User in diesem Thread gebannt : Skorpion968 and Arterfakt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 183 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1821

Thema: AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

Feminismus=Neoschuldkult Benutzerbild von Pulchritudo
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."

Standard AW: AfD-Landeschef bei Angriff schwer verletzt

Sawsan Chebli: "Wir sind zu wenig radikal!"[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Volksvernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Als finaler Akt flute man die Nation mit durch Islam und Brutalität sozialisierten Ethnien (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehren.

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Das ist absolut furchtbar.

Ich wünsche Herrn Magnitz, daß er bald wieder völlig gesund wird und daß diejenigen, die ihm das angetan haben, für sehr lange Zeit hinter schwedischen Gardinen verschwinden.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Dreht man den Spieß um, dann schreit und winselt die örtliche Antifa nach Polizeischutz und "dem Staat". Das sieht man überall. Diese feigen Bastarde trauen sich häufig eh nur in Überzahl an die bürgerlich konservativen Rechten ran, da diese deutlich weniger wehrhaft sind als die radikaleren Kräfte. Und da sind dann auch keine Racheaktionen vor Ort zu befürchten. Die BRD-Systempolizei wird da weder ermitteln noch sonst irgendwas tun. Krasse Geschichte, wie sie den Mann zugerichtet haben. Schützt euch selbst und organisiert euch selbst - es gibt keinen anderen Weg für nationale Deutsche.

Das ewige konservative Gejammer, wie furchtbar das alles ist, ändert nichts. Wehrhafte Strukturen vor Ort schon.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nichts dazugelernt
    Die Entfremdung zwischen »Elite« und Volk dürfte auch 2019 weiter wachsen
    Hans Heckel

Keine »Wahrung des Rechts«
    AfD-Fraktion scheitert mit Organklage gegen Asylpolitik

Vertreibung Unterrichtsthema
    Koalition in Hessen bekennt sich zu Vertriebenen und Aussiedlern

Jan Heitmann:
    Armes Land
    Hier kann man sich mal anschauen, was Frau Claudia Roth so alles für Bezüge hat - dagegen, so schreibt auch Dr. Jan Heitmann in dem Artikel in der PAZ, wird der Kandidatin der AfD die Stelle nicht gewährt - da sind sich die Parteien einig. Trotz bester Qualifikation - das ist schon ein Affront.

mariana-harder-kuehnel-wahl-bundestagsvizepraesidentin

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

29.11.2018 - November 2018. Wahl zur Vizepräsidentin Bundestag lehnt AfD-Abgeordnete ab ... DieAfD kann auch im zweiten Anlauf ihre Kandidatin für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten im ersten Wahlgang nicht durchbringen.

29.11.2018 - ... und ist damit nicht zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages gewählt worden. ... November 2018, 223 Ja-Stimmen bei 387 Gegenstimmen und 44 Enthaltungen. ... Der von der AfD-Fraktion nominierte Kandidat Albrecht Glaser hatte ... Mariana Iris Harder-Kühnel, AfD); 15:40:37: Beginn der Wahl ...

[Links nur für registrierte Nutzer]...

29.11.2018 - Mariana Harder-Kühnel von der AfD wird vorerst nicht Bundestagsvizepräsidentin. Im ersten Wahlgang bekam sie am Donnerstag im ...

Si hortum habes... Benutzerbild von Gärtner

Ein MdB macht sich für die Todesstrafe stark. Asylbewerber ziehen prügelnd durch eine Kleinstadt. Ein Deutscher versucht, Ausländer totzufahren. Vor einem AfD-Parteilokal detoniert eine Bombe. Ein AfD-Politiker wird beinah totgeschlagen.

Und 2019 ist erst 1 Woche alt.
    "Selten sind die Zeiten, in denen es möglich ist, zu denken, was man will, und zu sagen, was man denkt."

Tacitus

Das "Hasi-du-bleibst-hier-Video" hat ausgereicht, um eine Staatsaffäre auszulösen und eine ganze Region als von Gewalttätigkeiten und Haßtiraden geprägten Ort zu stigmatisieren.

Man darf gespannt sein, wie die üblichen scheinheiligen Gestalten aus Politik, Kartellmedien, Kirchen, Gewerkschaften und Unterhaltungsindustrie nun reagieren, nachdem einem unbescholtenen Mann der Schädel eingeschlagen wurde und das vermutlich nur deswegen, weil er sich in einer mit dem antideutschen Einheitsblock konkurrierenden Partei engagiert.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ein MdB macht sich für die Todesstrafe stark. Asylbewerber ziehen prügelnd durch eine Kleinstadt. Ein Deutscher versucht, Ausländer totzufahren. Vor einem AfD-Parteilokal detoniert eine Bombe. Ein AfD-Politiker wird beinah totgeschlagen.

Und 2019 ist erst 1 Woche alt.
    Ja, ich mußte gerade spontan an Deinen Beitrag hier im Forum mit der skeptischen Prognose für 2019 denken.

Ich hoffe trotzdem, daß Dich Dein Gefühl bezüglich der Entwicklung für den Rest des Jahres täuscht, aber im Moment wüßte ich selbst auch nicht, warum das so kommen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Ja, ich mußte gerade spontan an Deinen Beitrag hier im Forum mit der skeptischen Prognose für 2019 denken.

Ich hoffe trotzdem, daß Dich Dein Gefühl bezüglich der Entwicklung für den Rest des Jahres täuscht, aber im Moment wüßte ich selbst auch nicht, warum das so kommen sollte.
    Es wird hier noch massiv und blutig knallen - in ganz Europa. Wenn Wirtschaft und Sozialsystem (für Deutsche) kaputt gehen, wird es erst richtig unschön.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Kooperation! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird hier noch massiv und blutig knallen - in ganz Europa. Wenn Wirtschaft und Sozialsystem (für Deutsche) kaputt gehen, wird es erst richtig unschön.
    Zu einem kaputtgehenden Sozialsystem - richtiger wäre. kaputtgehende Sozialsysteme - habe ich ja schonmal was geschrieben.
    Wo Wolle ist, ist auch ein Weib - Und sei es nur zum Zeitvertreib.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das eigentlich Unfaßbare daran ist für mich, daß das schon vor Jahren angekündigt wurde und offenbar gewollt ist. Ich glaube, in einem der Bücher von Udo Ulfkotte konnte man schon vor langer Zeit nachlesen, das US- amerikanische Geheimdienste mit Unruhen und eventuell sogar Bürgerkriegen in Mitteleuropa rechnen.

Man kann sich auch leicht vorstellen, welche Pläne die "Retter", die schon in den Startlöchern stehen, um "selbstlos" anschließend wieder sowas wie eine Ordnung herzustellen, mit ihren Untertanen verfolgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer