.

    Was machen wir also gegen die Gewalt? Alle Ausländer raus? Ab wann wird ein Ausländer als solcher bezeichnet? Ist Deutschland dann deutlich gewaltfreier? Ja? Also, worauf warten wir noch, wo sind praktikable Vorschläge? Ich habe diese Frage hier schon seit Jahren immer wieder gestellt und noch NIE eine vernünftige Antwort bekommen. Das ist seltsam, wo doch das Problem scheints immer drängender wird.
    Du wirfst hier wieder mal mit Nebelkerzen. Dortmund ist nicht das, so wie es ein HPF User gerne hätte.
    Du und deine Genossen verwandelt langsam die Republik in ein Zombieland, ein nogo Area, ein shithole state, ein Armageddon.

    Ich habe eine Gegenfrage: Warum habt ihr so viel getan um diese Gewalt zu schaffen ?

    Derzeitige Gesetze geben es her min 500000 schnell rauszuwerfen.
    Wer hier Schutz sucht hat sich nicht zu benehmen wie die Wildsau im Maisfeld.

  5. #25
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    würde sich hier nicht mal die Anforderung der RAF lohnen die Zielkoordinaten haben die ja sicher noch
    Bomber Harris do it again?
    Würde heute allenfalls einen Kollateralschaden von höchstens 20% erzeugen, kann man
    diese Leute noch vorher evakuieren, trifft es dann im Grunde nur noch Akalatzen und BRD-NPCs.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Diese Ausländer schimpfen auch heftiger über jene ​Ausländer, als sich ein deutscher "Nazi" jemals trauen würde
    Das stimmt. Qualitätsmigranten sind die übelsten Rassisten überhaupt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Qualitätsmigranten sind die übelsten Rassisten überhaupt.
    Bei vielen dieser "Qualitätsmigranten" vermute ich nichts weiter als eine Form von Futterneid, dass für sie nicht mehr viel übrig bleiben wird, wenn die anderen Heuschreckenschwärme alles weggefressen haben.

    Aber sehr wahrscheinlich nicht die Anhänglichkeit und Loyalität zu uns und unserem Land - nur weil wir Deutschen so liebe Zeitgenossen sind.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei vielen dieser "Qualitätsmigranten" vermute ich nichts weiter als eine Form von Futterneid, dass für sie nicht mehr viel übrig bleiben wird, wenn die anderen Heuschreckenschwärme alles weggefressen haben.

    Aber sehr wahrscheinlich nicht die Anhänglichkeit und Loyalität zu uns und unserem Land - nur weil wir Deutschen so liebe Zeitgenossen sind.
    Die gibt es sicherlich auch. Aber eben auch die, die schon jahrelang hier arbeiten

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei vielen dieser "Qualitätsmigranten" vermute ich nichts weiter als eine Form von Futterneid, dass für sie nicht mehr viel übrig bleiben wird, wenn die anderen Heuschreckenschwärme alles weggefressen haben.

    Aber sehr wahrscheinlich nicht die Anhänglichkeit und Loyalität zu uns und unserem Land - nur weil wir Deutschen so liebe Zeitgenossen sind.
    Sie wollen auch die hohen Steuern nicht für Schmarotzer.
    Aus den Staaten wo sie kommen gibt es kaum Sozialsysteme und eher feudale Strukturen, wo die Familie der soziale Aspekt ist.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Und auf den zweiten Blick gibt es das nimmt mehr? Alles nicht so schlimm, weil die Lage in Frankfurt noch schlechter ist? Bis Frankfurt muß man dabei übrigens gar nich schauen. Essen und Duisburg sind in Bezug auf die geschilderten Probleme keineswegs idyllischer als Dortmund. Aber macht es das besser?
    Nö. Aber Dortmund ist eben weder ein sensationeller Einzelfall noch ein extremer Hot Spot der Bandenkriminalität. Das aber wurde behauptet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVB 09 Dortmund
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:23
  2. Was war in Dortmund los?
    Von Austria im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 21:03
  3. Neuwahlen in Dortmund?
    Von Rotbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:33
  4. Antikriegstag am 6.9. in Dortmund
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben