+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Mir ist es egal, ob ich ein Nazi bin für Gutmenschen oder nicht. Habe keine Berührungsängste!

  2. #12
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die beschissene Nazi-Diskussion wird so langsam langweilig.

    Wer richtige BRD-Nazis sehen will, soll in die 80er zurückreisen. In die Zeiten von ANS, NA oder NF.
    Mit der Diskreditierung der so genannten "Nazis" sollte die Nachkriegsordnung, nämlich die Zerschlagung von Nationalstaaten zügig durchgezogen werden, was auch folgender SZ-Schreiberling (30.12.2018) kapiert hat und die aktuelle weltweite Veränderung hin zu mehr nationalstaatlicher Verantwortung beweint:



    "Yoram Hazony begründet, warum das nationale Interesse der größte Garant für Frieden und Wohlstand sei - und warum deswegen das Ende zweier großer, imperialistischer Projekte bevorsteht: die alte amerikanischen Weltordnung und die Europäischen Union. … Alles hat sich nun geändert. Dieses Amerika nimmt von der vor 70 Jahren selbst geschaffenen und seitdem gepflegten Ordnung Abschied. Der Trumpismus ist kein Persönlichkeitsproblem, hinter Trumpismus steht eine ideologische Bewegung, die grundstürzender nicht sein könnte. In den USA liefern sich die außenpolitischen Köpfe seit Monaten eine erbitterte Auseinandersetzung über Ursache und Folgen des neuen Nationalismus. … Die Zeit lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Geschichte rast dahin, Trump ist ihr Beschleuniger.".....
    Die SZ bezieht sich auf das Buch des jüdischen Präsidenten des Herzl Instituts Jerusalem, Dr.Yoram Hazony, der die Nationalstaats-Ordnung über alle politischen Ordnungen stellt:

    ….."Nationalismus und Imperialismus/Globalismus sind zwei unversöhnliche Denkrichtungen für eine politische Ordnung, aber die Debatte über Imperialismus und Nationalismus hat die Welt erfasst. Diese Grenzlinie im Herzen der westlichen Politik verschwindet nicht mehr, es muss zur Entscheidung kommen. Die beste aller politischen Ordnungen auf der Welt ist die Nationalstaats-Ordnung, weil sie im Gegensatz zum Uiversalismus Unabhängigkeit garantiert. Die Geschichte beweist, dass auch die Individualrechte in Nationalstaaten am besten geschützt sind. In einer Universalen Ordnung werden die Menschen zu Toleranz gezwungen und fremde Standpunkte, politische wie religiöse, zu akzeptieren. Diese Ordnung international-progressiver Eliten, verkörpert in EU, UN usw., will ein globales Recht etablieren, was intolerant gegenüber religiösen Traditionen
    und patriotischer Gesinnung ist."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Klar ist, daß ohne Richtungsstreitigkeiten unter Führungsjuden Trump niemals Präsident geworden wäre.







    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Auch das waren keine Richtigen, alles geklonte mit dem Scharm eines Schweinebauern und auf der Gehaltsliste der Dienste, die so meinten so die Abbiegung in den Linksdebilen Faschismus zu initiieren.
    Wer sind-/waren denn die Richtigen nach 45?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer sind-/waren denn die Richtigen nach 45?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #15
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Antwort von ZDF-Mitarbeiterin Nicole Diekmann: "Ja!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Quelle, auch für den Gender Wahn, der Betrugs Verfassungsrichterin Susanne Baer

  6. #16
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer sind-/waren denn die Richtigen nach 45?
    Die vor 45

  7. #17
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weil bereits schon jegliche Kritik an Politik samt assoziierter Medien mit der Nazikeule beantwortet wird, hier der Versuch, endlich mal zu klären wer denn ein Nazi ist und warum?!
    Freue mich auf rege Beteiligung insbesondere unserer Troll-Fraktion

    kd
    Wer? Jeder der es wagt Kritik an den Verbrechen Israels zu üben.

    Warum? Weil es die zionistische Gehirnwäsche so sagt und es der Holocaust-Industrie dient.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #18
    cornjung
    Gast

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Egal wie. Wenn heute ohne Hemmungen Arbeiter, Lieferanten, Kunden, Endkunden etc... über politische Themen sprechen, ist ein Tabu gefallen. Ein ganz großes Tabu. Bis vor ein paar Jahren noch ein absolutes No-Go im Geschäftsleben.
    Manche Themen sind aber tabu. Kritik an den Milliarden und Abermilliarden von Steuermilliarden für angebliche oder wirkliche " Flüchlinge " ist nicht nur Nazi, es ist sogar tabu.

  9. #19
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Auch das waren keine Richtigen, alles geklonte mit dem Scharm eines Schweinebauern und auf der Gehaltsliste der Dienste, die so meinten so die Abbiegung in den Linksdebilen Faschismus zu initiieren.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wat?
    Interessiert mich jetzt bitte auch mal!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #20
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: WORT ZUM SONNTAG Helm ab zum Gebet: Bin ich ein Nazi, weil…?

    Lieber Kaltduscher, ich las soeben, dass Du wegen Eroeffnung eines Holocauststrangs gesperrt warst.
    In einem deutschen Forum darf man sowas nicht machen, aber gehst Du mal rueber in ein amerikanisches, da ist das erlaubt und ganz natuerlich. Noch lassen die Amerikaner sich nicht den Mund verbieten!!

    Neu im Internet fand ich heute eine laengere Abhandlung ueber den Holocaust.
    Google mal Mainstream Holocaust Narrative.... Editor of Top US Conservative Site (Ron Unz)

    Selber bin ich in einer devoten Nazi Familie geboren und aufgewachsen. Ich messe die Nazis an meinen Eltern, und die waren grundanstaendige Menschen. So stellte ich mir auch die echten Nazis vor.
    Auch finde ich, dass Hitler ebenfalls ein anstaendiger, ehrlicher und aufrechter Mann war.
    Frau Ursula Haverbeck war und ist auch so eine grundanstaendige Lady, nur sechs Jahre aelter als ich. Mit Wuerde sitzt sie jetzt als 90-jaehrige in einem deutschen Gefaengnis.

    Das es moeglich ist, ein ganzes Volk so zu traktieren, ueberschreitet die Grenzen eines gesunden Menschenverstandes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wort zum Sonntag
    Von Tarzan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 17:15
  2. Das Wort zum Sonntag(8.7.07)
    Von Van der Graf Generator im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 06:44
  3. Das Wort zum Sonntag(1)
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 17:29
  4. Wort zum Sonntag für alle!
    Von Wurst im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 14:52
  5. Das (Wirtschafts-)Wort zum Sonntag
    Von wtf im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 22:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben