Umfrageergebnis anzeigen: Hat Trump deine Erwartungen erfüllt? kommt es zu einem außerparlamentarischen Showdown?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump hat meine Erwartungen erfüllt

    11 23,91%
  • Trump hat meine Erwartungen unterschritten

    15 32,61%
  • Trump hat meine Erwartungen übertroffen

    13 28,26%
  • Ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für wahrscheinlich

    11 23,91%
  • ich halte einen außerparlamentarischen Showdown für unwahrscheinlich

    6 13,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 228

Thema: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen betrachten uns Deutsche sowieso nicht als "Brüder", das hat schon der Führer schmerzhaft lernen müssen, umso erschütternder, dass selbst nach zwei Weltkriegen immer noch soviele angebliche "Nationalisten" dieses Märchen glauben.
    Angelsachsen sehen ja maximal Juden als eventuell mit ihnen auf einer Stufe stehend. Schon Russen sehen sie als Untermenschen (ohne das so zu sagen, man ist ja auf britische Art "vornehm"). Putin wollte ja im Club der NWO mitmachen, aber die Angelsachsen wollten ihn nur als jemand dabei haben, der wie ein Kellner ihnen Rohstoffe auf den Esstisch serviert, an dem sie feiern. Und dazu war er dann zu stolz. Selbst die Franzosen meckern ja über diese Art, weil sie besser behandelt werden wollen, als nur ein Premiumvasall.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trump ist eine Zionistenmarionette wie seine Vorgänger auch, sonst wäre er gar nicht US-Präsi geworden. Seine Aufgabe sind Kraftsprüche für die Weißen. Republikaner machen die Revolution? Demokraten machen die Revolution???

    Wie absurd dieser Gedanke ist...
    Was aber nicht absurd ist, ist die Tatsache, dass wir hier uns durch die Zölle etwas von den USA entfernen können. Und das ist gut. Denn bei Zöllen ist die EU sauer. Da sehe ich eine Chance.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Ganz ehrlich, England mitsamt seiner vollkommen verfaulten Führung, kann man getrost....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, England mitsamt seiner vollkommen verfaulten Führung, kann man getrost....
    Wenn man den Eurotunnel sprengt, dann ist Wasser drum, also eine gute Grenze. Dann kann man das Land den Pakistanern überlassen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn man den Eurotunnel sprengt, dann ist Wasser drum, also eine gute Grenze. Dann kann man das Land den Pakistanern überlassen.
    Oder man arbeitet mit ganz vielen Pilzen...und ich meine jetzt nicht `ne Pilzsuppe...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #46
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Hast du dir wesentlich mehr davon versprochen, als das hier? Die Gesundheitsbehörde (HHS) hebt Impfpflicht auf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist schon was.



    Ja, auch Alex Jones hat es getroffen. Und bei dem ist es noch drastischer, denn im Wahlkampf trat er ja sogar in seiner Show auf und versprach ihm Schutz. Als es dann drauf ankam, kam nur ein Tweet, wie unfair YouTube doch sei. Aber schützen konnte da er gar nichts.
    Die Trump-Administration ist die erste Regierung, welche das Leben mit der Empfängnis definiert und als schützenswert erklärt:


    Trump Administration Defines Life ‘Beginning at Conception’


    The Trump administration has released a strategic plan for the years 2018-2022 that asserts clearly at several points that life begins at conception.

    Department of Health and Human Services (HHS):

    “HHS accomplishes its mission through programs and initiatives that cover a wide spectrum of activities, serving and protecting Americans at every stage of life, beginning at conception,” the document states initially.

    In explaining its “Strategic Goal 1: Reform, Strengthen, and Modernize the Nation’s Health Care,” the Trump administration document*continues, “While we may refer to the people we serve as beneficiaries, enrollees, patients, or consumers, our ultimate goal is to improve healthcare outcomes for all people, including the unborn, across healthcare settings.”

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Trump-Administration ist die erste Regierung, welche das Leben mit der Empfängnis definiert und als schützenswert erklärt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde auch, dass an manchen Stellen zu viel erwartet wird. Ann Coulter und ihr Gemecker geht mir auf die Nerven. "Nääein, es muss eine Mauer sein!" und dieses weibische rumgezicke. Grenzen dicht reicht, ob da eine Mauer ist, oder nicht!

    An manchen Stellen wird mir aber auch zu wenig getan. Nicht, dass er allein da was tun könnte, aber man sollte zum Beispiel aggressiver die Clintons verfolgen. Das ist mir zu wenig, was da passiert! Und die Hetzpresse muss unterdrückt werden! Mit denen ist man auch viel zu sanft.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika,

    mag vielleicht ein schwieriger Charakter sein, jedoch zeigt er knallhart Kante.
    Irgendwie hat dieser Mann sich Vermögen und Einfluss "erarbeitet" zu haben!
    Dieser Kleriker könnte locker 400 Bundestagsabgeordnete ersetzen. --- zum Wohle des auszubeutenden Volkes!
    Leben und Leben lassen ! Ich mag diese Wildsau.

  9. #49
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika,

    mag vielleicht ein schwieriger Charakter sein, jedoch zeigt er knallhart Kante.
    Irgendwie hat dieser Mann sich Vermögen und Einfluss "erarbeitet" zu haben!
    Dieser Kleriker könnte locker 400 Bundestagsabgeordnete ersetzen. --- zum Wohle des auszubeutenden Volkes!
    Leben und Leben lassen ! Ich mag diese Wildsau.
    Aha, knallharte Kante bedeutet dass er windelweich von den zionistischen Neokons gezwungen wird die US-Truppen nun doch in Syrien zu lassen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #50
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Donald Trump im Jahr 2019 - hat er eure Erwartungen erfüllt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ann Coulter und ihr Gemecker geht mir auf die Nerven. "Nääein, es muss eine Mauer sein!" und dieses weibische rumgezicke. Grenzen dicht reicht, ob da eine Mauer ist, oder nicht!
    Ann Coulter ist das Kind, das feststellt, dass der Kaiser keine Kleider trägt. Und die Grenzen sind nicht dicht, das sind Fake News.

    Over 95% DACA Applications, Renewals for Illegal Aliens Approved Under Trump
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Illegal Immigration Last Month Hit Highest Level in Over a Decade
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    President Donald Trump told reporters he wants technology companies to import and hire more foreign graduates for prestigious white-collar jobs sought by American graduates.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Usw.

    Ohne Mauer, Deportation Force ("...because Americans are dreamers, too.") sind die USA 2031 mehrheitlich nicht-weiß und die Republikaner können einpacken. Das muss man nicht unbedingt schlecht finden, aber es ist halt Fakt. Und Abtreibungen zu verhindern beschleunigt den Bevölkerungsaustauch übrigens nur, weil die allermeisten Abtreibungen ja von Schwarzen, dann von Hispanics vorgenommen werden. Ein Massenphänomen war Abtreibung unter Weißen ohnehin nie. Deswegen weist Breitbart ja gerne darauf hin, dass der gefährlichste Ort für einen Schwarzen die Gebärmutter der Mutter sei.

    ---

    Interessant wird jetzt natürlich sein, wie sich das mit dem Shutdown und Trumps Rede entwickelt. Trump manövriert sich ja gerade in eine Position - absichtlich oder unabsichtlich - wo er eigentlich gar nicht nachgeben kann. Weder er noch die Demokraten. Wahrscheinlich wäre ein Kompromiss für beide Seiten eine schwerwiegende Niederlage. Bin mal auf seine Rede gespannt! [Links nur für registrierte Nutzer] JETZT könnte es wirklich spannend werden!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  2. Zu hülf: Eure Erwartungen an Politiker
    Von Fahrradmädchen im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 18:07
  3. Kann Obama die Erwartungen erfüllen?
    Von sheryl08 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 15:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben