+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mulikulti-Leaks D

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Fragezeichen Mulikulti-Leaks D

    Martin Sellner hat ein neues Thema eröffnet: Mulikulti-Leaks (Wie das Leben in D aktuell ist)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin stellt er Material vor, das ihm als Situationsbericht in D zugeschickt wird, also z.B., wie es Leuten in der Schule/am Arbeitsplatz ergeht oder wie die Stadt sich verändert hat.

    Ich fand das Ganze sehr interessant. Da er Alles anonymisiert vorträgt, nehmen die Leute kein Blatt vor den Mund.

    Das sind Alles Dinge, über die der mainstream natürlich nicht berichtet, so wie er auch nicht über Silvester 2018/2019 berichtet hat mit zahllosen Anzeigen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Mulikulti-Leaks D

    Danke für den Tipp!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Mulikulti-Leaks D

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Martin Sellner hat ein neues Thema eröffnet: Mulikulti-Leaks (Wie das Leben in D aktuell ist)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darin stellt er Material vor, das ihm als Situationsbericht in D zugeschickt wird, also z.B., wie es Leuten in der Schule/am Arbeitsplatz ergeht oder wie die Stadt sich verändert hat.

    Ich fand das Ganze sehr interessant. Da er Alles anonymisiert vorträgt, nehmen die Leute kein Blatt vor den Mund.

    Das sind Alles Dinge, über die der mainstream natürlich nicht berichtet, so wie er auch nicht über Silvester 2018/2019 berichtet hat mit zahllosen Anzeigen.
    Danke für den Tipp! Es gibt, ja, viele Situationsberichte über Deutschland. Man weiß garnicht bei den vielen, welcher richtig ist. Da kommen täglich viele rein, wie z. B. dieser.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.840

    Standard AW: Mulikulti-Leaks D

    Oh da sollte ich auch mal einen Bericht einreichen

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Mulikulti-Leaks D

    Hallo Kaktus,

    ich habe mir das angesehen. Ich bin dermaßen erschüttert. Dann auch 120 Dezibel. Die Kommentare auf YouTube. Es geht offenbar seit Jahrzehnten so. Dazu habe ich gelesen, dass die ersten Araber Frauen in Prag belästigt haben.

    Duldung aus Buntland und freie Einreise nach Tschechien. Die werden alle bald ihre Grenze zu Buntland zumachen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Mulikulti-Leaks D

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Es gibt, ja, viele Situationsberichte über Deutschland. Man weiß garnicht bei den vielen, welcher richtig ist. Da kommen täglich viele rein, wie z. B. dieser.

    Zu obigem Video: Dort wird u.A. der Kreislauf Notstand-Agression-Gewalt angesprochen. Dabei wird aber eins vergessen: Ich kann mich noch sehr genau an den Beginn des Sturms auf Europa 2015 erinnern. Da wurden schriftliche Leitfäden für die Flucht nach und durch Europa bei den Flüchtlingen gefunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und auch die Aufforderung, sich "robust" zu benehmen. Wörtlich: "robust"!!! Was die Flüchtilanten unter robust verstehen, wissen wir inzwischen Alle. Leider finde ich das mit dem robust nicht mehr im Netz (wie inzwischen so Vieles).
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Post von Anonymus und Nazi-Leaks (Aufruf zu Mord und Totschlag)
    Von derRevisor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:31
  2. leaks.taz.de ist goin on...
    Von pw75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 13:13
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 12:54
  4. Mein Verhältniss zum Mulikulti
    Von Mohammed im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben