+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

  1. #1
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Interessante Einblicke in das Geschäft mit den sogen. unbegleiteten minderjährigen "Flüchtlingen", auch als MUFL bekannt.
    Die Verquickungen der Jugendämter mit Politik und Asylindustrie sind besonders bemerkenswert....

    Hier einige Auszüge aus dem Artikel:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin Erzieher und habe zweimal in meinem Leben, über insgesamt 3 Jahre, mit unbegleiteten minderjährigen Ausländern (behördlich abgekürzt "UmA") gearbeitet. Beide Male in stationären Unterbringungen im [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem Paragraph 34 des Sozialgesetzbuches ([Links nur für registrierte Nutzer]) Das bedeutet Wohngruppen, in denen Kinder und Jugendliche 24 Stunden am Tag wohnen und an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr betreut werden.
    Nachdem Schulplätze für alle gefunden wurden, um die man sich als Betreuer praktisch schlagen musste, weil sie kaum vorhanden waren, zeigten sich alle noch bemüht. Nach kürzerer Zeit haben sich Einzelne nur noch damit beschäftigt, Ihre Familien nachzuholen, was verständlich ist und quasi auch oft der Grund für deren Flucht. Nachdem Sie jedoch Kontakte zu Jugendlichen aus Bonner Brennpunktbezirken wie Bad Godesberg schlossen und mitbekamen, dass es in Deutschland auch Geld fürs Nichtstun gibt, war es häufig aus mit der Motivation für Schule und Ausbildung.
    Bei mehr als der Hälfte der Bewohner, welche angeblich 15 bis 17 Jahre alt waren, wurde bei der regelmäßigen Zahnvorsorge festgestellt, dass bereits alle Weisheitszähne vorhanden waren und die Jugendlichen über 20 Jahre alt sind. Dies war dem Jugendamt bekannt, machte man die Verantwortlichen darauf aufmerksam, konnten und wollten die Mitarbeiter nichts dagegen unternehmen. Eine Meldung bei der Ausländerbehörde kam nicht in Frage.


    Bei der Neuaufnahme eines Jugendlichen gab der Jugendliche an, bereits 15 zu sein, die Jugendamtsmitarbeiterin bestand jedoch darauf, dass er als 14-Jähriger aufgenommen wird und erklärte ihm in meinem Beisein: “Manchmal ist es besser, etwas jünger zu sein.“ Es ging dem Jugendamt darum, Volljährige wieder unter den Schutz der Minderjährigkeit zu stellen, um ihnen mehr Zeit zu geben, sich zu integrieren. Das Landesjugendamt in NRW zeigt sich hier besonders engagiert.
    Nur Wenige zeigten Interesse, überhaupt Deutsch zu lernen. So wurde auch von uns regelmäßig ein teurer Dolmetscher bestellt, um Probleme zu klären. Sie suchten keinen Kontakt zu Deutschen.


    Das Jugendamt besteht auf gut ausgebildete Erzieher und Sozialpädagogen im Umgang mit den UmA, so dass eine Gruppe für 6 bis 12-Jährige auf Grund des herrschenden Fachkräftemangels schließen musste. Die Träger wurden massiv von den Jugendämtern unter Druck gesetzt, UmA aufzunehmen, selbst wenn man daraufhin andere Gruppen schließen musste.
    Angst machte mir, dass die männlichen Jugendlichen auf Grund der muslimischen und christlich orthodoxen Moralerziehung extrem verklemmt und alleine extrem ängstlich gegenüber Mädchen gleichen Alters waren, so dass sie sich nur mit jungen Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren verabredeten, denen sie sich überlegen fühlten. Es kam auch zu Übergriffen gegenüber diesen Mädchen, welche sich jedoch nur im Bereich der Nötigung befanden und von der Einrichtung gar nicht verfolgt wurden.
    Aus meiner langjährigen Tätigkeit mit schwer auffälligen Jugendlichen, welche westlich geprägt sind (und keine muslimischen oder osteuropäischen Wurzeln haben), kann ich im Vergleich zusammenfassend sagen: Ich habe nur wenige erlebt, die sich in der Ausprägung von Gewalt und Grenzverletzungen so auffällig und nicht erziehbar verhielten wie minderjährige unbegleitete Ausländer.
    Viele UmA sind kaum erziehbar, bzw. sowieso nicht minderjährig. Wir Betreuer sind hilflos. Wir haben keine Sanktionen. Handy abnehmen, Hausarrest. Das interessiert diese Jugendlichen nicht. Und aus der Einrichtung rauswerfen geht nicht, weil sie "minderjährig" sind. Dadurch bekäme dann zudem eine andere Einrichtung das Problem. Vor allem kann man auf Volljährige, welche sich als minderjährig ausgeben, kaum noch einwirken, und das sind nach meiner Einschätzung etwa die Hälfte der UmA.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Der Arsch soll nicht jammern. Er ist Profiteur, eine der Abermillionen Maden im Speck des riesigen Asylbetrugs.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Was soll ich dazu noch sagen? Wie sollte es anders sein? Ich habe vor Jahren persönlich im Gespräch erfahren dürfen, wie sie westliche Frauen mehr oder weniger als Nutten begriffen, denn eine gute Frau würde sich nicht so freizügig verhalten. Sie hielten sich für moralisch überlegen, und eine westliche Frau auf die eine oder andere Art vom "richtigen" Lebensstil zu überzeugen, war ein ehrenhaftes Anliegen. Sie wunderten sich jedoch, dass ich mich immer noch mit den Nutten abgegeben habe.

  4. #4
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Eben Beweise sammeln und dann öffentlich machen. An sonsten braucht der garnicht herumzujammern.
    Leben und sterben lassen...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Die Quelle ist dubios, aber das sind auch so meine Erfahrungen. Passt!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Der Arsch soll nicht jammern. Er ist Profiteur, eine der Abermillionen Maden im Speck des riesigen Asylbetrugs.
    Ja, doch zumindest hat der einige Mißstände ans Licht gebracht und macht heute auch nicht mehr da mit. Man könnte eine gewisse Lernfähigkeit vermuten, was wiederum erfreulich wäre, würde das "ansteckend" sein.

  7. #7
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was soll ich dazu noch sagen? Wie sollte es anders sein? Ich habe vor Jahren persönlich im Gespräch erfahren dürfen, wie sie westliche Frauen mehr oder weniger als Nutten begriffen, denn eine gute Frau würde sich nicht so freizügig verhalten. Sie hielten sich für moralisch überlegen, und eine westliche Frau auf die eine oder andere Art vom "richtigen" Lebensstil zu überzeugen, war ein ehrenhaftes Anliegen. Sie wunderten sich jedoch, dass ich mich immer noch mit den Nutten abgegeben habe.
    Aus diesem Grund nennen sie die die Männer des indigenen Volkes sehr gerne und oft "Hurensohn/Hurensöhne".
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund nennen sie die die Männer des indigenen Volkes sehr gerne und oft "Hurensohn/Hurensöhne".
    Um ganz ehrlich zu sein, sahen sie mich mit etwas Bewunderung an, d.h. ich lebte aus ihrer Sicht mein Leben aus. Dem waren sie selbst nicht abgeneigt, aber hatten nur mäßigen Erfolg. Sie wunderten sich jedoch, dass ich keine Anstalten machte, mir eine "anständige" Frau zu holen.

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Arbeitsfeld der Kriminellen des Auswärtigem Amtes, welche auch für Geld Touristen Visas besorgten, Beratung wie man in Deutschland Aufenthalts Status erhält inklusive. Politiker brauchen Kinder, inklusive des UN Generalsekretärs, der einschlägig in Super Skandale in Portugal sogar angeklagt wurde. und als PM zurücktrat

    Vorhut der kriminellen Clans, wie der Kosovo Albaner, Roma Horden sind angebliche unbekleitete Jugendliche, welche in Griechenland bekanntlich auch Visa erhielten durch HIlfs Organisationen, dann für die Organ Entnahme getötet wurden. Alles normal in Europa und bei den Gutmenschen.

    Griechenland: Ex-Minister offenbart Verschleppung von Kindern zum Organhandel – Welche Rolle spielen „Flüchtlingshilfe“-NGOs? Kategorie: Europa | 2018-12-18


    Der frühere griechische Außenminister Nikos Kotzias erklärt, Anzeigen gegen 93 Personen, darunter Diplomaten seines Landes, erstattet zu haben, die unter dubiosen Umständen Visa für unbegleitete Kinder ausgestellt hatten. Hintergrund sei dabei Organhandel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: Unbegleitete minderjährige Ausländer: Hilferuf eines Betreuers

    Interessant ist auch der Kostenvergleich. Während das Kindergeld für unsereins monatlich 194 Euro beträgt, kostet ein MUFL durchschnittlich 175 Euro täglich!

    Laut Bundesverwaltungsamt beträgt der durchschnittliche Tagessatz pro Person 175 Euro. Damit werden sowohl die Inobhutnahme als auch anschließende [Links nur für registrierte Nutzer] abgedeckt. Wenn die Zahl der Unbegleiteten [Links nur für registrierte Nutzer] stagnieren würde, ergäbe sich ein Betrag von etwa 3,95 Milliarden Euro für das laufende Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 07:49
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 21:17
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 07:35
  4. Hartz IV Sanktionen gegen minderjährige (15 Jährige) Schüler
    Von Rutt im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 14:54
  5. Ausländer köpft eigene dreijährige Tochter
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben