+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Rothschild und Goldman Sachs...

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    die Sache ist seit über 5 Jahren bekannt und erst jetzt gibt es Konsequenzen. Betrugs Bank Goldman & Sachs, McKinsey, PWH, usw.. Alles wie die Deutsche Bank und KfW, reine Verbrecher INstrumente, welche auch die gestohlene Milliarde nicht zurückzahlen wollen

  2. #12
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Keineswegs, über Malaysia zB bin ich praktisch garnicht informiert.
    Wenn man Rothschild und Goldmann >Sachs das Schlimmste zutraut ist das noch viel zu gut, schliesslich sind sie Hauptakteure der Fed in den USA.

    **Das wäre schade, denn auch in diesem Topic sieht man eine gute Recherche von dir.
    Ich sehe, noch kann ich posten. Der gute Frank, ein "Piepmatz Freund", gibt mir noch Zeit, Dir zu antworten.
    Also, ich fuehle mich heute schon besser als gestern, aber moechte trotzdem eine 5-monatige Auszeit nehmen. Letztes Jahr hatte ich drei Monate Urlaub und habe es gut ueberstanden.
    Du, tosh, bist der Einzige, der sich immer wieder bemuehte, meine Beitraege zu beantworten in ehrlicher und realistischer Weise. Dafuer danke ich Dir.
    Also, mach's gut, langjaehriger Kumpel, und halt die Ohren steif. Sollte es eine drastische Aenderung in der Politik geben, dann kann ich mich auch jederzeit wieder einsperren lassen!

    Tschues,
    C-Dur

  3. #13
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du musst etwas naeher lesen, dann siehst Du, dass die Banker die Korrupten sind. Nehmen wir mal den Steve Mnuchin ins Visier. Er wird am Ende des Artikels genannt, und ich habe mal bisschen gegoogelt, was er fuer einer ist. Eben ist er ja bei Trump in der Finanzabteilung, zuvor unterhielt er selber eine Bank, die OneWest Bank. Als Banker hatte er den Nicknamen "Zwangsvollstecker Koenig", weil er schonungslos und betruegerisch seine Hypothekenhalter in den Konkurs trieb.

    Sein Netto-Wert betraegt 46 Millionen!


    Mnuchin und seine zweite Frau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber lassen wir den armseligen Wurm, derer es viele gibt.


    Goldman Sachs Made Millions in Malaysia. Now Malaysia Wants Some Money Back.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Steven Mnuchin ist mir bekannt. Genauso wie sein Vater Bob Mnuchin, der in den achtziger Jahren Partner bei Goldman Sachs war. Die genannte Bank war ein Sanierungsfall, der eine Mülldeponie für verbriefte Hypotheken und verwandte Produkte war.
    Mnuchin hat die Assets veräußert und der Bank eine überlebensfähige Kapitaldecke verschafft.

    Ich bin nun wirklich ein Menschenfreund, der voller Geduld auf alle noch so obszönen Äußerungen eingeht. Dieser abermals hirnlose und verleumdende Beitrag widert mich jedoch zu sehr an.
    Darin werden jene verleumdet, die aus den Resten der Misswirtschaft etwas aufbauen und wirklichen wirtschaftlichen Nutzen bringen.
    Die unmündigen und nicht selten verblödeten Menschen, die sich gegen alle Vernunft zugunsten eines größeren Hauses verschulden und ihrer finanziellen Verpflichtung nicht mehr nachkommen sind dabei wieder einmal völlig unschuldig.
    Wie kommt es, dass Dummheit immer und überall entschuldigt wird?
    Aus Betroffenheit?

  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Deutsche Tim Leissner, drehte das Ding im Auftrage von Goldman & Sachs in Malaysia, musste an die US Justiz schon eine hohe Millionen Strafe (44 Millionen $)bezahlen, für ein Geständnis, Seine Ehefrau auch eine dubiose Frau: Kimora Lee

  5. #15
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Deutsche Tim Leissner, drehte das Ding im Auftrage von Goldman & Sachs in Malaysia, musste an die US Justiz schon eine hohe Millionen Strafe (44 Millionen $)bezahlen, für ein Geständnis, Seine Ehefrau auch eine dubiose Frau: Kimora Lee
    Ist zwar OT: Mit diesem Gesicht könnte die Dame locker Protagonistin in jedem Horrorfilm sein. Dieser Blick... *fröstel*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Steven Mnuchin ist mir bekannt. Genauso wie sein Vater Bob Mnuchin, der in den achtziger Jahren Partner bei Goldman Sachs war. Die genannte Bank war ein Sanierungsfall, der eine Mülldeponie für verbriefte Hypotheken und verwandte Produkte war.
    Mnuchin hat die Assets veräußert und der Bank eine überlebensfähige Kapitaldecke verschafft.

    Ich bin nun wirklich ein Menschenfreund, der voller Geduld auf alle noch so obszönen Äußerungen eingeht. Dieser abermals hirnlose und verleumdende Beitrag widert mich jedoch zu sehr an.
    Darin werden jene verleumdet, die aus den Resten der Misswirtschaft etwas aufbauen und wirklichen wirtschaftlichen Nutzen bringen.
    Die unmündigen und nicht selten verblödeten Menschen, die sich gegen alle Vernunft zugunsten eines größeren Hauses verschulden und ihrer finanziellen Verpflichtung nicht mehr nachkommen sind dabei wieder einmal völlig unschuldig.
    Wie kommt es, dass Dummheit immer und überall entschuldigt wird?
    Aus Betroffenheit?
    Die kapitalistischen Zionisten in den USA, Israel und westlichen Diasporalaendern verhalten sich derzeit aussergewoehnlich ruhig. Das ist verdaechtig. Entweder bruetet die raffgierige, kapitalistische Nasenbandenmafia neue gemein-, volks- und weltschaedliche Schandtaten aus oder es steht bei den vorgezogenen Wahl in Israel eine Machtuebernahme Sozialistischer Zionisten bevor, welche von den Chinesen und Russen unterstuetzt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    das sind Langzeit krminelle Firmen, ebenso gehören dazu, diverse Firmen wie Cerberus, Blockrok, McKinsey, KPMG, und andere berüchtigte Berater Firmen, denn jeder Betrüger kann eine Consult Firma aufmachen und Mililarden dann stehlen, durch Privatisierung

  8. #18
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Nachdem Michael Milken vor einigen Wochen seinen ehemaligen Mitarbeiter, David Solomon, bei Goldman Sachs besuchte, würde nun endlich ein Interview veröffentlicht.
    Das Interview befasst sich hauptsächlich mit der gefährlichen, weit verbreiteten Ablehnung des Kapitalismus.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT: Mit diesem Gesicht könnte die Dame locker Protagonistin in jedem Horrorfilm sein. Dieser Blick... *fröstel*
    Sieht eher aus, als ob sie mal ein Mann war.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #20
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Rothschild und Goldman Sachs...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus, als ob sie mal ein Mann war.

    ---


    ja, das dachte ich auch - auf alle fälle nicht natur belassen, also operiert.

    neutral angeschaut wirkt er wie ein mensch, finde ich. sie ist ein verformtes etwas...verschlagene augen, widerlich.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldman Sachs Handelsoftware kopiert
    Von Akra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 07:21
  2. Wurde die AfD von Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild gekauft?
    Von Pelle im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 21.09.2019, 00:50
  3. BARROSO geht zu Goldman Sachs
    Von Nachbar im Forum Europa
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 09:19
  4. EU oder doch Goldman Sachs
    Von Alfredos im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 19:19
  5. wo ist der Thread über die Bank Goldman Sachs hin
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben