User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 and Arterfakt

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 183 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.825 von 1825

Thema: AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Danke, ich versuche das mal zusammenzusetzen.

Die Angabe Kantholz kam von Magnitz selber, die Polizei sprach vorsichtigerweise von einem unbekannten Gegenstand. Da der Arzt in der Notaufnahme von ungewöhnlicher... sprach, wird die Angabe vermutlich von den beiden 43 und 54 Jahre alte Handwerker, die in der Nähe ihren Wagen beluden, entdeckten den am Boden liegenden Mann und riefen einen Rettungswagen... stammen.
    Die haben wahrscheinlich beim Auffinden des Opfers die frische Wunde gesehen. Normalerweise kommt die Schwellung erst etwas später. Deswegen haben die Beiden die Art der Wunde einschätzen können und eine begründete Vermutung auf Kantholz abgegeben, welche von Allen übernommen wurde.
    Da die Täter einen recht professionellen Eindruck machten, kann man von einer qualifizierten Auswahl des Tatwerkzeugs ausgehen, ein Schraubenschlüssel oder ähnliches Werkzeug sind unauffällig und verursachen die gleichen Wundbilder.

LG
    So habe ich das auch in der Erinnerung.

Mit dem Kantholz und spaeter kein Kantholz wurde dann seitens der AfD-Gegner ein Spielchen betrieben. Eine Luege war das nicht, bestenfalls ein Irrtum.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Es sind keine Gegner
    das schrieb ich, direkt im Ende des Satzes:

"Und weswegen diese Demokratieleiche (genauso wie natürlich auch die bisherigen politischen Gegner von Rot-Grün) heute natürlich auch nur noch mehr eine billionenfache Marionette eines jeden noch so hohlsten grünen/linken PolitSchwachsinns ist."

...nachdem die SPD mit der ganzen linksextremen Gewalt- und Terrormasse (die davor einfach in Grün umfirmierte) paktierte und beide fortan als linkes Terrornetzwerk den gesellschaftlichen Frieden einfach immer wieder so systematisch attackierten, dass schließlich sogar die Demokratie selbst dadurch zu Tode genötigt wurde und quasi ihren Geist aufgeben musste.

Mitglied

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    das schrieb ich, direkt im Ende des Satzes:

"Und weswegen diese Demokratieleiche (genauso wie natürlich auch die bisherigen politischen Gegner von Rot-Grün) heute natürlich auch nur noch mehr eine billionenfache Marionette eines jeden noch so hohlsten grünen/linken PolitSchwachsinns ist."

...nachdem die SPD mit der ganzen linksextremen Gewalt- und Terrormasse (die davor einfach in Grün umfirmierte) paktierte und beide fortan als linkes Terrornetzwerk den gesellschaftlichen Frieden einfach immer wieder so systematisch attackierten, dass schließlich sogar die Demokratie selbst dadurch zu Tode genötigt wurde und quasi ihren Geist aufgeben musste.
    Wenn ich diesen Text lese, dann bin ich mir sicher, dass etwas ganz anderes den Geist aufgegeben hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Wenn ich diesen Text lese, dann bin ich mir sicher, dass etwas ganz anderes den Geist aufgegeben hat.
    Das sind wir auch

Mitglied

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen

Dann kannst du allerdings nur so ein ca. 5 jähriges linkes grünes Kleinkindchen sein, welches von der gesamten rotgrünen Entstehungsgeschichte hierzulande keinerlei Ahnung hat. Oder kennst du die vllt. doch und versuchst jetzt einfach nur im Schutze so einer gewissen kindlichen Ahnungslosigkeit das einfach mal fresch wegzulügen. Denn diese rotgrüne Entstehungsgeschichte basierte ja in erster Linie nur auf den 68'igern und ihren geradezu geschwisterlichen Beziehungen zur Terrororganisation RAF *1 bzw. dem da dazugehörenden ganzen linksextremen und gewaltnahen Sympathisantenumfeld. Straßengewalt und -Terror war da jedenfalls immer die erste Wahl der Mittel, hier irgendetwas durchsetzen zu wollen. Und dazu dann noch eine SPD, die genau damit paktierte, diese Bewegungsweise juristisch einfach maximal freipresste und sich dafür von diesen Figuren dort den Terror machen ließ, wo sie das innenpolitisch gerade brauchte – und schon ist die Demokratie im Koma verschwunden, quasi leichtest zu Tode genötigt, und kann anschließend von so einem hiesigen linken Terrornetzwerk auch noch beliebig zum absoluten Gegenteil von Demokratie weiter herunterpervertiert werden (z.B. zur linksextremen Ökodiktatur oder ganz ähnlichem)...

*1 Zitat der Ober68'gerin J.v.Ditfurth, die sich ja sogar noch als Mitbegründerin der Grünen weigerte, sich von Gewalt zu distanzieren, über die Topterroristin der RAF: "Ulrike Meinhof war die große Schwester der 68'er".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer