+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Rothschild und Goldman Sachs...

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Rothschild und Goldman Sachs...

    Rothschild und Goldman Sachs praktizieren Betrug und Geldwäsche in Malaysia und anderswo

    Es fehlen dem malaysischen Staatsfonds eine (1) Milliarde Dollar; ein Fehler der Goldman Sachs und Rothschild Banken. Wenn es sich um kleinere Banken gehandelt hätte, wären ihre Chefs schon im Gefängnis.

    David M. Solomon, Direktor von Goldman Sachs

    Man hat unregelmäßige Transaktionen in Höhe von $ 5 Milliarden und ein Netz von Geldwäsche in zehn Ländern entdeckt, die die außer Verdacht stehende Goldman Sachs und Rothschild Investitions-Banken betreffen; das Ganze in einer betrügerischen Operation gegen die 1MDB, den malaysischen Staatsfonds und hat die Finanzwelt von den USA, bis Singapur, über die Schweiz erschüttert [1].

    Die Geierfonds, über welche der israel-amerikanische Paul Singer waltet [2], die Argentinien abgeschlachtet haben [3], interessieren sich jetzt für Mexiko, das naiver Weise von dem staatenlosen Videgaray/Peña-Paar zur Verfügung gestellte Texcoco Gutscheine besitzt.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    Fuer mich ist der Artikel etwas schwer zu verstehen, ich hoffe aber, dass wir mindestens ein paar kluge Foristi im HPF haben, die es verstehen und erklaeren koennen, so dass eine Diskussion in Gange kommt, wo ich dann auch mitbekomme, was passiert ist.
    Dass es sich um Betrug handelt, ist mir klar.

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    da laufen Milliarden Klagen inzwischen gegen die Betrugs Banditen, nicht nur von der Regierung von Malaysia. Identisches Betrugs System wie die EZB mit Draghi, die Deutsche Bank als Partner der KfW

  3. #3
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Rothschild und Goldman Sachs praktizieren Betrug und Geldwäsche in Malaysia und anderswo

    Es fehlen dem malaysischen Staatsfonds eine (1) Milliarde Dollar; ein Fehler der Goldman Sachs und Rothschild Banken. Wenn es sich um kleinere Banken gehandelt hätte, wären ihre Chefs schon im Gefängnis.

    David M. Solomon, Direktor von Goldman Sachs

    Man hat unregelmäßige Transaktionen in Höhe von $ 5 Milliarden und ein Netz von Geldwäsche in zehn Ländern entdeckt, die die außer Verdacht stehende Goldman Sachs und Rothschild Investitions-Banken betreffen; das Ganze in einer betrügerischen Operation gegen die 1MDB, den malaysischen Staatsfonds und hat die Finanzwelt von den USA, bis Singapur, über die Schweiz erschüttert [1].

    Die Geierfonds, über welche der israel-amerikanische Paul Singer waltet [2], die Argentinien abgeschlachtet haben [3], interessieren sich jetzt für Mexiko, das naiver Weise von dem staatenlosen Videgaray/Peña-Paar zur Verfügung gestellte Texcoco Gutscheine besitzt.

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    Fuer mich ist der Artikel etwas schwer zu verstehen, ich hoffe aber, dass wir mindestens ein paar kluge Foristi im HPF haben, die es verstehen und erklaeren koennen, so dass eine Diskussion in Gange kommt, wo ich dann auch mitbekomme, was passiert ist.
    Dass es sich um Betrug handelt, ist mir klar.
    Der Artikel ist auch Müll.

    Einige Goldman Sachs Mitarbeiter werden beschuldigt, einigen Malaysiern geholfen zu haben, ihren eigenen Staatsfonds zu beklauen.
    Wieder einmal werden Banken und Investoren beschuldigt, während die Verursacher (Politiker) ohne Kritik weg kommen.

  4. #4
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist auch Müll.

    Einige Goldman Sachs Mitarbeiter werden beschuldigt, einigen Malaysiern geholfen zu haben, ihren eigenen Staatsfonds zu beklauen.
    Wieder einmal werden Banken und Investoren beschuldigt, während die Verursacher (Politiker) ohne Kritik weg kommen.
    Du musst etwas naeher lesen, dann siehst Du, dass die Banker die Korrupten sind. Nehmen wir mal den Steve Mnuchin ins Visier. Er wird am Ende des Artikels genannt, und ich habe mal bisschen gegoogelt, was er fuer einer ist. Eben ist er ja bei Trump in der Finanzabteilung, zuvor unterhielt er selber eine Bank, die OneWest Bank. Als Banker hatte er den Nicknamen "Zwangsvollstecker Koenig", weil er schonungslos und betruegerisch seine Hypothekenhalter in den Konkurs trieb.

    Sein Netto-Wert betraegt 46 Millionen!


    Mnuchin und seine zweite Frau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber lassen wir den armseligen Wurm, derer es viele gibt.


    Goldman Sachs Made Millions in Malaysia. Now Malaysia Wants Some Money Back.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du musst etwas naeher lesen, dann siehst Du, dass die Banker die Korrupten sind. Nehmen wir mal den Steve Mnuchin ins Visier. Er wird am Ende des Artikels genannt, und ich habe mal bisschen gegoogelt, was er fuer einer ist. Eben ist er ja bei Trump in der Finanzabteilung, zuvor unterhielt er selber eine Bank, die OneWest Bank. Als Banker hatte er den Nicknamen "Zwangsvollstecker Koenig", weil er schonungslos und betruegerisch seine Hypothekenhalter in den Konkurs trieb.

    Sein Netto-Wert betraegt 46 Millionen!


    Mnuchin und seine zweite Frau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber lassen wir den armseligen Wurm, derer es viele gibt.


    Goldman Sachs Made Millions in Malaysia. Now Malaysia Wants Some Money Back.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hab darüber mal gelesen-schweizer zeitung meine ich.
    Der Obergauner soll der Exregierungschef gewesen sein.

    Der Goldmann Sachs Mitarbeiter dort ,hat für die Fonderstellung 500 Millionen gefordert und erhalten.
    Davon hat er gleich mal 200 Millionen auf sein Privatkonto transferiert.

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Hab darüber mal gelesen-schweizer zeitung meine ich.
    Der Obergauner soll der Exregierungschef gewesen sein.

    Der Goldmann Sachs Mitarbeiter dort ,hat für die Fonderstellung 500 Millionen gefordert und erhalten.
    Davon hat er gleich mal 200 Millionen auf sein Privatkonto transferiert.
    I see... Ihr seid alle so viel mehr informiert als ich, und deswegen ist der Strang so gut wie leer. So einen grossen Betrug durchzuziehen braucht ja auch Einiges an manpower und Verbindungen und brutal guts!

    Ich werde mich fuer einige Zeit aus dem Forum zurueckziehen und ueberlasse Dir den Kanada Strang, pflege und pamper ihn und fuelle ihn mit lots of nice things!! Whatever comes to mind.




  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Und was soll jetzt passieren?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und was soll jetzt passieren?
    Nix. Juden eben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Man könnte annehmen, dass sich die Reichen bekämpfen, aber ganz offensichtlich arbeiten Leute wie Rothschild und G&S zumindest zeitweise auch miteinander, frei nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern.
    Die Übersetzung von Frohlich ist dieses Mal ziemlich holprig
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #10
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.925

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    I see... Ihr seid alle so viel mehr informiert als ich*, und deswegen ist der Strang so gut wie leer. So einen grossen Betrug durchzuziehen braucht ja auch Einiges an manpower und Verbindungen und brutal guts!

    Ich werde mich fuer einige Zeit aus dem Forum zurueckziehen** und ueberlasse Dir den Kanada Strang, pflege und pamper ihn und fuelle ihn mit lots of nice things!! Whatever comes to mind.



    *Keineswegs, über Malaysia zB bin ich praktisch garnicht informiert.
    Wenn man Rothschild und Goldmann >Sachs das Schlimmste zutraut ist das noch viel zu gut, schliesslich sind sie Hauptakteure der Fed in den USA.

    **Das wäre schade, denn auch in diesem Topic sieht man eine gute Recherche von dir.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldman Sachs Handelsoftware kopiert
    Von Akra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 06:21
  2. Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?
    Von Pelle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 23:50
  3. BARROSO geht zu Goldman Sachs
    Von Nachbar im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 08:19
  4. EU oder doch Goldman Sachs
    Von Alfredos im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:19
  5. wo ist der Thread über die Bank Goldman Sachs hin
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben