Umfrageergebnis anzeigen: Hat Trump deine Erwartungen erfüllt? kommt es zu einem außerparlamentarischen Showdown?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump hat meine Erwartungen erfüllt

    11 23,91%
  • Trump hat meine Erwartungen unterschritten

    15 32,61%
  • Trump hat meine Erwartungen übertroffen

    13 28,26%
  • Ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für wahrscheinlich

    11 23,91%
  • ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für unwahrscheinlich

    6 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 228

Thema: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

  1. #211
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hass ist Energie und Zeit, welches man auf ein Ziel richtet. Trumps Hauptaugenmerk nach aussen hin ist China. Nicht Deutschland. Nach innen ist es das jedes anderen Nationalisten und Patrioten. Ich glaube aber das er den Willen der BRD-Eliten und deren identitätslosen Bevölkerung auf Selbstzerstörung und Untergang respektiert.

    Nat. nimmt ein Mensch wie der Trumpler den deutschen Selbstzerstörungswillen, der uns ja einst von seiner USA aufgezwungen worden ist, lächelnd zur Kenntnis.
    Er hat auch keinerlei Skrupel davor, sich aus dem deutschen Leichnam noch wertvolle Stücke herauszuschneiden.

    Hätte er Charakter und Anstand und den Willen wirklich gegen das Establishment anzugehen, dann hätte er einen ganz anderen Umgang mit D.

    Wenn er z. B. immer so tut, als ob das in Deutschland stationierte US Militär zum Schutze Deutschlands anwesend wäre, dann beweist er damit nur, daß er letzten Endes den selben Herren dient, als alle seine Vorgänger schon.

  2. #212
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Während der antideutsche Versager Donald Trump sein Versprechen einhält, für so viel "legale" Einwanderung wie nie zuvor zu sorgen, nimmt auch die illegale Einwanderung immer weiter zu und überschreitet jährlich die Anzahl illegaler Einwanderung unter Obama:

    President Trump is projected to oversee the largest flow of illegal immigration at the United States-Mexico border since former President Bush’s administration, surpassing every year of crossings under former President Obama.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schön wäre ja, wenn die USA bald auch noch mit Flüchtlingen aus Venezuela geflutet würden.


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen

    Schön wäre ja, wenn die USA bald auch noch mit Flüchtlingen aus Venezuela geflutet würden.

    Das dürfte immer noch tauglicheres Menschenmaterial sein, als die verkommene Feministenschlampe in deinem Profilbild, die du so verehrst. Die amerikanische Sawsan Chebli.

  4. #214
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Natürlich bleiben Truppen in Syrien:



    ...und natürlich wird Saudi-Arabien weiter hofiert und soll sogar schön nuklear aufgerüstet werden:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #215
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #216
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.634

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    .... Trump bei den Amerikanern plötzlich obenauf ! ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #217
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Abzug aus Syrien wurde wieder zurückgenommen, Trump ist und bleibt ein Schaumschläger.
    Auch bezüglich Handelskonflikt mit China ist alles Show, und es wird ein fauler Kompromiss gemacht.

    Denke mal lieber 3 Jahre in die Zukunft, wenn Trump weg ist, kommt dort eine Hillary 2.0 ran, der Militärisch-Industrielle-Komplex lässt sich nicht zähmen.
    Und dann wird es wohl zu einem Krieg mit Russland kommen.

    ---
    Ich lese gerade "zufällig" meine alten Stränge und komme nicht umhin festzustellen, dass du dich in jeder Prognose hier fundamental geirrt hast und ich in jeder Prognose richtig lag:
    - Trump hat die Truppen aus Syrien abgezogen und das Ergebnis war übrigens ein viel schlimmerer Imperialismus durch die Türkei. (soviel zum pöhsem Trump-Imperialismus)
    - Trump hat die kommunistischen chinesischen Völkermörder an den Verhandlungstisch gezwungen und ein , für die arische Welt, wesentlich besseres Handelsabkommen heraus gehandelt.
    - In 3 Jahren sehe ich immer noch Donald Trump als Präsidenten der USA , seine Umfragewerte sind im Wahljahr 2020 so hoch wie nie zuvor.
    - Die Beziehungen zwischen den USA und Russland entspannen sich zwar langsam aber stetig.

    Wer ist Captain "Wichser" Spaulding und woher hat er nur diese Kristallkugel?
    Say my name bitch.

    mfg

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Abzug aus Syrien wurde wieder zurückgenommen, Trump ist und bleibt ein Schaumschläger.
    Auch bezüglich Handelskonflikt mit China ist alles Show, und es wird ein fauler Kompromiss gemacht.

    Denke mal lieber 3 Jahre in die Zukunft, wenn Trump weg ist, kommt dort eine Hillary 2.0 ran, der Militärisch-Industrielle-Komplex lässt sich nicht zähmen.
    Und dann wird es wohl zu einem Krieg mit Russland kommen.

    ---
    Ich lese gerade "zufällig" meine alten Stränge und komme nicht umhin festzustellen, dass du dich in jeder Prognose hier fundamental geirrt hast und ich in jeder Prognose richtig lag:
    - Trump hat die Truppen aus Syrien abgezogen und das Ergebnis war übrigens ein viel schlimmerer Imperialismus durch die Türkei. (soviel zum pöhsem Trump-Imperialismus)
    - Trump hat die kommunistischen chinesischen Völkermörder an den Verhandlungstisch gezwungen und ein , für die arische Welt, wesentlich besseres Handelsabkommen heraus gehandelt.
    - In 3 Jahren sehe ich immer noch Donald Trump als Präsidenten der USA , seine Umfragewerte sind im Wahljahr 2020 so hoch wie nie zuvor.
    - Die Beziehungen zwischen den USA und Russland entspannen sich zwar langsam aber stetig.

    Wer ist Captain "Wichser" Spaulding und woher hat er nur diese Kristallkugel?
    Say my name bitch.

    mfg

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Natürlich bleiben Truppen in Syrien:

    Die US-Truppen wurden aus Syrien abgezogen, dafür wütet dort jetzt der Möchtegernosmane vom Bosporus. Nordsyrien is a bloody mess seitdem Truppenabzug, aber die Amis lieben ihn dafür.
    Trump sollte dabei bleiben seine Truppen aus den Nationen der undankbaren Kanaken abzuziehen und sollte sie nach Europa verlagern, dort findet nämlich schon bald ein wirklich bedeutender Konflikt statt und die Europäer (sogar du mein lieber Zweifler) werden den Göttern danken, wenn Mother Green und ihre Killermachine zurück nach Deutschland kommt und hier mit den islamistischen Umtrieben aufräumt.

    ...und natürlich wird Saudi-Arabien weiter hofiert und soll sogar schön nuklear aufgerüstet werden:

    Wieso auch nicht? Die Saudis sind, anders als die anderen Kanakenvölker, wenigstens dankbar für die US-amerikanische Hilfe.

    Ich lag richtig und du falsch. Ich mag dich, weil du völkischer Rassist bist , so wie ich, aber du musst zugeben, dass du dich geirrt hast und ich richtig lag.
    Say my name bitch.

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  2. Zu hülf: Eure Erwartungen an Politiker
    Von Fahrradmädchen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 18:07
  3. Kann Obama die Erwartungen erfüllen?
    Von sheryl08 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben