Umfrageergebnis anzeigen: Hat Trump deine Erwartungen erfüllt? kommt es zu einem außerparlamentarischen Showdown?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump hat meine Erwartungen erfüllt

    11 23,91%
  • Trump hat meine Erwartungen unterschritten

    15 32,61%
  • Trump hat meine Erwartungen übertroffen

    13 28,26%
  • Ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für wahrscheinlich

    11 23,91%
  • ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für unwahrscheinlich

    6 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 228

Thema: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

  1. #81
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich finde das ein bisschen unfair die militärische Situation Deutschlands Trump oder allgemein "den Amerikanern" anzulasten. Bis zum Ende des kalten Krieges war das deutsche Militär ziemlich schlagkräftig, außer Atomwaffen hat uns nichts gefehlt.
    Die Bundeswehr wurde von den großen Verräterparteien kaputt gespart, die USA hatten da eher weniger Einfluss drauf.

    Und dass sich immer noch US-Truppen in DE befinden sehe ich inzwischen, da die bewaffneten Konflikte mit den Neubürgern immer näher rücken, eher als einen Vorteil für uns an.

    Soweit ich weiß hatte Trump sogar schon mal angedeutet diese Truppen abzuziehen und die BRD-Politik war damit gar nicht einverstanden.

    mfg
    Klar, in dieser Zeit war ich bei der Bundeswehr (Luftwaffe, Fourth Allied Tactical Air Force (4 ATAF)), und habe den Warschauer Pakt in Schach gehalten !

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #82
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Wenn du morgen 10 mio. Euro im Lotto gewinnst, dann bestündest du danach auch nicht mehr wie davor. Deine politische, gesellschaftliche und finanzielle Stellung wäre nie wieder wie die davor.
    Und wäre das deswegen nun eine Strafe oder eine positive Veränderung?
    Genau so verhält es sich mit diesem Fall auch.
    Sollte es irgendwie möglich sein der USA widerstandslos ein deutschen Kaiserreich überzustülpen, wäre das ein wahrer Segen für alle weißen Amerikaner. Genauso wie für eine Privatperson ein Lottogewinn.
    Mit so einem Lottogewinn wäre ich aber auf absehbare Zeit wesensmässig noch dieselbe Person. Die USA wären, wie doch jeder Staat, mit anderer Verfassung, anderer Demographie, anderem Selbstverständnis usw. hingegen durchaus nicht mehr dieselben.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mit so einem Lottogewinn wäre ich aber auf absehbare Zeit wesensmässig noch dieselbe Person.
    Gehen wir mal davon aus, dass das Geld auch deinen Charakter verändern würde. Wäre das dann eine Strafe mehrfacher Millionär zu sein?

    Die USA wären, wie doch jeder Staat, mit anderer Verfassung, anderer Demographie, anderem Selbstverständnis usw. hingegen durchaus nicht mehr dieselben.
    Es ist nicht die Frage, ob die Amis dann dieselben wären oder nicht, die Frage ist, ob das eine Strafe wäre (must perish) oder ein Segen.

    mfg

  4. #84
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Gehen wir mal davon aus, dass das Geld auch deinen Charakter verändern würde. Wäre das dann eine Strafe mehrfacher Millionär zu sein?
    Das hängt davon ab, wohin sich der Charakter verändern tät! Realiter würd ich's, da organisch & schrittweise sich vollziehend, ja kaum mitkriegen. Hätten wir spasseshalb aber eine Vorher-Nachher-Zaubermaschine, die mir zeigen könnt, wie ich durch den Gewinn zu etwas würd, was mir scheisse vorkommt, dann, freilich, wär's schon eine Strafe, gewönne ich und müsste es dann, dumm, wie dumm, weggebe.

    Es ist nicht die Frage, ob die Amis dann dieselben wären oder nicht, die Frage ist, ob das eine Strafe wäre (must perish) oder ein Segen.
    Die Frage ist, ob eine hinreichend grosse Zahl heutiger Amerikaner meint, dieses neue Gemeinwesen sei nicht mehr Amerika.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Ein frohes neues Jahr für Trump! Shutdown im Weißen Haus


  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr für Trump! Shutdown im Weißen Haus

    Das war mal wieder einer dieser extrem feinsinnigen Züge von Trump, da so volksnah aufzutreten. Diese Collegefootballmannschaft würde ohnehin lieber Burger essen, als irgendeinen Bonzenkram.
    Und dazu kann er sich mal wieder als Präsident der einfachen Leute präsentieren.

    Die Leute , die meinen Trump wäre ein Idiot und ließe sich zu leicht ausspielen, übersehen sowas gerne oder missinterpretieren es sogar.

    mfg

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?








  8. #88
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr für Trump! Shutdown im Weißen Haus

    Die Russen und Chinesen sollten den " Gouvernment Shutdown "
    des verfuckten US Regimes endlich woertlich nehmen und umsetzen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #89
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Wenn die amerikanische Justiz jemanden verhaften will, soll die amerikanische Justiz, die Bürgermeister der Sankttuarienstädte verhaften, die illegal, Illegale in ihren Städten beherbergen und nicht abschieben. Wenn Trump wirklich abgesetzt wird, dann muß unweigerlich, der zweite amerikanische Bürgerkrieg ausbrechen.

    Dann sollen diese Waffen starrenden, muskelbepackten Evangelikalen die angeblich, jederzeit bereit sind ihr Land und ihr Haus mit der Waffe in der Hand zu verteidigen, von denen die linken BRD-Medien immer sprechen, mal zeigen, was die drauf haben.

    Bevor nicht alle Feinde Trumps, in seiner eigenen Partei, im Kongreß und in der amerikanischen Justiz vollständig eliminiert worden sind, kann Trump seine Wahlversprechen gar nicht erfüllen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #90
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Trump Signs The Elie Wiesel Genocide and Atrocities Prevention Act Into Law
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The new law obligates the US to mitigate threats to its national “security by addressing the root causes of insecurity and violent conflict to prevent the mass slaughter of civilians; conditions that prompt internal displacement and the flow of refugees across borders; and other violence that wreaks havoc on regional stability and livelihoods.”
    The US will enhance its capacity to “identify, prevent, address, and respond to the drivers of atrocities and violent conflict” as part of its “humanitarian, development and strategic interests.”

    It also entails the establishment a Complex Crisis Fund that will deal with strengthening local civil society, such as human rights groups, and nonprofit organizations that are already on the ground, working to thwart and deal with atrocities as they occur.

    According to the new law, “Appropriate officials of the US government” must consult at least twice a year with representatives of nongovernmental organizations and civil society actors in an effort to “enhance the capacity of the US” to identify the conditions that could lead to such atrocities, “including strengthening the role of international organizations and international financial institutions in conflict prevention, mitigation and response.”

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  2. Zu hülf: Eure Erwartungen an Politiker
    Von Fahrradmädchen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:07
  3. Kann Obama die Erwartungen erfüllen?
    Von sheryl08 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben