+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 126

Thema: Frau Petry wieder schwanger....

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll dieser hirnverbrannte Blödsinn mit dem Thema zu tun haben?

    Ich bin auch kein Fan von der Petry, nachdem die ihre Partei und ihre Wähler derart schäbig verarscht hat, aber ich begrüße und schätze es, wenn eine deutsche Frau sechs deutsche Kinder zur Welt bringt.

    Es wäre zu wünschen, wenn mehr Familien es ihr gleichtun würden, unabhängig von der möglicherweise ziemlich dubiosen politischen Einstellung dieser Frauke Petry.
    Sie und ihr Mann haben ein Einkommen von weit über 20.000 Euro. Ergaunert, da sie ja nicht mehr in der AfD sind. Mit diesem Einkommen sind viele Kinder aufzuziehen.

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie und ihr Mann haben ein Einkommen von weit über 20.000 Euro. Ergaunert, da sie ja nicht mehr in der AfD sind. Mit diesem Einkommen sind viele Kinder aufzuziehen.
    Im nächsten Bundestag wird Petry nicht mehr sitzen.Dann gibts viel weniger.Und Pretzell wird dieses Jahr aus dem Europaparlament fliegen sowie bald aus dem NRW-Landtag.Dann gibts auch weniger.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Sie und ihr Mann haben ein Einkommen von weit über 20.000 Euro. Ergaunert, da sie ja nicht mehr in der AfD sind. Mit diesem Einkommen sind viele Kinder aufzuziehen.
    Petry verdient als promovierte Chemikerin so viel Kohle und der derzeitige Bestäuber Pretzell hat ebenfalls ein sehr gutes Einkommen, dass die beiden nicht auf die staatliche Kohle angewiesen sind, um die sechs Kinder großzuziehen.

    Weshalb regt sich denn niemand über Figuren wie die Koch-Mehrin, den Madddin Chulz oder andere systematische Staatknete-Abgreifer auf, von denen es in Berlin, Brüssel und Straßburg nur so wimmelt?

    Wieso prügeln jetzt alle auf die Petry und ihre sechs Kinder ein, obwohl andere Polit-Gauner wesentlich schlimmere Abgreifer sind?

    Und nein, ich bin kein Fan der Petry, sondern bin sogar ziemlich sauer auf sie. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, auch beim sechsten Kind von Frauke Petry. Es gibt viel Schlimmere....

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Petry verdient als promovierte Chemikerin so viel Kohle und der derzeitige Bestäuber Pretzell hat ebenfalls ein sehr gutes Einkommen, dass die beiden nicht auf die staatliche Kohle angewiesen sind, um die sechs Kinder großzuziehen.

    Weshalb regt sich denn niemand über Figuren wie die Koch-Mehrin, den Madddin Chulz oder andere systematische Staatknete-Abgreifer auf, von denen es in Berlin, Brüssel und Straßburg nur so wimmelt?

    Wieso prügeln jetzt alle auf die Petry und ihre sechs Kinder ein, obwohl andere Polit-Gauner wesentlich schlimmere Abgreifer sind?

    Und nein, ich bin kein Fan der Petry, sondern bin sogar ziemlich sauer auf sie. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, auch beim sechsten Kind von Frauke Petry. Es gibt viel Schlimmere....
    Ist mir egal. Aber mit dem staatlichen Einkommen ist es einfach die riesige Kinderschar zu finanzieren. Das war die Antwort auf deinen Beitrag

    Petry war insolvent. Wer hat die 800.000 ausgeglichen ? Kurz vor den Wahlen...

    Die haben zusammen 9 oder 10 Kinder. Da wird es schon einige Hausangestellte geben.

    Im übrigen rege ich mich nicht auf. Es geht hier nur um Fakten. Mit 20.000 ++++ Euronen im Monat ist es eben einfacher Kinder großzuziehen.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl nicht sein Ernst. Die wollte unter anderes eine "Antirassismusklausel" ins Parteiprogramm aufnehmen und war ständig in Israel unterwegs. Ausserdem wollte sie Höcke rauswerfen.
    Da hast du natürlich Recht. Da ist ihr jetziger Ehemann schuld. Mit ihm hat sie sich total in eine andere Richtung entwickelt. Meine Vermutung, er war von einem Dienst auf sie angesetzt um genau das zu erreichen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #116
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was soll dieser hirnverbrannte Blödsinn mit dem Thema zu tun haben?

    Ich bin auch kein Fan von der Petry, nachdem die ihre Partei und ihre Wähler derart schäbig verarscht hat, aber ich begrüße und schätze es, wenn eine deutsche Frau sechs deutsche Kinder zur Welt bringt.

    Es wäre zu wünschen, wenn mehr Familien es ihr gleichtun würden, unabhängig von der möglicherweise ziemlich dubiosen politischen Einstellung dieser Frauke Petry.
    Es geht hier darum, das man für solch lächerliche Sachen einen Thread aufmacht

  7. #117
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Kinder sind das Ergebnis harter, geleisteter Arbeit!
    Kapier ich irgendwie nicht. Ist Kinderzeugen wirklich so harte Arbeit? Hab 3 Kinder und hab das bisher nie so empfunden. Also dass es harte Arbeit war, sie zustande zu bringen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #118
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr sechstes Kind. Erinnert mich an Silvana Koch Mehrin von der FPD. Die nahm ingesamt kaum an irgendwas teil, dass war überall zu lesen. Sobald sie im Europaparlament war, war sie unterbrochen schwanger, drei Kinder eine Fehlgeburt, der Mann arbeitete bei ihr im Büro und die Mutter war auch irgendwo angestellt.

    Petries Mann ist Landtagsabgeordneter in NRW, sie im Landtag und im Bundestag.

    Das nenne ich clever abgreifen.

    Ich will das auch gar nicht anprangern. Hat sie geschickt gemacht.

    Spricht aber nicht für Frauen als Abgeordnete. Also Quoten weg, im Gegenteil nur ein paar dürfen rein, meiner Meinung nach.

    Was soll die Shice?
    Es gibt weitaus Wichtigeres als über x-te Schwangerschaft von Fr. Petry zu diskutieren!



    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #119
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard Petry "verurteilt" zu 6.000 €

    Ich hatte den Strang nicht wegen Petrys Schwangerschaften hochgeholt, sondern deswegen:
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Schwanger im 6. Monat, RTL-TV zeigte Petry im Gerichtssaal. Petry habe von einer Verschwörung von CDU und
    Staatsanwaltschaft gegen sie gesprochen. Käme ganz, ganz schlecht, sollte sie das wirklich geäussert haben. Alleine vor Gericht sich verschwören gegen eine HEILIGE Partei & gegen die Staatsanwaltschaft = NULL Chance.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dennoch, interessanter Kommentar:

    Zitat von hans_könig:
    >>2. rechtsstaatliches Verfahren?Da der Wahlprüfungsausschuss gar keine strafrechtlich relevante Vereidigung vornehmen konnte, wird spätestens der BGH feststellen, dass hier gar kein strafbares Verhalten vorliegen konnte.<<




    Weil: Der AMTSEID der Politiker wurde von denselben längst zur UNVERBINDLICHEN ABSICHTSERKLÄRUNG herabgestuft!
    Und dazu gab es heute ein "Urteil" (auf welcher ursprünglichen Rechtsgrundlage eigentlich - "Sitzung eines Wahlprüfungsausschusses"):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [...]
    Ex-AfD-Chefin Frauke Petry steht in einem Meineid-Prozess vor Gericht. Jetzt ist das Urteil gegen die Politikerin gefallen.

    Update vom 2. April 2019, 17.20 Uhr:

    Die frühere AfD-Vorsitzende Frauke Petry ist vor dem Landgericht Dresden wegen eines fahrlässigen Falscheids zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Die Richter verhängten gegen die 43-Jährige am Dienstag eine Geldstrafe in Höhe von 6000 Euro. Ursprünglich war Petry wegen Meineids angeklagt. Die Staatsanwaltschaft ging im Laufe des Prozesses aber nicht mehr von einem vorsätzlichen Delikt aus.

    Die Richter blieben mit ihrem Urteil etwas unter der Forderung der Staatsanwaltschaft, die eine Geldstrafe von insgesamt 10.500 Euro gefordert hatte. Die Vorwürfe betreffen im Kern den Landtagswahlkampf 2014 in Sachsen. Petry soll in einer Sitzung des Wahlprüfungsausschusses im November 2015 unter Eid falsch ausgesagt haben. Der Ausschuss befasste sich damals mit der Gewährung von Darlehen durch AfD-Landtagskandidaten an die Partei, mit denen der Landtagswahlkampf mitfinanziert werden sollte.
    [...]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #120
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Frau Petry wieder schwanger....

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Kapier ich irgendwie nicht. Ist Kinderzeugen wirklich so harte Arbeit? Hab 3 Kinder und hab das bisher nie so empfunden. Also dass es harte Arbeit war, sie zustande zu bringen.
    Kinder ZEUGEN wird wohl kaum als "Arbeit" durchgehen. Kinder groß ziehen hingegen schon.
    kol-ut-shan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Petry ist schwanger - das Baby kommt im Bundestagswahlkampf.
    Von Merkelraute im Forum Innenpolitik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 09:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 08:06
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 00:07
  4. Und wieder mal Frau Knobloch
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben