+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Christliche Ausländer in deutschland

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7

    Standard Christliche Ausländer in deutschland

    Guten Tag meine Damen und Herren

    Es ist so das in deutschland die Anzahl der Ausländer Rassend schnell wächst. man kriegt tag für tag die bestätigung das es immer mehr werden, man mus nur mal auf die strasse gehen da kommt man mit deutsch nicht mehr weiter.

    Man mus schon türkisch können um bald in diesem land einen Ausbildungsplatzt bekommen zu können.

    Der anteil an der Kriminalität ist überpropotional sehr groß vom Ausländischem anteil, so das man eigentlich behaupten kan das viele Kriminell sind was bewiesen ist. ABER

    Sind alle anteile der ausländer so schlecht für Deutschland.

    Wen man sich die statistiken ansieht dan merkt man sofort das fast 90% der kriminalität der Vom ausländischem anteil ausgeht von unseren "netten moslemische" mit bürgern verbrochen werden.

    Da stellt man sich die frage wen leute sagen "Die ausländer sind nicht gut für deutschland" ob die sich auch einen gedanken gemacht haben über unsere christlichen freunde, die ja auch einen hass gegen die moslems haben. Die ja auch im Ausland unterdrückt werden von den moslemischen regimen wie in libanon syrien oder ganz schlim momentan in der türkei.

    sollten wir nicht viel mehr mit ihnen zusammen arbeiten und unseren christlichen glauben, unsere christliche werte und unsere christlichen traditionen die jetzt schon seit 2000 jahren gelten gemeinsam vor der moslemisierung verteidigen.?

    oder seid ihr andere meinung ich würde gerne eure meinung darüber wissen.

  2. #2
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Luxenburg hat nur christliche Gastarbeiter ins Land geholt. Und Luxenburg hat kein Problem mit Parallelgesellschaften, Terror und Kriminalität.

    Auch bekommen Italiener, Spanier usw. heute genauso wenig Kinder wie Deutschland. Sie sind daher keien Gefahr mehr für Deutschland. Die Christen in der EU müssen gemeinsam die Geißel des Islam bekämpfen besiegen. Dazu ist die Rückkehr zu unseren Wurzeln nötig: Dem Christentum.

    Ein Volk das die Kinder abtreibt und durch Moslems ersetzt, wird dagegen untergehen.

    Interessant:
    Der erste Staat der nach Demonskopen Meinung islamisch wird ist Holland. Das Abtreibungsland Nr.1 ! Wenn das mal ein Zufall ist ...
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Ausländer sind per se kein Problem. In meiner Nachbarschaft wohnen Spanier und Kanadier. Wo soll da das Problem sein?

    Das Problem sind Ausländer aus dem islamischen Kulturkreis und zwar ausschließlich aus diesem. Ein EDV-Inder ist statistisch ebenso unauffällig wie der Betreiber eines Thairestaurants. Unsere Gesellschaft verträgt meiner Meinung nach aber nur einen gewissen Prozentsatz von Anhängern des aggressiven Islams und dieser Prozentsatz ist hier definitiv überschritten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Ihr könnt doch nicht alle Moslems über einen Kamm scheren. So was dummes

  5. #5
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Zitat Zitat von MarekD
    Ihr könnt doch nicht alle Moslems über einen Kamm scheren. So was dummes
    Was ist ein Moslem: Wer an den Koran glaubt.

    Was steht im Koran: Terrorisiert die Ungläubigen.

    Also was?
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Was ist ein Moslem: Wer an den Koran glaubt.

    Was steht im Koran: Terrorisiert die Ungläubigen.

    Also was?
    Das steht auch in der bibel.

  7. #7
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Was ist ein Moslem: Wer an den Koran glaubt.
    bedingt.
    Was steht im Koran: Terrorisiert die Ungläubigen.
    Es steht noch viel mehr drin.

  8. #8
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Was ist ein Moslem: Wer an den Koran glaubt.

    Was steht im Koran: Terrorisiert die Ungläubigen.

    Also was?
    Warum aber steht im Koran, daß Christen und Juden den moslems schutzbefohlene sein sollen, da sie auch eine Buchreligion haben und monotheistisch sind?

    mal ganz ehrlich: Hältst du dich an jedes Wort aus der Bibel?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Warum aber steht im Koran, daß Christen und Juden den moslems schutzbefohlene sein sollen, da sie auch eine Buchreligion haben und monotheistisch sind?
    im koran steht noch vieles mehr kuckt euchmaldie signatur jolly joker an. 8o

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    1.757

    Standard AW: Christliche Ausländer in deutschland

    Zitat Zitat von MarekD
    Warum aber steht im Koran, daß Christen und Juden den moslems schutzbefohlene sein sollen, da sie auch eine Buchreligion haben und monotheistisch sind?

    mal ganz ehrlich: Hältst du dich an jedes Wort aus der Bibel?
    Wohl kaum: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben