+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Dortmund mit dem KriMigranten

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, aber bei den ganzen Anschlägen der letzten Jahre waren die Angreifer immer keine Katholiken, Protestanten oder Zen-Buddhisten. Dies gibt schon zu denken. Aber der Islam hat ja immer mit gar nichts zu tun, nicht mal mit dem Islam selbst.
    Das Beispiel mit den "ostdeutschen" Räuberbanden - ich will mal annehmen, du meintest "osteuropäische" Räuberbanden passt da auch sehr gut, weil die Vorgehensweise der Politik immer die gleiche ist. EU- wunderbar, Grenzen auf- obwohl vorauszusehen war, was passieren würde. Genau das Gleiche mit den "Flüchtlingen". Erst mal rein damit, ungeprüft und unkontrolliert, obwohl auch hier vorauszusehen war, was dann passieren würde. Und dann die Bürger im Regen stehen lassen- weil Politiker ja niemals etwas für die Folgen ihres Handelns können.
    Ich habe dafür kein Verständnis mehr.
    Ich denke, Schwätzer Nathan hat ganz gezielt von ostdt. Räuberbanden geschwafelt. Natürlich ohne Belege dafür zu haben. Was sagt uns das über seine idiotologische Behinderung?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich nehme das alles mal in Ruhe zur Kenntnis. Allerdings gibt es keinen Beitrag von mir, der auch nur ansatzweise als "Verherrlichung" missverstanden werden könnte, wenn man seine sieben Sinne noch beieinander hat. Ich habe im gegenteil einen für mich ungewohnt hohen Ausländeranteil in Dortmund festgestellt. Daraus habe ich allerdings nicht diese typische pauschalisierte Ausländerhetze hergeleitet, vielleicht war das mein Fehler? Ist es wirklich so, dass derjenige, der nicht in unsäglicher Weise gegen Ausländer hetzt automatisch als Verherrlicher von Gewaltverbrechen diffamiert wird? Gerade in meinem Fall wäre das besonders lächerlich.

    Auf den ersten Blick gibt es ausländische Drogenbanden in Dortmund, Hausbesetzungen und Bluttaten zwischen rivalisierenden Gangs. Tja. In welcher deutschen Großstadt gibts das nicht. Zumindest auf den ersten Blick scheint mir Frankfurt deutlich gefährlicher als Dortmund zu sein. Aber ich gehe der Sache noch genauer auf den Grund.

    Was machen wir also gegen die Gewalt? Alle Ausländer raus? Ab wann wird ein Ausländer als solcher bezeichnet? Ist Deutschland dann deutlich gewaltfreier? Ja? Also, worauf warten wir noch, wo sind praktikable Vorschläge? Ich habe diese Frage hier schon seit Jahren immer wieder gestellt und noch NIE eine vernünftige Antwort bekommen. Das ist seltsam, wo doch das Problem scheints immer drängender wird.
    Schwupps!
    Da ist sie, die Pauschalisierungs-Waffe!

    Erst wird u. a. alles gutsherrenmäßig ins Land geholt und gelassen, wenn die Sache dann aus dem Ruder läuft, was bereits längst der Fall ist, und Menschen dies thematisieren und dabei nicht haargenau jeden Einzelnen separieren, worauf ja schließlich gewartet wird, ist es Hetze!

    Praktisch, wenn man den Menschen vieles, inkl. Bildung, bzw. damit die Möglichkeit, sich exakter zu artikulieren, stiehlt, um ihnen dann, was schließlich gewollt ist, bei der nicht linientreuen Wortwahl das naszi-Blei um den Hals zu hängen, um sie im ideologischen Gesinnungs-Sumpf zu ertränken! So funktioniert das Spielchen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schwupps!
    Da ist sie, die Pauschalisierungs-Waffe!

    Erst wird u. a. alles gutsherrenmäßig ins Land geholt und gelassen, wenn die Sache dann aus dem Ruder läuft, was bereits längst der Fall ist, und Menschen dies thematisieren und dabei nicht haargenau jeden Einzelnen separieren, worauf ja schließlich gewartet wird, ist es Hetze!

    Praktisch, wenn man den Menschen vieles, inkl. Bildung, bzw. damit die Möglichkeit, sich exakter zu artikulieren, stiehlt, um ihnen dann, was schließlich gewollt ist, bei der nicht linientreuen Wortwahl das naszi-Blei um den Hals zu hängen, um sie im ideologischen Gesinnungs-Sumpf zu ertränken! So funktioniert das Spielchen!
    Tatsache ist, man hat das einheim. dt. Volk belogen, und belügt es immer noch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, man hat das einheim. dt. Volk belogen, und belügt es immer noch.
    Man gibt sich besonders demokratisch und rechtstaatlich, spielt auf Kosten der Sicherheit und Zukunft der Deutschen global internationalistischer Wohltäter, bemerkt aber nicht mal mehr im Geringsten, daß man die Deutschen fest am Nasenring hat und bei jeder allerkleinsten sich bietenden Gelegenheit von Widerspruch, durch die Scheiße zieht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #45
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch das ist eine pauschale, von einer durch und durch rassistisch durchsetzen Herrenmenschenideologie durchsetzte Diffamierung gleich mehrerer Kulturkreise. Die heimatliche Kultur unserer "Gäste". die ja aus sehr verschiedenen Teilen der Erde stammen, wäre also in sich gewalttätig und jeder dieser Fremden wäre also bereits qua Geburt ein Terrorist. Nur der Biodeutsche wäre demnach ein friedliebender Kulturmensch... ein Blick in die Threads des HPF zwingt einem diese Betrachtungsweise aber nicht wirklich auf, da muss man schon blind sein auf den Augen, inkl. der Hühneraugen.
    Wer Augen hat, zu sehen, sieht, welche Gäste gemeint sind. Hinweis: Hindus und Buddhisten sind eher selten darunter.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Übrigens wird auch heute noch keine Dorfkirmes "bewacht" und viele Kirchen stehen offen. Sollten sie wirklich geschlossen sein, dann eher wegen ostdeutscher Räuberbanden, die für den christlichen Tand weltweit interessierte Abnehmer finden.
    Viele der Räuberbanden stammen zwar aus dem Nahen Osten, aber nicht aus dem ganz nahen Osten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man gibt sich besonders demokratisch und rechtstaatlich, spielt auf Kosten der Sicherheit und Zukunft der Deutschen global internationalistischer Wohltäter, bemerkt aber nicht mal mehr im Geringsten, daß man die Deutschen fest am Nasenring hat und bei jeder allerkleinsten sich bietenden Gelegenheit von Widerspruch, durch die Scheiße zieht!
    Noch, funktioniert die mediale Volksverdummung, aber die Zahl derer, die mit der Volksverdummungspolitik ("Europa,- bzw. Migrantenpolitik") unzufrieden sind, steigt von Tag zu Tag.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, aber bei den ganzen Anschlägen der letzten Jahre waren die Angreifer immer keine Katholiken, Protestanten oder Zen-Buddhisten. Dies gibt schon zu denken. Aber der Islam hat ja immer mit gar nichts zu tun, nicht mal mit dem Islam selbst.
    Das Beispiel mit den "ostdeutschen" Räuberbanden - ich will mal annehmen, du meintest "osteuropäische" Räuberbanden passt da auch sehr gut, weil die Vorgehensweise der Politik immer die gleiche ist. EU- wunderbar, Grenzen auf- obwohl vorauszusehen war, was passieren würde. Genau das Gleiche mit den "Flüchtlingen". Erst mal rein damit, ungeprüft und unkontrolliert, obwohl auch hier vorauszusehen war, was dann passieren würde. Und dann die Bürger im Regen stehen lassen- weil Politiker ja niemals etwas für die Folgen ihres Handelns können.
    Ich habe dafür kein Verständnis mehr.
    ähm... ja, sorry, das war wohl eine Freudsche Fehlleistung...

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch, funktioniert die mediale Volksverdummung, aber die Zahl derer, die mit der Volksverdummungspolitik ("Europa,- bzw. Migrantenpolitik") unzufrieden sind, steigt von Tag zu Tag.
    Woran misst du das? Für mich sind immer die Umfragen wichtig. Sind sie auch alle irgendwie zusammenphantasiert so doch stets nach dem gleichen Schema. Sie lassen zwar keine absolute Bewertung der tatsachen zu, aber doch eine relative. Weder relativ noch absolut macht die AfD derzeit Fortschritte, was aber als Auffanglager für uns reichlich frustrierte deutsche Wähler sein sollte. Entweder wählen also die Unzufriedenen weiterhin die Grünen (was Allah verhindern möge) oder du hast Unrecht, gottbefohlen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schwupps!
    Da ist sie, die Pauschalisierungs-Waffe!

    Erst wird u. a. alles gutsherrenmäßig ins Land geholt und gelassen, wenn die Sache dann aus dem Ruder läuft, was bereits längst der Fall ist, und Menschen dies thematisieren und dabei nicht haargenau jeden Einzelnen separieren, worauf ja schließlich gewartet wird, ist es Hetze!

    Praktisch, wenn man den Menschen vieles, inkl. Bildung, bzw. damit die Möglichkeit, sich exakter zu artikulieren, stiehlt, um ihnen dann, was schließlich gewollt ist, bei der nicht linientreuen Wortwahl das naszi-Blei um den Hals zu hängen, um sie im ideologischen Gesinnungs-Sumpf zu ertränken! So funktioniert das Spielchen!
    Nathan: Was machen wir also gegen die Gewalt? Alle Ausländer raus? Ab wann wird ein Ausländer als solcher bezeichnet? Ist Deutschland dann deutlich gewaltfreier? Ja? Also, worauf warten wir noch, wo sind praktikable Vorschläge? Ich habe diese Frage hier schon seit Jahren immer wieder gestellt und noch NIE eine vernünftige Antwort bekommen. Das ist seltsam, wo doch das Problem scheints immer drängender wird.
    Zwischenstand: Erbärmlich. Nur Gefasel. Nichts Konkretes.

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Dortmund mit dem KriMigranten

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Woran misst du das? Für mich sind immer die Umfragen wichtig. Sind sie auch alle irgendwie zusammenphantasiert so doch stets nach dem gleichen Schema. Sie lassen zwar keine absolute Bewertung der tatsachen zu, aber doch eine relative. Weder relativ noch absolut macht die AfD derzeit Fortschritte, was aber als Auffanglager für uns reichlich frustrierte deutsche Wähler sein sollte. Entweder wählen also die Unzufriedenen weiterhin die Grünen (was Allah verhindern möge) oder du hast Unrecht, gottbefohlen.
    Leute wie Du sind das Lebenselixier eines jeden (Unrechts)Staates.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BVB 09 Dortmund
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:23
  2. Was war in Dortmund los?
    Von Austria im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 21:03
  3. Neuwahlen in Dortmund?
    Von Rotbart im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:33
  4. Antikriegstag am 6.9. in Dortmund
    Von ab-rhein-main-nahe im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben