+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Nebenstrang: Chinas Mondlandung -themenfremde Beiträge

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard Nebenstrang: Chinas Mondlandung -themenfremde Beiträge

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr gute Darstellung und wirklich ein bemerkenswerter Beitrag. Hätte grün verdient, wenn nicht - wie leider sehr oft - noch die komödiantische Einlage draufgepackt worden wäre:


    Nein. Das ist völliger Unsinn, eine absurde Diffamierung. Dabei findet das Gegenteil ja gerade vor unseren Augen statt. Das neue Einwanderungsgesetz soll uns die Goldfische aus dem internationalen Brainpool fischen helfen. Und hier im HPF gibt es ja immer noch Stimmen, die dem widersprechen, weil wir angeblich genug eigene Fachkräfte hätten.
    Mit den Flüchtlingen unseren Bedarf an Fachkräften auch nur ansatzweise zu decken ist absolut unmöglich und das glaubt wenn überhaupt nur noch ein kleiner Teil romantischer grüner Spinner.
    Wenn ich ein Top Talent aus dem Ausland nach Deutschland holen möchte, dann wird er mich fragen: Was könnt ihr mir bieten?
    Dann werde ich ihm antworten: Du kannst helfen, das teuerste Sozialtransfersystem der Welt mitzufinanzieren.
    Wir bieten dir die zweithöchste Steuer- und Abgabenlast weltweit an.
    Deine Frau können wir leider nicht vor Übergriffen unserer Neubürger schützen und eine Rente wird es wohl auch nicht am Ende für dich geben.
    Aber wir würden dich hier gerne begrüßen!

    Und dann fragt er in den USA, in Australien, Kanada und Neuseeland...Und am Ende entscheidet er sich für...Deutschland? Na sicher...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Top Talent aus dem Ausland nach Deutschland holen möchte, dann wird er mich fragen: Was könnt ihr mir bieten?
    Dann werde ich ihm antworten: Du kannst helfen, das teuerste Sozialtransfersystem der Welt mitzufinanzieren.
    Wir bieten dir die zweithöchste Steuer- und Abgabenlast weltweit an.
    Deine Frau können wir leider nicht vor Übergriffen unserer Neubürger schützen und eine Rente wird es wohl auch nicht am Ende für dich geben.
    Aber wir würden dich hier gerne begrüßen!

    Und dann fragt er in den USA, in Australien, Kanada und Neuseeland...Und am Ende entscheidet er sich für...Deutschland? Na sicher...
    Zwei Dumme, Ein Gedanke

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mein lieber Nathan, ich bin halt mal ein einfacher Mensch, und deshalb halte ich mich an einfache Tatsachen.

    Eine dieser allgemein bekannten und sehr einfachen Tatsachen ist, dass man jede Mark nur einmal ausgeben kann. Daran hat sich auch durch die Umstellung auf Euro nichts geändert. Jede Mark, die unsere Regierung einem Neger oder einem Araber in den Hals stopft, fehlt an anderer Stelle.

    Der mangelnde Nachwuchs ist vorwiegend auf den bescheuerten Feminismus zurückzuführen. Auch so eine Dummheit der SPD, die nun offensichtlich dem Volk vorangeht und zuerst leise verendet.
    Was soll denn jetzt wieder diese Weltuntergangsstimmung? Deutsche wird es noch lange nach dem Sterben der SPD geben.Belgier übrigens auch.Keep calm and carry on.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Top Talent aus dem Ausland nach Deutschland holen möchte, dann wird er mich fragen: Was könnt ihr mir bieten?
    Dann werde ich ihm antworten: Du kannst helfen, das teuerste Sozialtransfersystem der Welt mitzufinanzieren.
    Wir bieten dir die zweithöchste Steuer- und Abgabenlast weltweit an.
    Deine Frau können wir leider nicht vor Übergriffen unserer Neubürger schützen und eine Rente wird es wohl auch nicht am Ende für dich geben.
    Aber wir würden dich hier gerne begrüßen!

    Und dann fragt er in den USA, in Australien, Kanada und Neuseeland...Und am Ende entscheidet er sich für...Deutschland? Na sicher...
    Wir zeigen ihm in Deutschland die besondere Schönheit und Diversifikation unserer Landschaften, die verschiedenen Jahreszeiten, die besondere Schönheit unserer Menschen und mit die höchste Lebensqualität weltweit. Und dann liest er als Fremder so beschissene fremdenfeindliche Rassisten wie deinen... Und am Ende entscheidet er sich für... Deutschland? Niemals.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wir zeigen ihm in Deutschland die besondere Schönheit und Diversifikation unserer Landschaften, die verschiedenen Jahreszeiten, die besondere Schönheit unserer Menschen und mit die höchste Lebensqualität weltweit. Und dann liest er als Fremder so beschissene fremdenfeindliche Rassisten wie deinen... Und am Ende entscheidet er sich für... Deutschland? Niemals.
    Und BÄMM eins mit der nazikeule drüber. Praktisch wenn man auf argumentativer Ebene nichts zu entgegnen hat.
    Wobei, Moment, da waren ja doch ne ganze Menge Gegenargumente, hatte ich überlesen:

    Wir zeigen ihm in Deutschland die besondere Schönheit und Diversifikation unserer Landschaften, die verschiedenen Jahreszeiten, die besondere Schönheit unserer Menschen
    Der hammer
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wir zeigen ihm in Deutschland die besondere Schönheit und Diversifikation unserer Landschaften, die verschiedenen Jahreszeiten, die besondere Schönheit unserer Menschen und mit die höchste Lebensqualität weltweit. Und dann liest er als Fremder so beschissene fremdenfeindliche Rassisten wie deinen... Und am Ende entscheidet er sich für... Deutschland? Niemals.
    Tja Nathan,

    es gibt genaue Zahlen zu den Top-Talenten und ihren Wunsch-Destinationen: Deutschland erleidet momentan einen Brain-Drain, ca. 200.000 Hochqualifizierte verlassen unser Land, wohingegen nur 60.000 zurückkommen (aus den eben benannten Gründen).

    Und noch eine Zahl: Wer zieht eigentlich den Karren in Deutschland bei 82 Millionen Einwohnern?
    Nur 42 Millionen davon arbeiten Vollzeit, aber nur 27 Millionen leisten einen positiven Nettosteuerbeitrag.
    Aber von diesen 27 Millionen sind 12 Millionen Beamte, leben also auch nur von der Leistung des "starken Restes".

    Dieser Rest sind gerade mal 15 Millionen Menschen, die alles hier in DE finanzieren, keine Solidarität erwarten dürfen und sich alleine im weltweiten Wettbewerb durchsetzen müssen. Die Hälfte von diesen 15 Millionen ist unter 40 Jahre, kann also noch auswandern. Und ein hoher Prozentsatz wandert auch aus und geht Deutschland als zukünftiger Leistungsträger verloren. Wir bekommen nicht nur keine Talente, wir verlieren sogar unsere wenigen noch. So sieht die ungeschminkte Lage in Deutschland aus!!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollten Fachkräfte, die wir bei über 1 Millionen Arbeitslosen auch selbst billiger ausbilden könnten,ausgerechnet in die BRD kommen?
    Eine der schwersten Sprachen,hohe Steuern und Gebühren, dafür aber keine bezahlbare Wohnung
    Eben, es wollen doch Migranten ( wenn sie was können ) nicht Trittbrettfahrer pampern.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Und BÄMM eins mit der nazikeule drüber. Praktisch wenn man auf argumentativer Ebene nichts zu entgegnen hat.Wobei, Moment, da waren ja doch ne ganze Menge Gegenargumente, hatte ich überlesener hammer : D

    Joa, wir zeigen ihm kopulierende Perverse die auf Umzugswagen durch die deutschen Städte ziehen.
    Dann wird auch dem letzten Chinese oder Japaner klar, daß das hier eine Endzeitgesellschaft kurz
    vor dem Untergang ist und sie wenden sich mit Grausen...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, mein lieber FranzKonz, du willst nur ein schmales Segement des ganzen Wirtschaftskreislaufs sehen. Ja, die Migranten schicken einen Teil unserer Sozialhilfen nach Hause, zu ihren Familien (was n.b. dir doch besser gefallen dürfte als die Familien hierherzuholen). Aber auch ja, der größere Teil dieser Sozialhilfen fließt direkt zurück in unsere Wirtschaft. ist direkt gelebte Konjunkturspritze. Die ganzen Sozialleistungen werden doch nicht verbrannt oder verbuddelt sondern zu einem sehr erheblichen teil wieder in Deutschland ausgegeben. Deutsche Sozialhilfe stellt einen bedeutenden Wirtschaftszweig da, ganz simpel dargestellt, weil es genau so simpel ist.

    Weisst du wie endgeil der deutsche Hausbesitzerpöbel ist, wenn er für 20,00€ am Tag 10 Migranten in einer sanierungsbedürftigen 90m² Wohnung unterbringen darf und mithin monatlich 6.000,00€ vom Staat abzockt aber am Abend dann bei PEGIDA mitmarschiert? Was wären die vielen Handyläden ohne die deutschen Sozialhilfeempfänger? Unsoweiterundsoweiter. Transferleistungen helfen dabei, den wichtigen Inlandskonsum am Laufen zu halten, während sehr viele fette Deutsche nicht Urlaub an der Havel machen sondern diesen unwiderstehlichen Drang verspüren, gruppenweise an den Nil zu reisen.

    Meine lieben Mitdeutschen scheißen auf ihr Land wenn sie Vorteile im Ausland für sich zu erkennen glauben, die traurigen Beispiele siehst du sogar hier im HPF. DU solltest weiter blicken als bis zum Rand deiner Teetasse, gerade du. Aber wir sind uns ja einig, gegenseitig bekehren wollen wir uns nicht. Vielleicht etwas besser verstehen, das wäre auch schon ein Fortschritt.
    Aber auch ja, der größere Teil dieser Sozialhilfen fließt direkt zurück in unsere Wirtschaft. ist direkt gelebte Konjunkturspritze.

    Alsoooo wenn meine Mutter das Geld bekommt und ausgibt ist és keine Konjunkturspritze, gibt es ein Migrant aus, ist es eine Konjunkturspritze. FÜR WIE DUMM HÄLTST DU UNS ????

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: China auf dem Mond

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Tja Nathan,

    es gibt genaue Zahlen zu den Top-Talenten und ihren Wunsch-Destinationen: Deutschland erleidet momentan einen Brain-Drain, ca. 200.000 Hochqualifizierte verlassen unser Land, wohingegen nur 60.000 zurückkommen (aus den eben benannten Gründen).

    Und noch eine Zahl: Wer zieht eigentlich den Karren in Deutschland bei 82 Millionen Einwohnern?
    Nur 42 Millionen davon arbeiten Vollzeit, aber nur 27 Millionen leisten einen positiven Nettosteuerbeitrag.
    Aber von diesen 27 Millionen sind 12 Millionen Beamte, leben also auch nur von der Leistung des "starken Restes".

    Dieser Rest sind gerade mal 15 Millionen Menschen, die alles hier in DE finanzieren, keine Solidarität erwarten dürfen und sich alleine im weltweiten Wettbewerb durchsetzen müssen. Die Hälfte von diesen 15 Millionen ist unter 40 Jahre, kann also noch auswandern. Und ein hoher Prozentsatz wandert auch aus und geht Deutschland als zukünftiger Leistungsträger verloren. Wir bekommen nicht nur keine Talente, wir verlieren sogar unsere wenigen noch. So sieht die ungeschminkte Lage in Deutschland aus!!
    das ist einerseits völlig übertrieben, sagen wir schlich zusammenphantasiert, und andererseits, die saudummen rechtsextremen Sprüche und die Fackelzüge helfen dabei, diesen Zustand zu verbessern?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland untersucht US-Mondlandung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 20:24
  2. Gab es die Mondlandung?
    Von Wubbes im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 19:36
  3. Chinas erste Mondlandung
    Von Holdus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 00:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben