+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Hallo,

    weil bereits schon jegliche Kritik an Politik samt assoziierter Medien mit der Nazikeule beantwortet wird, hier der Versuch, endlich mal zu klären wer denn ein Nazi ist und warum?!


    WORT ZUM SONNTAG
    Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?



    Von PETER BARTELS | Wer kennt nicht das leise Gefühl, das einen beschleicht: Bin ich vielleicht doch ein Nazi? Weil man wiedermal die Krätze kriegt, wenn SOZIS, LINKE, GRÜNE im Reichstag die Welt kurz und klein lügen?? Helm ab zum Gebet …

    Bin ich ein Nazi …
    weil ich nicht mehr ertrage, wenn eine Merkel-Matrone ungerührt ihre Wendehals-Lügen lispelt? Wenn Zwergnase Maas sich Facebook und Palästina zusammendödelt? Wenn eine Null namens Nahles sich ihre Widdewitt-Welt zurechtkeift? Wenn ich spätestens beim Schrei-Tunterich „Oberst“ Kahrs zum Spiegel schlurfe, um zu prüfen, ob ich wirklich schon so hässlich bin wie er?

    Bin ich ein Nazi …
    weil mir das Gekreische der schrillen Weiber vom anderen Ufer des Menschenverstands auf den Sack geht, wenn sie immer noch #MeToo keifen: „Mein Bauch gehört mir“, obwohl da nie was anderes reinkommt, als der Dildo ihrer Freundin?

    Bin ich ein Nazi …
    weil ich weder den Spiegelbaronen, den Staatswälten der Alpenprawda noch der pre- und präpotenten FAZ ein einziges Wort glaube? Von „Tagesspiegel“, „Zeit“ und “Welt“ ganz zu schweigen? Weil alles Predigt ist, nichts Presse?

    Bin ich ein Nazi …
    weil ich abschalte, wenn ZDF-Hagestolz Thomas Walde oder Silvester-Vertuscher Elmar Theveßen sich bräsig vor der Kamera breit machen, jeden Gauland leimen, aber jeden großen Terrormord klein reden? Oder Deutschlands Wasserzähler per Klosettspülung hoch schnellen lasse, wenn der ZDF-Uhu Kleber, die ZDF-Eule Slomka ihre Lügen-Litaneien runter rattern?

    Bin ich ein Nazi...
    weil ich mich jeden Tag in einem anderen Land wähne, wenn ich morgens von einer irakischen Lesbe, mittags von einer afrikanischen Schwangeren, nachmittags von einem türkischen Wetterfrosch und abends von einer griechischen Prompter-Ableserin belehrt werde, dass Trump ein Schwein, Putin ein Verbrecher, nicht Gott das Wetter macht, sondern Daimler?

    (....)

    NEIN! Wir sind keine Nazis!

    Bei Sokrates, Jesus und Chesterton: Wir haben einfach nur die Schnauze voll davon, dass drei Prozent Schwule und Lesben aus Radio, Glotze und vom Christopher Street-Wagen wichsend gröhlen: Wir sagen wo es wie lang geht, denn wir sind die Mehrheit … Dass sie uns wider Gott und Darwin einreden, Männer können Kinder ohne Frauen, Frauen ohne Männer kriegen …Dass sie uns wider die Wissenschaft vorgaukeln, das Klima habe was mit dem Diesel zu tun, nicht mit der Physik der Planetenbahnen … Dass Rollstuhl-Juristen uns einraunen, Europa braucht einen neuen „Lebensborn“: Der neue EU-Arier ist braun, nicht weiß …

    Das alles und noch viel mehr ist der Grund, warum sich zehn Millionen um die AfD scharen, der offenbar letzten Partei des Gesunden Menschenverstands. Zehn Millionen sind viel zu wenig? Gemach! Selbst Gott fing einst mit nur zwei Menschen an …

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Freue mich auf rege Beteiligung insbesondere unserer Troll-Fraktion

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Antwort von ZDF-Mitarbeiterin Nicole Diekmann: "Ja!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weil bereits schon jegliche Kritik an Politik samt assoziierter Medien mit der Nazikeule beantwortet wird, hier der Versuch, endlich mal zu klären wer denn ein Nazi ist und warum?!




    Freue mich auf rege Beteiligung insbesondere unserer Troll-Fraktion

    kd
    In der Politik braucht man viel Geduld.Ab der Bundestagswahl 2025 kann die AfD mitreden.Und die Nazi-Diskussion wird eingeschlafen sein.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Die beschissene Nazi-Diskussion wird so langsam langweilig.

    Wer richtige BRD-Nazis sehen will, soll in die 80er zurückreisen. In die Zeiten von ANS, NA oder NF.

  5. #5
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weil bereits schon jegliche Kritik an Politik samt assoziierter Medien mit der Nazikeule beantwortet wird, hier der Versuch, endlich mal zu klären wer denn ein Nazi ist und warum?!




    Freue mich auf rege Beteiligung insbesondere unserer Troll-Fraktion

    kd
    Satire ist eine Form der Kunst, nicht des dummen Geschwätzes.
    Mein persönliches Highlight dabei.

  6. #6
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die beschissene Nazi-Diskussion wird so langsam langweilig.

    Wer richtige BRD-Nazis sehen will, soll in die 80er zurückreisen. In die Zeiten von ANS, NA oder NF.
    Auch das waren keine Richtigen, alles geklonte mit dem Scharm eines Schweinebauern und auf der Gehaltsliste der Dienste, die so meinten so die Abbiegung in den Linksdebilen Faschismus zu initiieren.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Auch das waren keine Richtigen, alles geklonte mit dem Scharm eines Schweinebauern und auf der Gehaltsliste der Dienste, die so meinten so die Abbiegung in den Linksdebilen Faschismus zu initiieren.
    Wat?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der Politik braucht man viel Geduld.Ab der Bundestagswahl 2025 kann die AfD mitreden.Und die Nazi-Diskussion wird eingeschlafen sein.
    Ich begreife das eher als gesellschaftliches Problem, daß man via Medienbeschallung und durch die ganz normalen Umwelteinflüsse bei der Begegnung mit anderen Menschen immer penetranter mit "Wahrheiten" und unterirdischen Verhaltensweisen konfrontiert wird, die man als alternativlos anzusehen hat und die einem vor zwanzig Jahren oder früher in der Entwicklung befindlichen Kleinkind ob ihrer Absurdität oder ordinären Primitivität bestenfalls ein mißbilligendes Naserümpfen abgerungen hätten.

    Das hat aus meiner Sicht nicht unbedingt primär was mit der AfD zu tun. Die ist nur zwangsläufig im Fokus der Wahrnehmung, weil sie sich nicht in dem Maße angepaßt zeigt, wie das gefühlt ständig wachsende Heer der verblödeten Alle-Affen-machen-nach-Menschen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Ich begreife das eher als gesellschaftliches Problem, daß man via Medienbeschallung und durch die ganz normalen Umwelteinflüsse bei der Begegnung mit anderen Menschen immer penetranter mit "Wahrheiten" und unterirdischen Verhaltensweisen konfrontiert wird, die man als alternativlos anzusehen hat und die einem vor zwanzig Jahren oder früher in der Entwicklung befindlichen Kleinkind ob ihrer Absurdität oder ordinären Primitivität bestenfalls ein mißbilligendes Naserümpfen abgerungen hätten.

    Das hat aus meiner Sicht nicht unbedingt primär was mit der AfD zu tun. Die ist nur zwangsläufig im Fokus der Wahrnehmung, weil sie sich nicht in dem Maße angepaßt zeigt, wie das gefühlt ständig wachsende Heer der verblödeten Alle-Affen-machen-nach-Menschen.
    Egal wie. Wenn heute ohne Hemmungen Arbeiter, Lieferanten, Kunden, Endkunden etc... über politische Themen sprechen, ist ein Tabu gefallen. Ein ganz großes Tabu. Bis vor ein paar Jahren noch ein absolutes No-Go im Geschäftsleben.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Egal wie. Wenn heute ohne Hemmungen Arbeiter, Lieferanten, Kunden, Endkunden etc... über politische Themen sprechen, ist ein Tabu gefallen. Ein ganz großes Tabu. Bis vor ein paar Jahren noch ein absolutes No-Go im Geschäftsleben.
    Solange die Äußerungen politisch korrekt sind und die Verhaltensweisen den Normen entsprechen, die man auf immer penetrantere Art und Weise den Leuten antrainieren möchte, sollte das schon noch möglich sein; auch in Gesprächen mit Gewerkschaftern, Kirchenfuzzies usw.

    Verläßt man aber das enge Korsett des auferlegten Eine-Meinung- Konsens, dann wird es inzwischen eigentlich überall problematisch; auch im privaten Bereich.

    Offenbar merkt kaum jemand, daß viele Grundideen des Liberalismus und der Meinungsvielfalt ausgerechnet von denen jeden Tag ein bißchen mehr gemeuchelt werden, die vorgeben, liberal und tolerant zu sein. Die sind Brandstifter und Feuerwehrmann in einer Person und neigen ausgerechnet zu den totalitären Verhaltensweisen, die sie ihren nicht konformen Gegnern permanent unterstellen.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wort zum Sonntag
    Von Tarzan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 17:15
  2. Das Wort zum Sonntag(8.7.07)
    Von Van der Graf Generator im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 06:44
  3. Das Wort zum Sonntag(1)
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:29
  4. Wort zum Sonntag für alle!
    Von Wurst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:52
  5. Das (Wirtschafts-)Wort zum Sonntag
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben