Umfrageergebnis anzeigen: Hat Trump deine Erwartungen erfüllt? kommt es zu einem außerparlamentarischen Showdown?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump hat meine Erwartungen erfüllt

    11 23,91%
  • Trump hat meine Erwartungen unterschritten

    15 32,61%
  • Trump hat meine Erwartungen übertroffen

    13 28,26%
  • Ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für wahrscheinlich

    11 23,91%
  • ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für unwahrscheinlich

    6 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 228

Thema: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Trump hat meine Erwartungen erfüllt, ich habe nichts von ihm erwartet, ausser dass er sich als Israelknecht erweist und genau so ist es ja auch gekommen.
    USA und Israel kann man als eins betrachten. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern. Präsidentenunabhängig.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ... Seit dem er den Truppenabzug aus Syrien, dem Irak und Afghanistan angekündigt hat, bin ich allerdings ein echter Trumpfanboy. ...
    Der Abzug aus Syrien wurde wieder zurückgenommen, Trump ist und bleibt ein Schaumschläger.
    Auch bezüglich Handelskonflikt mit China ist alles Show, und es wird ein fauler Kompromiss gemacht.

    Denke mal lieber 3 Jahre in die Zukunft, wenn Trump weg ist, kommt dort eine Hillary 2.0 ran, der Militärisch-Industrielle-Komplex lässt sich nicht zähmen.
    Und dann wird es wohl zu einem Krieg mit Russland kommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Abzug aus Syrien wurde wieder zurückgenommen, Trump ist und bleibt ein Schaumschläger.
    Denke ich nicht. Aber er hat eine bevorzugte Methodik.
    Er haut auf die Kacke und guckt wo es hinspritzt. Auch in diesem Fall kam wieder ein erstaunliches Konglomerat an hysterischen Kläffern aus den Löchern.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Abzug aus Syrien wurde wieder zurückgenommen, Trump ist und bleibt ein Schaumschläger.
    Auch bezüglich Handelskonflikt mit China ist alles Show, und es wird ein fauler Kompromiss gemacht.

    Denke mal lieber 3 Jahre in die Zukunft, wenn Trump weg ist, kommt dort eine Hillary 2.0 ran, der Militärisch-Industrielle-Komplex lässt sich nicht zähmen.
    Und dann wird es wohl zu einem Krieg mit Russland kommen.

    ---
    Und Putin wird hoffentlich clever genug sein, jede verfügbare Kopeke in Horror-Atombomben und unauffindbaren Abchussrampen zu investieren. Es knallt und es geht schnell. Danach hat die Evolution Jahrmillionen Zeit, ihren Irrtum zu korrigieren.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #25
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.393

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Nachdem Trump im Wahlkampf den Zionisten versprach, 1000%-ig für Israel zu kämpfen, erfüllt er meine Erwartungen bzw. Befürchtungen total:


    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
    - Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    - Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    - Er schafft die Obamacare (Zugang zur [Links nur für registrierte Nutzer]) ab. Das Volk ist ihm total egal.
    - Er war vor Kriegsbeginn für den Irakkrieg.
    - Er liess bereits mehrfach Syrien bombardieren, zB im April 2018 auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien wegen des false-flag-Chlor-Angriffs gegen Duma
    - Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran anullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
    - Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt.
    - Kritik an Israel soll zukünftig strafbar werden in den USA
    - Trump ernannte den jüdischen Schwiegersohn, bisher mächtiger Strippenzieher im Weissen Haus, offiziell zu seinem Berater.
    - Seine Tochter arbeitet nun im Weissen Haus, und natürlich im Sinne ihres jüdischen Mannes.
    - Seine Strafzölle gegen China und die EU sind zu sehen im Lichte der zionistischen Pläne zur Erreichung der Weltherrschaft Zions.

    Ein nächster Schritt dürfte die Bombardierung Syriens sein - die US-Soldaten werden wohl nur abgezogen damit sie nicht dabei getroffen werden.
    Gemäß zionistischer Planung soll auch die Bombardierung Irans und des Libanon folgen.

    Der sture Spinner ist bereit, die Regierung per shutdown jahrelang arbeitsunfähig zu machen um seinen Holzkopf bezüglich Grenzmauer zu Mexiko durchzusetzen.

    Ansonsten ist er als ein flatterhaftes Blatt im zionistischen Wind von jenen besonders leicht beeinflussbar.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "America must perish" ist die einzige Haltung eines wahren deutschen Nationalisten.
    Nee , das ist nur alberner Revanchismus.
    Welchen Sinn macht es, ein Volk für Verbrechen seiner Regierung von vor 70 Jahren zu bestrafen?

    Für mich ist jedes weiße Land ein potenzieller Verbündeter, durch Bruderkriege wurde schon in den vergangenen Hundert Jahren zu viel zerstört.

    mfg

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Während des Wahlkampfs war ich vor allem auf 8chan unterwegs. Und habe dort live und in Farbe miterlebt, wie sich dieses Board, das sich damit rüht, die rechte Alternative zu 4chan und die nationalsozialistische Alternative zu diversen neo/konservativen Bewegungen zu sein, in einen Tempel der Trump-Sekte verwandelt hat. Ich und viele andere wurden dann regelmäßig für längere Zeit gesperrt, weil wir in diesen unkritischen Jubel nicht einstimmen wollten, weil wir zu Vorsicht gemahnt haben und auch Trumps imperialistische Äußerungen gegen den Iran und China abgelehnt haben. (Mal ganz zu schweigen von seiner Haltung der deutschen Exportindustrie über.) Den "Gott-Imperator" Trump zu kritisieren galt einfach als Gotteslästerung oder als jüdische Subversion. (Die Juden wollen anscheinend verhindern, dass der Iran zerstört wird...)

    Von dort an ging es nur weiter abwärts. Trump hat seine entscheidenden Versprechen faktisch NICHT erfüllt. Was Trump auf twitter schreibt und was er auf Veranstaltungen sagt ist etwas völlig anderes als das, was er tatsächlich tut und nicht tut. Was er tatsächlich tut, ist neo-konservative Politik, die man im Großen und Ganzen so auch von Marco Rubio oder Hillary Clinton erhalten hätte. Wer die Realität ignoriert und dafür Trumps twitter feed feiert, hat jedes Recht verwirkt, die Lügenpresse und deren Jünger zu kritisieren. Die Jünger der Lügenpresse tun ja auch nichts anderes, als die Realität zugunsten irgendeines Geschreibsels zu ignorieren. Man muss Politik wie einem Stummfilm folgen, wo es darauf ankommt, was die Leute MACHEN, nicht was sie sagen. Die Mehrheit der Trump-Sekte hat bewiesen, dass sie genauso dumm ist wie die Schafe, die der etablierten Lügenpresse folgen.

    Trump hat Syrien bombardiert, hat Sanktionen gegen Russland verschärft, wird die Truppen jetzt wohl doch NICHT aus Syrien abziehen, führt einen Handelskrieg gegen den Iran, China, attackiert die deutsche Automobilindustrie, hat keine Mauer bauen lassen, den Bevölkerungsaustausch in den USA nicht im Geringsten aufgehalten (im Gegenteil, der Zuzug hat neues Rekordniveau erreicht), hat sich entgegen seiner Versprechungen NICHT mit den großen Pharmakonzernen angelegt, die die Amerikaner ausbluten, hat nichts dafür getan, die absurde Situation verschuldeter Studenten zu mildern, obdachloser Veteranen, die reihenweise Selbstmord begehen usw. usf. Stattdessen hat er den fetten Kapitalistenschweinen - die den ganzen Tag für Krieg, offene Grenzen und den Zuzug von Lohndrücker trommeln - schön die Steuern gesenkt. Und natürlich Israel beschenkt mit seiner Politik gegenüber den Palästineners und Jerusalem.....
    Inwiefern? Hast du dir wesentlich mehr davon versprochen, als das hier? Die Gesundheitsbehörde (HHS) hebt Impfpflicht auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist schon was.

    Die Situation mit der "politischen Korrektheit", dem Feminismus, der ANTIFA, dem Krieg gegen den weißen Mann hat sich seit seiner Amtszeit nur radikal verschlimmert. Trump blubbert zwar auf Wahlkampfreden davon, dass die ANTIFA auf die Fresse bekommen wird, aber als das FBI jemanden wie Gavin McInnes in die Zange nahm, kam von ihm nichts. Trump ist all talk, no action. Wenn ihn jemand braucht, ist er nicht da.
    Ja, auch Alex Jones hat es getroffen. Und bei dem ist es noch drastischer, denn im Wahlkampf trat er ja sogar in seiner Show auf und versprach ihm Schutz. Als es dann drauf ankam, kam nur ein Tweet, wie unfair YouTube doch sei. Aber schützen konnte da er gar nichts.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Sei gegrüßt werter Mitforist,
    im voraus erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und dein Interesse an dieser Diskussion.

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Während des Wahlkampfs war ich vor allem auf 8chan unterwegs. Und habe dort live und in Farbe miterlebt, wie sich dieses Board, das sich damit rüht, die rechte Alternative zu 4chan und die nationalsozialistische Alternative zu diversen neo/konservativen Bewegungen zu sein, in einen Tempel der Trump-Sekte verwandelt hat. Ich und viele andere wurden dann regelmäßig für längere Zeit gesperrt, weil wir in diesen unkritischen Jubel nicht einstimmen wollten, weil wir zu Vorsicht gemahnt haben und auch Trumps imperialistische Äußerungen gegen den Iran und China abgelehnt haben. (Mal ganz zu schweigen von seiner Haltung der deutschen Exportindustrie über.) Den "Gott-Imperator" Trump zu kritisieren galt einfach als Gotteslästerung oder als jüdische Subversion. (Die Juden wollen anscheinend verhindern, dass der Iran zerstört wird...)

    Von dort an ging es nur weiter abwärts. Trump hat seine entscheidenden Versprechen faktisch NICHT erfüllt. Was Trump auf twitter schreibt und was er auf Veranstaltungen sagt ist etwas völlig anderes als das, was er tatsächlich tut und nicht tut. Was er tatsächlich tut, ist neo-konservative Politik, die man im Großen und Ganzen so auch von Marco Rubio oder Hillary Clinton erhalten hätte. Wer die Realität ignoriert und dafür Trumps twitter feed feiert, hat jedes Recht verwirkt, die Lügenpresse und deren Jünger zu kritisieren. Die Jünger der Lügenpresse tun ja auch nichts anderes, als die Realität zugunsten irgendeines Geschreibsels zu ignorieren.
    Es tut mir sehr leid, was dir da im Forum passiert ist und das ist meiner Ansicht nach eindeutiges Unrecht. Ich bin zwar ein Trumpfan, aber keiner von seinen "Jüngern". Wenn er meiner Meinung nach Scheiße baut, werde ich meine Meinung über ihn wieder ändern. Anfangs war ich ja auch skeptisch.

    Man muss Politik wie einem Stummfilm folgen, wo es darauf ankommt, was die Leute MACHEN, nicht was sie sagen. Die Mehrheit der Trump-Sekte hat bewiesen, dass sie genauso dumm ist wie die Schafe, die der etablierten Lügenpresse folgen.
    Einen Stummfilm kann man allerdings in zwei Stunden komplett zu Ende gucken. Die Amtszeit von Trump geht dagegen noch mindestens 2 Jahre, wohlmöglich sogar 6.
    Von daher ist dein Vergleich inadäquat bzw. du ziehst zu früh deine endgültigen Schlüsse. Ich sehe das auch so, dass Trump , bis auf die Abschaffung von Obamacare , noch keines seiner großen Wahlversprechen eingehalten hat. Anders als du sehe ich allerdings sehr wohl Ambitionen, dass er das vorhat. (zB: Mauer ist geplant, Abschiebungspolitik wurde verschärft, es wurden zwei neue erzkonservative Richter für den obersten Gerichtshof ernannt, etc.)

    Trump hat Syrien bombardiert,...
    Einmal. Nachdem er durch eine Falseflag-Aktion in die Irre geführt wurde. Unterm Strich dürfte er immer noch am wenigsten Militäraktionen angeordnet haben, als alle Präsidenten der letzten 100 Jahre vor ihn.

    hat Sanktionen gegen Russland verschärft,
    Ich kenne mich jetzt mit den Sanktionen nicht so gut aus, aber seit Trump ist das Verhältnis zwischen Russland und USA deutlich entspannter. Niemand redet mehr von Krieg, anders als unter Obama.
    Trump hat also auch hier viel geschaft, er hat nur halt nichts alles geschafft. Wohlmöglich bestehen die Russlandsanktionen unter Trump auch nur wegen der Muellerermittlungen fort. Du musst zugeben, es wäre angesichts dieser schweren Vorwürfe ziemlich dumm von Trump jetzt mit Russland komplett heile Welt zu spielen. Das würden seine Gegner für sich nutzen.

    wird die Truppen jetzt wohl doch NICHT aus Syrien abziehen,
    Er wird noch warten, bis die Kurden, mit denen die USA dort verbündet waren, in Sicherheit sind. Der Truppenabzug ist nach wie vor geplant, aber sowas geht halt auch nicht über Nacht.
    Ich warte nur allzu gerne noch ein paar Wochen darauf, wenn dafür den gierigen imperialistischen Türken ein Riegel vorgeschoben wird.

    führt einen Handelskrieg gegen China
    Und womit? Mit Recht. Das sollten wir auch tun.
    China ist dir größte Bedrohung für die Weltdominanz der weißen Rasse. Wenn China sich noch 30 Jahre weiter so entwickelt wie jetzt, dann werden die möglicherweise die ganze Welt erobern.
    In Südafrika ist China übrigens schwer beschäftigt die negriden Sozialisten dort beim Völkermord an den weißen Afrikanern zu unterstützen. Und bei der Neokolonialisierung Afrikas schwimmt China auch ganz oben mit. Während die weißen Länder dort als Zahlesel herhalten müssen, vergrößert das totalitäre sozialistische China dort unten seine Macht.

    Es ist eine romantisch-verklärte Vorstellung unter Rechten sowie unter Linken, dass China eine friedliche isolationistische Nation ist.
    China ist in Wahrheit höchst aggressiv und invasiv und es kennt keine Völker- oder Menschenrechte. (frag mal die Taiwanesen oder die Buren)

    attackiert den Iran
    Er hat nur Sanktionen verschärft und Forderungen gestellt. Kein militärischer Angriff bisher. Ich bin mit dieser Israelfreundlichen Politik auch nicht mehr einverstanden, sollte deswegen ein weiterer Krieg ausbrechen.
    Aber das ist bisher nunmal nicht geschehen.

    , die deutsche Automobilindustrie,
    Das ist schon merkwürdig, du bist doch NSler oder nicht? Hat ein Volk deiner Meinung nach nicht das Recht Zölle auf ausländische Waren zu erheben um damit die heimischen Arbeitsplätze zu schützen.
    Ich mag deutsche Automobile wirklich gerne, aber ich muss ganz ehrlich sagen, die Amis haben jedes Recht dazu unsere Produkte zu bezollen oder sogar zu verbieten, wie es ihnen beliebt.
    Umgekehrt gilt das genauso für uns.

    hat keine Mauer bauen lassen,
    Er hat die Mauer bereits in Auftrag gegeben und er besteht dieses Jahr auf ein Budget für den Bau der Mauer. Sieht das für dich danach aus, dass er nicht vorhat dieses Ding zu bauen?
    Er wird die Mauer bauen, ganz sicher.

    den Bevölkerungsaustausch in den USA nicht im Geringsten aufgehalten (im Gegenteil, der Zuzug hat neues Rekordniveau erreicht),
    Das stimmt so nicht. Trump hat die Abschiebepraxis deutlich gestärkt. Der dem. regierte Staat Californien spielt nur nicht mit und bietet den illegalen Einwanderern Anreize.
    Das ist so ähnlich wie in Europa, wo du Grenzländer alle dicht machen und Deutschland lockt immer noch alle an durch die staatlichen Anreize.

    Es ist ziemlich albern, dass du einen offensichtlichen Fehler der Dems , Trump anlastest. Du spielst an dieser Stelle nicht mit offenen Karten.
    Desweiteren hat Trump mit seinen SCOTUS Ernennungen den Grundstein zum Abtreibungsverbot gelegt. Ein Abtreibungsverbot würde in erster Linie der Geburtenrate der Weißen zugute kommen und den white genocide verlangsamen.

    teil 2 folgt....

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    teil 2

    hat sich entgegen seiner Versprechungen NICHT mit den großen Pharmakonzernen angelegt,die die Amerikaner ausbluten,
    Auch das ist falsch. Er hat die Impflicht und Obamacare abgeschafft und damit den Pharmakonzernen erhebliche Macht entzogen.

    hat nichts dafür getan, die absurde Situation verschuldeter Studenten zu mildern,
    Dieses Problem besteht in den USA nur im Falle von Studenten von Geschwätzwissenschaften. Ich würde denen auch keine Schulden erlassen, die sind der letzte Dreck.

    obdachloser Veteranen,
    Obdachlosigkeit ist nirgendwo auf der Welt ein gelöstes Problem. Ob Trump das lösen würde sei mal dahingestellt. Das Problem ist definitiv nicht so akkut wie andere Sachen....

    Stattdessen hat er den fetten Kapitalistenschweinen - die den ganzen Tag für Krieg, offene Grenzen und den Zuzug von Lohndrücker trommeln - schön die Steuern gesenkt.
    Er hat die Steuern für alle gesenkt. Du lügst an dieser Stelle schon wieder.
    Und natürlich Israel beschenkt mit seiner Politik gegenüber den Palästineners und Jerusalem.
    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Wen interessiert das?

    Die Situation mit der "politischen Korrektheit", dem Feminismus, der ANTIFA, dem Krieg gegen den weißen Mann hat sich seit seiner Amtszeit nur radikal verschlimmert.
    Die Macht der politischen Korrektheit wird jeden Tag in den USA ein Stückchen mehr gebrochen. Trump hat dazu übrigens viele Geschwätzfakuläten geschlossen.
    Die Antifa hat seine Regierung als kriminelle Vereinigung eingestuft.
    Mal ehrlich, hast du irgendwelche Belege für diesen Schwachsinn (sorry dass ich das so sagen muss) , den du an dieser Stelle schreibst?

    Trump blubbert zwar auf Wahlkampfreden davon, dass die ANTIFA auf die Fresse bekommen wird, aber als das FBI jemanden wie Gavin McInnes in die Zange nahm, kam von ihm nichts.
    Das FBI ist halt nicht die Antifa. Der Präsident hat nicht die Befugnisse in so einem Fall einfach wie ein Diktator einzugreifen. Wie ist die Sache mit Mcginnes denn ausgegangen? Ist der im Knast? Wenn ja, dann muss ich deinen kritikpunkt gelten lassen, ansonsten ist das albern darüber zu reden.

    Trump ist all talk, no action. Wenn ihn jemand braucht, ist er nicht da.
    Deine Erwartungen sind einfach total realitätsfern. Trump ist kein Diktator , er ist demokratisch gewählter Präsident. Man kann nicht innerhalb von zwei Jahren die Fehler von 50 Jahren rückgängig machen. Das geht einfach nicht so schnell. Zudem sind viele deiner Vorwürfe offensichtlich erfunden . (zB "der krieg gegen den weißen Mann hat sich verschlimmert")

    ....
    Schlimmer noch: Trump hat die zarte Blüte einer unkonventionellen Rechten, einer tatsächlich alternativen Rechten ("alt-right") zerstört. Was als Sammelbecken einer großen Querfront begann ist heute meist nichts anderes mehr als typischer neo-konservativer Scheiß.
    Ich würde eher sagen , dass die alternative Rechte durch Trump populärer geworden ist und im Gegenzug ein bisschen Schärfe verloren hat.
    Ein gutes Beispiel dafür sind die Attacken auf Ocasio-Cortez. Von ALLEN Feindbildern, die sich die post-Trump-Rechte aussuchen könnte, attackiert sie 24/7 ausgerechnet eine Frau, die auf twitter sagt, dass man das Geld, das für Kriege im Nahen Osten verwendet wird, lieber für Gesundheitsversorgung daheim einsetzen sollte. Eine Frau, die ihre Partei daran erinnert, dass wenn sie nur gegen Russland hetzt, anstatt sich um die Schulden von Studenten und zu geringe Löhne zu kümmern, nicht verdient gewählt zu werden. Eine Frau, die als "Antisemitin" beschimpft wird, weil sie die jüngsten Gestze, die zum Aufruf, Israel zu boykotieren STRAFBAR machen (Meinungsfreiheit!? Hallo Dave Rubin!?) NICHT mittragen will. Eine Frau, die die fetten "Eliten" wie George Soros, Jeff Bezos, die Koch Brothers und Co. besteuern will, damit das dem amerikanischen Volk und der Umwelt zugute kommt.

    Dank der Trump-Sekte aber ist ausrechnet DIE das Feindbild Nummer 1! Man kann sich nur an den Kopf fassen!
    Du hängst dich total an dieser Israekfrage auf. Die Frau ist eine antiweiße Sozialistin und wird in den Medien extrem hofiert. Das ist alleine aus taktischen Gründen schon angebracht, dass die alt-right die Frau angreift.
    Alleine um Aufmerksamkeit zu bekommen , damit man schneller wachsen kann.

    Schlimm ist vor allem, dass durch die Zensur des Internets fast keine deutsche Opposition und gar keine RECHTE deutsche Opposition mehr sichtbar ist. Störtebeker, Thiazi, Winkler ... ist ja alles schnee von gestern.
    In den USA wird unter Trump das Internet zensiert? Oder meinst du jetzt die Situation in DE, auf die Trump gar keinen Einfluss hat?
    Immer schön fair bleiben, sonst macht die Diskussion hier leider keinen Sinn.

    Jetzt hängen diese kleinen 20-jährigen deutschen Buben den ganzen Tag auf 4chan rum und was entwickelt sich dort zu ihrem größten Feindbild? Irgendwelche Hispanics, die nicht wollen, dass die USA so viele Kriege führen und gegen die fetten Kapitalistenschweine nicht nur rhetorisch vorgeht ("DIE LINKEN MILLIARDÄRE!"), sondern sie auf gesetzlich und steuerlich unter Kontrolle bringt. Dumme kleine Sozenjäger, die den Armen noch die Butter auf dem Brot nicht gönnen, weil das ja SOZIALISMUS wäre. Udn die meinen, der Kampf, der gerade geführt wird, wäre ein Kampf gegen "Linke" ... Gott.
    Die Frau ist nebenbei bemerkt bekennende Antiweiße und eifrige Unterstützerin des white genocides, aber anscheinend ist das für dich ok, solange sie auch gegen Israel ist.

    Mehr denn je muss man sich die Frage stellen wie bescheuert irgendwelche "white pride world wide"-Nazis eigentlich seien müssen, um ausgerechnet die Dominanz der Anglo-Amerikaner fortgesetzt sehen zu wollen. Mit einer mexikanischen USA hätte es wahrscheinlich weniger Probleme gegeben.
    Hier muss ich dir wirklich scharf widersprechen. Meine oberste Priorität ist der Erhalt der weißen Rasse, und ich sag es nicht gerne, aber die Weißen haben in den USA derzeitig mehr Überlebenschancen als in Europa. Zudem ist Nordamerika ein riesiger Kontinent und Europa ein winzig kleiner.
    Die weiße Rasse war zum Zeitpunkt des Untergangs des römischen Reiches wortwörtlich an den Rand der Ausrottung gedrängt und konnte sich in letzter Sekunde durch die Entdeckung Amerikas wieder aufraffen.
    Eine mexikanische USA ist für jeden echten Rassenromantiker ein globale Albtraum.

    Man kann nur hoffen, dass dieses beschissene Drecksland in einen einzigen riesigen Bürgerkrieg irakisch-syrischen Ausmaßes versinkt, damit amerikanisches Militär, MEdien, Gerichte usw. zu geschwächt und gespalten sind, um weiterhin als bewaffneter Arm von Großkonzernen den Rest der WElt zu unterdrücken. Und damit "rechte" amerikanische Scheiße nicht mehr die Köpfe von "rechten" deutschen Jugendlichen verdirbt.
    Großkonzerne unterdrücken nicht die Welt. Die jüdische Weltverschwörung unterdrückt die weiße Welt und die Endstufe des white genocide ist immer Sozialismus. Siehe Südafrika.
    Kapitalismus ist Freiheit und Sozialismus ist Sklaverei, weniger Murx lesen und mehr Mises.

    mfg

  10. #30
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die Frau ist nebenbei bemerkt bekennende Antiweiße und eifrige Unterstützerin des white genocides, aber anscheinend ist das für dich ok, solange sie auch gegen Israel ist.

    Hier muss ich dir wirklich scharf widersprechen. Meine oberste Priorität ist der Erhalt der weißen Rasse, und ich sag es nicht gerne, aber die Weißen haben in den USA derzeitig mehr Überlebenschancen als in Europa. Zudem ist Nordamerika ein riesiger Kontinent und Europa ein winzig kleiner.

    Die weiße Rasse war zum Zeitpunkt des Untergangs des römischen Reiches wortwörtlich an den Rand der Ausrottung gedrängt und konnte sich in letzter Sekunde durch die Entdeckung Amerikas wieder aufraffen.
    Eine mexikanische USA ist für jeden echten Rassenromantiker ein globale Albtraum.

    Großkonzerne unterdrücken nicht die Welt. Die jüdische Weltverschwörung unterdrückt die weiße Welt und die Endstufe des white genocide ist immer Sozialismus. Siehe Südafrika.
    Kapitalismus ist Freiheit und Sozialismus ist Sklaverei, weniger Murx lesen und mehr Mises.
    Einen "neutralen" Kapitalismus kann es nicht geben, das ist ein Hirngespinst aus der Ära von Ron Paul. Das Kapital hat immer bestimmte Interessen und für ein sich nun monopolisierendes Kapital sind Nationalismus, Rassismus und scharfe religiöse Differenzierung jetzt eben zu ganz unerwünschten Ideologien geworden. Deswegen fallen ja Leute wie der ehemalige Soros-Stipendiant Orban auf einmal in Ungnade. Denn JETZT braucht das Kapital ihn nicht mehr. Und einen "Sozialstaat" u.dgl. braucht das Kapital jetzt, wo zum Beispiel Deutschland nicht mehr als "Schaufenster zum Westen" funigeren muss, auch nicht mehr. Und aus Sicht des amerikanischen Kapitals ist der Nationalismus auch eben immer nur dann temporär zu fördern, wenn er als Spaltpilz die noch verbliebenen unabhängigen Staaten aufbrechen kann: Ukraine vs Russland, Tibet vs China, Polen vs Russland. Die dürfen kurzfristig nationalistisch sein, um die Feinde des amerikanischen Kapitals zu zersetzen.

    Was Juden anbelangT: grob gesagt hassen ALLE farbigen Männern den weißen Mann. Das gilt für jüdische Männer ebenso wie für Neger. Da muss man gar keine "Weltverschwörung" draus machen, das ist eben ein Rassenkonflikt, der gerade dort entsteht, wo Weiße und Farbige zusammenleben müssen.

    Cortez und Israel: das Schlechte an Linken wie ihr - Feminismus, politische Korrektheit, Einwanderung - kriegst du mit konservativen Kapitalismusbefürwortern ebenso. Die Grenzen wurden ja ab den 60er auf Druck der Großkonzerne geöffnet, nicht auf Druck von irgendwelchen Linken, die nichtmal mehr Lehrer werden durften. Das Gute an der Linken - Gesundheitsversorgung auch für die Armen, höherer Mindestlohn, Arbeiterrechte, Gewerkschaften, Tarifverträge, Betriebsräte, Kranken- und Rentenversicherung bei erträglichen Arbeitsbedingungen, Studium ohne anschließende Verschuldung in die Hunderttausende, KEIN Krieg gegen den Iran, etc. - kriegst du mit konservativen Kapitalismusbefürwortern nicht. (Ob das wirklich so umgesetzt würde, ist natürlich wieder eine andere Frage. Aber auf der Schiene wird sie ja gar nicht kritisiert, obwohl gerade DORT die Kritik eigentlich ansetzen müsste!)

    Was die weiße Rasse anbelangt: die USA werden 2031 mehrheitlich nicht-weiß sein: [Links nur für registrierte Nutzer] Die Idee, dass es um die "weiße Rasse" in den USA demographisch gerade besser bestellt ist, ist auf dieses P.I.-Bild zurückzuführen, demzufolge Türken und Araber schlimmer sind als christliche Neger in den USA.

    Auf der Basis von Rasse und angeblicher Bruderschaft zwischen den Rassen kann man keine Geopolitik machen. Das hat schon der dumme Adolf schrecklich falsch verstanden und hat seine Liebe zu den "weißen" Anglos mit dem Leben bezahlt. Wenn im Zentrum der amerikanischen Aggression China, Russland, Iran und Deutschland stehen, dann würde es Sinn machen, sich in einer großen Koalition aus Slawen, Asiaten, Persern und Germanen dagegen zu wehren. Realpolitik schließt eben solche Bündnisse mit ein. "Weiß" ist sowieso eher so eine amerikanische Erfindung. Europäisch ist eher das Denken in Völkern. Nicht, dass ich die Rassenkategorie grundsätzlich verwerfen wöllte oder unwichtig finde ... aber man muss sich den Grenzen der Kategorie doch bewusst sein.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  2. Zu hülf: Eure Erwartungen an Politiker
    Von Fahrradmädchen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:07
  3. Kann Obama die Erwartungen erfüllen?
    Von sheryl08 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben