Umfrageergebnis anzeigen: Hat Trump deine Erwartungen erfüllt? kommt es zu einem außerparlamentarischen Showdown?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump hat meine Erwartungen erfüllt

    11 23,91%
  • Trump hat meine Erwartungen unterschritten

    15 32,61%
  • Trump hat meine Erwartungen übertroffen

    13 28,26%
  • Ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für wahrscheinlich

    11 23,91%
  • ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für unwahrscheinlich

    6 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 228

Thema: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    #15
    Nicht ganz so drastisch, aber, so um und bei, ja. Das, was wichtig schien: Mauer, Reichensteuer, Pharma, Umwelt, Bürokraten, daran hat sich so viel nicht geändert.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #32
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Randnotiz:

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    [...] Desweiteren hat Trump mit seinen SCOTUS Ernennungen den Grundstein zum Abtreibungsverbot gelegt. Ein Abtreibungsverbot würde in erster Linie der Geburtenrate der Weißen zugute kommen und den white genocide verlangsamen.
    Die Abtreibungsraten sind m.W. unter Problembären höher als unter unseresgleichen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #33
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "America must perish" ist die einzige Haltung eines wahren deutschen Nationalisten.
    Und zwar nicht irgendwie, sondern...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Einen "neutralen" Kapitalismus kann es nicht geben, das ist ein Hirngespinst aus der Ära von Ron Paul. Das Kapital hat immer bestimmte Interessen und für ein sich nun monopolisierendes Kapital sind Nationalismus, Rassismus und scharfe religiöse Differenzierung jetzt eben zu ganz unerwünschten Ideologien geworden. Deswegen fallen ja Leute wie der ehemalige Soros-Stipendiant Orban auf einmal in Ungnade. Denn JETZT braucht das Kapital ihn nicht mehr. Und einen "Sozialstaat" u.dgl. braucht das Kapital jetzt, wo zum Beispiel Deutschland nicht mehr als "Schaufenster zum Westen" funigeren muss, auch nicht mehr. Und aus Sicht des amerikanischen Kapitals ist der Nationalismus auch eben immer nur dann temporär zu fördern, wenn er als Spaltpilz die noch verbliebenen unabhängigen Staaten aufbrechen kann: Ukraine vs Russland, Tibet vs China, Polen vs Russland. Die dürfen kurzfristig nationalistisch sein, um die Feinde des amerikanischen Kapitals zu zersetzen.

    Was Juden anbelangT: grob gesagt hassen ALLE farbigen Männern den weißen Mann. Das gilt für jüdische Männer ebenso wie für Neger. Da muss man gar keine "Weltverschwörung" draus machen, das ist eben ein Rassenkonflikt, der gerade dort entsteht, wo Weiße und Farbige zusammenleben müssen.

    Cortez und Israel: das Schlechte an Linken wie ihr - Feminismus, politische Korrektheit, Einwanderung - kriegst du mit konservativen Kapitalismusbefürwortern ebenso. Die Grenzen wurden ja ab den 60er auf Druck der Großkonzerne geöffnet, nicht auf Druck von irgendwelchen Linken, die nichtmal mehr Lehrer werden durften. Das Gute an der Linken - Gesundheitsversorgung auch für die Armen, höherer Mindestlohn, Arbeiterrechte, Gewerkschaften, Tarifverträge, Betriebsräte, Kranken- und Rentenversicherung bei erträglichen Arbeitsbedingungen, Studium ohne anschließende Verschuldung in die Hunderttausende, KEIN Krieg gegen den Iran, etc. - kriegst du mit konservativen Kapitalismusbefürwortern nicht. (Ob das wirklich so umgesetzt würde, ist natürlich wieder eine andere Frage. Aber auf der Schiene wird sie ja gar nicht kritisiert, obwohl gerade DORT die Kritik eigentlich ansetzen müsste!)

    Was die weiße Rasse anbelangt: die USA werden 2031 mehrheitlich nicht-weiß sein: [Links nur für registrierte Nutzer] Die Idee, dass es um die "weiße Rasse" in den USA demographisch gerade besser bestellt ist, ist auf dieses P.I.-Bild zurückzuführen, demzufolge Türken und Araber schlimmer sind als christliche Neger in den USA.

    Auf der Basis von Rasse und angeblicher Bruderschaft zwischen den Rassen kann man keine Geopolitik machen. Das hat schon der dumme Adolf schrecklich falsch verstanden und hat seine Liebe zu den "weißen" Anglos mit dem Leben bezahlt. Wenn im Zentrum der amerikanischen Aggression China, Russland, Iran und Deutschland stehen, dann würde es Sinn machen, sich in einer großen Koalition aus Slawen, Asiaten, Persern und Germanen dagegen zu wehren. Realpolitik schließt eben solche Bündnisse mit ein. "Weiß" ist sowieso eher so eine amerikanische Erfindung. Europäisch ist eher das Denken in Völkern. Nicht, dass ich die Rassenkategorie grundsätzlich verwerfen wöllte oder unwichtig finde ... aber man muss sich den Grenzen der Kategorie doch bewusst sein.
    Genau so ist es. Die weissen Angelsachsen können meinetwegen gerne aussterben, denen weine ich keine Träne nach. Kein Volk hat uns Deutschen schlimmere Verbrechen zugefügt als die Angelsachsen und ob sie dabei von den Juden dazu getrieben wurden oder nicht ist irrelevant. Sie haben es getan und tun immer noch alles um Deutschland zu schaden. Das gilt mit Abstrichen auch für Franzosen und Polen. Die schlimmsten Deutschenhasser gehören allesamt der "weissen Rasse" an, deshalb kann ich mit dem "white pride" scheiss auch nichts anfangen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Die weissen Angelsachsen können meinetwegen gerne aussterben, denen weine ich keine Träne nach. Kein Volk hat uns Deutschen schlimmere Verbrechen zugefügt als die Angelsachsen und ob sie dabei von den Juden dazu getrieben wurden oder nicht ist irrelevant. Sie haben es getan und tun immer noch alles um Deutschland zu schaden. Das gilt mit Abstrichen auch für Franzosen und Polen. Die schlimmsten Deutschenhasser gehören allesamt der "weissen Rasse" an, deshalb kann ich mit dem "white pride" scheiss auch nichts anfangen.


    Dieses "Die Juden haben die Angelsachsen erst dazu gebracht!" dient sowieso nur dazu, ein vergebliches Bündnis mit ihnen zu schmieden, woran selbst der Führer scheiterte.

  6. #36
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Die weissen Angelsachsen können meinetwegen gerne aussterben, denen weine ich keine Träne nach. Kein Volk hat uns Deutschen schlimmere Verbrechen zugefügt als die Angelsachsen und ob sie dabei von den Juden dazu getrieben wurden oder nicht ist irrelevant. Sie haben es getan und tun immer noch alles um Deutschland zu schaden. Das gilt mit Abstrichen auch für Franzosen und Polen. Die schlimmsten Deutschenhasser gehören allesamt der "weissen Rasse" an, deshalb kann ich mit dem "white pride" scheiss auch nichts anfangen.
    Die Juden beweisen übrigens auch, dass man keine gewaltigen Menschenmassen haben muss, um einflußreich und mächtig zu sein. Und auch die Überlebenschancen des deutschen Volkes wären ohne Anglo-Amerikaner HÖHER als mit Millionen anglo-amerikanischer Soldaten. Dazu kommt ... wie gesagt, die Geschichte ist - leider - voller vertaner Chancen, aber: das kulturelle, technologische, ökonomische und intellektuelle Potential des deutschen Volkes, das theoretisch abgeschöpft werden könnte, reicht völlig aus, um friedlich, sicher und wohlhabend im Herzen Europas zu existieren, ganz egal wie viele "Weiße" es in Nordamerika gibt oder nicht. (Zu diesen "Weißen" gehören - laut US-amerikanischer Definition - ja übrigens auch viele "weiße" Juden. Also man muss die Grenzen und Probleme mit dieser amerikanischen Kategorie im Hinterkopf behalten...)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #37
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Dieses "Die Juden haben die Angelsachsen erst dazu gebracht!" dient sowieso nur dazu, ein vergebliches Bündnis mit ihnen zu schmieden, woran selbst der Führer scheiterte.
    Deutschland, in der schwierigen Mitte Europas, hat sowieso immer mehr als nur einen Feind gehabt. Viele Menschen scheinen so ein psychologisches Bedürfnis nach dem EINEN Feind hinter dem Vorhang zu haben, den EINEN Strippenzieher, der ALLES in den Händen hält. Vielleicht ist es auch so ein pseudo-religiöses Ding? Wer an den Teufel glaubt, der sieht vielleicht noch, dass Gruppe A, Gruppe B und Gruppe C allesamt feindlich gesinnt sind und gegen einen arbeiten. Aber heute darf es entweder NUR die Gruppe oder NUR die andere Gruppe sein. Ich bin ja jetzt auch kein Islamhasser wie P.I., aber ich muss z.B. auch keine Entschuldigungen für islamische Terroristen machen, nur weil CIA und FBI so viel Dreck am Stecken haben...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...
    Für mich ist jedes weiße Land ein potenzieller Verbündeter, durch Bruderkriege wurde schon in den vergangenen Hundert Jahren zu viel zerstört.

    mfg
    Merkst du denn nicht, dass dieser Satz ein totaler Widerspruch ist? Für dich ist JEDES Land mit Weißen ein Verbündeter, weil Bruderkriege zu viel zerstört haben. Für mich ist jemand, der viel zerstört, ein Feind. Nicht ein Verbündeter. Weiße haben mehr Deutsche geschlachtet, als andere Rassen. Solche Verbündeten können mir gestohlen bleiben.

    Und Bruderschaft wird überbewertet in meinen Augen. Die erste Bruder auf dieser Welt hat aus Neid seinen jüngeren Bruder umgebracht. Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Wort dennoch bis heute so einen positiven Touch hat. Die EU-Hymne lautet: "Alle Menschen werden Brüder!". Das ist mir zu sehr elitäres Freimaurertum. Die sehen sich ja auch als Brüder.
    Geändert von Shahirrim (07.01.2019 um 14:36 Uhr) Grund: Zusatz!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Merkst du denn nicht, dass dieser Satz ein totaler Widerspruch ist? Für dich ist JEDES Land mit Weißen ein Verbündeter, weil Bruderkriege zu viel zerstört haben. Für mich ist jemand, der viel zerstört, ein Feind. Nicht ein Verbündeter. Weiße haben mehr Deutsche geschlachtet, als andere Rassen. Solche Verbündeten können mir gestohlen bleiben.

    Und Bruderschaft wird überbewertet in meinen Augen. Die erste Bruder auf dieser Welt hat aus Neid seinen jüngeren Bruder umgebracht. Mir ist es ein Rätsel, wie dieses Wort dennoch bis heute so einen positiven Touch hat. Die EU-Hymne lautet "Alle Menschen werden Brüder!". Das ist mir zu sehr elitäres Freimaurertum.
    Die Angelsachsen betrachten uns Deutsche sowieso nicht als "Brüder", das hat schon der Führer schmerzhaft lernen müssen, umso erschütternder, dass selbst nach zwei Weltkriegen immer noch soviele angebliche "Nationalisten" dieses Märchen glauben.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen betrachten uns Deutsche sowieso nicht als "Brüder", das hat schon der Führer schmerzhaft lernen müssen, umso erschütternder, dass selbst nach zwei Weltkriegen immer noch soviele angebliche "Nationalisten" dieses Märchen glauben.
    Trump ist eine Zionistenmarionette wie seine Vorgänger auch, sonst wäre er gar nicht US-Präsi geworden. Seine Aufgabe sind Kraftsprüche für die Weißen. Republikaner machen die Revolution? Demokraten machen die Revolution???

    Wie absurd dieser Gedanke ist...

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Deutschland, in der schwierigen Mitte Europas, hat sowieso immer mehr als nur einen Feind gehabt.
    Die Macht hinter den Feindnationen ist natürlich international vernetzt und daher sehr schwer zu besiegen. Trotzdem ist die geogr. Lage Deutschlands natürlich katastrophal. Schon immer gewesen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  2. Zu hülf: Eure Erwartungen an Politiker
    Von Fahrradmädchen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 18:07
  3. Kann Obama die Erwartungen erfüllen?
    Von sheryl08 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben