Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Die alten Sonys waren aber auch gut gebaute Kerls Ich bin da vielleicht etwas komisch, aber ein kompletter Verstärker für 39,00€ käme mir nicht ins Haus. Das ist chinesische Billigware. Hände weg, so mein Rat. Zudem ist das eigentlich nur ein Zusatzverstärker, der einen vorhandenes Set um zwei (Rück)kanäle erweitert. Außerdem kann er NICHT via Bluetooth senden, passt also nicht zu deinem Anforderungsprofil. Über Bluetooth Zuspielen lassen können heute schon viele Verstärker, über Bluetooth den Kopfhörer OHNE Adapter bedienen können nur wenige und sehr teure Geräte.

Ist aber alles mit dem von mir empfohlenen Adapter kein Problem, denn auch der mit Sicherheit vorhandene Cinch-Ausgang des Sony (das weiß rote Pärchen) bietet die richtigen Pegel. da wäre dann keine Neuanschaffung des Verstärkers erforderlich. Wenn doch dann käme vielleicht der hier in Frage: --> [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber auch der kann nicht über Bluetooth senden!
Und weil ich mich nur schwer von meinem Sonny Verstärker trennen kann ( zusammen
mit meinen ELAC -Boxen könnte ich den Ostflügel eines Schlosses beschallen) habe ich mich zum Kauf des SONRU Bluetooth 5.0 Transmitter und Empfänger, 2-in-1 Bluetooth Audio Adapter entschlossen. Danke für den Tip!

Wie ich die Beschreibung verstanden habe, kann ich auch BT empfangen, z.B. vom Labtop/smartphone und mp3 Music über meinen Analog-Verstärker empfangen.


kd